Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG Maker auf neuem Rechner installieren
Sanghelios
05.10.2012, 12:46
Ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner und möchte nun gerne den Maker installieren. Allerdings brauche ich dafür wieder den Aktivierungscode. Die Email mit dem Code habe ich leider nicht mehr, da mein Postfach sich selbst geleert hat, bevor ichs abspeichern konnte. Was kann ich nun tun? Lässt sich der Code evtl. irgendwo im Maker wiederfinden oder sollte ich mal bei rpgmakerweb nachfragen ob die mir ihn nochmal zuschicken können? Möchte nun ungern nochmal den Maker kaufen.
Edit: Handelt sich um den Ace.
chrisblue
05.10.2012, 12:54
Der Aktivierungscode müsste mit deiner E-Mail und dem Namen verknüpft sein.
Eigentlich sollte eine Nachricht an den Support also kein Problem sein.
Sanghelios
06.10.2012, 11:21
Ah okay. Danke für die Antwort. Werde es dann später mal probieren.
Sanghelios
10.10.2012, 23:29
Kleiner Nachtrag. Hab eben vom Support einen neuen Code zugeschickt bekommen. Scheinbar sind die an den Rechner gebunden und funktionieren deshalb jeweils nur einmal (Denke ich jedenfalls).
Mr.Räbbit
11.10.2012, 13:15
Kleiner Nachtrag. Hab eben vom Support einen neuen Code zugeschickt bekommen. Scheinbar sind die an den Rechner gebunden und funktionieren deshalb jeweils nur einmal (Denke ich jedenfalls).
Heißt du kannst es nicht noch einmal legal installieren!? Wenn ja, ist das ja eine riesen Verarsche von Enterbrain oO
Hoffe mal, das ich mich da irre :L
Das ist ja total Scheiße dann xD
Da kann man gleich beim 2k(3) bleiben^^
Heißt du kannst es nicht noch einmal legal installieren!?
Doch, kann er. Er muss nur einmal lieb nachfragen.
Ja, das ist überhaupt kein Problem, den XP auf anderen Rechnern nochmal zu installieren. Ich musste mich dazu nicht mal an jemanden wenden.
Was ist ein Aktivierungscode???
http://i.imgur.com/RJf9p.gif
Nur im Atelier!
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.