PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tausche Assassin's Creed 3 - Xbox 360 gegen PS3



DFYX
06.11.2012, 20:35
Wie vielleicht der eine oder andere schon mitbekommen hat, habe ich mir die Assassin's Creed 3 Freedom Edition für Xbox 360 gekauft. An sich hätte ich aber lieber die PS3 Version gehabt, die aber leider nicht mehr verfügbar war. Ich habe zwar eine Xbox 360, besitze aber alle vorherigen Assassin's Creed Spiele für die PS3 und habe für das aktuelle auch schon ein PS3 Savegame, weil ich am Wochenende mit Digi Tai zusammen gespielt habe.

Daher biete ich hier ein originalverschweißtes Assassin's Creed 3 (DVD, DVD-Hülle, Handbuch, evtl. Codes für den Freedom Edition ingame Content) für Xbox 360 zum Tausch an. Im Gegenzug suche ich eine Assassin's Creed 3 Standard Edition für PS3, gerne auch gebraucht.

Sollte also einer von euch vorhaben, sich das Spiel für die Xbox 360 zu besorgen, würde ich mich enorm freuen, wenn wir stattdessen einen Tausch arrangieren könnten.

DFYX
10.11.2012, 01:14
Update: habe mir jetzt die PS3 Version auf Amazon bestellt und verkaufe die XBOX Version dafür auf ebay (http://www.ebay.de/itm/160919555192).