PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : helft mir bei zeichnen

desred
20.08.2003, 23:25
tach

gibt es noch andre zeichen programme auser i-draw? wenn ja postet mir bitte einen link oder einen namen!

falls es tutorials oder skripte zum zeichnen gibt, dann sagt bitte beischeid

mfg

desred

OverStrike
20.08.2003, 23:28
Hi!

Du kannst dir Paint Shop Pro holen geht damit auch richtig gut!;)

For-Ever
20.08.2003, 23:40
Quatsch
i-draw is the best!!!

desred
20.08.2003, 23:51
wo bekomme ich denn paint shup pro her?

Shinshrii
20.08.2003, 23:55
Eine 30tägige Testversion von PSP gibt es hier (http://de.jasc.com/catalog.asp).

Alternativ könntest du es auch mal mit Gimp versuchen, dazu hab ich hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=13542) ein bißchen was geschrieben.

Leisli
20.08.2003, 23:57
Original geschrieben von desred
wo bekomme ich denn paint shup pro her?

Adobe Photoshop, oder die Lite version davon (Photoshop Elements). Ein Wacom Tablet, damits schneller geht (mit der Maus ist auch möglich). Im Grunde genommen jedes Programm das nen Gausschen Weichzeichner hat für Notfälle, nen Smudgstikk, nen Burn&Dodge Tool. Multiplikationsverfahren und verschiedene Brusches hat, dann kannst du loslegen :). Ich empfehle Adobe Photoshop (auf keinen Fall Corel Draw, das ist der letzte Dreck o.ô), Painter soll auch sehr gut sein, das muss ich noch selber aber ausprobieren, aber Corel Draw ist einfach... Finger weg davon, von unbrauchbar bis hin zu schwachsinnig.

So dann sollten dir für Artworks nur noch dein Wissen und deine Möglichkeiten, sowie deine Zeichnerischen Fähigkeiten im Wege stehen :D und da gibts nur eins, üben üben üben.

Naruto2K
21.08.2003, 00:17
Und wenn du ein richtig schönes Titel machen willst dann kann ich dir nur Adobe Photoshop empfelen

Kangarooo
21.08.2003, 00:41
Und für die vollversion von PSP sag ich nur xKxaxzxaxax!
Und wenn du Photoshop suchst gib einfach mal nach Pokemon Advance ROMS hab nämlich so eine hübsche Site gefunden! Aber wie gesagt es ist ein Risiko diese Methoden anzuwenden! übrigens gibts noch nen Charamaker!

Dennis
21.08.2003, 01:34
Wo du PSP herbekommst?
Nun...
Mit KA fängts an, mit ZAA hörts auf.
Aber das weißt du nicht von mir!

Merlin
21.08.2003, 01:42
Ja es gibt nen Charas maker unter http://alex.ombra.net/charas/index.php?lang=de
da gibt es enweder einen der nur im Internet funzt oder einen zum download der hat bar nicht ganz so viele ressuorcen.

Meister Gloom
21.08.2003, 04:38
Könnt ihr mir sagen ob der PSP auch einen Gausschen Weichzeichner,wenn jemand es weiß dann wäre ich sehr dankbar wenn er mir es ausrichten könntet!Ich glaube ich habe ab nun jetzt 100 Beiträge!

Mfg MG

Tomsym
21.08.2003, 20:34
Soweit ich weiß, ja. Aber er hat nicht soviele Filter etc. ala Photoshop, wenn du PSP legal willst, musst du es eh kaufen, und wenn, dann würd ich mir Photoshop Elements kaufen - gibts überall, und etwa gleicher Preis, und es ist besser.

tsunami
22.08.2003, 05:28
Original geschrieben von Leisli
Adobe Photoshop, oder die Lite version davon (Photoshop Elements). Ein Wacom Tablet, damits schneller geht (mit der Maus ist auch möglich). Im Grunde genommen jedes Programm das nen Gausschen Weichzeichner hat für Notfälle, nen Smudgstikk, nen Burn&Dodge Tool. Multiplikationsverfahren und verschiedene Brusches hat, dann kannst du loslegen :). Ich empfehle Adobe Photoshop (auf keinen Fall Corel Draw, das ist der letzte Dreck o.ô), Painter soll auch sehr gut sein, das muss ich noch selber aber ausprobieren, aber Corel Draw ist einfach... Finger weg davon, von unbrauchbar bis hin zu schwachsinnig.

So dann sollten dir für Artworks nur noch dein Wissen und deine Möglichkeiten, sowie deine Zeichnerischen Fähigkeiten im Wege stehen :D und da gibts nur eins, üben üben üben.

Hey Corel draw is was ganz anders als Photoshop.
Corel is ein Vektorprogramm und für andere sachen einsetzbar
als Photoshop welches ein Pixelprogramm ist.

trotzdessen rabeite ich auch mit Photoshop 7.0 §multi §knin

Jinjukei
22.08.2003, 19:09
Erstmal: Mach nicht soviele Sinnlose Threads auf, das kannst du auch kurz anders herausfinden!!!

Paint Shop Pro oda Photo Shop, ist einfach das beste...

Genesis
23.08.2003, 21:05
Ich benutz den Picture Publisher 6.0 aber den hab ich auf CD.
Vieleicht findest du ihn bei dem KaZaA teil was ich gelöscht hab(zu rikant trozdem bin ich kein feigling:rolleyes: )

Grüße euer Genesis;)