Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UID-Vampir Jagt!?
Biohazard
21.08.2003, 07:08
Holla!
Könnte mir jemand alle Orte nennen wir sich die Vampire versteckt haben derweil habe ich 3Särge.
Wo bekomme ich Hammer und Flock?
GSandSDS
21.08.2003, 09:32
Steht doch eigentlich alles in der KL, aber egal...
- Den Hammer gibt es im Stadtteil Altenberg zu kaufen.
- Plöcke kann man von fast jedem geordneten Holzscheit holen, z.B. in der Küche der Kirche. Oder sagen wir besser man kann sich die Stöckchen für die Plöcke holen. Sobald ein Stab im Inventar ist, kann man sich keinen zweiten Stab holen, erst wenn der erste wieder weg ist.
- Stäbe kann man im Inventar "benutzen". Dann schnitzt ihn Grandy automatisch zu einem Pflock. Ach ja, und damit verschwindet der Stab als Stab auch wieder aus dem Inventar, denn nun ist er ja ein Pflock. =)
- Die Pflöcke kann man dann vom Priester der Kirche weihen lassen. Damit sind sie dann quasi "scharf" gemacht.
Die Vampire findet man an folgenden Orten:
- Wahnfrieds Villa auf dem Düsterbrocken, du musst erst die entsprechende Vampiresse besiegen, um sie in den Sarg zu bekommen.
- Das Haus von Trude und ihrem Ehemann am Hafen. Rede am besten mit Trude (die aufdringliche Frau in Altenberg), dann ihrem Mann. Komme in Nacht 3 wieder ins Haus der beiden und gehe in den oberen Stock. Dort liegt der Mann tot. Gehe wieder nach unten und Trude erscheint. Besiege sie, gehe dann in den Keller wo ihr Sarg liegt und... du weißt was du dann zu tun hast.
- Die Hafenmeistere, gehe nachts dorthin "nachdem" du die Sache mit dem Schiff erledigt hast. Du weißt wenn es soweit ist, was ich meine. Hast du es nicht erledigt, bleibt die Hafenmeisterei nachts immer zu.
Biohazard
21.08.2003, 18:15
Original geschrieben von GSandSDS
Komme in Nacht 3 wieder ins Haus der beiden und gehe in den oberen Stock. Dort liegt der Mann tot. Gehe wieder nach unten und Trude erscheint. Besiege sie, gehe dann in den Keller wo ihr Sarg liegt und... du weißt was du dann zu tun hast.
Ich erst den Sarg verstört und dan sie, geht auch glaub ich...
- Die Hafenmeistere, gehe nachts dorthin "nachdem" du die Sache mit dem Schiff erledigt hast. Du weißt wenn es soweit ist, was ich meine. Hast du es nicht erledigt, bleibt die Hafenmeisterei nachts immer zu. [/B]
Was muss ich da mit dem Schiff erledigen?
Wie lang dauert die Nacht und wie lange dauert es bis es nach wird?
Biohazard
22.08.2003, 00:54
Ach egal, ich hab das spiel schon durch! :D
Dainslef
23.12.2004, 17:03
wenn man nachts schlafen geht wird es tag und umgekehrt...
Liferipper
24.12.2004, 08:44
@ Dainslef: Dir ist schon aufgefallen, dass dieser und der andere Thread, den du aus der Versenkung geholt hat, über ein Jahr alt sind? Mit anderen Worten: Heute interessiert es kein Schwein mehr, was drinsteht, und es kümmert niemanden, wenn die Threads auf der letzten Seite verschimmeln.
Dainslef
24.12.2004, 09:55
han ich vergess