PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charaktere von RPG Maker VX



Kikio1990
25.10.2012, 16:58
Hallo ich hab mal ne frage an euch.
Weiß einer wo ich Charakter sets finde die von den Standart Charaktere aus dem RPG Maker sind nur
ne Waffe haben so änlich wie bei Link aus Zelda. Bräuchte die für mein AKS.
Wäre lieb von euch wenn ihr mir weiterhelfen könnt, bin am verzweifeln weil ich nix finde.

Viele Grüße

Kikio1990

Bex
25.10.2012, 18:11
Hallo, hier ist ein Link zu einem Ralph mit Schwertschlag von Wolfsmutter.
http://www.rpg-studio.de/forum/board434-ltere-suchanfragen/36922-standard-vx-ralph-mit-schwert/?highlight=
Vieleicht hilft das erstmal als Platzhalter.

Gruß Bex

Kikio1990
25.10.2012, 21:19
Ich weiß nicht ob das mir was bringt weil ich suche für das eine Mädchen mit der Cappe von Actor 2 (am besten mit Stab)
und dem Jungen mit den lila Haaren von Actor 3 (am besten mit Schwert) so eine bewegung. Ich glaub sie heißt Mira und er heißt Elmer.
Da ist noch eine zwischen Frage ich hab Springen eingebunden in meinem Spiel das man mit der Leertaste springen kann.
Das problem ist ich kann über alles springen und aus dem Spiel raus wie kann ich das so ändern das ich nur über bestimmte Dinge oder
auch Spalten springen kann?

Bex
26.10.2012, 00:41
Kannst du Bilder von den beiden Charsets hochladen und dann noch die gewünschten Waffen dazuschreiben?
Das vergrössert die Chance das sich da vieleicht eine Pixelfee die Zeit mit vertreibt.

Für das Problem mit dem Springen, würde ich einen zusätzlichen Thread aufmachen.

Gruß Bex

Kikio1990
26.10.2012, 16:56
ok hier sind die zwei bilder plus die Bilder für die waffen.
Also, wer sehr gut Pixel bearbeiten kann wäre es lieb von dem jenigen der mir weiterhelfen könnte.
Hätte gerne von Actor3 Elmer der 3. von oben mit dem Schwert als Kampfanimation wie bei Link aus Zelda
und von ActorKikio da hab ich schon eine neber der Mira die 3. da hätte ich gerne das selbe nur mit Stab.
Die Waffen habe ich ja beigefügt.
Würde mich sehr freuen wenn einer da ist der das machen kann.
Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße

Kikio1990

Kikio1990
01.11.2012, 10:04
hallo Leute,
ich macher gerade eine änderung bei dem Charakter von Actor3 bitte ihn noch nicht auf die kampfanimation machen.
Ich werde so bald es fertig ist es hochladen.

Dennios
04.01.2013, 19:25
http://vxresource.wordpress.com/category/resources/characters/

Das ist eine gute Seite,bittte in jeder sich eine gute auswahl :) Hoffe du findets was passendes :D