PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! Samsung Bildschirm funktioniert nicht mehr?



DieHeiligeSandale
07.10.2012, 20:40
Hallo!

Ich brauche schnell Hilfe.
Ich hab zum Musik Aufnehmen nen Stand PC hier rumstehen, Windows XP, mit nem Sasung Flatscreen dran. Modell heißt 901B S.
Der war lange nicht mehr an, jetzt muss ich hier wieder was aufnehmen. Zunächst hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann zwischenzeitlich ausgemacht und als ich eine halbe Stunde später wieder hochfahren wollte ging gar nichts mehr.
Zunächst hatte ich die Fehlermeldung "Not Optimum Mode" auf dem Bildschirm und sonst nichts. Google Recherche hat ergeben, dass man da wohl einfach mal das Stromkabel ne Weile rausziehen soll. Habe ich gemacht, neu gestartet, schien geklappt zu haben.
Bis zum Windows Startbildschrim lief alles einwandfrei, dann begann der Bildschirm plötzlich, mir in zügigen Wechseln ein graues, weißes, schwarzes und ein grün-rot-blau-grau gestreiftes Bild anzuzeigen.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

Whiz-zarD
07.10.2012, 20:50
Hast du den Monitor mit einem VGA-Kabel angeschlossen? Wenn ja, dann kontrolliere mal das Kabel.

DieHeiligeSandale
07.10.2012, 21:01
Danke für die schnelle Antwort!
Aber leider nee, DVI Kabel ...