PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Performance-Beschleuniger-Tool für den RM2K3 ???



TwoFace
06.10.2012, 19:58
Gibt's dann nich auch 'ne Möglichkeit, dass man mehr als 50 Parallele Prozesse auf einer Map haben kann, ohne dass das ganze extrem laggt?
Also quasi ein Performance-Upgrade für den RM2K3? Ich hätte das grad bitter nötig ... :(

Hab das hier schon im Programmwunsch- und Erstellungsthread gepostet, dort hat mir aber keiner geantwortet.
Ist es überhaupt möglich ein solches Tool zu erstellen?
Gibt's sowas irgendwo schon, hat vllt mal jemand an was ähnliches gedacht oder könnte sich jemand vorstellen sowas zu entwerfen/entwickeln?

MagicMaker
06.10.2012, 20:08
Ist es überhaupt möglich ein solches Tool zu erstellen?
Alternativer Spiellauncher, der alles besser und noch mehr kann ~> Hat noch niemand fertigbekommen.

caesa_andy
07.10.2012, 10:00
Wofür brauchst du denn so viele PPs? :eek:

Hast du es mal mit meinem Vorschlag probiert, die Events für die Zielbestimmung nur einmal aufzurufen und sonst inaktiv zu lassen?

Sabaku
07.10.2012, 12:52
(Bei aller Bescheidenheit und meiner Skripterunkenntnis)Nach drei bis vier Threads in dem keiner dein Monsterskript rukelfrei bekommen hat, wäre es vielleicht sinnvoll es Mal in seiner wunderschönen Gesamtheit hier reinzukopieren und den Fehler zu finden, statt es im jetztigen Zustand durchzuboxen, damit dieses niedliche AKS endlich mal funktiontüchtig wird? Kann doch nicht so schwer sein, du willst doch nur Monster abknallen und nicht das Pixel-Movement erfinden :0

TwoFace
07.10.2012, 13:36
Wofür brauchst du denn so viele PPs? :eek:

Hast du es mal mit meinem Vorschlag probiert, die Events für die Zielbestimmung nur einmal aufzurufen und sonst inaktiv zu lassen?

Jap, ist so eingestellt.


(Bei aller Bescheidenheit und meiner Skripterunkenntnis)Nach drei bis vier Threads in dem keiner dein Monsterskript rukelfrei bekommen hat, wäre es vielleicht sinnvoll es Mal in seiner wunderschönen Gesamtheit hier reinzukopieren und den Fehler zu finden, statt es im jetztigen Zustand durchzuboxen, damit dieses niedliche AKS endlich mal funktiontüchtig wird? Kann doch nicht so schwer sein, du willst doch nur Monster abknallen und nicht das Pixel-Movement erfinden :0

Kann ich mal machen. Auch wenn ich nicht glaub, dass sich das wirklich jemand antun will ... xD
Ist schon 'ne Menge. Der "Fehler" könnte praktisch überall sein.

Sabaku
07.10.2012, 13:45
Du wirst es dir antun müssen wenn es laufen soll.

Davy Jones
07.10.2012, 14:41
Das Lustige daran: Pixelmovement existiert auf 2k/2k3 bereits in flüssiger Form (Jeanne Action, Zero Base, etc.).

Aber ja, poste es mal hier rein.

TwoFace
07.10.2012, 14:41
Du wirst es dir antun müssen wenn es laufen soll.

DAS ist mir schon klar, Sabakulein ;p

EDIT:
werd's die Tage mal hier alles reinposten.
Macht euch aber auf ne Menge Screens gefasst :hehe:

Davy Jones
07.10.2012, 14:43
Lass die Duplikate aber weg, wenn jeder der Soldaten gleich funktioniert, bringt es nix wenn du den gleichen Skript 2- oder 3-mal hier reinkopierst.

TwoFace
07.10.2012, 15:03
Lass die Duplikate aber weg, wenn jeder der Soldaten gleich funktioniert, bringt es nix wenn du den gleichen Skript 2- oder 3-mal hier reinkopierst.

Jaaa ach ne ;P

:D

Corti
07.10.2012, 16:41
Wette auf:

3/4 der PPs könnte man zu einem machen
ShowPicture Missbrauch

Davy Jones
07.10.2012, 17:41
Jaaa ach ne ;P

:D
Was ich alles schon erlebt habe xD