Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC2012 - das Weihnachtswichteln der Community
Daen vom Clan
02.11.2012, 14:52
Liebe vorweihnachtliche Maker, verehrte Anwesende,
eine Idee, wie sie nur in der WG geboren werden konnte - das Weihnachtswichteln der Community.
Worum geht es beim Wichteln?
Bräuche gibt es viele, aber das Wichteln an sich wurde von RealTroll erfunden, da man in seinem Spiel Wolfenhain - dessen Vollversion ich gestern durchgespielt habe - eine spezielle Attacke freischalten konnte, in welcher Gegner und Helden die Waffen tauschen. Diese Spezialattacke wiederrum kann ein spezielles Schwert in Form einer viereckigen Maus in den Besitz der Gruppe bringen, mit welchem das halbfertige Bonus-Level aufgerufen werden kann. In diesem muss Gisulf ein Rentier erlegen.
Diejenigen unter euch, die das Bonuslevel gesehen haben, können also mit dem Brauch etwas anfangen, für alle anderen, hier die Erklärung:
Beim Wichteln werden alle Anwesenden und wichtelbereiten Wichtel zueinander ausgelost, so dass jeder Wichtel zum Schluss eine Person beschenken muss. Dieses Auslosen würde ich jemanden vornehmen lassen, der nicht mitmacht.
Wie letztes Jahr gibt es ein sogenanntes Reallife-Wichteln:
In diesem Fall werden dem Organisator alle Adressen geschickt und er gibt nur die Adresse der Person weiter, die beschenkt werden soll. Die Geschenke sind also materiell genug, damit man sie per Post senden kann, in der Hoffnung, sie liegen dann um Weihnachten herum im Briefkasten. Wer also teilnehmen möchte, der muss mir seine Adresse per PN schicken, diese gebe ich dann auch nur an den "Beschenker" raus.
Also, wer wird dieses Jahr mitmachen?
Bitte denkt auch dran, diesen Fragebogen entsprechend auszufüllen. Entweder hier im Forum oder mir per PN schicken, ich werde mich nach Auslosung der Wichtelkombinationen dann ums Weiterleiten kümmern.
Es geht hauptsächlich um sexuelle Vorlieben und welches Spielzeug man im Bett benutzt. ^^
Fragebogen
http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/34.gifWelche Hobbies hast du?
http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/34.gifWas ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/34.gif Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/34.gifSammelst du etwas? Wenn ja, was?
http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/34.gifWelche Musik magst du gerne?
http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/34.gifWas nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/34.gifHast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/34.gifMagst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/34.gifWas magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/34.gifKann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/34.gifWas sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
Viel Spaß und lasst uns schauen, ob wir die magische Marke von 28 Teilnehmern von letztem Jahr knacken! ^^
-----
Anzahl Teilnehmer: 24
Vom Grinch werden folgende Leute geholt weil noch der Fragebogen oder die Adresse fehlt:
Lynx
DSA-Zocker
Gala
Wetako
BDraw
Blackrose
Liigiih
Streicher
Kate@net
K'haccu
Fedprod
Ty Ni
Netwarrior
Klunky
Cloud8888
Nonsense
Layana
Unter einem Mistelzweig küssen dürfen sich folgende Leute, weil sie schon ALLE Infos abgegeben haben:
Tüp
wusch
DFYX
Kaia
Sabaku
Dennis
Dizzy
Daen
Oh wie cool, gerade vor wenigen Tagen hab ich mit Robert darüber gerätselt, obs das wieder geben wird - ich wollte dich deshalb schon anschreiben, hatte dann aber irgendwie wieder vergessen! :D
Ich mach dieses Jahr auf jeden Fall wieder mit. :3
DSA-Zocker
02.11.2012, 15:17
Ich bin dann dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei! :)
Es geht hauptsächlich um sexuelle Vorlieben und welches Spielzeug man im Bett benutzt. ^^
Du kannst es einfach nicht lassen ^^
Ich bin auch wieder dabei. Werde mich die Tage um das Formular A39 kümmern ;)
Oooh wie ich sowas liebe ♥
Bin dabei!
Dabei.
Dieser Text ist nur dazu da, dass der Text länger aussieht und nicht so, als wäre ich eine furchtbare Spammerin, die nur ein Wort schreibt, was schliesslich ganz furchtbar wäre und unmoralisch. Ja, unmoralisch! Wichteln ist toll.
Ligiiihh
02.11.2012, 18:36
...hmm... soll ich wieder oder nicht...? Ach, ich sag mal "Ja". :D
Streicher
02.11.2012, 19:35
Ich mach auch mit ^^.
kate@net
02.11.2012, 20:02
Ich will auch wieder. Und bei ein paar Leuten wüsste ich schon, was ich verschenke. Mal sehen, wen ich diesmal bekomme. *vorfreude*
Ich denk ich werde mich auch herantrauen :0
K0'haccu
02.11.2012, 20:05
Ich bin auch wieder dabei :) Freue mich !
Sowas von dabei ^w^ *Formular AA-38 Unterabteilung Erotische Wünsche/Meister Daen ausfüll*
Streicher
02.11.2012, 21:07
Ich bin auch wieder dabei :) Freue mich !
Ich will K0'haccu haben. *_*
*Daen Bestechungsgeld zuschiebt*
netwarrior
02.11.2012, 23:21
Ich bin mit dabei.
netwarrior
Klingt lustig, ich würde es auch mal gerne probieren.
Also ja.
Ich will noch mehr Leute haben dieses Jahr. :)
Machen wird dann wieder einen Weihnachtswichtel Fotothread auf ? ^^
Der war super. Ich glaub den schau ich mir grad mal an.
http://www.multimediaxis.de/threads/133892-Speedwichteln-2011
Cloud8888
05.11.2012, 11:21
Ich würde wohl auch teilnehmen.
Bin dabei!
Hoffentlich bekomme ich diesmal jemanden, mit dem ich was anfangen kann. Ich streng mich auf jeden Fall mehr an! :D
War da nicht auch irgendwie was mit das einige das auf dem BMT gemacht haben also ohne Verschicken?
Wann soll ich den Brief sonst ausfüllen? Sofort? :D
Ich will OnkelM0. Oder Karl. Oder Penetranz. Oder Klein-Luigi. Oder DAEN. :D
Daen vom Clan
07.11.2012, 09:57
Anzahl Teilnehmer: 24
Vom Grinch werden folgende Leute geholt weil noch der Fragebogen oder die Adresse fehlt:
Lynx
DSA-Zocker
Gala
Wetako
BDraw
Blackrose
Liigiih
Streicher
Kate@net
K'haccu
Fedprod
Ty Ni
Netwarrior
Klunky
Cloud8888
Nonsense
Layana
Unter einem Mistelzweig küssen dürfen sich folgende Leute, weil sie schon ALLE Infos abgegeben haben:
Tüp
wusch
DFYX
Kaia
Sabaku
Dennis
Dizzy
Daen
Daen vom Clan
07.11.2012, 10:05
\o/
Hey, ich hab dir auch schon ne PN geschrieben ._.
Edit: Ah okay, i see
Ich will auch mitmachen! Fragebogen füll ich dann gleich mal aus :)
So, auch endlich abgeschickt.
Karl wollte btw. auch noch mitmachen, hat aber bestimmt wieder vergessen sich diesbezüglich zu melden. Ich erinnere ihn heute mal. =D
Daen vom Clan
07.11.2012, 13:03
Anzahl Teilnehmer: 27
DSA-Zocker
BDraw
Liigiih
Ty Ni
Klunky
Cloud8888
Nonsense
Byder
Tüp
wusch
DFYX
Kaia
Sabaku
Dennis
Dizzy
Lynx
Netwarrior
Gala
Layana
Wetako
Gendrek
BlackRose
Fedprod
Streicher
Kate@net
K'haccu
Daen
3 fehlen noch für den neuen Rekord. ^^
Daen vom Clan
07.11.2012, 13:40
Ich machs immer zweien wenn ich kann, Byder!!
Oha! ^^
Streicher
07.11.2012, 16:14
Daen, ist mein ausgefüllter Fragebogen nicht angekommen? Ich hatte den schon am 3.11 abgeschickt, eigentlich müsstest du den im Postfach haben. ^^
Daen vom Clan
07.11.2012, 16:46
Jo, aber die Adresse fehlt. ^^
Niemand bisher den Fragebogen offen reingestellt? Okay, have some Copy+Pasta ^_^
Fragebogen
Welche Hobbies hast du?
Zocken (PC, NDS, GameCube, Retro, Emus), Internet durchstöbern, sowohl aktuelles wie auch alte Anime, SciFi Serien, Filme und teilweise auch Trash schauen (Internet sei dank ^_^), Kochen (eher selten da es für einen alleine weniger Spaß macht), Musik machen (Gitarre, Gesang als auch selbst erstellen mit entsprechender Software), Lesen, Schreiben, Zeichnen, Pixeln, Spiele planen und am Umsetzen scheitern ;), Tabletops und Rollenspiele allgemein
Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
Dunkelblonde Haare, seltsame Mischung die ich gerne GrauGünBlau nenne als Augenfarbe, Lieblingsfarben Blau und Rot und was dazwischen liegt ^^
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
An Klamotten trage ich was praktisch ist und passt, ansonsten trage ich meine Brille, Freundschaftsarmband und manchmal ein Haarband für meine Mähne
Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
Alte Spiele, wenn man das Sammeln nennen kann. Früher auch Bücher, selbst gebaute Modelle und Zeitschriften bis mir der Platz ausging. Ich habe jeweils ein Regal für Bücher (~500+), Zeitschriften (~500+) und Datenträger (~1500+). Oh, und alte Computerhardware, aber kein Platz zum ausstellen ^_^
Welche Musik magst du gerne?
Alles, ausser deutschsprachiger Volksmusik, alles andere ist okay. Vorlieben bei Heavy Metal, 8-Bit Musik und Orchestralen Soundtracks
Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
Am liebsten was Süss und gleichzeitig Herzhaft ist (Snickers, Honig-Senf Erdnüsse, etc), Kekse sind auch gern gesehen, vor allem selbst gebackene.
Ich versuche mich aber mit Naschkram einzuschränken. Ansonsten mag ich Fleisch (vor allem Schinken *MJAM*) und Bauernfrischen Ziegenkäse <3
Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
Etwas unverträglichkeit mit Milchprodukten wenn ich zuviel davon zu mir nehme wegen meiner Bronchitis, ansonsten nein
Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
Tee ist immer gerne gesehen, am liebsten frisch aus dem Replikator (Earl Grey, heiss :D), auch schön ist ein Glässchen guter Whiskey oder Wein.
Baden ist richtig nett aber es gibt leider wenig verfügbare Badewannen in meiner Größe und ich habe auch keine :\
Ich lese sehr gerne Science Fiction, Steam- und Cyberpunk, militärische und historische Romane und natürlich Fan Fictions aller Coleur.
Auch alle Arten von technischer Fachliteratur haben schon ihren Weg in meine Bibliothek gefunden, seien es nun technische Blaupausen und Anleitungen für Star Trek und Star Wars oder Fachbücher über alte Computer und Spiele, Programmieren, Physik, Mathematik, Kybernetik, Bionik und sogar Psychologie ^_^
Ansonsten eher Musik hören da ich selten TV schaue, wenn dann Serien DVDs, Filme oder gespeicherte Sachen auf dem PC und YouTube.
Makern und zocken halten sich ziemlich die Waage bei mir: Zu beidem komme ich in letzter Zeit kaum :\ *** Tendenz fallend :\ ***
Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
Oh ja, definitiv. Das vermittelt ein Gefühl das es extra für einen selbst gemacht wurde :3
Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
Weihnachtsmärkte, frisch gebrannte Mandeln und Glühwein. Aber mehr als ein kleines Tongefäss mit Duftöl stelle ich mir selbst zuhause nicht hin.
Auch keinen Azwenzkalender ^_^ Habe auch nichts zum dekorieren, nichtmal ein nettes Teeservice und Stöffchen oder so.
Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
Ich bin nicht sehr anspruchsvoll bei Geschenken, freue mich über jede Kleinigkeit ^_^
Ausserdem rauche ich mir manchmal gerne gemütlich ein Pfeifchen (Richtiger Pfeifentabak, nichts anderes) *** Rauche ja nicht mehr seit letztem Jahr ^^" ***
Nummer 2 du bist richtig faul xD
Genau gleich wie letztes Jahr was ^^
Daen vom Clan
07.11.2012, 22:50
Anzahl Teilnehmer: 27
DSA-Zocker
BDraw
Liigiih
Cloud8888
Nonsense
Byder
J.R.
Karl
Tüp
Klunky
wusch
DFYX
Kaia
Sabaku
Dennis
Dizzy
Lynx
Netwarrior
Gala
Layana
Wetako
Gendrek
BlackRose
Fedprod
Streicher
Kate@net
K'haccu
Ty Ni
Daen
Hast du meine PN nicht bekommen, muss ich mich noch mal explizit hier melden oder bin ich irgendwie von der Sache ausgeschloßen?
Daen vom Clan
07.11.2012, 22:55
Man wird ja wohl noch einen Fehler machen dürfen. ;)
Man wird ja wohl noch einen Fehler machen dürfen. ;)Ja, natürlich. Klang das so Anschuldigend? Tut mir Leid, war ja nicht böse gemeint, ich war mir nur nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht habe ;)
Abgesehen davon finde ich, dass mein Name viel zu klein geschrieben wurde.
Ich rufe nach Gleichberechtigung ^^
Wenns genehm ist würd ich auch noch gerne mitmachen :-)
Daen vom Clan
08.11.2012, 07:14
Klar, ich wollte erst so gegen Ende November "dichtmachen". ^^
Tüp :P
Sorry ^^
Aber du betreibst Mobbing :O
Daen vom Clan
08.11.2012, 11:12
Muss ein Fehler in der Darstellung gewesen sein. ;)
Anzahl Teilnehmer: 29
DSA-Zocker
BDraw
Cloud8888
Nonsense
Byder
J.R.
Liigiih
Karl
Tüp
Klunky
wusch
DFYX
Kaia
Sabaku
Dennis
Dizzy
Lynx
Netwarrior
Gala
Layana
Wetako
Gendrek
BlackRose
Fedprod
Streicher
Kate@net
K'haccu
Ty Ni
Daen
Ligiiihh
08.11.2012, 21:09
Daen? Ganz sicher, dass ich nicht unter dem Mistelzweig darf? :(
[edit] Ich merk' grad. Das Herzchen-Smiley hat meine Nachricht zerstört.
Ich mach dann auch mal mit.
Cloud8888
09.11.2012, 08:08
Du hast Post Daen ^^
Daen vom Clan
09.11.2012, 12:53
Anzahl Teilnehmer: 30
DSA-Zocker
BDraw
Nonsense
Byder
J.R.
Liigiih
Karl
Tüp
Klunky
wusch
DFYX
Kaia
Sabaku
Dennis
Dizzy
Lynx
Netwarrior
Gala
Layana
Wetako
Gendrek
BlackRose
Fedprod
Streicher
Kate@net
K'haccu
Ty Ni
Cloud8888
Fenrir
Daen[/QUOTE]
Bitte? ich hab dir gestern morgen Fragebogen samt Adresse geschickt. o_O
Der Grinch wird verhungern \o/
Daen vom Clan
09.11.2012, 17:01
Anzahl Teilnehmer: 31[/B]
DSA-Zocker
Byder
J.R.
Liigiih
Karl
Tüp
Klunky
wusch
DFYX
Kaia
Sabaku
Dennis
Dizzy
Lynx
Netwarrior
Gala
Layana
Wetako
Gendrek
BlackRose
Fedprod
Streicher
Kate@net
K'haccu
Ty Ni
Cloud8888
Fenrir
BDraw
Snikerfreak 88
Nonsense
Daen
Das stimmt, ich hatte dich zwar eingeordnet, nicht aber auf grün gestellt. :)
snikerfreak83
09.11.2012, 18:50
Das finde ich doch mal eine gute Idee,da mache ich doch gerne mit.
Hier mein ausgefüllter Fragebogen:
Welche Hobbies hast du?
Ja,da wäre Lesen,Geschichten schreiben,Zocken,Joggen,Filme und Serienjunkie.sowie Musik hören.
Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
Dunkelblond/braun (möchte ich aber bald wieder färben^^) Die Augen sind blau-grau! Lieblingsfarbe ist Schwarz und Rot,mag aber kein Weiß (Krankenhaus und so)
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
Locker und leicht,was der Schranke gerade her gibt,jetzt im Winter wird es ja wieder schwierig. Und morgen gehe ich shoppen^^ Hab so eine alte graue Tasche,da steht mit Stift drauf "Punk is not dead"*löl* Also Accessoires wird ich schon gerne was tragen,ist noch die Frage was die Ausbilder sagen.
Ich sammel Fußballkarten und schöne Bilder^^
Kommt ganz auf das Gefühl was ich im moment habe, derzeit vorallem "One Day" marcapasos plus remix^^ und "Summertime Sadness" von Lana del Rey und neu dazu "Teach Me How to Be Loved” by Rebecca Ferguson,aber auch hin und wieder Sia - Breathe Me und Somewhere over the Rainbow - Israel "IZ" Kamakawiwoʻole ^^
Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
Ich könnte den ganzen Tag Naschen,habe im moment heißhunger auf Chips^^ Mag es Süss oder wie Lakritze^^ Mag nicht Gehirn und Känguru. Bin eigentlich Halb-Vegetarier auf der Arbeit esse ich Fleisch und im betreuen wohnen nur Käse...
Naja,mein Magen reagiert komisch im Moment,da nehme ich aber schon was dagegen^^ Und von Zahnpasta und einigen anderen kriege ich das Würgen---
Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
Beides mag ich gerne,aber Kaffee könnte ich den ganzen Tag trinken. Bade sehr gerne,aber lang^^ Alles von den Dingen,wenn es die Zeit erlaubt.
Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
Das die Familie zusammen kommt und der Schnee liegt^.^ Hab immer Platz,hab aber nicht viel da-
Aber Logo!
Vertrage keinen Alk,also vorsichtig^.^
@Daen vom Clan
Toller Untertitel:)
PN mit an Adresse schicke ich gleich ab,
Wer den Fragebogen nicht öffentlich ausfüllt, ist viel weniger cool als wie ich.
Welche Hobbies hast du?
Lesen, Japan/Anime/Manga, My little Pony: Friendship is Magic, Rpg Maker, Schach, Foren
Schwarze Haare. Oder Dunkelbraun. Grüngraue Augen.
Ich mag Schwarz, Weiß, Türkis und Violett.
Ich hasse Orange, Gelb und rosa.
Nerdig? Für mich ist Kleidung nur Zweck. Ich trage gerne Silberringe, maximal 2 Stück, momentan einen.
Anime/Manga-Kram, MLP: FiM-Kram, Würfel, Glasgegenstände, ...
Weiß nicht. Rammstein, Subway To Sally, Japanische...
Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht?Süß und herzhaft ist immer gut. Ich mag nicht Rosinen, Lakritze und ähm...Lebkuchen.
Bist du Vegetarier oder Veganer?
Ne.
Ne.
Tee. Baden. Lesen.
Die Atmosphäre. Und ja, bei Möglichkeit tu ich das.
Ja.
Nichts, was er oder gar sie nicht schon ohnehin wüsste.
Daen vom Clan
10.11.2012, 01:40
DSA-Zocker
Byder
J.R.
Liigiih
Karl
Tüp
Klunky
wusch
DFYX
Kaia
Sabaku
Dennis
Dizzy
Lynx
Netwarrior
Gala
Layana
Wetako
Gendrek
BlackRose
Fedprod
Streicher
Kate@net
K'haccu
Ty Ni
Cloud8888
Fenrir
BDraw
Snikerfreak 88
Nonsense
Daen
Ich will die aber alle garnicht küssen müssen, die haben bestimmt irgendwelche ansteckenden Krankheiten, weiß man ja nie..:(
Welche Hobbies hast du?
Schlagzeug, Mundharmonika, Zeichnen, Kraftsport, Ausdauersport, Boxen (nicht im Verein), Gitarre (sehr selten) und wenn meine Wohnung fertig renoviert ist auch wieder makern.
Haare und Augen sind braun. Meine Lieblingsfarbe ist schwarz. Aber auch eine Schwarz/Rot-Kombination hab ich sehr gern. Meine Hassfarben sind pink und rosa.
Die meisten meiner Klamotten stammen aus dem EMP. Im Sommer leicht und im Winter edel und warm.
Das einzige Accessoire was ich trage, ist eine Halskette mit dem Lieblingsplek einer sehr guten Freundin.
Momentan sammle ich Schlagzeugzeitschriften. Früher hab ich mal Edelsteine und Schnapsflaschen gesammelt. Und ja, die Flaschen sind alle noch bis zum Rand voll.
Classic Rock, Hard Rock und Metal. Besonders Progressive Metal.
Ich hab so ziemlich alles gern. Nur der Haribo-Fan bin ich nicht. Ausser die Lakritzschnecken, die sind top.
Vegetarier und Veganer bin ich keins von beidem.
Nicht das ich wüsste.
Beides. Ich liebe es den Morgen mit einem Kaffee zu beginnen und abends mit einem Tee weiterzumachen.
Der Badetyp bin ich nicht wirklich. Ich hab keine Zeit mit baden zu verbringen von daher Duschen.
Von Lesen bis Zocken ist alles dabei. Wobei ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich zum lesen gekommen bin.
Die Atmosphäre und das familiäre Zusammensein. Aber daheim dekoriere ich nichts. Naja, vielleicht häng ich ja doch meiner Palme ne Lichterkette um.
Ja auf jedenfall. Das vermittelt mir das Gefühl, dass sich jemand besonders Mühe gegeben hat.
Ich freu mich über jede Kleinigkeit. :)
Daen vom Clan
10.11.2012, 11:43
Byder
Liigiih
Karl
Tüp
Klunky
wusch
DFYX
Kaia
Sabaku
Dennis
Dizzy
Lynx
Netwarrior
Gala
Layana
Wetako
Gendrek
BlackRose
Fedprod
Streicher
Kate@net
K'haccu
Ty Ni
Cloud8888
Fenrir
BDraw
Snikerfreak 88
Nonsense
J.R.
DSA-Zocker
Daen
Nonsense: Kein Problem, dann übernehme ich deine Kusspflichten mit! ^^
snikerfreak83
10.11.2012, 21:21
Da haben wir ja einen neuen Rekord geschafft^-^ Ab wann bekommen wir den die Möglichkeit, das Geschenk einzukaufen? Oder gibt es einen großen Topf wo alles gemischt wird? Küssen ist leider erst ab 18 und mit Genehmigung von der Außendienststelle erlaubt, sorry Daen vom Clan^^
Daen vom Clan
11.11.2012, 00:52
Ich werde die Tage wohl mal dichtmachen und dann auslosen in genau so einem großen Lostopf. :)
Hieß es nicht, Ende November ist dicht?
Und wie ists mit dem BMT? Besteht die Möglichkeit, da zu wichteln, zumindest für die Anwesenden? :D
Daen vom Clan
11.11.2012, 01:03
Naja, wer sich jetzt nicht gemeldet hat, meldet sich auch in 20 Tagen nicht mehr, denke ich.
So bleibt für die Leute eben mehr Zeit ihre Wichtellatios auszuspähen. :)
Ich denk eigentlich, dass man den Thread und die Möglichkeit daran teilzunehmen, ruhig noch bis zum 20. November bestehen lassen könnte.
Und Zeit wäre dann auch noch immmer genug
Hoffentlich wenigstens noch 2-3 Tage, weil ich werb momentan noch Leute an (Onkelmo etc.) :D
Daen vom Clan
11.11.2012, 12:04
Okay, ist im Grunde kein Problem, dann also bis 20. :)
Daen vom Clan
12.11.2012, 15:32
Anzahl Teilnehmer: 31
-
Liigiih
Karl
Tüp
Klunky
wusch
DFYX
Kaia
Sabaku
Dennis
Dizzy
Lynx
Netwarrior
Gala
Layana
Wetako
Gendrek
BlackRose
Fedprod
Streicher
Kate@net
K'haccu
Ty Ni
Cloud8888
Fenrir
BDraw
Snikerfreak 88
Nonsense
J.R.
DSA-Zocker
Byder
Kael
Daen
Wenn es bis morgen immer noch eine ungerade Zahl an Teilnehmern ist, verlangt mein Pflichtgefühl am Wichteln teilzunehmen!
Also sollte sich schnell noch einer melden, weil ich echt nicht gut in sowas bin:D
Falls nicht, hab ich auch noch etwas ,was ich loswerden will:bogart:
Wir wichteln nicht paarweise. Deshalb ist es völlig egal, ob wir eine gerade Zahl haben.
Well then, count me out:D
kate@net
19.11.2012, 21:35
Toll gemacht dfyx :(
Hey, so war das nicht gedacht!
Daen vom Clan
19.11.2012, 22:57
Anzahl Teilnehmer: 32
-
Liigiih
Karl
Tüp
Klunky
wusch
DFYX
Kaia
Sabaku
Dennis
Dizzy
Lynx
Netwarrior
Gala
Layana
Wetako
Gendrek
BlackRose
Fedprod
Streicher
Kate@net
K'haccu
Ty Ni
Cloud8888
Fenrir
BDraw
Snikerfreak 88
Nonsense
J.R.
DSA-Zocker
Byder
Kael
Daen
Lieb von dir Turgon, aber ganz stealthy hat sich Kael reingeschmuggelt. :)
Ich bin schon auf die Auslosung gespannt :)
Wer macht die eigentlich? Da du ja selbst teilnimmst, wirst du es wohl nicht sein, Daen?
Daen vom Clan
20.11.2012, 08:02
Shinshrii wird es wohl übernehmen. ^^
Daen vom Clan
20.11.2012, 20:20
Soooooo, Shinshrii wird es nicht schaffen, dann übernehme ich die Auslosung heute Abend.
Bei 32 Teilnehmern ist ja ein einzelner Spoiler durch mein Mitwissen nichts weltbewegendes! :)
Sooo, in den nächsten Stunden dürfte jeder von euch eine PN bekommen. :)
Ich bin schon extrem gespannt und hoffe, Fortuna hat heute ihr gutes Auge auf mich. :D
Daen vom Clan
20.11.2012, 21:07
So, alles wurde verschickt!
Wer jetzt KEINE PN bekommen hat, bitte umgehend melden!
Wichtig: Reine Formsache - der Begriff "dein Wichtel" im Titel bedeutet: Diese Person musst DU beschenken. :)
Nonsense: Kannst du mir bitte nochmal deine Adresse schicken? Die scheint mir zu fehlen.
Danke!
HaHaHaHaHaHaHa! :D
Also, das hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Lustig, wie der Zufall manchmal so spielt...:D
Das ist zwar jetzt nicht meine absolut ideale Wahl, aber passt dennoch perfekt. Freue mich schon drauf.
Fange dann wohl in den nächsten Tagen an, mir etwas auszudenken. :D
Yeah, ich hab jetzt schon ganz viele Ideen. :D
Was ist denn dieses Jahr die Deadline fürs Verschicken? Wieder so Mitte Dezember?
snikerfreak83
20.11.2012, 21:39
Na,sowas eindrucksvoll geschrieben,da werd ich mir auf jedenfall Gedanken machen.
Da sollte ich schon mal ein Brief an Weihnachtsmann schreiben. ^.^
Ich bin auch zufrieden mit der Person die ich bekommen habe, ich muss nur noch überleben was ich schenke, allerdings habe ich da schon eine oder 2 Ideen.
Hui... dann mache ich mir mal fleißig Gedanken zu meinem Wichtel ^_^
Wie habt ihr das letztes Jahr eigentlich mit den Absendern gemacht? Auf die Pakete drauf geschrieben und der Empfänger wusste dann halt von wem es kommt (es kennen sich hier da doch sehr viele mit richtigem Namen), oder habt ihr den Absender weggelassen, damit man raten konnte?
DSA-Zocker
20.11.2012, 21:43
Ich bin auf jeden Fall auch ganz zufrieden - so n bisschen ne Richtung hab ich schon, in die das Geschenk/ein Teil des Geschenks gehen soll - und ich bin auch gespannt, wer mich denn hat :D
Daen vom Clan
20.11.2012, 21:45
Ja, BITTE so versenden dass das Paket am Heiligabend ankommt. :)
Bitte Absender nicht draufschreiben, wir wollen ja am 24. einen spannungsgeladenen Thread machen. ;)
netwarrior
20.11.2012, 21:49
Mir gehen ein paar Ideen durch den Kopf, was ich meinen Wichtel beschenken kann.
Mal sehen, was für was ich mich letztendlich entscheide. :)
netwarrior
Ich werde den Absender dieses Jahr auch weglassen, das war unangenehm letztes Jahr..:D
kate@net
20.11.2012, 23:02
Ich hab leider so gar keine Idee mehr, weil das was ich in dem Fall machen wollte, nicht erwünscht ist. ;(
Ich hab eine Idee und weiß auch diese umzusetzen. Wenn einem mal alles so schnell einfallen würde... musste sogar nicht lange denken. :)
@Person, die mich erwischt hat: nicht den Kopf über den Fragebogen zerbersten/zu ernst nehmen/an jedes Detail halten, freue mich über alles was ich erhalte und das ungelogen! ;)
Ich kenne meinen Wichtel gar nicht, macht aber nichts, weil es eine ganz andere Herausforderung als letztes Jahr darstellt^^
Uh, ausgezeichnet. ^___^
Ich werde mir was nettes einfallen lassen.
Ligiiihh
21.11.2012, 12:26
Ich will wissen, wer mich hat! ;__;
Daen vom Clan
21.11.2012, 13:12
Kümmere dich lieber um deinen eigenen Wichtel :D
Ho, Hum.. na da muss ich aber mal schaun was ich mir so einfallen lasse *bart kratz* ^^"
Kein Unbekannter, aber null Plan bisher 0)
Daen, was die Auslosung angeht, scheinst du echt ein Händchen zu haben.
Ich bin absolut zufrieden mit meiner Person und Ideen sind auch vorhanden.
Dann mach mich mal an die Umsetzung ran.
Uff, weder kenne ich meinen Wichtel, noch habe ich konkret großartige Ideen, verflucht! xD
Mein Wichtel weigert sich mir den Fragebogen zu geben \o/
Uff, weder kenne ich meinen Wichtel, noch habe ich konkret großartige Ideen, verflucht! xD
Und der Fragebogen hilft dir da nicht weiter?
Daen vom Clan
25.11.2012, 12:27
Ich gehe der Sache hinterher.
Wenn es da Probleme gibt wird der Person ein Jahr Zwangspause bei der Teilnahme verordnet!
So, für meinen Beschenkenen sind gestern ein Teil der Sachen per Amazon gekommen. Der/die/das wird sich freuen!
(natürlich habe ich mir als Glücksfee eine hübsche Frau zugeschustert die ich jetzt mit Geschenken verwöhnen kann!)
Wie geht das denn?
Wird man nicht erst zugelassen wenn man den Fragebogen an Daen oder einer anderen organisatorischen Person gibt, die wiederum die Fragebögen dann verteilt?
So war es zumindest bei mir.
Wie geht das denn?
Wird man nicht erst zugelassen wenn man den Fragebogen an Daen oder einer anderen organisatorischen Person gibt, die wiederum die Fragebögen dann verteilt?
So war es zumindest bei mir.
Da war wohl eine Verbindungslücke
Daen kümmert sich drum :3
Yay, ich habe inzwischen eine nette Idee, mal schauen ob ich das schnell genug umgesetzt bekomme =)
Extravaganzen for the Win ^_^
Gibts eigentlich irgendwann eine Auflösung? :)
Oder liegt das im Ermessen der jeweiligen Personen?
Daen vom Clan
25.11.2012, 21:11
Können wir gerne machen, ich poste dann die Liste. ^^
netwarrior
25.11.2012, 21:25
Aber erst, wenn alle ihre Geschenke bekommen haben.
Außerdem will ich mir noch den Spaß gönnen zu raten, wer mein Wichtel ist.
netwarrior
Wurde die Liste vom letzten Jahr eigentlich schon veröffentlicht?
Daen vom Clan
25.11.2012, 21:43
Die habe ich hier noch irgendwo... ^^
Ich hab grad eine Seite gefunden, die ich vllt das nächste Mal die Arbeit des Auslosens abnimmt:
http://www.wichtel-o-mat.de/
Anscheinend kann da ein Oberwichtel ein Event anlegen, an dem sich Wichtel mit dem zugeschickten Link eintragen können. Man kann auch einen Wunschzettel angeben und dann wird das alles zufällig ausgelost. Wer wen beschenken muss, gibts dann per E-Mail.
Daen vom Clan
27.11.2012, 22:16
Und wie soll ich dann hübsche Frauen hübschen Singlemännern zuschustern damit die sich durch das Wichteln finden und glücklich werden? Du Monster!
Wenn ich das Wichteln nicht als gute Tat des Jahres habe bleibt nicht mehr viel über womit ich mein Standing bei den Engelchen verbessern kann. :)
Die Engelchen warten seit Jahren angepisst auf die SKS-Vollversion. Und sie nehmen übrigens immer den Dieb.
Da hast du genug zu tun.:D
Und wie soll ich dann hübsche Frauen hübschen Singlemännern zuschustern damit die sich durch das Wichteln finden und glücklich werden? Du Monster!
Wenn ich das Wichteln nicht als gute Tat des Jahres habe bleibt nicht mehr viel über womit ich mein Standing bei den Engelchen verbessern kann. :)
Wieee? Hatte dir das Forenrollenspiel etwa noch nicht genug Pärchenbildung? ^^
Daen vom Clan
28.11.2012, 22:20
In diesem Fall hat Qualität gewonnen, nicht Quantität, stimmt. ;)
Aber Foren-Armor...eh...Amor Daen hat noch immer einen Pfeil mehr im Köcher!
Aber Foren-Armor...eh...Amor Daen hat noch immer einen Pfeil mehr im Köcher!Da jeder einen anderen bewichtelt, hast du das klassische Liebesdreieck zu einem monströsen Polyeder mit 24 Ecken geformt D:
Aber Foren-Armor...eh...Amor Daen hat noch immer einen Pfeil mehr im Köcher!
Oh... der.
Da jeder einen anderen bewichtelt, hast du das klassische Liebesdreieck zu einem monströsen Polyeder mit 24 Ecken geformt D:
Jaja. Wenn Daen etwas macht, dann macht er es gründlich :D
Und wie sieht´s aus ? Habt ihr eure Wichtelgeschenke schon zusammen ? Ich bin grade am überlegen^^
Daen vom Clan
06.12.2012, 14:39
Also Shinnie und ich wissen schon was wir unserer Wichteline schenken. ^^
Hab meins seit dem 25.11 oder so. Voll fies!
Ich weiß auch schon, was ich verschicken werde, auch wenn ich noch nicht alles komplett habe ;)
Wann sollte man die Päckchen am besten losschicken um sicher zu gehen, dass sie vor Weihnachten ankommen? Meint ihr, der 17. reicht?
Und ich hoffe, es geht nichts verloren, wenn wir alles ohne Absender rausschicken...
Caro und ich waren gestern einkaufen und unsere Wichtel werden sich echt seeeehr freuen können ;)
Gekauft habe ich auch schon alles, jetzt muss ich nur noch was zusammenbasteln.
Bei mir wirds übrigens schwer zu verheimlichen, wer mein Wichtel ist - spätestens wenn er sieht, dass da ein Päckchen aus Österreich angekommen ist, wirds ziemlich offensichtlich. :-/
Läuft bei mir auch besser als letztes jahr, weiß schon, was ich mache und hab fast Alles da. Kann sogar selbst aktiv werden. :)
Angeschafft ist alles, ich hoffe nur ich werde rechtzeitig fertig ^^"
Ich weiß jetzt was es wird, anschaffen werde ich es wohl so morgen oder übermorgen, wie ich eben Zeit habe.
Edit: Nur beschissen das ich keine Zeit habe meine andere Idee umzusetzen.:(
Idee! Umsetzung braucht noch ein bisschen
Gekauft habe ich auch schon alles, jetzt muss ich nur noch was zusammenbasteln.
Bei mir wirds übrigens schwer zu verheimlichen, wer mein Wichtel ist - spätestens wenn er sieht, dass da ein Päckchen aus Österreich angekommen ist, wirds ziemlich offensichtlich. :-/
Schick per Proxy!
@Lynx: Schick es doch zu einem dir bekannten deutschen und lass den das ganze dann weiter verschicken. ;)
http://i1.kym-cdn.com/photos/images/original/000/037/923/keikaku.jpg
Ich hab gerade leider etwas Probleme mit materialbeschaffung. Werds wohl auch erst am 17.versenden können...
Solange man es bis zum 22. in ner Postfilliale abgibt Verspricht Post/DHL es zum 24. noch zu liefern (innerhalb Deutschlands)...
Glaub da muss ich auch die Grenze mal testen, doch etwas viel zu tun/vorgenommen diese letzten 2 Wochen:
Organisationskrams PCRP², ehrenamtlich kochen/backen, Wichtelgeschenk anfertigen, Hausinstallation und Kabelverlegung Internet UIUIUI ^^"
Naja, wenn ALLE Stricke reissen, hätte ich auch noch eine Alternativlösung, aber das will ich eher nicht.
Wird schon klappen. ;)
Daen vom Clan
18.12.2012, 08:58
Na, haben schon alle verschickt? ^^
Nein. Ich hoffe, es heute zu schaffen. Besser gesagt, ich werde es heute tun. Allerspätestens Morgen. Früher ging es leider wirklich nicht.
Ja :)
Habe doch mehr Zeit in das Geschenk investiert, als gedacht, aber es hat irre Spaß gemacht. Nächstes Jahr mache ich wieder mit.
Ich hoffe, die zu bewichtelnde Person freut sich ^__^
Auch schon verschickt :) Bin gespannt^^
Aufgrund zeitlicher Engpässe wird es bei mir etwas knapp, aber ich setze da auf das von fedprod erwähnte Versprechen der Post. ._.
Der letzte Teil meines ist soeben angekommen Geschenks ist da (scheiss Importe...dauern immer so lange) . Gleich wirds verschickt
Ich hab auch alles verschickt und hoffe es kommt wohlbehalten und pünktlich an. Zeitlich wars einfach nicht mehr machbar, über einen Zwischenmann in Deutschland zu verschicken, mein Wichtel wird also tatsächlich keine besonders große Überraschung haben. ;( Ich hoffe aber, der Inhalt gefällt dann trotzdem. :)
Aufgrund zeitlicher Engpässe wird es bei mir etwas knapp, aber ich setze da auf das von fedprod erwähnte Versprechen der Post. ._.
Apropos, hier die Tabelle für ein paar Dienste:
Fristen Weihnachtspost 2012
Weltweit
Europa
Deutschland
DHL / Post
03.12.
10. - 14.12.
22.12.
Hermes
-
14.12.
21.12.
GLS
-
14.12.
19.12.
DPD
-
14.12.
19.12.
Das gilt bei bringen in die Filiale bis 12 Uhr des Tages.
Versandkostenrechner (Deutschland): http://www.postsitter.de/versandcalculator
Gut, dann sollte es bei mir auch noch einwandfrei klappen, Versand spätestens Morgen Vormittag.
So, meins geht auch morgen früh raus. Hab es grade noch gepackt. Das für Kate ist übrigens heute angekommen.
"So, jetzt kanns raus."
"Da steht noch gar kein Absender drauf."
"Das ist okay so."
"Aber dann weiß der Empfänger gar nicht woher das Päckchen kommt..."
"Das soll er auch selber rausfinden."
"Aber wenn der Empfänger jetzt nicht da ist und das Päckchen zurück gehen muss..."
"Wenn er nicht da ist, wirds doch erstmal hinterlegt."
"Aber nach einer Weile zurückgeschickt."
"Der wird schon zwischendurch da sein ums abzuholen, das ist wirklich okay so."
"Gut, dann schick ichs jetzt ohne Absender raus."
"Danke."
"Aber wenn dann was ist, dann gehts verloren."
"Okay."
"Ich würde das nicht machen."
"Es ist schon in Ordnung."
"Wollen Sie nicht doch lieber einen Absender draufschreiben?"
http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_434/1252184935TJ5Abv.jpg
Daen vom Clan
19.12.2012, 07:48
Bei mir wars auf der Post so:
"Da fehlt der Absender."
"Ist ne Überraschung für Weihnachten."
"Wie süß! Oh, Mist, leider kommt da aber ein Stempel mit dem Ort drauf..."
Stimmt... das wäre wohl einfacher gewesen.... :D
Außerdem hat die Alte noch was in eine Liste notiert, bevor sie's angenommen hat. Ich weiß nicht, ob man das einfach so tut, oder ob das Päckchen jetzt erstmal in die Gift- und Sprengstoffkontrolle geht. :)
Wird der Ort wirklich draufgeschrieben?
Dann ists ja offensichtlich...
Naja, ist es beim inhalt dann eh...
Wird gleich versendet.
Auf dem Poststempel steht der Ort. Zumindest bei Briefen. Bei Päckchen ist das teilweise nur ein Barcode.
"Sie müssen einen Absender draufschreiben!"
"Das soll aber eine Weihnachtsüberraschung werden"
"Das geht aber so nicht!"
"Naja, dann geb ich halt die Adresse meiner Eltern an, das ist wenigstens nicht ganz so offensichtlich!"
"Das geht nicht."
"Warum das denn nicht"
"Das geht nicht."
"Aber warum?"
"Das geht nicht." (Hab ich aus Versehen das Sprachprogramm des Verkaufsroboters gekillt?)
"Naja, ich will da aber meinen Namen nicht draufschreiben."
"Wenn sie ihre Adresse hier als Absender draufschreiben, müssen sie ja keinen Absender angeben!"
...?
Aber unsere Pakete sind auf dem Weg! (Und WUNDERSCHÖN von mir Verpackungslegasthenikerin verpackt!)
"Da muss der Absender drauf."
"Oh, das wusste ich nicht."
"Ja, der muss da drauf."
"Ich dachte, das geht auch ohne..."
"Eigentlich nicht..."
"Wirklich?"
"Wirklich."
"Ist das echt so?"
"Das ist echt so."
"Reicht die Stadt?"
"Die reicht."
In Kurz: Paket ist weg. :A
Geile Gespräche, die ihr da so hattet :D Meine Lösung verrate ich hier mal noch nicht um nicht schon zu viele Hinweise zu geben :p
Und ich bin mal gespannt, wann mein Päckchen ankommt ^_^
Mein Paket ist schon da :herz: Und freu mich jetzt schon riesig darauf es zu öffnen =)
netwarrior
20.12.2012, 11:49
Ziemlich lustige Gespräche, die ihr mit der Post hattet.
Hatte auch so ein ähnliches Gespräch.
Aber nachdem ich gesagt habe, dass die Sendung ein Wichtelgeschenk ist und es Teil des Spieles ist, den Absender nicht zu verraten, haben sie einfach so angenommen.
Mit der dringlichen Warnung auf eigenes Risiko, falls das Päckchen doch nicht ankommt.
Ah ja, da wir schon über Päckchen reden, meines habe ich heute bekommen.
Grüße
netwarrior
Ich habe jetzt den wichtigsten Teil meines Geschenkes gekauft aber bin noch nicht ganz fertig. Noch ein bisschen was und dann kann ich es nachher zur Post bringen und meinem Wichtel schicken. :)
diäitsch
20.12.2012, 14:30
"Da fehlt der Absender."
"Echt?"
"Ja?"
"...Hm?"
"Da fehlt der Absender."
"Scheint so."
"Ist so."
"Gucken Sie mal auf die Rückseite."
(Dreht das Päckchen um) "Was zum?!"
"April, April!"
"Wir haben Dezember..."
"Nehmen Sie das Päckchen nun an oder nicht?"
"Könnte ich schon aber..."
"Aber was?"
"Was, aber was? Ich bestimme welche Päckchen ich annehme und welche nicht."
"Nehmen Sie es nun oder nicht?"
"Nein."
"Hm... interessant, durchaus interessant."
"Eigentlich nicht."
"Hey, was ist das da?!" (Ich zeige auf das Regal hinter ihr.)
"Hm, was?" (Dreht sich um, ich renne weg.) "... Verdammt."
Ich muss jedoch gestehen, dass sich dieses Gespräch nie ereignet hat...
Gut, dass du darauf hingewiesen hast, ansonsten wäre es mir fast nicht aufgefallen! :eek:
Ligiiihh
20.12.2012, 15:38
...was hattet ihr für Gespräche? :D
"Ich würde gerne dieses Paket als Wichtelgeschenk verschicken, deswegen ist da kein Name drauf."
"Hach, das hatten wir schon lange nicht mehr."
Und das war's so grob. ô.o
Mein Wichtelpäckchen ist angekommen. Der Wichtel hat auch ganz artig den Absender drauf geschrieben, trotzdem weiss ich nicht wer es ist ^_^
Mein eigenes Wichtelgeschenk ist mit hochdruck in der Vollendung und hoffentlich morgen bei der Post.
*** wie ich es hasse so weit draussen zu wohnen und auf Leute angewiesen zu sein um selbst nur mal eben zur Post/Bäcker/Einkaufen zu kommen -.- ***
@Ligiiih: So lief mein Gespräch letztes Jahr ca ab =)
Schade, unsere sind noch nicht da. Wenn morgen nichts ankommt, können wir sie nicht mitnehmen und können sie erst nach Weihnachten öffnen.
Abgeschickt! Ich hoffe, es kommt rechtzeitig an. (:
Bin mal gespannt, bei mir ist auch noch nichts angekommen. ^^
So, ich habe mein Geschenk vorhin auch der Post überantwortet, hoffen wir mal das es was wird mit dem rechtzeitig ankommen. :)
Edit: Ein Nachbar hat gerade mein Wichtelgeschenk vorbeigebracht.
Huff... ich bin fertig mit anfertigen.
Ich entschuldige hiermit schonmal im vorraus bei meinem Wichtel für meine Skillz ^^"
Packet geht morgen dann raus.
Cloud8888
21.12.2012, 07:42
Mal sehn ob der Postbote mich diesmal wieder findet...
Die sind gern zu Faul mal die Klingelschilder durchzulesen und ich krieg dann nette Briefe mit das sie meine Adresse net finden...xD
Mein Paket ist schon seit Dienstag weg ..:D
Also hoffe ich mal das es schon da ist ^^
Gnihihi, ich habe gestern ein Paket aus Oldenburg bekommen^^ Trotz Namen, kann ich den Absender nicht identifizieren. :)
Oldenburg -> Stuhr = 30km :A
@Cloud: Wie bekommst Du Briefe, dass die deinen Briefkasten ned finden, wenn sie deinen Briefkasten ned finden? :D
Ich hab mein Päckchen übrigens schon vor gut einer Woche bekommen. Absender stand nicht drauf... hihi.
Soooooo exited. :D
Cloud8888
21.12.2012, 08:15
Hab vor ein paar Wochen was bestellt bei Amazon.
So, 3 Tage nach dem erwarteten Liefertermin hab ich nen Brief von der Deutschen Post zugestellt bekommen, das Hermes mich nicht gefunden hat..(DHL hat mich sofort gefunden)
Musste ich 2 mal bei denen Anrufen das die Adresse richtig ist , da mein Nachname als letztes auf dem Klingelschild steht und die anscheinend nicht zuende lesen :P
I see :D Das hat sich eben nur so merkwürdig gelesen. Wie kommt das "Rasen nicht betreten"-Schild auf den Rasen? ;) So in etwa.
Hab heute auch ein Paket bekommen.
Es ist kein Absender drauf, aber da ich eine Bekannte habe, die dass auch manchmal vergisst, bin ich mir grad echt nicht sicher XD Auf jedenfall ist ein Geschenk drin, ich hab durch ein kleines Loch gespickert und viel Luftpolsterfolie gesehen. Alter, am liebsten hätt ichs ja jetzt schon aufgemacht. Oh Gott, diese Spannung bringt mich um D:
Hab mein Päckchen eben zum ersten mal persönlich gesehen und bin mir zu 95% sicher von wem das Päckchen kommt. Postaufkleber sei Dank. :D
Für den Fall das ich mich habe täuschen lasse sind ja immer noch die anderen 5% übrig...
Bei mir leider noch keins.
Ist okay, dann muss ich mich nicht so lange beherrschen. :D
DSA-Zocker
21.12.2012, 14:19
Bei mir kam heute auch eins an - aus Dresden :)
Hab auch noch nix bekommen. Aber gut, ist ja noch ein bisschen Zeit.
Bei mir kam heute auch eins ein - aus Dresden :)
Dito! Und es riecht gut! :D
Ich bin der Absendersache entgangen indem ich mir jemanden als Absender "ausgeborgt" habe. :P
Die Gute Nachricht ist: Das Paket ist unterwegs, die Schlechte: Es ging nicht als Maxibrief Plus mehr durch. Hoffe es kommt rechtzeitig an. >.<
Daen vom Clan
22.12.2012, 12:33
Ha, ich habe ein Paket bekommen! :)
Ha, ich habe ein Paket bekommen! :)
Da sind bestimmt ein paar Brüste drin!
Jetzt bin ich komplett verwirrt - ich hab heute noch ein Paket bekommen ?_?
Kein Paket. Morgen hoffentlich.
Edit: Lol, Morgen ist Sonntag. also wohl kaum. Wird am 24. noch geliefert?
Edit: Lol, Morgen ist Sonntag. also wohl kaum. Wird am 24. noch geliefert?
Die Deutsche Post liefert aber auch am letzten Sonntag vor Heiligabend und am 24. werden auch noch Päckchen geliefert. ;)
Daen vom Clan
22.12.2012, 14:47
Jetzt bin ich komplett verwirrt - ich hab heute noch ein Paket bekommen ?_?
Laut meiner Liste muss dich nur einer beschenken... ^^
Dub sagtest du hast eine Bekannte die manchmal den Absender vergisst, dann ist wohl eins von deinem Wichtel und eins von ihr.
Dub sagtest du hast eine Bekannte die manchmal den Absender vergisst, dann ist wohl eins von deinem Wichtel und eins von ihr.
Ja das nehm ich auch an :D
Trotzdem - jetzt will ich noch viel lieber das Papier da wegreissen *<*
Wir sind heute bei meinen Eltern angekommen und da haben zwei Päckchen auf uns gewartet. Das von Gendrek habe ich heldenhaft an mich genommen und alle verräterischen Hinweise geschwärzt :bogart: Und wer mein Wichtel ist, hab ich leider auf den ersten Blick erkannt, freu mich jetzt aber umso mehr :)
Cloud8888
22.12.2012, 17:07
Da leider heute nichts angekommen ist, kann ich das Paket leider erst nach nach Weihnachten aufmachen... (Sad Panda)
Bin über Weihnachten bei meinen Eltern..^^
Meins soll mir heute vorbei gebracht werden. Ich warte gespannt!
kate@net
23.12.2012, 12:57
Bei uns ist heute auch das zweite packet angekommen und ich hab den Absender gleich schnell weg gemacht.
Hab mein Paket seit einigen Tagen. Hrr...^^
Daen vom Clan
24.12.2012, 10:16
So, bevor wie letztes Jahr wieder die Hooligans auf die Barrikaden gehen, gleich vorab die Info:
Die Liste wer wen zu beschenken hatte, wird im Laufe des Tages online gehen, auf jeden Fall aber vor 18:00 Uhr.
Ich packe die Liste in einen Spoiler und wie immer sind Fotos zu den Geschenken und natürlich ein angemessener Dankesgruß an den Wichtellatio gerne gesehen. :)
Ich packe die Liste in einen Spoiler
Ah, sehr gut, ich bin nämlich nicht sicher, ob ich bei mir die Info schon haben möchte. Bisher ist bei mir nichts angekommen, aber mein Wichtel hat mir über Umwege ausrichten lassen, dass das Paket auf jeden Fall unterwegs ist, was ich sehr nett fand. Außerdem ist die österreichische Post ohnehin an allem Schuld, weil die am Wochenende nichts liefern (nicht einmal Samstags, wie es bei euch in Deutschland ja normal ist :0)
@Nonsense: Dann bist du aber selber Schuld, wenn du die Finger nicht vom Spoiler lassen kannst. ;)
Wäre es nicht besser, die Liste frühestens Morgen zu veröffentlichen?
Ich wollte mein Paket erst (Wenn es überhaupt heute noch kommt) erst heute Abend, ganz in Ruhe öffnen, und ich bin sicher, anderen geht es ebenso.
Nagut, Spoiler ist eine Sache...aber wenn die Liste da ist und jeder reinguckt, tu ich das auch.
Nagut, Spoiler ist eine Sache...aber wenn die Liste da ist und jeder reinguckt, tu ich das auch.
Mitläufer! :D
Ich werde denke ich erst reingucken wenn ich entweder überhaupt nicht drauf komme oder wenn ich meine Vermutung bestätigen möchte. Mal schauen, ich werd wohl heute Nachmittag/Abend mein Päckchen öffnen. Vorher spoilern ist doof! ^^
Haha, kaum poste ich, dass noch nichts da ist, klingelt es an der Tür. Ich hab mein Paket jetzt also auch. :)
Ist da ist da ist da! :D
Ist groß ist groß ist groß! :eek:
Ist schön ist schön ist schön! ^_^
Kenn den Absender nicht nicht nicht! ^w^
Nonsense glück glück glücklich! :herz:
Daen vom Clan
24.12.2012, 11:44
Na, wenn ihr wirklich alle so spoilergefährdet seid, dann kommt die Liste eben an einem anderen Tag. ^^
So, Kate und ich haben grade schon ausgepackt, weil wir heute Abend außer Haus sind. Hat uns beiden sehr gut gefallen. Vielen vielen Dank an unsere Wichtel, die übrigens beide sehr leicht zu identifizieren waren. Wenn ichs zeitlich noch schaff, lad ich morgen die Fotos hoch.
Mir hat man ausgerichtet, dass ich meins erst auf dem BMT bekomme. Schade :(
Ich sitze hier und schaue traurig aus dem Fenster, in der Hoffnung, dass die DHL noch kommt.
DSA-Zocker
24.12.2012, 14:58
So, Kate und ich haben grade schon ausgepackt, weil wir heute Abend außer Haus sind. Hat uns beiden sehr gut gefallen. Vielen vielen Dank an unsere Wichtel, die übrigens beide sehr leicht zu identifizieren waren. Wenn ichs zeitlich noch schaff, lad ich morgen die Fotos hoch.
Ihr hättet doch wenigstens schreiben können, was ihr bekommen habt! ;p
Verfluchte Neugier :0
kate@net
24.12.2012, 15:10
Dfyx wurde ein Wappen gemalt und ich habe eine schöne Würfelkiste bekommen, die du spätestens beim nächsten DSA Abend sehen solltest. Wir haben aber auch Fotos gemacht und werden die irgendwann noch zeigen. Sind nur gerade etwas im Weihnachtsstress und packen auch noch fürs BMT.
Ich habe mein Paket gerade ausgepackt und heule fast vor Freude. :D
Bilder gibts gleich, höre mich erstmal durch die Musik.
Aber Elfen Lied ist schonmal ein toller Anfang!
Heirate mich, Wichtel! :herz:
lul, Erster, der Bilder postet.
Oh, was könnte es sein???
http://i.imgur.com/RWXlp.jpg
Eine Pacman-Karte?
http://i.imgur.com/Fs5PU.jpg
Indeed! Und Schokolade!
http://i.imgur.com/xgIw4.jpg
Aber was ist das Rote????
http://i.imgur.com/VWhys.jpg
Voll furchtbar, Robert >:(
Das zieh ich jetzt immer an <3
Hoffe mal dass mein Paket beim Wichtel angekommen ist. (Leider habe ich gehört das dieser es zur Zeit nicht öffnen kann.)
Eigentlich wollte ich noch ein "Problem" hinzu packen, aber da es diese in Gutscheinform nicht gibt, eignen diese sich schlecht als Geschenkezutat. D:
Eigenes Paket ist natürlich schon seit Samstag da, habe es aber noch nicht geöffnet, aber schon einmal Danke im vorraus!^^"
netwarrior
24.12.2012, 17:08
Hier ist mein Wichtelgeschenk
Kekse, Kaffeetasse und South Park.
Weihnachten ist gerettet! :)
Entweder wusste mein Wichtel, dass ich South Park mag, oder er hat nur einen guten Geschmack.
netwarrior
So, dann schreite ich mal zur Tat.
http://s14.directupload.net/images/121224/ktyvf9g3.png
http://s14.directupload.net/images/121224/bsftb82x.png
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich so viel überschwengliche Großzügigkeit verdient habe. Das war dieses Jahr mein einziges Geschenk,
aber es könnten zehn sein! :D Ich freue mich hart.
Die Süßigkeiten werden sicherlich größtenteils als Ration für die Zugfahrt zum BMT herhalten.
Mit diesem unglaublich teuer aussehendem Tee muss ich mich erstmal in Ruhe auseinandersetzen und ihn auch ja richtig zubereiten - Kennt man ja sonst nich, sowas dekadentes. *______________*
Die Tasse ist - in einem Wort - Awesome. Natürlich die Tasse und das coole Motiv an sich, aber vielmehr die Idee. Ich liebe Bronytassen, jetzt hab ich schon Zwei! <3
Die Nudeln werden denke ich in den nächsten Tagen verputzt, sehr cool. :D
Das Buch ist so mit das Beste. Hat mich spontan sehr zum lachen gebracht. Keine Ahnung, ob es jetzt einen Grund gab, warum ich es bekommen habe -
Aber ich denke, ins Schwarze. :)
Die Plätzchen sind unheimlich köstlich, das ist jetzt nicht nur geschleimt -
Es sind die Ersten, die ich dieses Jahr esse und ich schmelze. :herz:
Nicht auf dem Bild zu sehen ist der USB-Stick, der auch dabei war.
Darauf ist eine Menge Musik. Von Bands, die ich größtenteils nicht kenne.
Doch ich bin aufgeschlossen und werd mich durchhören. ^w^
Sehr toll ist die Anime-Musik. Elfen Lied war sowieso das Highlight, aber auch Ergo Proxy, Baccano etc. :A
Seeehr toll, und einen Stick kann man eh immer gebrauchen. :A
Wer mein Wichtel ist? Karl oder Bdraw.
Tendiere zu Karl, bin mir aber nicht sicher.
Aber einer von den Beiden ist es.
Karl:
- Asia-Nudeln. Brauchen wir noch mehr Beweise?
- Die Tasse. Scheint mir irgendwie sein Stil zu sein.
- Auf dem USB Stick ist ein Lied eines aktuellen Animes, dessen Name ich erst vor kurzem im Sakuranet gelesen hab. Damit ist es zweifelsohne ein Sakuranetler.
- Elfen Lied. Es dürfte jetzt nicht sooo~ viele Leute geben, die wissen, wie sehr ich die Serie hier damals gehyped habe.
- Der Gruß auf der Wunschkarte ist knapp und neutral gehalten. Typisch asiatisch. Die sind da doch alle so! >:
Bdraw:
- Das Lied auf dem Stick. Sakuranetler.
- Das Bild auf der Tasse ist sehr allgemein ein Bronybild.
Karl hätte vielleicht etwas spezifischeres gewählt.
Wer es auch war -
Vielen Dank, das hat mich sehr fröhlich gemacht und hätte nicht besser sein können! :D:herz:
Ich weiß nur, dass mein Wichelmännchen - oder Weibchen aus Hamburg kommt. Aber ich freue mich unglaublich darüber.
Vielen vielen Dank dafür. :)
Hoffe, dass ihr alle genauso tolle Sachen geschenkt bekommen habt. :A
Entschuldigung übrigens für die schlechten Bilder. Hab sie mit meiner Webcam aufgenommen^^
Batman sprach: "Fuck Marvel" ok!
16312
Vorderseite der Verpackungstasche
16313
Rückseite der Verpackungstasche
16314
Und Tada:
Es ist Spiderman^^ 100% Marvel steht oben auf der Coverseite dieses tollen Comics, der auch schön in einer Schutzhülle verpackt ist.
16315
Ich hab mein Paket heute am späten Nachmittag aufgemacht und hätte mit dem Auspacken gleich wieder aufhören können, weil die Verpackung alleine schon genial genug gewesen wäre. Also ernshaft, ich hatte das beste Geschenkspapier aller Zeiten! :D
http://i.imgur.com/olPqt.png
Da ich das Papier natürlich nicht ruinieren wollte kam ich dem wahren Inhalt des Pakets nur schleichend näher, aber auch das hat sich dann echt gelohnt!
http://i.imgur.com/ePA6i.png
Ganz viele Pokémon! Und vor allem ein Karnimani! :herz:
Ich wollte ehrlich gesagt schon lange mal Pokémon-Figuren haben, und jetzt sind es gleich 12 Stück! *__* Auch noch aus der zweiten Generation, nach der alle Pokémon nur immer schlechter geworden sind. Und - ich weiß nicht ob ich es schon gesagt habe - ein Karnimani! :herz:
Die CD ist auch sehr cool, mit bekannten Weihnachtssongs wie "I'm giving Santa a Pikachu for Christmas". Inklusive Karaoke-Version!!111 :D
Also ja, wow. Vielen Dank, Gala, ich freue mich echt riesig! Ich muss jetzt immer noch jedes Mal lachen, wenn ich das Papier ansehe, das ist so toll! :D
Account hijacking! Weil Caro gerade ihr Katzengejammer an der Xbox beim Karaoke entlässt, übernehme ich mal hier das posten :bogart:
16317
Ein Packet, yay!
16318
Ein Zettel! Mädchenzeugs mit Nachrichten drauf, yeaaah ^_^.
Ganz ehrlich, das war voll toll und vollkommen egal ob er nicht so geworden ist wie mein Wichtel es wollte ;)
16319
Hai! Oh Hai! Ah, die strahlenden Augen von Caro waren awesome! Sie ist hier voll abgegangen...
Hey, ich bin fertig!
Oh, Bitte, ich tippe grade!
Okay, ich bin voll beim Hai abgegangen! Der ist so dermaßen niedlich!
16320
Schaut ihn euch an <3
Die Äuglein <3
Oh, und die Badesachen, und die Karte, und die Gummibärchen, und alles so liebevoll verpackt <3
Danke, Herzallerliebste Lynx <3 Ich habe mich unglaublich gefreut, und jetzt muss ich mit Genny im Duett Barbie Girl singen und mit dem Hai kuscheln <3
Ich kann zur Zeit aus örtlich- und zeitlich bedingten Gründen leider keine Bilder hochladen. D:
Allerdings wollte ich nochmal kurz loswerden, dass ich mich sehr über mein Wichtelgeschenk gefreut habe. Auch wenn es nicht mehr so geworden ist, wie es werden sollte. Ich habe gar nicht so viel Aufwand erwartet^^".
Die Makerfigürchen aus Pappe waren eine tolle Idee und die gebastelte Pappschachtel, war ein tolles Behältnis für die imaginären Salzstreuer. (?) Die haben mich ein wenig verwirrt. Beim Auspacken dachte ich erst es würde sich um eine Taschenlampe handeln. xd
So ähnlich wie ich anfangs dachte, dass nicht mehr als eine schnöde Tüte Chips drinne wäre. xD
Vielen Dank an meinem Wichtel für die Mühe, das weiß ich wirklich zu schätzen!
(Welchen ich übrigens - wie 99% der User, wohl nur aus Beiträgen kenne. Doch anhand des beigelegten Synonyms, ist es wohl nicht schwer zu erraten um wem es sich handeln könnte.)
*Einen Beitrag über sich schiel*
Bilder werde ich dann nachreichen.
Okay. eins im Vorraus: Ich hab den Wichtel nicht erkannt :"D Wenn du irgendwo deinen Namen hinterlassen hast, Mensch mit der markanten zackigen Schrift, melde dich doch mal, damit ich mich nochmalst herzlich bedanken kann!
Über den Inhalt hab ich mich sehr gefreut. Die Lieder auf der CD gefallen mir wider aller Kritik meines Bekanntenkreises sehr gut und überhaupt sehr geschickt gewählt! Ich wette mein Wichtel kannte mich, und ich wette ich kenne ihn auch...aber ich hab so überhaupt keine Ahnung wer es gewesen sein könnte D:!
Auch danke für die nette Karte, ich wette jetzt wird alles gut im Neuen Jahr :3
Foto folgt dann die Tage :0
Der erste Teil meines Wichtelgeschenkes hat mich noch rechtzeitig erreicht, was mich sehr gefreut hat :)
Streicher und ich hatten zuerst gerätselt, ob es wirklich für mich oder nicht vielleicht doch sein Wichtel sein könnte, da die Adresse ja die gleiche wäre. Dann allerdings fiel mir auf, dass das Paket unglaublich gut duftete und zwar nach Tee! Da war mir dann klar, dass es wirklich für mich war (Der Schrank, in dem die Geschenke zwischengelagert waren, riecht jetzt übrigens auch danach ^___^ )
Ich habe das Geschenk dann aber erst brav bei der Bescherung ausgepackt und musste es meiner Schwester gewaltsam aus der Hand reißen, als sie nach dem Schnuppern zu hyperventilieren begann, Anstalten machte, sich den Arm abzubinden und nach einer Spritze fragte, um ihn sich zu injizieren (also: Er roch wirklich himmlisch)
Vielen Dank, der wird morgen auf jeden Fall getrunken :A
Mir hat mein Geschenk sehr gefallen, das John Grisham Buch ist echt klasse auch wenn ich noch nicht zum lesen gekommen bin, dass habe ich noch nicht und Lebkuchen mag ich auch. :)
Ich muss zugeben, dass ich nur am Geschenk meinen Wichtel nicht erkenne auch wenn ich wegen des Postaufklebers Daen im Verdacht habe.
Mein Wichtelgeschenk war ja schon Ende November bei mir und ich frage mich wirklich wie mein Wichtel das gemacht hat. Wie konnte er wissen, dass ich mich im Dezember gegen neue PC Teile und für eine massive Aufstockung meiner Brettspiele Sammlung entscheide? Denn gestern in meinem lieb verpackten Paket war folgendes:
http://4.bp.blogspot.com/-gJPVzLstiAQ/TVpb7dqWZtI/AAAAAAAABt0/u_20d2HbpM0/s1600/BLOG%252BDie%252Bverbotene%252BInsel_cov.jpg
Wirklich cool! Hab mich sehr gefreut, vorallem weil ich mit dem Spiel schon eine Weile geliebäugelt hatte! Vielen dank an, ich vermute es auf Grund der nürnbergischen Zeitung im Paket, netwarrior (!?) =)
Viieeelen, vielen Dank an meinen Wichtel für diese Massen an Tee! Die nächsten Monate sind gerettet! :D Plus natürlich der Naschkram und die coole Box ;)
Allerdings muss ich gesteht dass ich noch keine Ahnung habe, bei wem genau ich mich bedanken darf. Ich erkenne auf dem, was ich als Hinweiszettel vermute, fast nichts. xD
Daen vom Clan
25.12.2012, 11:39
Ich muss zugeben, dass ich nur am Geschenk meinen Wichtel nicht erkenne auch wenn ich wegen des Postaufklebers Daen im Verdacht habe.
Bei aller Freundschaft - wäre ich dein Wichtel gewesen hätte ich dir (neben einigen coolen Sachen) mit Sicherheit auch ein "how the grinch stole Christmas" oder das "Christmas Carol" beigelegt. ^^
Darüber hätte ich mich auch gefreut, Christmas Carol ist eins meiner Lieblingsbücher. ;D
Naja, wie gesagt, war eh nur der Poststempel.
Daen vom Clan
25.12.2012, 12:34
Sooo, mit großer Freude haben wir ja auch unser Geschenk ausgepackt, leider haben wir nur keine Kamera zur Hand.
Aaaaber es war ein superschönes Begleitheft zum neuen "Hobbit-Film" mit wirklich guten und nützlichen Hintergrundinfos die ich auch gleich beim Weihnachtsessen den Skeptikern des Films gepflegt um die Ohren hauen konnte. :)
Ein geniales Geschenk, verfeinert und im Grunde perfektioniert durch einen Haufen selbstgebackener, gar köstlicher Plätzchen!
Mein Wichtel ist schlichtweg ein Genie! :)
Ich hab mein Paket ja leider nicht mehr vor Weihnachten bekommen, aber mein Wichtel hat mir folgendes ausgerichtet:
Frohe Weihnachten, Kerstin!
So, hier ein Schnappschuss (http://i.imgur.com/oru4k.jpg) von dem, was eigentlich gestern bei dir im Flur stehen sollte!
Im Paket sind eine Playlist mit winter- und weihnachtlicher Musik aus Videospielen und 3 Papercrafts. Falls man sie nicht so gut erkennt: Das sollen Bit, Icetongue und Wetako sein. Wollte eigentlich alle CGFs basteln, aber dafür hat die Zeit nicht gereicht. Mehr Details auf dem zusammengerollten Zettel, den du dann wohl spätestens am 27. in der Hand haben wirst.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass es jetzt nicht mehr rechtzeitig da gewesen ist, habe mir da zu viel vorgenommen als ich dann letztendlich geschafft habe und das dann auch noch viel zu spät.
-dein Wichtel
Die Figuren sehen ja echt cool aus und ich bin schon sehr gespannt darauf, sie in echt zu sehen.
Wer es sein könnte, weiß ich leider noch gar nicht. Vielleicht enthält ja der Zettel irgendeinen Hinweis?
Ach du meine Güte. Das Teil hat ja sogar wirklich eine gewisse Ähnlichkeit mit mir. Da hat sich dein Wichtel ja wirklich Mühe gegeben.
http://www.bilder-upload.eu/thumb/da692b-1356519335.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=da692b-1356519335.jpg)
Das Paket hab ich nach dem Öffnen fotografiert, lalala...
http://www.bilder-upload.eu/thumb/6b6c96-1356519403.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6b6c96-1356519403.jpg)
Daraus entsprang ein Wolf! Yes, eine von mir gern gesehene Form und auch selbst gebastelt. Hab ein bischen schauen müssen, um die Konstruktion unbeschadet zu öffnen.
http://www.bilder-upload.eu/thumb/2a5e09-1356519430.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2a5e09-1356519430.jpg)
Eine Seite mit Nachricht, die mich noch vom Inhalt zurückhält. Bei "Schlange" habe ich erst mit einer Anspielung auf die Midgardschlange gerechnet, doch dann wurde es rätselhafter. Da ich mich meist nur im RPGMaker Bereich des MMX aufhalte, komme ich nicht drauf, um wen es sich handeln könnte... Grmpf. Die Schachtel kommt auf jedenfall in mein Wolforium, die hat was, find ich toll!
Gute Schrift und das von einer, von mir angenommen, männlichen Person - respekt.
http://www.bilder-upload.eu/thumb/f44143-1356519455.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f44143-1356519455.jpg)
Woher wusstest du, dass ich Ritter Sport favourisiere?? Hm, gute Tat! Und noch so viel davon, hrr... Die Kekssorten sind als erste weg!
Vielen, vielen Dank dafür, hab mich gefreut! Trotz meiner, aus den Fingern gesaugten Fragebogenangaben. :)
netwarrior
25.12.2012, 23:05
16324
Das Paket hab ich nach dem Öffnen fotografiert, lalala...
16325
Daraus entsprang ein Wolf! Yes, eine von mir gern gesehene Form und auch selbst gebastelt. Hab ein bischen schauen müssen, um die Konstruktion unbeschadet zu öffnen.
16327
Eine Seite mit Nachricht, die mich noch vom Inhalt zurückhält. Bei "Schlange" habe ich erst mit einer Anspielung auf die Midgardschlange gerechnet, doch dann wurde es rätselhafter. Da ich mich meist nur im RPGMaker Bereich des MMX aufhalte, komme ich nicht drauf, um wen es sich handeln könnte... Grmpf. Die Schachtel kommt auf jedenfall in mein Wolforium, die hat was, find ich toll!
Gute Schrift und das von einer, von mir angenommen, männlichen Person - respekt.
16328
Woher wusstest du, dass ich Ritter Sport favourisiere?? Hm, gute Tat! Und noch so viel davon, hrr... Die Kekssorten sind als erste weg!
Vielen, vielen Dank dafür, hab mich gefreut! Trotz meiner, aus den Fingern gesaugten Fragebogenangaben. :)
Ich kann die Anhänge nicht öffnen.
Bekomme die Meldung:
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
netwarrior
Ich kann anhand des Geschenkes und des Absenders auch meinen Wichtel nicht erkennen :)
ABER: Eine sehr gute Wahl! Die Kekse sind göttlich und Munchkin Zombies ist eh geil! ^^
Foto folgt, wenn der ganze Familienkram überstanden ist :)
Wobei ein Foto von den Keksen ist leider nicht mehr möglich ^^"
Ich kann die Anhänge nicht öffnen.
Bekomme die Meldung:
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
netwarrior
Keine Ahnung weshalb es nicht ging, ist aber behoben. ;)
K0'haccu
26.12.2012, 13:39
Auch ich möchte meinem mir noch immer unbekannten Wichtel ganz ganz herzlich für die tollen Geschenke danken; Er hat nämlich nicht nur total meinen Geschmack getroffen, sondern sich wirklich viele Gedanken gemacht. Vor allem die (leider nicht abfotografierte,) beigelegte Geschichte hat nochmal zum Nachdenken angeregt und eine ganz besondere Beziehung zu dem Geschenk geknüpft - Vielen, vielen lieben Dank !!!
16330
16329
Hurra. Haufenweise Schokolade und eine Tasse. Nur eine Tasse?
Okay, zumindest hat mich erstmal der Kitkat-Nikolaus überrascht, der auf einmal mit dem Antlitz von Ritter Daromonir Fürchtegott Gänsehans Bruhns von uns zu Brunselschütz dreinblickte. Als ich dann die Tasse ausgepackt habe war ich vollkommen baff. Da hatte ich ja mit vielem gerechnet, aber... <3
16353
Toll war die Frage von meinem Vater, ob das da drauf ich wäre. Die einzige Antwort die mir darauf eingefallen ist war "Irgendwie schon."
Wer mein Wichtel war weiß ich nicht, auch der Poststempel gab mir keinen Aufschluss. Jedenfalls habe ich mich tierisch über das Geschenk gefreut. An der digitalisierten Form bin ich auf jeden Fall interessiert. Wenn sich mein Wichtel nicht offenbaren will kann er/sie diese auch gerne über Daen versenden. :A
Daen vom Clan
27.12.2012, 15:44
Aaaaalter ist die Tasse geil, dein Wichtel soll sich gefälligst melden und das Ding in Massenproduktion geben! :)
Cloud8888
03.01.2013, 19:45
So, ich durfte nun auch endlich mein Wichtel Geschenk aufmachen. (Wieder in Oldenburg jeah)
Ich danke meinem Unbekannten Wichtel dafür :D
Durch den Inhalt konnte ich leider nicht auf ihn schließen :O
Und ich bin mal gespannt auf das Buch.
http://img715.imageshack.us/img715/4208/img0002vmt.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/715/img0002vmt.jpg/)
Hier ist noch ein Bild :D
Daen vom Clan
03.01.2013, 22:22
Und weil die Frage bereits aufkam: Die Auflösung der Wichtellatios gibt es nach dem BMT wenn alle Forenmember wieder hier sind. :)
Ich hab mein Geschenk am Morgen vor dem BMT dann ja persönlich überreicht bekommen und möchte mich an dieser Stelle nur noch einmal offiziell bei wetako bedanken! Die drei Pappenheimer hocken jetzt auf meinem Regal und ich freue mich auf # 3-7 :D
EIn Hinweis noch von mir: Ich habe mir den Absender von einer Bekannten besorgt ;)
Ich will jetzt endlich meinen Wichtel kennen! :(
Wie gern wäre ich auch ein Papercraft. :(
Du, tq, monkey und ich sollen wohl noch folgen ;)
Das Gruppenbild will ich dann aber auch sehen. :D
Oh ja, mach ein Foto davon, wenn sie komplett sind :3
So Daen, es dürften alle wieder zuhause sein :)
Daen vom Clan
05.01.2013, 20:27
Also, dann wollen wir mal!
Im Jahre 2012 unseres Herren zu Weihnachten, beschenkten folgende User voll Kreativität als Wichtel folgende User...
Dann gürtet eure Schwerter und eure Zauberstäbe und legt los bei diesem unglaublichen Solo-Rollenspiel!!
Anfang:
Die "Runentafel von Multimedian" - ein gesuchter Schatz der Weisheit und Wissen und damit auch Macht verspricht!
Viele Abenteurer sind losgezogen um die Tafel zu finden, Niemand kehrte je wieder!
Wähle deine Klasse:
Lies in Abschnitt 2 weiter
Keiner mag Elfen. Du stirbst. Lies beim "Anfang" weiter.
Solltest du das fünfte Mal hier gelandet sein, dann einigen wir uns auf einen Troll mit spitzen Ohren als deine Klasse.
Lies bei Abschnitt 2 weiter.
Zwerge sind super! Ohne einen Finger zu rühren findest du die Runentafel weil Zwerge einfach toll sind.
Poste ein Bild von dir mit Zwergenbart um eine besondere zusätzliche Wichtelüberraschung von Daen zu bekommen!
Lies in Abschnitt 4 weiter!
Lies in Abschnitt 2 weiter
--------- Das abendliche abenteuerliche Abenteuer ----
Du gehst einen alten Waldpfad entlang als plötzlich ein Forentroll vor dir erscheint und dich mit unheilvollen Zaubersprüchen belästigt!
Was tust du?
Zaubersprüche sind eine empfindliche Syntax die nicht korrigiert werden darf. Sein Kopf platzt! Lies in Abschnitt 3 weiter!
Leider hat er ein Bild von Byder auf den Rücken tätowiert der auf einem Raptor reitend den Mond herunterschießt. Deine Argumente sind ohne Gültigkeit zumal die Rückenhaare des Trolls sogar die Form von Byders Frisur haben. Du bist tot. Beginne bei Anfang.]
Nachdem du den Troll hinter dir gelassen hast kommst du an den dunklen Turm der dunklen Dunkelheit. Die Brücke dorthin sieht morsch aus obwohl sie aus Stein ist. Dafür sind die Holzteile der Brücke wenigstens bröckelig und das Wasser darunter aus Wasser. Was machst du?
Du hast echt den Magier als Klasse genommen? Glaube ich nicht. Und wenn schon - du stirbst trotzdem! Geh zurück zum Anfang und poste ein Bild von dir im Magierkostüm zur allgemeinen Erheiterung.
Elfenzauber sind nicht ohne Grund mit Vorsicht zu genießen! Du bist nun vom anderen Ufer, nicht am anderen Ufer. Wenn du eine Frau bist, poste ein Bild auf dem du eine andere Frau küsst und gehe zu Abschnitt 4. Wenn du als Mann sowieso über allem stehst und dich nur für Männer interessierst, dann gewinnst du doppelt und darfst in Abschnitt 4 weiterlesen!
Alle anderen sind tot und beginnen am Anfang!
Warum denkst du eigentlich habe ich am Anfang geschrieben dass NIE Jemand von der Suche nach der Tafel wiederkam?
Genau, weil sie alle entweder Elfen waren oder den schweren Weg genommen haben. Du bist drüben und liest bei Abschnitt 4 weiter!
Im Turm findest du endlich die langersehnte Tafel!
Sie besteht aus Schokolade und ist eine Schokoladentafel.
Sie zu essen gibt dir genug Energie um die echte Tafel zu finden was du dann auch schaffst!
Trotzdem bist du nur zweitschnellster weil alle die Zwerge spielen schon da sind.
Egal, vor dir offenbart sich folgende Weisheit aus uralten Tagen:
Liigiih beschenkte Streicher
Karl beschenkte Tüp
Tüp beschenkte Kaia
Klunky beschenkte Cloud8888
wusch beschenkte Sabaku
DFYX beschenkte Liigiih
Kaia beschenkte Kael
Sabaku beschenkte Daen
Dennis beschenkte Netwarrior
Dizzy beschenkte wusch
Lynx beschenkte BlackRose
Netwarrior beschenkte Gala
Layana beschenkte K'haccu
Wetako beschenkte Layana
Gendrek beschenkte BDraw
BlackRose beschenkte DSA-Zocker
Fedprod beschenkte DFYX
Streicher beschenkte Fedprod
Kate@net beschenkte Klunky
K'haccu beschenkte Karl
Ty Ni beschenkte Kate@net
Cloud8888 beschenkte Dizzy
Fenrir beschenkte Dennis
BDraw beschenkte Snikerfreak88
Snikerfreak88 beschenkte J.R.
Nonsense beschenkte Gendrek
J.R. beschenkte Nonsense
DSA-Zocker beschenkte Wetako
Byder beschenkte Ty Ni
Kael beschenkte Fenrir
Daen beschenkte Byder
Außerdem findest du eine Axt +2 und einen supermächtigen Bogen der nur von Elfen benutzt werden kann aber von einem Elfen aus dieser Truhe selbst geborgen werden muss.
Dein Wichtelgeschenk heb ich mir fürn Sonntag auf, da ich bis dahin eh keine Kamera hab. Bin schon ganz gespannt. :p
Jetzt ist die Luft raus. D:
Fenrir: Ich hab meinen Ava und meinen Titel noch nicht geändert, damit du noch sehen kannst, woran du mich hättest erkennen können. Ich meine, genug zum Suchen hab ich dir ja eigentlich gegeben. Lynx hat es sofort bemerkt, die hab ich nämlich letztes Jahr bewichtelt, und da hab ich genau dasselbe gemacht. xD
K, J.R. war so inaktiv, den hab ich ausgeblendet...
Naja, direkt mal eine PN verschickt.^w^
Möchte mich nochmal ganz herzlich bei Karl bedanken. Opa Parker hat gerockt :A
Jetzt ist die Luft raus. D:
Fenrir: Ich hab meinen Ava und meinen Titel noch nicht geändert, damit du noch sehen kannst, woran du mich hättest erkennen können. Ich meine, genug zum Suchen hab ich dir ja eigentlich gegeben. Lynx hat es sofort bemerkt, die hab ich nämlich letztes Jahr bewichtelt, und da hab ich genau dasselbe gemacht. xD
Soso! xD
habe diesen Thread nach Verdächtigen durchsucht und glaube dies ist dein erster Post hier drinnen. Sonst wär ich durch den Titel wohl auch drauf gekommen. Wie gesagt, ich bin meist nur in den Makerforen und nicht mal hier sehr viel unterwegs...^^
Nagut, dann noch einmal danke und nen schönen Jahresstart wünsch ich!
@Nonsense: Da bin ich aber erleichtert, dass ich dir ne Freude machen konnte. ;)
@Daen: Geile Idee mit dem kleinen Rollenspiel. Beim Zwerg musste ich am meisten lachen. :)
Ich hoffe doch, dass alle ihre Geschenke erhalten haben.
Auf meins warte ich seit heute noch und allmälig stirbt die Hoffnung, dass es doch noch ankommen könnte. :(
Ich hoffe doch, dass alle ihre Geschenke erhalten haben.
Auf meins warte ich seit heute noch und allmälig stirbt die Hoffnung, dass es doch noch ankommen könnte. :(
:( Das tut mir leid für dich :(
Hier ein kleines digitales Geschenk
16445
Streicher
06.01.2013, 15:30
Mein Wichtelgeschenk ist super. Zwar konnte ich nur einen Teil davon bis jetzt genießen, aber dieser Teil ist schon so dermaßen gut, dass es mich glatt aus den Latschen gehauen hat.ligiiihh hatte mich als Wichtel und hat mir Sowohl Kekse gebacken (leider noch nicht angekommen) als auch ein eigenes Stück auf dem Klavier komponiert. Das Stück ist sehr schön, und ich bin ligiiihh unglaublich dankbar dafür. :)
Danke Cohaccu! Ich habe wundervolle Knisterfolie und etwas von Lush, sowie wahrscheinlich Kekse erhalten. "Secret Santa" passt gut ^^
Super vielen Dank dafür :D
Fotos liefere ich noch nach, wenn es wieder heller ist.
netwarrior
07.01.2013, 22:38
Danke Dennis alias Repko alias alter ego Baron Wilhelm von Assi für dein tolles Geschenk. ;)
netwarrior
@Tüp: Danke dir. Das muntert einen erheblich auf ;)
*Kekse wegmampft*
Ich werd dieses Jahr trotzdem wieder mitmachen (wenn ich dran denke). Hat echt viel Spaß gemacht und wurde von Daen auch gut organisiert :A