PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über mich: Jhonny! Bin neu. - Und andere neue User



Jhonny
21.08.2003, 09:07
Hi. Ich bin Jhonny! :D
Ich bin 18 Jahre alt und M. Wiegen tue ich 56kg und bin ca. 1,90m gross. Ich bin ein grosser Anime-Fan und gucke sogar Pokemon! Krass, oder? :D
Zur Zeit spiele ich Final Fantasy 6. Ich habe mir vorgenommen das mal durchzuspielen, da ich ein verdammter Loser in Games bin und so gut wie noch gar nichts durchgezockt habe! :eek:
Ich finde sogar Sailor Moon total geil! :eek:
Meine Hobbys sind z.B. Fahrrad fahren, Videospiele, mit Freunden was unternehmen, abhängen, Assozial sein. 8)
Wenn ihr fragen habt, stellt Sie! Und wenn ihr Tips zu FF6 haben solltet, sagt sie mir. :D

Hier ist ein Bild von mir, dem Psycho:
http://members.futureprojects.info/spawn1985/Ich%20yeah%20xD.JPG

MfG Jhonny!

Lux
21.08.2003, 09:07
Ich sag mal:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum^^
Einmalposter, wie süüüüss ^_^"
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif viel spass beim spammen in den RPG-Ring-Foren^^
gut, ein anime-fan^^
haaaaaaaaaaaaallooooo^^
krasses bild........"psycho" :hehe:

Jhonny
21.08.2003, 09:19
Original geschrieben von monkey_d_ruffy
Ich sag mal:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum^^
Einmalposter, wie süüüüss ^_^"
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif viel spass beim spammen in den RPG-Ring-Foren^^
gut, ein anime-fan^^
haaaaaaaaaaaaallooooo^^
krasses bild........"psycho" :hehe:

Vielen dank für diese nette Begrüßung! :)
Guckst du auch gerne Pokemon oder Sailor Moon?..
Meine Freunde nennen mich Psycho, John, Jhonny, Osama, Hans oder Ähnliches, Cool oder? Ich bin eben ein echter Psycho, der liebend gerne FF spielt.

MfG Jhonny!

Lux
21.08.2003, 09:21
aaah!!
gut, ein FF spieler^^
du gefällst mir, junge :hehe: ^^
naja, obwohl ich sailor moon nicht so gaaaanz leiden mag ^_^"
egal, hauptsache FF und anime :creepy:

das artet in einen chat-spam-thread aus ^_^"

Jhonny
21.08.2003, 09:23
Du kannst mir doch sicherlich bei FF6 weiterhelfen nicht wahr? :D
Oder hast du das noch gar nicht durch? *gg*

MfG Jhonny!

Lux
21.08.2003, 09:31
ömm..doch klar hab ich das durch, aber dazu schreibst du besser ins Final Fantasy Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=13), ok?

Jhonny
21.08.2003, 09:33
OK, kein Problem. Was schaust du so für Animes? Anscheinend guckst du gerne One Piece, richtig? :D
Schaue ich manchmal, finde es ganz OK, aber langsam wird es etwas zu "Dragon-Ball"-Mäßig. [Übertrieben] - und sowas hasse ich. *gg* ;)

MfG Jhonny!

Lux
21.08.2003, 09:36
ömm...das wird ein vorstellungs-thread zu mir ^_^"
ich gucke one piece, aber nur japanisch, denn das deutsch ist....sch...lecht^^
manga lese ich DB, GoldenBoy, One Piece.
anime db, goldenboy, one piece.......irgendwie einseitig, oder?^^
und bevor das hier in einen chat ausartet, gibt es ja noch den tollen rpg-maker-chat ^_^"

Jhonny
21.08.2003, 09:45
Hm.. Mangas lese ich keine. Habe mal welche gelesen, aber das war mir einfach zu langweilig. Jetzt schaue ich lieber Animes. Lesen bildet zwar, aber das passt einfach nicht zu mir! :D

Achja, ich bin auch ein Resident-Evil-Fan, Sonic Fan usw. - Aber zur Zeit will ich erstmal "versuchen" FF6 durchzuspielen. Wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja sogar.. §fforum ich weiß, aber ist doch mal lustig so ein allgemein Thread zu mir oder? Hoffe ich habt Verständnis dafür. ;)

Hier ist übrigens noch eine tolle Komplettlösung zu FF6:
www.rpgclassics.com/shrines/snes/ff6/walkthrough

(Jhonny übernimmt keinerlei Haftung für Links, Beiträge etc. :D)

Man schreibt sich!

MfG Jhonny!

Jag_16
21.08.2003, 10:26
jojo dickes willkommen man!^^
Bin der Jag und ziemlich unbekannt!

jo schönen abend noch

mfg
Jag

p.s legalize it

Ancient
21.08.2003, 11:00
moin Jhonny! ^_^
Die Begrüßung kommt mir jetzt schon symphatisch.. :D XD
Ich spiele momentan auch Final Fantasy 6 (schon seit ca. 5 Monaten... Stückchenweise... ;) :D ), aber solltest du Fragen haben, dann frag am besten nicht mich, ich bin in Sachen RPG's nähmlich eher Genießer und merk mir unwichtige Sachen wie Lösungswege eigentlich nicht so gerne. ;)

achja, und du musst dich hier nicht gleich mit Haut und Haar vorstellen, aber eine nette Begrüßung macht die Sache natürlich umso sympathischer. ^^ Wenn du gerne Anime's schaust, solltest du dir auch mal ein paar "anspruchsvollere" Anime wie Ghost in the Shell, Armitage III, Serial Experiment Lain (ok, ich weiss nicht ob es was für dich wär', ist halt eher was "tieferes" zum Nachdenken), oder Neon Genesis Evangelion (seeeeehr zu empfehlen!) anschauen. :)
Also dann, noch viel Spass hier. ^_~

Ultima Weapon
21.08.2003, 13:31
Hey ho Jhonny ^^
Es gibt nur wenige die sich gleich zu Beginn so vorstellen wie du, Respekt! Damit hast du dir sicher schon Sympathien erworben ^_-

Original geschrieben von Jhonny
Wiegen tue ich 56kg und bin ca. 1,90m gross
Wow! O_O So gross und nur 56 kg? Ist das nicht ein bisschen zu wenig xD? Ich bin 1.70 m und wiege 50 kg und hab schon Untergewicht o.o'

Ich wette du wirst dich hier wohlfühlen, also viel Spass im Ring :)
Und brav die Nettiquette lesen und beachten (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=4) :D

Schneckerl
21.08.2003, 16:01
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Ein Willkommen auch von mir. :)

Eine sympatische Vorstellung von Dir, Jhonny. Ich hab auch viel Pokemon geschaut, es auch gespielt auf dem gameboy. Sailor Moon - nuja, war nicht ganz so meine Welt.

BTW musst Du nicht immer auf jeden Beitrag eine Antwort schreiben, sonst könnte hier jemand kommen und sagen, Du spammst. :D

Wenn Du bei FF VI mal Fragen oder Problemchen hast, komme zu uns ins << Hilfe & Support Forum >> (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=14), da gibt es immer schnelle Hilfe. :)

Ansonsten viel Spaß und Freude hier im RPG-Ring.

Sebastian
21.08.2003, 16:18
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif Dann wünsch ich dir auch mal einen schönen Aufenhalt in unseren Foren.
Bist mir schon richtig sympatisch, übrigens könnte man sagen das A-sozial sein auch ein Hobby von mir ist XD.
Dann wünsch ich dir auch noch viel Spass bei FFVI, es ist nicht so schwer wie es aussieht ^^ und vor allem ist es nicht lang ^^.

btw.: Du kannst dich geehrt fühlen, du wurdest von unserer Super-moderatorin begrüsst (Schneckerl), dass sie ein Mod ist steht da nur nicht, weil sie eine gespaltene Persönlichkeit ist und "Schnecker" ihr 2. Account ist.
Krass, oder ? :D :D

Skar
21.08.2003, 17:13
Hmm... Verweis auf die Netiquette, aber nicht aufs SNCC... ausserdem noch von keinem hier ansässigen Mod - dann wollen wir mal ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum, Jhonny :)

Damit du dich gut einlebst, sieh dir bitte mal die Forums-Netiquette (http://sncc.squarenet.info/?site=netti&sub=faq) an - auch das SNCC (http://sncc.squarenet.info/) ist einen Besuch wert :)

Ansonsten - viel Spass hier & Happy Posting :)

Deine ersten Posts hast du ja schon hier drin gesammelt, also ist die Hürde vom Einmalposter zum "regulären" Poster schon genommen ;)

Lorion
21.08.2003, 18:22
Ich bin auch noch nicht lange im Forum und finde auch viel zu selten die Zeit, dass ich reinschaue. Ich fand' es nur witzig, dass es da draußen noch mehr Pokémon bzw. Sailor Moon Fans gibt!

Hab' sogar die gelbe Version von Pokèmon beendet (das Spiel ist durch das Steigerungssystem und immer neue Tierchen recht motivierend!!!).

Derzeit spiele ich wieder einmal FFVII, diesmal aber richtig (die Weapons warten schon auf mich). Was Anime anbelangt bevorzuge ich neben den genannten Serien und denen, die es so im Nachmittagsfernsehen spielt (und recht gut zum Abschalten geeignet sind) eher anspruchsvollere Reihen. Neon Genesis Evangelion war genial (gerüchteweise soll bald ein Evangelion-Realfilm gedreht werden mit einem mächtigen Budget - 100 Mio. $ oder so), Record of Lodoss War ebenso. Meine derzeitigen Favoriten sind aber Cowboy Bebob und, weiterhin, Vision of Escaflowne. Was Filme anbelangt finde ich Ghost in the Shell, Prinzessin Mononoke, Ninja Scrolls und Chihiros Reise ins Zauberland ziemlich gut (alles sehr empfehlenswert, wenn man wieder mal seine philosophische Ader entdecken will).

Letztendlich hab' ich dieses Forum auch genutzt mich ein wenig vorzustellen - Sorry! Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier und man liest sich wieder einmal!

Yuna
21.08.2003, 18:27
Huhu Johnny

Willkommen im Forum ^__^ Wegen Psycho-sein würd ich mich an deiner Stelle hiern bisschen zurücknehmen, sonst kriegst du gleich einen aufn Deckel ich sprech da aus Erfahrung hehe

Und wegen Sailor Moon....yoa schau dir einfach meine Sig. an die sagt alles^^ Und auf meinem Monitor kleben niedliche Pikachu Sticker XD Aber Fan war ich nur mit 15 oder so ^^ nu nimma.

Cuules Foto übrigens :)

Greetz tha Yuna

Zack
21.08.2003, 18:36
Original geschrieben von Yuna
Wegen Psycho-sein würd ich mich an deiner Stelle hiern bisschen zurücknehmen, sonst kriegst du gleich einen aufn Deckel ich sprech da aus Erfahrung hehe

zwischen freak sein und girlie sein ist shon nen unterschied. man kann hier so sein wie man will. nungut. wills net weiter ausführen, warum sie anscheinend was auf den deckel bekommen hat ^^'

von mir aber auch ein schönes "willkommen im forum" mich wirste zwar die nächsten wochen nicht zu gesicht bekommen, da ich im urlaub bin, aber dann wird man sich sicherlich sehen ;)

--
zack

Zabuza- Shin die 2te
21.08.2003, 20:42
Also habe seit langer Zeit mal wieder hier her gefunden.. und komischerweise funzt mein alter acc nich mehr.. waren ja sowieso nur 7 posts.. löl.. Also dann stell ich mich mal vor.. ich bin Zabuza- Shin und komme aus Dortmund. also richtig ausm ruhrpott! Ich kenne Shi, zack, chromosom, Yuna und noch andere.. eigentlich alle die damals mit den Comxlern in Oberhausen im Centro waren.. also..... Hallo!

dread
21.08.2003, 21:27
Da Jhonny erst einen "Ich bin neu" Thread geöffnet hat, habe ich Zabuza- Shin die 2te's Thread hier mit eingefügt.

M-P
21.08.2003, 21:49
Tag Ihr 2.
Ich bin Manga-Protector, abgekürzt durch Manga oder M-P, wieder abgekürzt durch nur MP oder einfach nur Der Da, oder noch einfacher ey Typ, oder noch ne ecke einfacher - Supertyp mit unglaublich viel Attitude :)

ja... schön. viel spaß beim posten und öhh... bleibt sauber.

Sceddar
21.08.2003, 22:11
jau, auch von mir ein herzliches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif von mir :)

btw nettes pic, solche leute gefallen mir :D

Zoidberg
22.08.2003, 03:48
So, wenn wir gerade alle so schön dabei sind mach ich auch mal mit...

Erstmal hallo miteinander, It's me Zoidberg.
Wie man aus dem Namen erkennen kann bin ich ein größer Fan von Futurama, aber noch ein größerer von Final Fantasy (und noch einiges mehr aus der Richtung), was der Grund meiner Anwesenheit ist :D .
Da ich schon seit längerem in Eurem Forum herumgeistere und es mir recht gut gefällt habe ich beschlossen mich auch mal zu wort zu melden (anzumelden).

So, erst mal n bisschen was zu meiner Person:

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und arbeite bis zum Beginn meines Studiums in einem Jahr in der PC (Hardware) Entwicklung.
In meiner Freizeit widme ich mich gerne allem was mit RPGs zu tun hat und auf lange Zeit motivieren kann.
Angefangen hat es damals mit Secret of Mana, seit dem zock ich wie besessen alles wo irgendwie Squaresoft draufsteht (momentan wieder FF8).
Meistens bin ich recht umgänglich und humorvoll (bitte nich haun wenn’s mal nach hinten losgeht, is nicht böse gemeint ;)) und bin immer fürn Späßchen zu haben.
In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs und wenn nicht dann bau ich an Wohnung, Auto oder PC rum.


Ich hoffe mal ich hab Euch damit nicht zu sehr genervt und hoffe auf eine gute gemeinsame Zeit ;)

Sceddar
22.08.2003, 03:51
noch'n neuer ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif und viel spass mit der rasselbande :)

Zoidberg
22.08.2003, 03:57
jo, hier im Internet is igendwo n Nest :p

GAN
22.08.2003, 04:22
Ja ich bin GAN bin 17 und komme aus der nähe vóm bodensee.

Dein ava sagt mir WEEDSMOKER oder nicht ;)


keine angst:rolleyes: das ist besser als alc trinken

unterhupi
22.08.2003, 04:35
ein herzliches a-ohhhhhh an alle neuen:D

ich komme aus Linz (oberösterreich)

viel spaß

achja nenn mich einfach unterhupi;)

Jhonny
22.08.2003, 06:08
WOW! Was für eine Begrüßung! :eek:
So wurde ich ja noch nie Willkommen geheißen in einem Forum. Kann es sein, dass mein Bild nicht mehr angezeigt wird? :confused:

Irgendwer fragte, warum ich es toll finde, Assozial zu sein. Naja, Finde es nicht direkt "toll" - Aber ich habe einen Herzfehler und weiteres das mich sehr einschränkt im Arbeitsleben. Und ich bin der Meinung das die Arbeitswelt nicht mehr so ist wie früher. Es ist einfach alles "Schei**" geworden. Für eingeschränkte Menschen wie mich ohne einen Abschluss ist es sogar noch schwieriger einen Platz im Arbeitsleben zu finden, aber es wird sich mit sicherheit noch was anfinden!

Hm in der Schule hätte man Leute wie mich warscheinlich zusammengeschlagen, die gesagt hätten, dass sie Pokemon gucken, oder sogar Sailor Moon! xD :D

Aber ihr scheint alle echt in Ordnung zu sein! RESPEKT!

Solltet ihr weitere Fragen oder so zu mir haben, fragt einfach!

MfG Jhonny!

PS: Ich bin auch ein Captain Tsubasa und Mega Man Fan!.. ist beides auch erste Sahne!!

Naja, hoffe ihr antwortet wieder fleißig. :D

EDIT:
Irgendwer fragte noch, ob ich untergewicht habe. Ja, das habe ich! Leider, aber ich versuche dagegen was zu unternehmen. Wer weiß, vielleicht wird´s ja was!

Jhonny
22.08.2003, 06:23
Habe heute im TV gesehen, dass Geiseln befreit wurden, und sogar schon Teilnahme an den Kosten der Befreiung haben müssen und zahlen müssen.. Also ich finde die Welt wird von Tag zu Tag schlechter. Wir werden bald allesamt untergehen.

MfG Jhonny!

Whitey
22.08.2003, 06:29
Original geschrieben von Jhonny


Irgendwer fragte, warum ich es toll finde, Assozial zu sein. Naja, Finde es nicht direkt "toll" - Aber ich habe einen Herzfehler und weiteres das mich sehr einschränkt im Arbeitsleben. Und ich bin der Meinung das die Arbeitswelt nicht mehr so ist wie früher. Es ist einfach alles "Schei**" geworden. Für eingeschränkte Menschen wie mich ohne einen Abschluss ist es sogar noch schwieriger einen Platz im Arbeitsleben zu finden, aber es wird sich mit sicherheit noch was anfinden!


@ Jhonny
Also ich bin auch eingeschränkt in der Arbeitswelt, sehr sogar, da ich VERDAMMT schlecht sehe, darf nicht mal nen Führerschein machen. Von daher kann ich dich schon verstehen. Habe mich eben nur über die Aussage gewundert.

@ Zabuza- Shin die 2te

Mein Bild über Yuna hat sich schon geändert, dass gebe ich gerne zu. Nur ist Yuna IMO selbst dafür Verantwortlich. Das Bild hat sich auch nicht dadurch verändert, dass sie diese Sache gebracht hat, sondern erst als sie sich hier dann danach noch so daneben benommen hat. Allgemein ist es natürlich ein freies Land in dem wir leben, nur gibt es einfach Regeln allgemein und eben auch hier in diesem Forum, an die man sich einfach zu halten hat... Punkt! Und wenn man das nicht tut, muss man eben damit rechnen, getadelt zu werden. Und der Unterschied zwischen dem was Yuna und Manga-Protector gemacht haben, war meiner Meinung einfach der, das Yuna die Wahlwerbung über das Forum gemacht hat, was definitiv nicht erlaubt war. M-P hat es über MSN gemacht, was zwar auch nicht ok ist, aber mit dem FORUM nichts zutun hat. Das ist der kleine Unterschied, den auch boo2k anscheinend nicht kappieren will...

Wenn ich der Meinung gewesen wäre, das Yuna im recht gewesen ist, hätte ich sie auch in Schutz genommen, nur soviel dazu.

Wie gesagt es gibt hier im Forum einfach Regeln an die man sich zu halten hat. Und Yuna ist schon lange genug dabei, und kennt diese Regeln auch, von daher kann man es auch nicht damit entschuldigen, sie hätte das einfach nicht gewusst. Ich beispielsweise wäre nie auf die Idee gekommen, Werbung für mich zu machen. Ich denke mit Yuna ist die Gier auf einen Mod-posten einfach durchgegangen...

Jhonny
22.08.2003, 06:33
@White Chocobo:
Hm.. keinen Führerschein machen? Hört sich zwar blöd an, aber: Ich persönlich mag keine Autos so wirklich und würde nie einen versuchen zu machen. Ist schon schlimm wenn man eingeschränkt ist.

MfG Jhonny!

EDIT:
Achja, Mich würde noch ganz gerne interessieren wie man einen Thread "abboniert"!? Bekomme das nicht hin.

Whitey
22.08.2003, 06:43
Original geschrieben von Jhonny
@White Chocobo:
Hm.. keinen Führerschein machen? Hört sich zwar blöd an, aber: Ich persönlich mag keine Autos so wirklich und würde nie einen versuchen zu machen. Ist schon schlimm wenn man eingeschränkt ist.
MfG Jhonny!

Ich bin eigentlich auch kein Autofan, aber es ist halt einfach doof, da man sehr eingeschränkt und unflexibel ist. Ausserdem schränkt mich die Sehbehinderung ja in meinem kompletten Leben ein, dass mit dem Auto war nur ein Beispiel.


Original geschrieben von Jhonny

EDIT:
Achja, Mich würde noch ganz gerne interessieren wie man einen Thread "abboniert"!? Bekomme das nicht hin.

Also einerseits kannst du das einstellen, wenn du einen Beitrag verfasst. Da kannst du ein Feld anklicken neben dem Steht:

eMail Benachrichtigung: sendet Dir eine eMail, wenn jemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat. Nur für registrierte Benutzer

Dann bekommst du eine E-Mail mit direktem Link zu dem Beitrag in den jemand einen weiteren Post geschrieben hat. Man kann das Aber auch IMO im Profil, oder in den persönlichen Einstellugen einschalten.

Jhonny
22.08.2003, 06:48
@white chocobo:
Öhm, wie mache ich es, das der Thread in meinem Profil angezeigt wird? Genauso würde ich das gerne haben. Danke schonmal im Vorraus.

MfG Jhonny!

Whitey
22.08.2003, 06:55
@ Jhonny
Du musst als erstes mal oben auf mein Profil/my VB klicken und dann gibt es da einen Punkt, der heißt Einstellungen bearbeiten, dort wiederrum gibt es ein Feld das du anklicken kannst um immer eine E-Mail zu bekommen, wenn jemand etwas in ein Thema gepostet hat, in das du selbst schon geschrieben hast. Der Punkt den du aktivieren muß ist unter E-Mail Verkehr und Private Nachrichten und hat die Beschreibung 'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren?

Also nochmal zusammengefasst:

My Profil/my VB -> Einstellungen bearbeiten -> unter E-Mail Verkehr und Private Nachrichten den Punkt "'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren?" anklicken... Fertig.

Jhonny
22.08.2003, 07:16
@White Chocobo:
Ich möchte nicht per EMail eine Benachrichtigung erhalten, sondern im Profil den Link zu diesesm Thread hier anwählen können. Geht das auch?

MfG Jhonny!

Laughlyn
22.08.2003, 07:35
Original geschrieben von Jhonny
@White Chocobo:
Ich möchte nicht per EMail eine Benachrichtigung erhalten, sondern im Profil den Link zu diesesm Thread hier anwählen können. Geht das auch?

MfG Jhonny!
Unter dem letzten Beitrag ist so eine kleine Zeile, die unter anderem die Funktion "Dieses Thema abonnieren" enthält. Nach einem Klick darauf hast du dann den Thread im Profil - kann sein, dass du dann bei neuen Antworten auch eine Mail bekommst; allerdings hab ich da selbst nicht so die Ahnung weil ich diese Funktion nie nutze. ;)

Seraph
22.08.2003, 16:16
Hab mir mal alles durchgelesen...
Hi Jhonnyhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif , deine Idee mit diesem Thread ist echt gut und hat dir, wie schon erwähnt sicher viele Sympathien eingebracht. Guter Start!

@alle anderen
Nenene, was denkt ihr euch eigentlich? Dies ist ein Begrüßungs-Thread. Andere Sachen könnt ihr in anderen Threads oder per PN besprechen aber nicht hier, Jhonny kriegt sonst einen falschen Eindruck von uns.

@Jhonny
Wie schon angedeutet sind wir nicht immer so. Das hängt mit einem unglücklichem Ereignis bei der Mog-Wahl zusammen, das ich jetzt nicht näher ausführen möchte.

BTW: Ich möchte jetzt nicht den Miesmacher spielen, musste aber IMO mal gesagt werden

invincible Lilly
22.08.2003, 17:21
Doppelpostings sind teilweise dadurch entstanden, dass ich hier eine zänkische Diskussion, die das Thema etwas abgleiten liess, rausgetrennt habe.

Jetzt kanns weitergehen mit dem eigentlichen Thema. :)

Sebastian
22.08.2003, 17:28
Na, dann wünsch ich halt auch noch Lorion und Zoidberg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif.
Viel Spass hier im Forum, mit der Netiquette und SNCC, wisst ihr ja jetzt auch.

btw.: Ich finde, die Newbies, die sich gerade angemeldet haben und dann einen "Wilkommens-tread" eröffnen wollen, solten sich vorher absprechen und ddann direkt einen Sammel-tread eröffnen, dann muss ich nbicht so viel Spammen. *g*

Zoidberg
23.08.2003, 07:23
Deswegen hab ich mich ja ganz frech dazu gesetzt :D

Outdmn
25.08.2003, 00:52
Kommt zwar etwas spät, aber auch von mir noch ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif @ Jhonny, Lorion und Zoidberg!
Bin auch selbst noch nicht so lange hier! :)

BenjaTheFlad
25.08.2003, 01:33
War weg, deshalb kommts auch ein bisschen später:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
@ Jhonny: Dein Aussehen erinnert mich an einen früheren Freund von mir...

sMaex
25.08.2003, 15:37
Meine Hobbys sind z.B. Fahrrad fahren, Videospiele, mit Freunden was unternehmen, abhängen, Assozial sein.
Jawolle Jhonny, hast dir schon 1000 Punkte bei mir eingefahren! :D

Willkommen im Forum!^^

Jhonny
25.08.2003, 23:12
@Benja:
Wer weiß, vielleicht kannten wir uns früher ja mal!.. :D

@OldDaddy:
Hast du etwa dieselben Interessen? :D

@Ancient:
Ghost in the Shell war der erste Anime den ich sah. [Auf VHS]

An Alle:
Ich habe FF6 aufgehört zu spielen weil ich einfach nicht weiterkam.. habe jetzt meinen alten FFX Speicher rausgekramt und bin gerade dabei meine Charaktere aufzupowern. Habe jetzt 3x den HP-Expander, Hit-Expander und einiges mehr.. und Auron mein kleiner Psycho-Alles-Vernichter hat jetzt ca. 14000 HP :D - Ist zwar noch nicht sehr viel, aber mal sehen wie gut ich noch werde.

MfG Jhonny!

Black_Buster
26.08.2003, 00:46
Hiho Jhonny!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif sag ich einfach mal! Bin selber noch'n richtiger n00b aber ich heiß dich trotzdem Willkommen =)