PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Borderlands 2, Schnäppchenpreis! (verschweißt, OVP und PAL) XBox 360



La Cipolla
28.09.2012, 10:39
Aber WARUM?! Weil wir es doppelt haben.

Hier gibt es also ein niegelnagelneues Borderlands 2 in dieser Version (http://www.amazon.de/2K-Games-Borderlands-100%25-uncut/dp/B005J2A26Q/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1348820503&sr=8-5), inklusive Premiere Club und Leuchte-Glitzer-Funkel-Foil-Papphülle. 100% Uncut, komplett Deutsch, im Sammlerzustand. Dass das Spiel endgeil ist, muss ich wahrscheinlich nicht erwähnen. *__*;; :A Wer will, kann auch gratis dazu die leere Verpackung der UK-Version haben (selbe Version, aber kleinerer 18er-Flatschen). Die haben wir durch einen lustigen Zufall ebenfalls über.

So, Leute, wir wollen das Ding loswerden -- macht uns ein Angebot! Wenn jemand eine Tauschliste hat, könnt ihr die (mit vernünftigen Tauschvorstellungen) ebenfalls rüberreichen. :)

Achtung! Wenn ich den Käufer nicht persönlich kenne, müssen wir gucken, was wir wegen dem 18er-Siegel machen!

La Cipolla
05.10.2012, 18:56
So, Leute, neuer Preis: 38€!

Ich mein, seriously. Niemand ...? O__ô

La Cipolla
11.11.2012, 14:38
Edit²: Ok, wir wollen es loswerden. Macht uns ein Angebot! xD

Yogofu
13.11.2012, 05:17
ich sage es mal so: Jeder der es haben wollte wird es sich selbst gekauft haben. :P Hab schon einige Leute gesehen die verzweifelt überschüssige Borderlands 2 spiele verkaufen wollten xD ich wünsche dir sehr viel Glück!Habe meine Zweite Kopie des Spiels (nachdem ich es mir selbst gekauft habe) nach meinem geburtstag per post bekommen und für 43€ auf Ebay verscherbelt bekommen.

La Cipolla
13.11.2012, 08:39
Habs schon verkauft, aber aus Interesse: Wie hast du das denn auf Ebay gemacht? O_o Das Spiel ist doch ab 18.