Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lufia 2 Chipset
BlueScope
21.08.2003, 06:09
Das ist jetzt das dritte Forum, wo ich danach frage ... :rolleyes:
Ich brauche für mein Projekt ein Lufia-Chipset, nämlich das von der Weltkarte. Wichtig ist, das alles darauf ist, also z.B. auch die Fusion aus Berg und Wald !
Wenn es so etwas gibt, bitte links darauf oder (wenns von den Regeln nicht geht) schickts mir per eMail (momapiti@t-online.de) !
Danke schonmal im Vorraus !
Meister Gloom
21.08.2003, 06:22
Hast du denn auch alle Links vom Resourcen Thread durchforstet?
Da müsste es doch sowas geben!
Wenn nicht kannste auch google durchsuchen!
Aber ich gucke auch mal ed. das dann hier rein!
Mfg MG
BlueScope
21.08.2003, 20:54
Ja, ich hab (fast) alle durchsucht, aber keines gefunden (nicht mal ansatzweise, das ich es weitermachen könnte ... )
Hmm... wenn du mir Zeit gibst, erstelle ich dir ein CHIPSET. Müsste nicht so schwer sein. ^^
Ich halt aber mal die Augen für dich offen!
BlueScope
21.08.2003, 23:58
@Ziek: Oje, dann steh ich ja noch mehr bei dir in der Schuld ... :rolleyes: Aber wär schon nicht schlecht !
Wo ist das Prob, sich selbst eines zu erstellen ???? Das kann ja auch nicht so schwer sein...
BlueScope
22.08.2003, 00:58
Hm, also Versuche, selber ChipSets zu rippen sind bisher kläglich gescheitert, jedenfalls bei mir ... ^^ Und ich wollte eben mal fragen, ob jemand was hat oder es machen kann, bevor ich zwei Jahre vor dem Teil sitze und es dann doch lasse ...