Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Windows] Programm zum schnellen/einfachen Bilder ansehen
Ich suche ein simples Programm mit dem man sofort Bilder bzw. einfach die meisten Bildformate schnell ansehen kann.
Nicht den stereotypischen Windows-Viewer empfehlen, der funktioniert nämlich sehr fehlerhaft bei mir. Auch keine Manager bitte.
Wenn möglich auch unter Beachtung der Sortierung nach Datum/Alphabetisch etc. in der Reihenfolge wenn man weiterklickt.
IrfanView. Je nach verwendeten Dateiformaten auch deren PlugIns.
Dürfte so ziemlich alles erfüllen, vom blitzschnellen Programmstart abgesehen verfügt es auch über eine "Slideshow"-Funktion, die vorher die Bilder sortiert.
Liferipper
01.10.2012, 08:50
Jpegger (http://www.vallen.de/downloads)
XnView oder IfranView. Beides sind gute Programme, welches man nutzt ist Geschmackssache.
Honeyview ist auch noch ganz nett. Gibt es ein Windows-Equivalent zu feh?
IrfanView hab ich, funktioniert aber nur teils gut. Zoomen dauert ewig und Bilder werden nicht so sortiert angezeigt wie ich's gern hätte (oder ich hab i-welche Optionen übersehen). :/
XnViewer funktioniert wunderbarst. <:
Danke.