PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand interesse an Breath of Fire V und Suikoden III?



Gogeta-X
16.02.2003, 22:51
Hallo, mein Kumpel hat letztens seine Bestellung aus USA verzapft. Aus versehen hat er ganze 3 Breath of Fire V und 3 Suikoden III (alles Original, eingeschweißßt nie geöffnet) bestellt. Da er aber lediglich eine Version haben will (und ich die Games bald eh bekomme *g*) wollte er fragen ob jemand von euch Lust auf diese Spiele hat (Suikoden III erscheint ja leider nicht in Europa und BoF V hat glaube ich auch noch kein kongretes Datum erhalten). BoF V verkauft er für 65€ und Suikoden III für 69€ (er hat dafür jeweils 59$ und 62$ gezahlt (ihr zahlt also lediglich das Porto)).

Also, hat jemand interesse an diesen beiden Genialen games (Suiokden III soll absolut hammer sein und BoF ist einer meiner Lieblings RPG Serien).

Schreibt mal hier rein, ist ja nix illegales. Alles komplett Verscheißt und Neu (also bestmögliche Qualität).

akira62
17.02.2003, 00:48
Du solltest deinen Freund einen anderen Importshop empfehlen, ich hätte schon an BoF V interesse allerdings bekomme ich es bei Eigenimport, preiswerter.

Gogeta-X
17.02.2003, 01:06
Original geschrieben von akira62
Du solltest deinen Freund einen anderen Importshop empfehlen, ich hätte schon an BoF V interesse allerdings bekomme ich es bei Eigenimport, preiswerter.

Das kommt davon wenn man im Suff bestellt *g* Kleiner Spaß, weiß nicht wie das Zustande gekommen ist, ist mir ehrlich gesagt auch Wurst. :D

Ich wünschte dvdbox wäre schnell, denn momentan lamen sie, dann würde ich dort öfters bestellen. -.-
Mein Wild Arms 3 war 3 Geschlagene Wochen in backorder, das kann doch nicht angehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Gourry Gabriev
17.02.2003, 01:14
In diesen momenten w3ünschte ich meine PS2 wäre jetzt schon Multinorm.
Ich würde es auch so kaufen,aber ich hab jetzt extra Geld für den umbau,Wild Arms 3 und FFO zurück gelegt(zudem hab ich auch Lunar 2 noch nicht),also kanns leider nicht nehmen.

LastGunman
17.02.2003, 01:50
Wünsche Deinem Freund viel Glück, besonders Breath Of Fire V kriegst Du zumindest auf Ebay kaum los. Bei Suikoden III könnte es besser aussehen, da es ja nicht in Europa erscheint.

Michael

Ashkan
17.02.2003, 02:32
hmm wie akira62 schon sagt ist es mir bissl zu teuro :rolleyes:

Gogeta-X
17.02.2003, 05:06
Original geschrieben von LastGunman
Wünsche Deinem Freund viel Glück, besonders Breath Of Fire V kriegst Du zumindest auf Ebay kaum los. Bei Suikoden III könnte es besser aussehen, da es ja nicht in Europa erscheint.

Michael

Würde ich nicht sagen. :) Gestern ging auf Ebay ein BoF V für geschlagene 69€ an den meistbietenen. ;)
Naja, wenn das hier keiner Will, dann muss ich ihm eben sagen, dass er es auf ebay reinsetzen soll.
Ah ja, wieviel würdet ihr denn dafür zahlen? :)
Und jetzt sollten bitte keine 20-40€ kommen :rolleyes: ^^

@Gourry Gabriev Also wenn du interesse an Suikoden oder BoF V hättest würde ich lieber Wild Arms 3 nicht kaufen. Warte bis du es in Deutschland auf ebay günstig bekommst. Ich hab's da und muss ehrlich sagen, dass ich mir lieber Suikoden III gekauft hätte, jetzt muss ich wieder lange warten bis DVDBOX das Game hat (seit einer Woche in backorder, zusammen mit der dritten Inuyasha DVD http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ).

Gourry Gabriev
18.02.2003, 02:48
Ich bin aber ausgehungert,und Spiel ein RPG nach denn anderen durch,das bei mir im regal ist(hab seit 1 Jahr kein neues Spiel),und meine PS2 is nicht umgebaut(noch nicht),daher begnüg ich mich doch erstmal mit WA3.

Ah ja trotzdem,muss man schnell machen was suikoden 3 angeht,laut dem newsletter von importfun.de wird das Spiel nicht mehr hergestellt o_o.

Shakekilla
18.02.2003, 04:12
Sorry, für den Spamm...
Erstmal: Hätt ich ne PS2 und keine 30 ungespielte RPGS (darunter ür PS2 ^^), dann würde ich glatt BoFV holen ^^

@Gourry... Verwechsle ich dich jetzt nur, oder warst du des nic, der UnlimitedSaga sein eigen nennt? Sorry, wenn ich dich verwechsle, aber wenn des stimmt. Adresse ! ! ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif



:D
:D
:D