Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied...
Nicetwink
27.10.2012, 23:31
Es hat alles keinen Sinn mehr...
Viel Spaß noch mit:
- Fantasy of Master Genesis Gold
- Vampires Dawn X - Impure Blood, Demo
- 3 kleinere Games (VP, EmQ, Omo)
----------------
Ja, ich ziehe hier einen Schlussstrich und werde das Makern und die Makercommunitys, an den Nagel hängen. Danke an alle Supporter und Fans für Feedback und auch die stillen Leser, die meine Games gefeiert haben...
Ich habe hier zum Abschied noch einen Song vorbereitet...
Video entfernt
Ciau
Nicetwink
Sen-Soht
27.10.2012, 23:34
Würde das jemand bitte zu machen !
Ich finde diesen Song einfach nur schlimm.
Habe ihn sogar schon gemeldet.
Und sowas soll mich Instrumentalisiert haben xD
Wieso gehst?
Deine Spielen doch ne verhältnismäßig große Fangemeinde?
Naja...
Jedenfalls:
@Lied:
Thematik: Über Internetforen rappen bringt dir in den Augen der Youtube-User, wenn du das dort hochlädst, wohl keine Pluspunkte. Viele werden dir vorwerfen du hättest kein Leben, da du so etwas wie einem Internetforum durch ein solches Lied extrem viel Beachtung schenkst, zumal das vermutlich auch ein Insider-Ding ist, mit dem 99% aller Leute, die das hören werden, nichts anfangen können; daher wird es sie nicht sonderlich interessieren. Nich böse gemeint, aber such nach anderen Themen für deine Raps, damit die Leute sich auch irgendwo damit identifizieren können, die das hören :)
Flow: Prinzipiell gut. Manchmal unsauber/off-beat, aber kann man schonmal so lassen. Was etwas stört ist das Echo/der Hall unter deiner Stimme... oder ist das eine Doppler-Stimme mit der du da aufgenommen hast? jedenfalls nich gut... weg damit :D Lass lieber deine Stimme so wie sie ist oder lass autotune drüberlaufen. Betonungen übrigens kaum vorhanden, viel zu Monoton. Bring mal Abwechslung rein.
Reime: Ungut. Glotzen auf kotzen und wollt auf Gold reimen sind sogenannte HausMaus-Reime. Nennt man so, da sie ziemlich simpel sind wie Haus auf Maus und im Prinzip jeder drauf kommt. Vielleicht versuchst du's mal mit Reimketten oder Doublerhymes. Manchmal reimt sich auch gar nix. Lustige Vergleiche kommen garkeine... Unterhaltungswert = null. Sorry.
Instrumental: Etwas monoton und die Quali hört sich nich gut an. Selber gemacht? Hät da lieber ein paar nichtlizensierte Freebeats von Hobby-DJs verwendet; die klingen um Längen besser, weil die ham meist davon ne Ahnung und werben so für sich, wenn Rapper auf diesen Beats rappen und sie veröffentlichen. Gibt's in der R.B.A. viele... oder schau mal auf rappersin. Da solltest du fündig werden.
Hol dir außerdem noch n besseres Mic. Dringend. Kann dich mit Links versorgen wenn du willst, das dann aber per PN und nicht hier :)
Scavenger
27.10.2012, 23:53
Da das hier wie mir scheint einfach nur einer der Nervigen Trollversuche ist wird das hier geschlossen.
Wenn du gehen willst dann tu das bitte ohne so nen Mist zu verzapfen... danke!