PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe 2 Verschiedene Media Player - 1 x Boxee Box / 1 x Sony SMP-N100



akira62
09.10.2012, 17:00
Ich bin weiter aufräume und konsolidieren. Nun hat es meine Technik Ecke erwischt.

Daher Verkaufe ich meine Boxee Box von D-Link.

Ich habe die Box Anfang August gebraucht in Neuwertigen Zustand erworben. Alles läuft bei dem System einwandfrei. Es ist eine Multimedia-Streaming und Player - Box. Sprich man kann sowohl Online-Streaming Mediatheken nutzen, als auch über Netzwerk, USB seine Musik, Filme, Fotos anschauen. Ausgelegt ist die Box für beides. Interessant für Liebhaber schöner Optik ist das automatische Scannen und Erkennen von Filmen und damit das automatische Taggen und versehen mit Covern mittels IMDB was bei mir recht gut funktioniert hat, hatte nur wenige Abweichungen. Da ich die Box nicht wirklich brauche (habe noch 2 weitere Multimedia-Player) verkaufe ich es halt wieder. Online-Streaming Kanäle gibt es einige aber leider kein Lovefilm-App. Das Gerät hat sowohl WLan als auch eine Ethernetbuchse. HDMI Anschluss vorhanden sonst kein weiterer Bildausgang. Ach ja die Boxee Oberfläche ist ein Ableger von XBMC, und ein wenig erfahrene Leute wissen wie gut die Oberfläche ist.

Vorgestellt habe ich mir 80€ + 5€ Versandkosten.

Auch will ich mich von meinen Sony SMP-N100 trennen.

Dies ist ebenfalls ein Media-Player / Streamer aber gegenüber der Boxee Box ist hier ganz klar der Schwerpunkt auf Streaming. Wer also die Lovefilm-Flaterate hat und die am Fernseher sehen möchte kann hier beherzt zugreifen. Dafür ist das Gerät genau richtig, auch zugriff auf Pro7, Sat 1 und weitere Online Streaming Services ist möglich. Auch kann man mittels DLNA Filme aus dem Heimnetzwerk streamen (unterstüzt wird DLNA 1.1) und mittels USB Buchse gehen auch Festplatten und USB-Sticks mit Medien wie Filme, Fotos und Musik. Der Sony ist aber eine ziemliche Diva und nimmt nicht alle Filmformate, dafür kann ich aber nichts. Das Gerät läßt sich auch ohne weiteres an einem Röhrenfernseher betreiben (habe ich auch so gemacht), und damit einen alten Fernseher aufzurüsten. Sprich HDMI und Analog OUT (Component und AV-Chinch) sind vorhanden.

Da ich das Gerät gebraucht erstanden habe und schon seit über einem Jahr nutze, habe ich mir 35€ + 5€ Versandkosten vorgestellt.

Ich verkaufe übrigens auch beide Player über Amazon.de wenn mir jemand Privat nicht trauen sollte. Leider wie immer kann ich keine Garantie auf die Geräte geben außer das es bei mir super läuft.

Wenn Ihr Rückfragen zu dem Geräten habt, ich warte auf eure PM.

akira62
10.10.2012, 21:43
Der Sony ist Verkauft.

Wer interesse an einem reinen Stremaing Player hat. Ich habe hier noch einen roku XD Player hier, der ersten Generation, direkt Import aus den USA. Version Netgear NTV250

Geht auch in Deutschland mittels Reiseadapter einwandfrei. Ich habe das System 1,5 Jahre in Benutzung gehabt um Pandora Radio und noch ein paar andere Streams zu schauen. Zur Benutzung muss man sich bei roku mit einer Kreditkarte anmelden (da man auch Kanäle kaufen kann, aber nicht muss). Hat sowohl Analog als auch HDMI out und wLan sowie normalen Ethernetanschluß. Preis habe ich keine Ahnung habe vor gut 1,5 Jahren 100USD bezahlt.

akira62
12.10.2012, 01:35
Mach ich zu, da alles bis auf den roku Player weg ist.