Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visual Novel Sprites/Artworks gesucht

Cx MR WOLF
13.10.2012, 19:10
Hallöle liebe Community ich habe mal so 'ne grobe Frage. Kennt ihr irgendwelche Seiten wo man so Sprites oder Artworks bekommen kann
die so aussehen wie in einen Visual Novel Spiel? Kann jede Art von Visual Novel sein hauptsache die Artworks und Sprites sind
gut.

Hab bei Google meinen Glück versucht jedoch gescheitert ;(

TwoFace
13.10.2012, 22:12
Frag mal Rosa Canina ^^ der hat das ganze Zeug von Tsukihime verwendet. Der wird wissen woher man die Rips bekommt ;)

Davy Jones
13.10.2012, 22:38
spriters-resource - PC - Melty Blood

Tokimeki Memorial: Private Collection
http://www.spriters-resource.com/psx_ps2/tokimekiprivate/

Ansonsten mal ein paar Title von VNs raussuchen und schauen ob die dabei sind. sprite-database (zweitgrößte sprite-seite im netz) wäre auch noche einen Versuch wert.

Cx MR WOLF
14.10.2012, 02:42
Danke für die Hilfe ich werde gleich an die Arbeit machen :D

Rosa Canina
20.10.2012, 20:46
Melty Blood empfehle ich da weniger, Davy Jones. Die sind für einen VN zu klein (zeigen zu wenig von der Figur ;))

@Thread-Ersteller:
Eigentlich müsste ich jetzt anführen, SELBER MALEN... aber als jemand, der anfangs nur gerippte Visual Novel Grafiken
verwendet hat, bin ich hier nicht derjenige, der diesen Stein werfen will. Sitz ja selber im Glashaus, auch wenn das Fundament
schon aus Stein besteht und ich langsam mich an den Rest mache ;)

Webseiten kenne ich keine, meine Devise war immer "wenn schon gerippt, dann selbst gerippt". Aka: Novel besorgen (kaufen z.B.),
Programm im Internet suchen (z.B. nutze ich u.a. AnimeED, dass sehr viele Novel rippen kann, Susie kann ebenfalls einige öffnen),
Grafiken rippen. Da bekommt man, je nach Novel schnell einige GB an Grafiken zusammen. Allerdings lassen sich nicht alle VNs mit
iwelchen Programmen rippen...

Tsukihime selbst ist war da relativ einfach...