PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hearthfire Haus baut sich nicht auf !



pilepale
09.10.2012, 17:35
Hallo

Wie oben genannt Baut sich mein Haus in neuen DLC Hearthfire nicht auf.

Zur genaueren Beschreibung: Das DLC ist installiert und ist auch unter Steam Skyrim DLC eingetragen, im Spiel selber sind die Werkstoffe und das Zeichenbrett so wie die Funktionen des DLcs Kinderadoption u.s.w verfügbar. Ich kann auch Hausteile aussuchen und bauen.
Aber das Haus selber ist nicht da oder nur zum Teil, ab und an steht dann z.B. Ein Fundament oder Wände da aber ohne Dach oder ich hab es sogar geschafft mal das kleine Haus komplett zu Bauen aber dann wollte ich weiter machen und es war wieder alles "unsichtbar" einfach nicht da.

Test: Ich habe über Steam am Anfang die Skyrim Daten Überprüft das hat auch funktioniert und er hat 2 Daten ersetzt und neu erstellt. Aber es hat nichts geholfen

Dann habe ich alle Mods deaktiviert und weiter probiert, Nichts

Als drittes alle Mods und das Spiel selber Deinstalliert, neu Heruntergeladen und ohne Mods getestet gleiches Ergebnis (Spielstand geladen) .

Letzter Test alle Mods Spielstand Spiel wieder installiert eine Weitere Überprüfung alle Daten korrekt installiert. Aber auch hier er platziert einfach gar nichts oder nur ein Teil.

Kennt das auch einer oder was kann man da machen ???

KingPaddy
09.10.2012, 21:19
Hast du verschiedene Bauarbeiten gleichzeitig in Auftrag gegeben oder mehrere nacheinander in Auftrag gegeben, ohne das, dass vorherige beendet war?

pilepale
09.10.2012, 23:10
Wie meinst du das ???

Ich klicke immer auf das was ich bauen kann und dann pasiert nix oder fast nix ist halt kein Haus da

KingPaddy
10.10.2012, 00:07
Es gibt einen bekannten Bug, der dann auftritt, wenn man mehrere Bauprojekte gleichzeitig laufen hat. Es wird daher empfohlen immer nur erst einen Bau nach dem anderen zu beginnen, also einen neuen Teil anzufangen, wenn der andere bereits abgeschlossen ist.

Benutzt du einen der inoffiziellen Patches?

sims
10.10.2012, 09:22
Ich klicke immer auf das was ich bauen kann und dann pasiert nix oder fast nix ist halt kein Haus da
Wenn's im wahren Leben auch so schnell gehen würde... *träum*
Ich kenn Hearthfire leider nicht aber:
Vielleicht muss man nur ein wenig warten bis das Haus dann auch wirklich gebaut wird.
Vielleicht müssen erst Bauarbeiter auf die Baustelle kommen.
Vielleicht wird das Haus in x Etappen gebaut - also am 1. Tag der Keller ausgehoben, am 2. Tag der Keller gemauert, am 3. Tag die Kellerdecke eingezogen usw...

pilepale
10.10.2012, 12:51
Hm danke schon mal für die Antworten.

Ich teste jetzt mal etwas langsamer alles zu bauen wer weis

KingPaddy
11.10.2012, 13:52
Gib uns dann bitte eine Rückmeldung, ob es funktioniert hat.

pilepale
11.10.2012, 14:54
Ne hat leider nix verändert Sorry

Ich warte jetzt einfach mal noch ob nen Patch kommt ansonsten weis ich jetzt nix mehr, aber danke.

KingPaddy
11.10.2012, 15:39
Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen. Ich habe auch noch einmal google bemüht. Es gibt einen eher selten auftretenden Bug, der wohl zufallsabhängig zu sein scheint, der genau die Symptome aufweist, die du beschreibst. Ohne Patch ist da wohl erst einmal nichts zu fixen.