PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Wallpaper für Skyrim



KingPaddy
19.10.2012, 21:04
TheElderScrolls.info will seinen Bestand an Fan-Wallpapern aufstocken. Da wir glauben, dass nicht nur Bethesda ein paar postkartenreife Auszüge aus Skyrim bereitstellen kann, wollten wir an der Stelle euch nun Möglichkeit geben hier eure schönsten Wallpaper für Skyrim für die Seite bereitzustellen, natürlich mit (nick)namentlicher Nennung. Um zu schauen, was wir uns unter gelungenen Wallpapern vorstellen, schaut euch doch einmal unsere Sektion mit Oblivion-Wallpapern (http://theelderscrolls.info/?go=screenshots&catid=21) an.

Die Wallpaper sollen natürlich selbstverständlich in Größen üblicher Bildschirmauflösungen vorliegen ^^. Also betrachtet dies hier als Sammelthread und zeigt uns eure schönsten Wallpaper und werdet Teil unserer Galerie.

Schattenläufer fügt freundlich hinzu:
Unser Forum erstellt von alleine Miniaturen der angehängten Grafiken, wenn diese das Format sprengen. Macht euch also keine Gedanken um die Größe, sondern postet ruhig Bilder in schön großen Auflösungen. :)
Es kann allerdings sein, dass die Bilder dann zu groß werden - das Forum lässt nur Anhänge bis ca. 1 MB zu, glaube ich. In dem Fall könnt ihr die Bilder auch z.B. bei ImageShack hochladen und dann hier verlinken.

Ahnengeist
20.10.2012, 09:09
Mein erstes Skyrim-Wallpaper, entstanden nach deinem Aufruf :)

15735

PS ich finde die Option nicht, mit der man das Bild als Miniatur anzeigt, vielleicht ein kleiner Tipp?

Schattenläufer
20.10.2012, 12:50
15742

WeTa
23.10.2012, 22:07
15775

Andromeda
01.11.2012, 18:07
15875

15874

Gibts eigentlich irgendeinen Trick in GIMP damit man den an sich transparenten Hintergrund der Schrift nicht doch als komischen dunkleren Kasten im Bild sieht? Bei dem Screen im Freien fällts extrem auf finde ich. Obwohl der Hintergrund der Schrift transparent umgewandelt wurde und ich alle zwischenschritte als .xcf gespeichert habe.. :confused:

e: Version ohne Bildfehler hochgeladen

WeTa
01.11.2012, 18:53
Schick mir mal die .xcf, kann das Problem so nicht nachvollziehen.

Schattenläufer
01.11.2012, 19:03
Gibts eigentlich irgendeinen Trick in GIMP damit man den an sich transparenten Hintergrund der Schrift nicht doch als komischen dunkleren Kasten im Bild sieht? Bei dem Screen im Freien fällts extrem auf finde ich. Obwohl der Hintergrund der Schrift transparent umgewandelt wurde und ich alle zwischenschritte als .xcf gespeichert habe.. :confused:

Vielleicht hast du nicht den richtigen Farbton für die Transparenz erwischt? Soll heißen, vielleicht hast du schwarz (#000000 oder so) eingestellt, aber der Hintergrund deiner Originalgrafik war eigentlich ein tiefes dunkelgrau.
Ich würde mal den Radierer probieren und zumindest die Ränder der Schriftebene weich wegradieren, so dass der Übergang nicht mehr zu sehen ist. Ach, und der Schriftzug selbst sähe mit einem schwarzen Hintergrund ja eigentlich ganz schön aus...

Die Wallpapers sehen übrigens alle spitze aus! Ich würde mich wirklich freuen, noch mehr davon zu sehen.

Andromeda
01.11.2012, 19:45
@Schattenläufer: Danke, das wars, dabei sah das doch so weiß aus XD (Knapp daneben...)
Wäre mir auch noch nie aufgefallen dass da ein dunkler Schatten bleibt, aber ich stell auch normal die Sachen erst selber per Hand frei über einen weißen (wirklich weißen) Hintergrund als Zwischenschritt, weil ich meißtens mit Photos arbeite ohne einheitlichem Hintergrund...
Geänderte Version ist jetzt im Post oben :)
Mehr gibts sicher noch, ich bin grad mal wieder am Skyrim zocken und Photos machen ;D

KingPaddy
01.11.2012, 21:40
Mehr gibts sicher noch, ich bin grad mal wieder am Skyrim zocken und Photos machen

Das freut uns natürlich und ich muss auch sagen, dass die bisher geposteten Wallpaper schon sehr schnieke aussehen und ihr da auch ein paar sehr schöne Szenen für ausgewählt habt.

Andromeda
01.11.2012, 22:31
15877

15878

15879

15876

Andromeda
20.10.2013, 00:07
18926

18927

18928

18929

18930

WeTa
20.10.2013, 12:09
Ui, die beiden letzten sind ja hübsch!
Da juckt es mir eigentlich wieder in den Fingern nochmal zu spielen :D