Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Auch ohne Zwiebeln
Haus-Face - ein Face zum reinhau(s)en.
Haha. Naja, dann ist doch alles okay.:D
Ich habe allerdings eine Idee. Sollte sich mir irgendwer nähern, der dir nur entfernt ähnelt, schnalle ich mir ein Radio auf die Schulter und lasse das hier laufen:
http://www.youtube.com/watch?v=bEBbu-wkKrs
Sollte das nicht reichen, sing und tanze ich mit.
Und alleine deswegen komme ich mindestens vom 27. bis zum 31. Einfach weil du's verdienst.
*______________*
T.U.F.K.A.S.
15.11.2012, 23:08
BMT
=
Bitches- &
Macker-
Treffen
Bronies
Mit
Tripper
Bremer-
Mutti-
Treff
Einheit092
15.11.2012, 23:13
Du hast Bremer Mädchentreff vergessen.
Icetongue
15.11.2012, 23:44
Und alleine deswegen komme ich mindestens vom 27. bis zum 31. Einfach weil du's verdienst.
Das sagt Steel doch zu jedem BMT und kurz bevor es anfängt heisst es dann ey geil ich kann doch kommen schwanz schwanz schwanz no homo.
^
T.U.F.K.A.S.
15.11.2012, 23:51
Schwanz schwanz schwanz!
16010
Schwanz.
http://i1064.photobucket.com/albums/u363/philsteel/bfe6cb2eddd77e1e69b3861b35e71f89-dog-high-five.gif
Einheit092
16.11.2012, 08:38
Ich hoffe es gibt wieder eine Versteigerung!
Hm, wenn alles glatt geht, peile ich mal den 27. oder 28. für meine Stippvisite ein. ;)
Was kann man da eigentlich so erstehen? :D
Ich hab mir heute Nacht alte BMT-Threads und Videos angesehen...Informationen sind schließlich Waffen >.>
Ich hab mir heute Nacht alte BMT-Threads und Videos angesehen...Informationen sind schließlich Waffen >.>
Da wirst du gegen die Massen an Schaukampfwaffen aber keine große Chance haben *lach*
Icetongue
16.11.2012, 17:00
Was kann man da eigentlich so erstehen? :D
Letztes Jahr hättest du meine Haare erstehen können.
T.U.F.K.A.S.
16.11.2012, 17:02
Du bist so 'ne Bich.
Tako findet auch dass du voll die Bich bist.
Bich.
Die kann ich dir auch einfach abschneiden, wenn du schläfst. Gut, das würde meine Lebenserwartung wahrscheinlich drastisch senken, aber ich wäre schön blöd, da noch Geld zu blechen...:bogart:
Icetongue
16.11.2012, 17:19
Du bist so 'ne Bich.
Tako findet auch dass du voll die Bich bist.
Bich.
Geht mal lieber ins Kino, ihr beiden! :O
Die kann ich dir auch einfach abschneiden, wenn du schläfst. Gut, das würde meine Lebenserwartung wahrscheinlich drastisch senken, aber ich wäre schön blöd, da noch Geld zu blechen...:bogart:
Die Idee hinter den Versteigerungen ist zum Großteil der gute Zweck, dem die Gesamtsumme zukommt.
Vor etlichen Jahren wurde auf einer NATO einmal "nichts" versteigert, für eine unverhältnismäßig hohe Summe. Das ist mehr der gute Wille im Menschen, Krebsstiftungen und Ähnlichem zu helfen, als ordentlich Kohle für angebotenen sinnlosen Scheiß zu kassieren. Blöd ist anders.
T.U.F.K.A.S.
16.11.2012, 18:10
Geht mal lieber ins Kino, ihr beiden! :O
Komm ma mit.
Dr. Alzheim
16.11.2012, 22:51
Da brauchst du jetzt nicht mehr zu hoffen. (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=82) :D
Den Haaren gehts übrigens gut, sie liegen in einer Tüte bei uns im Schrank und wir trauen uns nicht, sie rauszuholen.
Achja, wir kommen, und so. Ich muss Ligiiihh doch sein Geld zurückbydern und steel irgendwelche schlechten Ninjafilme andrehen :A
Master of Desaster
16.11.2012, 23:12
Den Haaren gehts übrigens gut, sie liegen in einer Tüte bei uns im Schrank und wir trauen uns nicht, sie rauszuholen.
Achja, wir kommen, und so. Ich muss Ligiiihh doch sein Geld zurückbydern und steel irgendwelche schlechten Ninjafilme andrehen :A
Wer braucht schon Ninjafilme, wenn man "Roboter der Sterne" hat? Folter pur, als wir den auf dem, ich glaube vorletzten Sommer-BMT angeschaut hatten?
Einheit092
16.11.2012, 23:21
Mod das heißt du kommst?
@Rose Yeah!
Wer braucht schon Ninjafilme, wenn man "Roboter der Sterne" hat? Folter pur, als wir den auf dem, ich glaube vorletzten Sommer-BMT angeschaut hatten?
<3333 bester film aller gezeiten auf immer und ewig
Halts Maul und sag lieber, wann wir unser Monopoly-Rematch haben! >:(
Du kommst doch, oder? Ich mein, wenn du schon postest, heißt das doch auch, dass du vorhast, beim BMT zu erscheinen, nicht wahr? ;_;
@steel: Fuck yeah, ich hoffe, du machst wieder bei meinem Let's Play-Abend mit :A
Dr. Alzheim
18.11.2012, 22:23
Halt wartet... Roboter der Sterne... moment... wartet...
Ist das nicht das mit "Macht sie Fettich?"
Halt wartet... Roboter der Sterne... moment... wartet...
Ist das nicht das mit "Macht sie Fettich?"
GEMACHT!
Master of Desaster
18.11.2012, 23:09
Erst Sommer wieder sorry wenn ich jetzt hier wem falsche Hoffnungen gemacht habe ;p
Dann gibts wieder Monopoly-Tage/Nächte, Byder kriegt mich mal für nen halben/ganzen Tag (sofern Byder beim nächsten Sommer BMT da ist und mich dann noch will :P ) und naja... KEKSE!
Hab bald meine Finanzen endlich geregelt - imho will ich auch mal wieder den Grill-MoD machen, sofern das Wetter es zulässt ^^
LG
MoD
Dr. Alzheim
18.11.2012, 23:10
GEMACHT!
*hust*
"Ich könnte mir die Haare ausreißen!"
Aber dann komm auch wirklich, Risiko-MoD! :|
T.U.F.K.A.S.
19.11.2012, 06:44
"Kai, wir sind die letzte Hoffnung gegen die Außerirdischen auf ihrer Weltraumstation im All!"
Roboter der Sterne ist nicht Folter, sondern einfach Spaß pur. Supersonic Man ebenfalls. Aber Gülle wie ich sie für euch noch parat habe (= absolut obskure Hongkong-Actionkomödien und unlustige Mo lei tau-Comedies die so gar nicht sinnvoll/lustig sind) - DAS ist Folter. Ihr kennt Schmerz nicht bis ihr mal Madame City Hunter oder - Gott bewahre - die God of Gamblers-Spin offs gesehen habt. Holy shit!
@Alzi: Bringst du dieses mal dein Monopoly-RPG mit? :)
Erst Sommer wieder sorry wenn ich jetzt hier wem falsche Hoffnungen gemacht habe ;p
Dann gibts wieder Monopoly-Tage/Nächte, Byder kriegt mich mal für nen halben/ganzen Tag (sofern Byder beim nächsten Sommer BMT da ist und mich dann noch will :P ) und naja... KEKSE!
Hab bald meine Finanzen endlich geregelt - imho will ich auch mal wieder den Grill-MoD machen, sofern das Wetter es zulässt ^^
LG
MoD
._. Na, dann hoffe ich mal auf den nächsten Sommer! Und wehe, dir fällt dann wieder irgendwas ein, weshalb du nicht kannst! :-O
@Alzi: Bringst du dieses mal dein Monopoly-RPG mit? :)
Monopoly-RPG? Klingt interessant!
Einheit092
19.11.2012, 09:13
Och nö, dann muss ich im Sommer auf meinen Klausurenplan hoffen.
@Alzi Was Monopoly+RPG Dann kenn ich ja die Hälfte der Regeln.:hehe:
Bin mir grad nicht sicher aber um genauer zu sein war es ein PnP oder?http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
Und gibt es wieder Rollenspiel-Siedler?
Daen vom Clan
19.11.2012, 10:00
Wenn ich kommen sollte, dann würde ich diesmal mein neues Projekt spielen/vorstellen: Rollenspiel-Siedler meets Game-of-Thrones.
Das hört sich mal episch an, du musst kommen!
Daen vom Clan
19.11.2012, 10:23
Du darfst meinem Chef gerne schreiben. ;)
Du bist doch schuld wenn du soetwas ankündigst wenn du noch nichtmal weißt ob du kommst. :p
Wenn ich kommen sollte, dann würde ich diesmal mein neues Projekt spielen/vorstellen: Rollenspiel-Siedler meets Game-of-Thrones.
Gibt bestimmt Spoiler und ich bin erst grad bei Seite 170 vom 2. buch. :(
Gibt bestimmt Spoiler und ich bin erst grad bei Seite 170 vom 2. buch. :(
Sean Bean stirbt! :-O
T.U.F.K.A.S.
20.11.2012, 06:34
Sean Bean stirbt! :-O
Wie immer... :( (http://www.youtube.com/watch?v=zEhtsgu6bJg)
Wie immer... :( (http://www.youtube.com/watch?v=zEhtsgu6bJg)
Es klingt zwar schier unglaublich aber in mindestens einem Flim weilt er am Ende unter den Lebenden. :D
Es klingt zwar schier unglaublich aber in mindestens einem Flim weilt er am Ende unter den Lebenden. :D
Silent Hill zählt nicht - er ist ja nie in den Nebel gegangen :-O
Stimmt, da war er nicht in der Nebelwelt aber ich meinte eher Troja, da hätten sich wunderbare Möglichkeiten ergeben.;)
La Cipolla
20.11.2012, 07:40
Mirror Mirror :p
Daens Spiel spoilert aber nicht per se. Was natürlich nicht heißt, dass die Mitspieler das nicht übernehmen können. ;)
Hey Daen, könntest du nicht zufällig die Regel mal publik machen? :)
Daen vom Clan
20.11.2012, 08:01
Ne, ich will bei der Entjungferung dabei sein. ;)
Außerdem ist das Regelwerk Daen-Style, wie Cipo bestimmt bestätigen kann...
Bedeutet: Viele Erklärungen sind "ausgelassen" usw. weil ich erst alles fix schreibe wenn ich es oft genug gespielt habe und ein Bild habe über Stärken und Schwächen. :)
Äußere dich mal plz zu da spoilerz.
Daen vom Clan
20.11.2012, 15:19
Es ist simpel: Es gibt keine. Keinen einzigen.
Zumindest nicht im Spiel.
Wenn die Spieler dann allerdings plötzlich von Cerseis lesbischer Affäre anfangen zu erzählen, dann kann ich nix gegen tun... :(
Als wenn du das wollen würdest. :bogart:
La Cipolla
20.11.2012, 15:38
Die einzigen "Spoiler" (die ich nicht mal so nennen würde) sind die Existenzen von Charakteren, die eigentlich erst später kommen (und deren Charakteristika) -- sowie einige Plotpunkte im Spielsystem, die man sich aber eigentlich auch denken kann.
Angriff von Wildings und Others bspw.
Wozu haben wir nochmal ein BMT-Forum mit einem Rollenspielthread? 8D
Zum angucken. Wie die Startseite.
GSandSDS
20.11.2012, 20:14
Diesmal sieht's wieder viel besser bei mir mit der BMT aus. Vielleicht kann ich nicht die ganze Zeit über, aber es ist dennoch recht wahrscheinlich, dass ich kann. Und da steigt bei mir jetzt schon die Vorfreude. :)
Diesmal sieht's wieder viel besser bei mir mit der BMT aus. Vielleicht kann ich nicht die ganze Zeit über, aber es ist dennoch recht wahrscheinlich, dass ich kann. Und da steigt bei mir jetzt schon die Vorfreude. :)
Sauber! Hab dich im Sommer vermisst. =/
Super! ich freu mich schon drauf dich wieder zu sehen Chef. :)
Dr. Alzheim
21.11.2012, 09:35
Fein fein fein :)
wie stehts so um die Anmeldeseite? Der November wird ja so langsam alt.
La Cipolla
21.11.2012, 20:27
Wird noch etwas dauern, weil wir das Ganze diesmal gern beim ersten Versuch hinkriegen würden, inkls. Dienste. ;) Aber nicht mehr allzu lange
Ist in Arbeit.
RocKBluT
22.11.2012, 18:49
ooohw ... vor vier Jahren war ich das erste mal und das letzte mal auf der NATO und ich fands einfach nur umwerfend. Ich glaube ich werde dieses Jahr mal wieder mit von der Party sein, und meine Freundin nimm ich gleich mit ;-)
Greez euer RocKi!
Daen vom Clan
22.11.2012, 18:51
Rockblut!! ^^
Vanillina
22.11.2012, 18:56
Mein Rockblut ;D
bin dann die oben erwähnte Freundin *.*
Hey, dich kenn ich noch. :D
Ligiiihh
22.11.2012, 20:45
Hm. Da war ich noch gebannt. :<
Und ich hab mich noch nicht für diesen seltsamen NATO-Thread interessiert.
Neeee....cheffe gibt mir net frei :/ Wenn jemand zufällig im neuen Jahr (1.1) aus dem Süden nachkommt und mich mitnehmen kann....aber außerhalb des Schönen-Wochenend-Tickets ist das für mich momentan unerschwinglich. Ansonsten vielleicht im Sommer wieder. ;)
Lol, ich hab voll die sinnlose Idee für's Forum ... wie wäre es mit einer "Passwort vergessen" Funktion, nur für mich? <3
Ehrlich ... ich habe keine Ahnung womit ich mich da angemeldet habe und ich habe alles durchprobiert, was mir eingefallen ist ...
Du kannst auch unregistriert schreiben.
Macht fast jeder.
Muss leider spontan absagen. Vielleicht im Sommer mal. Dem Rest viel Spaß.
ICH KACK DIR GLEICH IN DIE TASCHE! WAS ZUM GEIER?! ._.
Also ich schreib in dem Forum ja eingeloggt ^^
Also ich schreib in dem Forum ja eingeloggt ^^
Irgendwo muss das "fast" ja herkommen. :p
Und wer steckt mich jetzt in bunte T-Shirts, kannste mir das Mal sagen?!
Irgendwo muss das "fast" ja herkommen. :p
Jop, irgendwer muss ja die Quote hochhalten.xD
Wobei es schon einige sind, die eingeloggt schreiben. Und einige, die es nicht tun. Wenn man nicht eingeloggt ist, muss man da eigentlich kein Captcha ausfüllen oder so? Das wäre ja Grund genug für mich, mich einzuloggen *g*
Daen vom Clan
24.11.2012, 11:56
Ich war noch nie in dem Forum.
Wenn dort ein Daen schreiben sollte - bitte ignorieren, das bin nicht ich! ;)
Stimmt, das ist mein ZA.:bogart:
Supermike
24.11.2012, 12:48
Ich muss jetzt mal was für dumme Fragen. Wie ist das eigentlich für Leute die erst auf den letzten Drücker kommen erscheinen?
Was bezahlen angeht ist es ja kein Problem, da ich Ineluki (oder wer grad Schatzmeister ist) immer noch das Geld in die Hand drücken kann. Aber im voraus Anmelden ist blöd und da kommen wir auch schon zu den Diensten. Ist natürlich nett die Füsse hochzuhalten und nix zu tun, aber auch nicht gerade fair. Ich lasse mich aber sonst auch im nachhinein mal für was einspannen, wenn bedarf besteht.
Falls ich antraben werde, werde ich wohl die Nacht von Sa 29. auf So 30. durchfahren. Und irgenwann zwischen ein und fünf Uhr morgens ankommen. Oder fährt vielleicht noch jemand am 30. vom Süden her hoch?
Daen vom Clan
24.11.2012, 12:54
Stimmt, das ist mein ZA.:bogart:
Dann mach was draus!
Was für Kelven die Spiele sind für mich die Postings - hauptsache über hundert im Monat rausgehauen. ^^
Und wenn ich mir dafür im Keller Postingsklaven halten muss...!
Dr. Alzheim
24.11.2012, 16:19
@ Supermike:
Wäre wirklich sehr sehr toll, wenn das klappen würde mit dem "Antraben".
Wäre es mir sogar wert, die Nacht über wach zu bleiben, damit auch wer das Türchen im Nach-Advents-Kalender JuBZ öffnet :)
Und über die Dienste mach dir nicht zu viele Sorgen drum. Das regeln wir dann einfach vor Ort würde ich sagen :)
Ranarion
24.11.2012, 19:19
Kannst dann meine Dienste haben!
ICH KACK DIR GLEICH IN DIE TASCHE! WAS ZUM GEIER?! ._.
Hab ich schon selber getan, keine Sorge :hehe:
ne, ernsthaft: muss im BMT-Zeitraum arbeiten und bissle Geld für's Studium herschaffen.
Mein Studium soll nicht an mangelnder Finanzierung scheitern!
Aber im Sommer kommste einfach auch nochmal, da hab ich Zeit :A
T.U.F.K.A.S.
25.11.2012, 11:05
Es sieht momentan recht finster aus, ob ich länger als bis zum 31. bleiben kann. Letztes Jahr Silvester schreckt mich doch ein bisschen ab, auf dem BMT ins neue Jahr zu feiern, ehrlich gesagt... Plus ich bin sowieso schon auf 'ne ekelhafte Punschparty eingeladen, von daher komm ich wenn dann vielleicht nach Neujahr nochmal vorbei.
Erzähl doch keinen shiggit, man! Dieses Jahr wird also größer und geiler undso, allein schon wegen der epischen Liveshow zum fünfjährigen Bandjubiläum von Willi im Wald am 31.12.!
T.U.F.K.A.S.
25.11.2012, 19:12
Erzähl doch keinen shiggit, man! Dieses Jahr wird also größer und geiler undso, allein schon wegen der epischen Liveshow zum fünfjährigen Bandjubiläum von Willi im Wald am 31.12.!
Mach keinen Scheiß! O_O
Wie gesagt, ich muss noch drüber reflektieren was an Silvester geht.
Mach keinen Scheiß! O_O
Wie gesagt, ich muss noch drüber reflektieren was an Silvester geht.
Ich nehm dir dann einfach die Böller weg. Dann passiert auch nichts böses. :D
Zusätzlich können wir dich auch noch mit 250 Rollen Tape irgendwo festkleben und schlechte, mit Stockfilm produzierte Trashfilme vorsetzen. Dann bist du Silvester über ruhig gestellt. <3
Also wenns nur drum geht, Steel ruhigzustellen, dann finden wir sicher einen Weg.
HOLY SH**!!! O____O
Ranarion
25.11.2012, 21:56
Hab gehört das wird richtig gut!
Muss ich die Band kennen?
Wirst du kennenlernen, wenn du da bist. Ist einer dieser guten Insiderbands. |3 ♥
Hehehehehehe
T.U.F.K.A.S.
25.11.2012, 22:12
Ranarion spielt da mit. Also nö.
In der Küche ist eh die geilere Party.
Willy im Wald würd ich trotzdem gucken kommen!
Willy im Wald würd ich trotzdem gucken kommen!
Dann komme er!
Ich brech ihm einfach wieder liebevoll die Beine, damit er nicht weglaufen kann :)
Ranarion spielt da mit. Also nö.
Wenn ich mich recht erinnere...nicht. .____. Zumindest nicht offiziel, wenn dann nur als Helfer. ö.ö
Rana hat seine eigene Bandkonstellation.
Nonsense: Was man über WEW wissen sollte. (http://www.multimediaxis.de/threads/134799-Album-Willi-im-Wald-Hobo-Nexus-%2822min-behind-the-scenes-inside%21%29)
Ranarion ist Teil der WeW-Liveband und Gastmusiker auf den letzten Alben. Hier übrigens die offizielle Ankündigung als Poster:
http://i.imgur.com/mOTLN.png
T.U.F.K.A.S.
26.11.2012, 11:49
So, Urlaub ist auf jeden Fall genommen für den voraussichtlichen Zeitraum des Sommer-BMTs, da kann mir niemand in die Suppe spucken. :A
Was Winter angeht, kann ich definitiv meine Anwesenheit vom 2./3.1. bis zum 5.1. bestätigen. Alles was davor ist wird noch geklärt.
Schade, dabei wollt ich unbedingt deine Fresse beim Pokern polieren. :(
Ich werde übrigens wegen gewissen Umständen vom 2. bis 5.1. nicht da sein. Komme dann aber kurz vor Schluss nochmal. :)
http://www.comicforum.de/images/smilies/ugly.gif
Einheit092
26.11.2012, 14:01
Stell dir das BMT-Tunier nicht zu leicht vor, bei raabmäßigen Blinds... Mist, das war ja Byder, was aber nichts an der Aussage ändert.
Ansonsten Schluss ist definitiv der oder? Wegen Buchung.
Ja, der und kein anderer.
Icetongue
26.11.2012, 16:50
König Der IV
Ligiiihh
26.11.2012, 17:26
Boah ne, Poker! steel du Arsch, das war nur eine beschissene Königskarte beim River. :D
Einheit092
26.11.2012, 17:58
Besser als Byders runner runner trips letzten Sommer gegen mich
Bitch be trippin'.
Was direkt meinst du? Dass ich dich/ euch abgezogen hab? :0
Ich freu mich auf's Poker-Turnier und bin mal gespannt, ob meine Glückssträhne anhält :)
Ich nehme mir mal wieder vor den Anfangstisch zu überleben, mal sehen ob ich es wieder schaffe, letztes mal hat es ja leider nicht geklappt.
Einheit092
26.11.2012, 18:30
Ich freu mich auf's Poker-Turnier und bin mal gespannt, ob meine Glückssträhne anhält :)
Hast du im Sommer gewonnen?
Sperlingsprinz
26.11.2012, 18:31
Auf Poker hätt ich auch wieder Lust, hoffe der Tag passt! Will doch nochmal als erste am Tisch gehen! :D
T.U.F.K.A.S.
26.11.2012, 19:45
Boah ne, Poker! steel du Arsch, das war nur eine beschissene Königskarte beim River. :D
Entschuldigung, ich kann dich nicht hören bei dem Lärm den mein zweiter Platz macht den ich im Sommer geschafft habe...!
Erster war Teflo, der mich in einer Gentlemen-mäßigen Sudden Death-Runde am Ende killte.
Einheit092
26.11.2012, 20:01
Entschuldigung, ich kann dich nicht hören bei dem Lärm den mein zweiter Platz macht den ich im Sommer geschafft habe...!
Erster war Teflo, der mich in einer Gentlemen-mäßigen Sudden Death-Runde am Ende killte.
Nice! Irgendjemand Bock vor Ort mal mit mir Heads up zu spielen, hab grad Homegames 3 in Folge verloren, kann da Übung immer brauchen.
Hast du im Sommer gewonnen?
Den Looser-Table :D
Naja, ich bin bisher bei allen drei Turnieren, die ich mitgemacht habe, weiter gekommen und hab sogar immer einen Preis bekommen. Das ist schon ne ziemliche Glückssträhne für mich ;)
Yay, Poker <3 Beim letzten mal hab ich mich ja voll blamiert :'(
Ich sag mal ganz vorsichtig vom 29. Abends bis zum 1.1. morgens zu.
:herz:
Nonsense hat Liebe für Gala. Nonsense hat so viel Liebe zu geben. Gala wird dich vernichten. 5 Bucks on Gala! \o/
Nonsense hat Liebe für Gala. Nonsense hat so viel Liebe zu geben. Gala wird dich vernichten. 5 Bucks on Gala! \o/
Solche Eifersuchts-Reaktionen kenne ich ja garnicht von dir, Corti.
Irgendwie süß. :)
Dr. Alzheim
27.11.2012, 16:48
Ob man daraus schließen kann, dass Corti uns (wieder einmal "völlig überraschend") beehrt? Hm... ;)
@ Gala:
Dann sag ich mal vorsichtig, dass ich ich drauf freu :)
Einheit092
27.11.2012, 21:10
Sehr gut, dann freu ich mich aufn 30ten.
Dann sehen wir uns nich mal 24 Stunden :(
T.U.F.K.A.S.
29.11.2012, 11:18
Von wann bis wann bist du denn da, B.J. Örn?
P.S.: Ich komm sicher erst nach Neujahr, vorher nicht. Sorry :(
Auf Poker hätt ich auch wieder Lust, hoffe der Tag passt! Will doch nochmal als erste am Tisch gehen! :D
Das Prinzip hab ich auch immer :D
Es war einfach :herz:
Ich bin übrigens mal für ne smashige Runde Super Hexagon am Beamer, das Spiel überflutet die Gehirnzellen schneller als ein neuronaler Tsunami!
Jaa, man spielt den kleinen Pfeil mit den Pfeiltasten :D
http://www.youtube.com/watch?v=2sz0mI_6tLQ
Von wann bis wann bist du denn da, B.J. Örn?
P.S.: Ich komm sicher erst nach Neujahr, vorher nicht. Sorry :(
Ich bin von Anfang an da, werd aber am 30. spätestens gegen 10 Uhr morgens zurückfahren.
Außerdem suckst du :(
Werde wohl auch kommen, aber nur von 27. bis 31.!
Ligiiihh
29.11.2012, 22:00
Werde wohl auch kommen, aber nur von 27. bis 31.!Oh Gott, endlich David im Winter! <3
Werde wohl auch kommen, aber nur von 27. bis 31.! :A
Edit: Ich hab eine Kollegin gefunden, welche mich am 27. und 28.12. vertritt! *freu* D.h. ich bin die komplette Zeit da! ^_^
Edit: Ich hab eine Kollegin gefunden, welche mich am 27. und 28.12. vertritt! *freu* D.h. ich bin die komplette Zeit da! ^_^
Yay!!! Thats awesome! :)
Na das ist doch mal eine tolle Nachricht. :)
IndependentArt
30.11.2012, 16:39
grundsätzlich ist so eine veranstaltung sehr interessant und lobenswert. aber leider auch weit außerhalb meines einzugskreises.
gibt es auch irgendwie treffen, welche im süddeutschen raum stattfinden?
grundsätzlich ist so eine veranstaltung sehr interessant und lobenswert. aber leider auch weit außerhalb meines einzugskreises.
gibt es auch irgendwie treffen, welche im süddeutschen raum stattfinden?
In unregelmäßigen Abständen gibt es Treffen in Karlsruhe. Allerdings ist die Location da etwas kleiner. Wir suchen immer noch einen Ort, wo wir mal was Größeres aufziehen können.
Einheit092
30.11.2012, 16:58
Ich bin ja immer noch für ne Sato.
Ich habe schon eine Sato <3
Wir können aber nicht alle bei Tarlah übernachten!
Einheit092
30.11.2012, 17:16
Schade, aber ne Idee wärs. Die Nato fing ja auch in Daens Wohnung an.
Dr. Alzheim
30.11.2012, 17:19
:A
Se~hr gute Nachricht :A+1
@ DFYX:
Hm... ich glaube, das sollten wir wirklich mal konsequenter angehen. Habe ja im nächsten Jahr mehr freie Zeit zur Verfügung (hoffe ich... da tut sich was bei mir auf Arbeit) und dann kann ich auch hier und in der... sagen wir... "näheren Umgebung" um meinen Wohnort herum mal die Augen und Ohren auf halten. Nur bei mir im Ort geht rein garnichts. Die gesamten Freizeiteinrichtungen, die es gab, sind entweder allesamt (!) verkauft worden (das Freizeitzentrum, von dem ich dir vor ein paar... Jahren... mal erzählt hatte, falls du dich dunkel dran erinnerst) bzw. dicht (wie das Schwimmbad). Wir haben zwar eine Art "Vereinsdorf" hier in meinem Wohnort (mit ca. 12 kleineren Hütten, allerdings haben ALLE Vereine auf meine Anfrage hin und die Schilderung des Zwecks gleich abgesagt... sehr doof.
Was ist jetzt eigentlich mit der Anmeldung? Wir haben noch vier Wochen und es tut sich nichts. Es geht hier ja nicht nur um einen Überblick, wer da ist, sondern auch um Bezahlung, Avatare, Diensteverteilung und einiges mehr. Wie habt ihr euch das vorgestellt? So schwer kann es doch nicht sein, ein neues Datum einzutragen. Und kommt mir jetzt nicht mit "Da muss noch ein Telefonnummernfeld hinzugefügt werden." Erstens ist das kein großer Aufwand, falls das Anmeldeskript auch nur halbwegs vernünftig geschrieben wurde und zweitens kann man sowas auch nachreichen.
@Alzi: da reden wir mal drüber, wenn wir uns das nächste Mal sehen.
Wär auch langsam cool zu wissen, wegen Hin und wegfahren und so.....!
Supermike
30.11.2012, 19:28
Ich sag einfach mal, dass ich sehr wahrscheinlich am 30. dez früh morgens antanzen werde, da mich meine Vorgesetzte heute nochmals wegen diversen Urlaubswochen angefragt, mir aber indirekt bestätigt hat, dass die Silvesterwoche okay wäre.
Nächste Woche werde ich noch vorsichtig eine Kollegin anfragen ob sie mit mir die Freitage ende Dez tauscht. Falls möglich kann ich sogar schon am 29. erscheinen.
Schade, aber ne Idee wärs. Die Nato fing ja auch in Daens Wohnung an.
Was die SATO betrifft... darüber können wir reden nachdem ich reich geworden bin und mir ne Villa gekauft hab. Davor rentiert die Schweiz nicht.
Was ist jetzt eigentlich mit der Anmeldung?
Das wollte ich auch fragen... die anmeldung mit Rabatt gehn ja noch 2 wochen.
Und wie lange geht das BMT jetzt eigentlich. Im eingangspost steht endatum der 4.1. Ist der noch korrekt? Irgendwo zwischen drin meinte Eisbär, das sie das BMT um einen tag kürzen mussten. ... Aus Interesse... weil Tickets kaufen...
Einheit092
30.11.2012, 19:36
Was die SATO betrifft... darüber können wir reden nachdem ich reich geworden bin und mir ne Villa gekauft hab. Davor rentiert die Schweiz nicht.
Oder jemand anders bekommt seine Bude dafür her, wenn das doch bei mir mal ginge...
Und nice das du kommst.
La Cipolla
30.11.2012, 19:54
Wär auch langsam cool zu wissen, wegen Hin und wegfahren und so.....!
Der Termin steht schon länger: 27.12. bis 04.01. Sorry, wenn das in der Länge des Threads untergegangen ist. :)
Anmeldung kommt wohl heute noch.
Wie habt ihr euch das vorgestellt?
Wie eine große Torte, mit viel Marzipan, Sahnecreme am Rand und kleinen Figuren aus Schokolade. Was Früchte angeht, waren wir uns nicht einig (einige Leute mögen keine Früchte in ihrem Kuchen). Ist daher immer etwas problematisch.
Anmeldung ist jetzt Online.
Einige Anmerkungen dazu.
Zum einem Habe ich den Datenbestand merklich entschlackt. Alle LEute, welche bereits mindestens einmal auf einer Anmeldeliste des BMT's standen können ihren alten Account weiter benutzen. Alle anderen sind rausgeflogen.
Desweiteren können auf mehrfachen wunsch keine Avatare mehr hochgeladen werden, sondern müssen von einer externen Quelle verlinkt werden. Somit habt ihr nun keine größenbeschränkungen mehr was den Avatar angeht. Alte Accounts, welche einen Avatar hochgeladen hatten haben diesen Standartmäßig verlinkt.
Bei fragen bezgl. der Seite bitte PM an mich, und nicht den Thread zumüllen (ich lese hier sowieso kaum mit)
netwarrior
30.11.2012, 22:48
Geht die BMT nicht bis zum 05.01?
Oder warum geht die Abreise bis zum 04.01?
netwarrior
Wann und wo findet das Treffen statt?
Das Treffen findet diesen Winter vom Donnerstag den 27.12.2012 bis zum Freitag den 04.01.2013 im Jugend- und Beratungs-Zentrum (JuBZ) in Bremen Walle statt. Offizieller Beginn und Einlass ist dabei am 27.12. um 10 Uhr. Davor ist das Betreten des JuBZ NICHT möglich. Enden wird das Treffen offiziell am 04.01. gegen 18 Uhr. Der letzte Tag ist für das gemeinschaftliche Aufräumen reserviert.
is nur im header falsch. mussten wir ändern, da uns das jubz eher rauswirft
La Cipolla
30.11.2012, 22:57
So, der neue Thread (http://www.multimediaxis.de/threads/137112-Bremer-Maker-Treff-Winter-2012-Jetzt-mit-Anmeldeseite%21-und-Zwiebeln) inkls. Anmeldeseite ist offen, in diesen hier bitte NICHT MEHR reinschreiben! (Hab leider keine Orgarechte hier. ^^'')
@Borky: Timing! :D
Daen vom Clan
30.11.2012, 23:34
Dann helfe ich mal der "next generation" aus und mache hier dicht. ^^