PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parallele Prozesse weiterlaufen lassen bei Text



Cx MR WOLF
10.10.2012, 04:45
Ja unswar weiß ich das es einen Patch von Cherry gab, was ermöglicht hat Parallele Prozesse während eines Textes weiterlaufen zu
lassen und das finde ich leider nicht mehr und deshalb frage ich euch ob ihr wisst wo ich das finden kann :)

Cx MR WOLF
12.10.2012, 01:11
Hat wirklich keiner ne Idee was ich meine? :(

Sabaku
12.10.2012, 01:12
Gibt es da nicht ne einfache Funktion bei den Textboxeinstellungen? Sowas wie "Allow other events to continue"

Davy Jones
12.10.2012, 01:46
Sabaku hat recht, das sind die Message Display Options mit Allow Other Events to Continue while Message is shown.

Das gilt allerdings nur für "normale" Events, PPs werden davon nicht beeinflusst und laufen grundsätzlich weiter.

Allerdings: Sowas wie vorüberziehender Nebel friert während der Message-Einblendungen ein, sobald der Code durchgelaufen ist. Hier hilft dir UnlockPics aus der Klemme (ein Cherrypatch für 2k/2k3).

Cx MR WOLF
12.10.2012, 02:46
Genau nach diesem Patch habe ich Ausschau gehalten vielen Dank, ich hatte auch Probleme mit dem PP Events und das wird mir weiterhelfen nochmals danke :)