Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konzept Alone - Cold Winter

Biohazard
27.09.2012, 14:47
Da es anscheinend im anderen Thread nur Diskussionen gab und Streit, eröffne ich mal einen komplett neuen Thread - wo ich mir erhoffe das es funktioniert.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/titelbk6h709yen.png

Story:
Part 1:
Im Gegensatz zu den letzten Versionen ist der Protagonist Lio P. Conen deutlich düsterer und psychisch labiler. Er arbeitet noch immer für die Polizei und gerät in die Machenschaften einer okkulten Drogen Welt, die er sich vorher nicht einmal erahnen konnte. Die Scheidung von seiner Frau, mit der er ein Kind hat, macht ihm jedoch genau so sehr zu schaffen wie der Tod seines damaligen Partners. Sein Leid hat ihn in starken Drogen und Alkoholismus getrieben, der ihm auch schon im Berufsleben in ernste Schwierigkeiten führt. Sein einziger Lichtblick ist seine kleine Tochter. Doch seine Ex-Frau offenbart ihm bald, dass sie die Stadt mit ihrem neuen Mann verlassen und die gemeinsame Tochter mitnehmen wird.

Part 2: ... folgt noch....

Ein Erfolgssystem gibt es.
Ist eine kleine Spielerei neben bei, welche man nachgehen kann. Welche es genau geben wird, kann ich nocht nicht sagen. Aber es wird Gold, Silber und Bronze Auszeichnungen geben. Auch wenn die Erfolge keinerlei Nutzen bringen kann die ein oder andere Herausforderung Ehrgeiz wecken.
In der Demo vorhanden.

Mit der X-Taste wird man ein Schnellmenü aufrufen können wo man schnell eine andere Waffe ausrüsten oder ein Heilobjekt verwenden kann.
In der Demo gesperrt.

Mobil unterwegs.
Ein Handy wird Lio auch haben, aber leide niemanden Anrufen können - weil er kein Guthaben hat.
Da steckt ja inzwischen nicht mehr viel hinter. entweder benutzt man automatisch die
Taschenlampen App wenn man irgendwo im dunkeln ist oder man bekommt anrufe oder Sms.
In der Demo gesperrt.

Sprachausgabe.
Das Spiel kommt sowohl auf Deutsch raus, aber es wird auch in Englisch spielbar sein. Im Options Menü wird man jederzeit wechseln können.
Im Options Menü wird man den Lichteffekt Pegel setzen können - da jeder PC unterschiedlich Hell ist, soll bei jedem eine gute Atmosphäre herrschen.
Das Spiel kann man auf Normal (Cold) und Schwer (Nightmare) spielen können Achtung: Bei mehrmals hin und her Schalten bekommt man nichts mehr Freigeschaltet.
In der Demo vorhanden.

Es wird eine schöne Arkworks-Zenen geben die liebevoll animiert wurden und so das Geschehen besser darstellen. zb: Mimik und Gestik sind komplett animiert, sowie der Hintergrund und Schneefall.
In der Demo vorhanden.

Kampfsystem.
Das KS nutzt die aktuellste Version des Destiny patch, der eine freie Tastenbelegung und eine größere Anzahl von Bildern und Variablen erlaubt.
In der Demo vorhanden.

Gegner KI
Die Gegner werden aus der Datenbank über ein Event ferngesteuert, dass beim Betreten einer Karte alle Gegner zur Identifikation mit ID und Typ auffordert. Nach einem kurzen Moment wird die Registrierung beendet und die Fernsteuerung geht zyklisch über alle Gegner, denen anhand des Kontext Anweisungen erteilt werden (z.B. "geh in Deckung", "bewaffne dich", "weich aus", ...).
Während ein Gegner die Anweisung ausführt wird ein Rücksprung definiert, zu dem die Fernsteuerung zurückspringt, sobald die Anzahl an Wartezyklen erreicht wurde. Während der Wartezyklen, d.h. während ein Gegner eine Anweisung ausführt, wird nur geprüft ob die Anweisung unterbrochen werden muss weil z.B. der Gegner verletzt wird.
Anhand der Map ID und der Gegner ID wird im Speicher der Destiny Dll festgelegt auf welche Variablennummern für die HP oder Pictures Bezug genommen werden muss. Ein Gegner der bereits besiegt wurde bekommt bei der Registrierung den Befehl "stell dich tot".
Über den Typ werden Attribute wie Stärke, KI-Schema oder maximal HP zugewiesen.

Für Interaktive Objekte wie Türen, NPCs oder Items gibt es eine zweite Fernsteuerung. Da diese Aktionen exklusiv laufen (alles andere stoppen) gibt es hier keine Wartezyklen bei denen das Event wiederaufgenommen werden muss.

In den Events selbst steht nur der Aufruf der Registrierung mit dem es sich in eine Liste einträgt die von den Fernsteuerungen durchlaufen wird. Bewegungen und Berechnungen werden dort vollständig übernommen, mit Ausnahme eines Wechsels von Charsets für Animationen. Das ist technisch nicht auszulagern.
In der Demo vorhanden.

Videos
Sorry für teils schlechte qualität.
Enemy gameplay (http://www.youtube.com/watch?v=c1ct_o14Koc)
City Part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=iVFgGAXmqY0&feature=relmfu)
The Island (http://www.youtube.com/watch?v=ihINpt5I-Ag&feature=relmfu)
Weitere Videos im Kanal

Musik.
Musik von: Simon Autenrieth - Salomon Ape (猿人) und Tobias Brinkmann (Nebuh Beatz)
Dezember Roads (http://www.youtube.com/watch?v=RqTkblgT8fA)
Acid (http://www.youtube.com/watch?v=t0zrpnB4V-Y)
Bar Theme (http://www.youtube.com/watch?v=91YGnObpGUo)

Desweiteren würde ich mich freuen wenn ihre meine Facebook Seite (https://www.facebook.com/Alone.Cold.Winter) besuchen würdet. :)

Zakkie
27.09.2012, 15:09
Schaut sehr vielversprechend aus.

Meine einzige Kritk wäre, dass die Namensschilder aus dem Video jedes ein eigenes Design haben sollten.

Biohazard
28.09.2012, 13:24
Danke, und wie meinst du die Designs? Farben?

Zakkie
28.09.2012, 13:38
Danke, und wie meinst du die Designs? Farben?

Die Schriften. Wenn du dir schon so viel Mühe gibst, dann sollten die Schilder eigene Designs haben und nicht alle gleich aussehen. ;)

Biohazard
28.09.2012, 13:41
Aaachso, okey, danke. :)
Ja bin selbst nicht so zufrieden damit.
Ähm,... aber bin für die nâchsten 48 Stunden nicht erreichbar oder Geistlich Anwesend!
Schalte jetzt meine Xbox 360 an und zocke Residen Evil 6 !
:P

MrSerji
28.09.2012, 13:44
Aaachso, okey, danke. :)
Ja bin selbst nicht so zufrieden damit.
Ähm,... aber bin für die nâchsten 48 Stunden nicht erreichbar oder Geistlich Anwesend!
Schalte jetzt meine Xbox 360 an und zocke Residen Evil 6 !
:P
Ist 6 schon draußen? Hab ich wohl verpasst xD

Naja, schön anzusehen diese Vorstellung :D

Biohazard
28.09.2012, 13:47
Ist 6 schon draußen? Hab ich wohl verpasst xD
Naja, schön anzusehen diese Vorstellung :D

Nein noch nicht, aber ich habe es schon heute bekommen. ^^

MrSerji
28.09.2012, 13:53
Wie das? oO

Biohazard
28.09.2012, 14:24
Wie das? oO

Nun ja, da ich beim GameStop tätig bin als Mitarbeiter und treuer Kunde. :P

Rusk
28.09.2012, 14:26
Also ich kann mir die Antwort schon denken ... :rolleyes:

EDIT: Meine Vermutung wahr wohl falsch. ^^

MrSerji
28.09.2012, 14:30
Nun ja, da ich beim GameStop tätig bin als Mitarbeiter und treuer Kunde. :P

Will auch *_*

Biohazard
28.09.2012, 14:43
Hell yeah es kommt wieder resi feeling aunf mit Leon... Gänsehaut pur und auch erstmals erschrocken ^^
Ich sollte weniger rauchen... gg
Ich könnt anspritzen so geil is es! xD

Skorp
28.09.2012, 15:04
Bei allem Respekt... ich wäre dafür dass dieser Thread nicht so wie der Letzte "vollgemüllt" wird, auch wenn ich mir sicher bin, dass Resident Evil 6 ein verdammt gutes Spiel wird... ich bin gerade über den Technikteil gestolpert und bin schlichtweg begeistert von der Organisation und Planung, was das Kampfsystem in Alone betrifft... aber eins wollt ich wissen.. sind dann die Gegner eher "intelligent" und suchen sich tatsächlich Verstecke (was ja den Anschein hat anhand der "Befehle") oder doch eher plump wie Zombies?
Weil ich wusste noch dass du vorhattest, unter (dem Vorbild "Cloud Nine") Drogen stehende Menschen als Gegner einzusetzen die sich eher verhalten dürften wie Zombies, oder setzt du Mutationen auch mit ein?

Biohazard
28.09.2012, 15:09
Bei allem Respekt... ich wäre dafür dass dieser Thread nicht so wie der Letzte "vollgemüllt" wird, auch wenn ich mir sicher bin, dass Resident Evil 6 ein verdammt gutes Spiel wird... ich bin gerade über den Technikteil gestolpert und bin schlichtweg begeistert von der Organisation und Planung, was das Kampfsystem in Alone betrifft... aber eins wollt ich wissen.. sind dann die Gegner eher "intelligent" und suchen sich tatsächlich Verstecke (was ja den Anschein hat anhand der "Befehle") oder doch eher plump wie Zombies?
Weil ich wusste noch dass du vorhattest, unter (dem Vorbild "Cloud Nine") Drogen stehende Menschen als Gegner einzusetzen die sich eher verhalten dürften wie Zombies, oder setzt du Mutationen auch mit ein?

Ja dafür wäre ich auch. :)
Es wird Intelligente Gegner sowie auch Normal aber auch dumme Gegner eben geben.
Um wirklich ehrlich zu sein, es hat nichts mit der CloudNine Droge zu tun und ich habe es mir echt nicht als Vorbild genomen- aber es kann gerne damit verglichen werden. ;)
Ist wirklich reiner Zufall...
Die Mutation kann und wird eingesetzt - Warum und des gleichen möchte ich Euch einfach nicht zu sehr Spoilern - außer die Mehrheit will es so. :)

MrSerji
28.09.2012, 16:45
Jo, bin ich auch dafür :)

Gegner die Schlau sind möcht ich haben :D
Ist interessanter und Lustiger mMn^^

Red-Cube
28.09.2012, 16:58
Sieht cool aus... aber ist das nicht schon die 3. (unfertige) Version von ein und demselben Game... seit über 6 Jahren?
Wie wärs mal mit was neuem?

wusch
28.09.2012, 17:01
Das hier ist keine neue Version des Spiels sondern einfach nur ein neuer Thread da der andere zugemüllt war und es da nur noch streit gab.

Sen-Soht
28.09.2012, 17:02
Ein gutes game braucht eben seine Zeit ;)
Also die animationen und die Atmo finde ich hervoragend.

Schade das es keine demo gibt.
So muss man umso Länger warten auf den Ersten eindruck und kann auch viel mehr verkacken.

Oder man hat das Ultimative spielgefühl ^^

Zakkie
28.09.2012, 23:26
Aus reiner Neugierde: Die Milleniumcity baust du beim Handelskai aber nicht ein, wie?

Red-Cube
29.09.2012, 00:49
Das hier ist keine neue Version des Spiels sondern einfach nur ein neuer Thread da der andere zugemüllt war und es da nur noch streit gab.

Trotzdem ists die neuste an der gehobeld wird. Klar, Engagement in ein Spiel zu stecken ist eine super Sache, aber dieselbe Brühe immer wieder erneut auftauen doch einfach langweilig. Würd dem guten Biohazard empfehlen sich an Dreamland ein Beispiel zu nehmen. Da wurde auch eine schöne, kleine Reihe produziert, und dann aufgewärmt. So wird man eben nicht nur für ein und dasselbe Game gerühmt, das irgwie doch nie fertig wird.

TwoFace
29.09.2012, 02:43
Trotzdem ists die neuste an der gehobeld wird. Klar, Engagement in ein Spiel zu stecken ist eine super Sache, aber dieselbe Brühe immer wieder erneut auftauen doch einfach langweilig. Würd dem guten Biohazard empfehlen sich an Dreamland ein Beispiel zu nehmen. Da wurde auch eine schöne, kleine Reihe produziert, und dann aufgewärmt. So wird man eben nicht nur für ein und dasselbe Game gerühmt, das irgwie doch nie fertig wird.

Alone wird fertig. Da glaub ich fest dran.
Und wenn nicht kriegt's Bio mit mir höchstpersönlich zu tun :hehe:
Spaß. Ich glaub das lange (echt lange) Warten wird sich lohnen. Chillt nur.

Biohazard
29.09.2012, 07:37
Aus reiner Neugierde: Die Milleniumcity baust du beim Handelskai aber nicht ein, wie?

Ähm... nein... nichts desgleichen... XD
Sind doch nur die Namen. gg

Danke, aber ich kann dich nur beruhigen, es ist zwar der gleiche Name mit anderen Untertitel aber nicht das 1:1 selbe Spiel.
Das Gameplay vom alten Spiel sowie die Geschichte sind komplett verworfen und mit komplett neuen ausgestattet worden. :)
Desweiteren kann ich sagen das die Maps eigentlich alle fertig sind. Ich muss nur noch das Gameplay einbauen, und die Story.
Ich werde fertig, vertrau mir doch einfach. ;)

wusch
29.09.2012, 08:05
Duke Nukem forever wurde schließlich auch fertig und auch bei TAUT und SKS ist ein Ende auch langsam abzusehen also bleibt locker, auch das hier wird fertig und garantiert besser als das neue Duke Nukem. ;)
Nun noch eine Frage: Wann war nochmal Eternal Nightmare rausgekommenj?

Biohazard
29.09.2012, 09:33
Duke Nukem forever wurde schließlich auch fertig und auch bei TAUT und SKS ist ein Ende auch langsam abzusehen also bleibt locker, auch das hier wird fertig und garantiert besser als das neue Duke Nukem. ;)
Nun noch eine Frage: Wann war nochmal Eternal Nightmare rausgekommenj?

Haha, eben! xD
Ja ich freue mich auch total auf TAUT. :)
Schade nur das Steve mit seinem Heinsen Hill nicht mehr weiter macht...
Alone Eternal Nightmare ist am 24.12.2007 raus gekommen und wurde Spiel des Jahres, was mich heute noch sehr glücklich macht. :)

MrSerji
29.09.2012, 14:22
Naja, Bio. Ich wollte dich mal was fragen. Beim KS:
Es wird doch wie im 1. Teil alle Waffen geben + noch ein paar Extra wie die Gatling z.B.
Was ist mit dem Katana? War einer meiner Lieblingswaffen (Samurai halt xD) :D

Biohazard
29.09.2012, 15:03
Katana gibt es in diesem Teil nicht, sie war zu stark. XD
Dafür gibts eine Rm2k Gun.
Like MegaMan. :D
Lio muss die teile dafür finden, side quests machen. Zusammen bauen und dann bekommt man diese.
Sie ladet sich auf und man verschießt einen Lader-Plasma-Schuss! >;D
Ich nach ein Video heute und zeig es dir/euch. ;)
Ps: Das Waffen Arsenal ist diesmal anders.

Biohazard
29.09.2012, 15:13
Waffen Arsenal:
Blacktail
Jagdgewehr
Kampfgewehr
Linerator ( Vereist, verbrennt und paralysier Gegener )
Copount Bogen
Armbrust
Granaten
Rm2k Gun (Bonus Waffe)
Minenwerfer

TwoFace
29.09.2012, 15:18
Auf den Flammenwerfer bzw. den Linerator freu ich mich schon :D
Ich kenn kein anderes Spiel in dem das Waffenarsenal ähnlich ausgeprägt ist wie in Alone; es sei denn man nimmt GTA ^^ wird man die Waffen auch ingame finden oder nur kaufen können?

Biohazard
29.09.2012, 15:25
Danke. Ich denke das man großteils sie finden wird aber gut versteckt oder man löst Sidequest und Rätsel. :)
Der linerator ist eine Waffe mit einer Kammer die man an Stationen aufladen kann. Also hin und her switchen geht nicht. Muss gut überlegt sein was man auswählt, allein das jeder Gegner anders regiert auf die Waffe. ;)
Somit kann man gewisse Gegner nicht normal töten. ;)
Ps: Alone vereint alle guten Horror Games. Somit wird man Szenen sehen die an Silent Hill oder Resident Evil erinnern. Sind lustige Anspielungen. Das erfreut jeden Horror Fan und zaubert ein Grinsen aufs Gesicht. :)

TwoFace
29.09.2012, 15:29
Also versteh ich das richtig, dass man den Linerator dann einmal an einer Station als "Feuerwaffe" auflädt und erst, wenn das Ding wieder leer ist, an anderen Stationen als "Eiswaffe" aufladen kann ? Und wird es auch Gegner geben, die man überhaupt nicht töten kann, sondern irgendwie anders ausschalten muss ?

Noch 'ne Frage: meintest ja irgendwann mal, dass Alone dein letztes Game auf dem RM2K3 ist... heißt das du sattelst dann auf 'nen höheren Maker (VX, VX Ace) um oder lässt du es ganz sein ? (was wir ja nicht hoffen wollen)

Sushi
29.09.2012, 15:30
Ich finde die Waffenauswahl bemerkenswert. Gerade weil ich ja die Hintergründe und die Animationen kenne. Da steckt wirklich Arbeit hinter. Und auf diese Vielfalt freue ich mich. :)
Besonders auf den Bogen freue ich mich, da werde ich mir bestimmt ein Beispiel nehmen :-P

Biohazard
29.09.2012, 18:52
Also versteh ich das richtig, dass man den Linerator dann einmal an einer Station als "Feuerwaffe" auflädt und erst, wenn das Ding wieder leer ist, an anderen Stationen als "Eiswaffe" aufladen kann ? Und wird es auch Gegner geben, die man überhaupt nicht töten kann, sondern irgendwie anders ausschalten muss ?

Noch 'ne Frage: meintest ja irgendwann mal, dass Alone dein letztes Game auf dem RM2K3 ist... heißt das du sattelst dann auf 'nen höheren Maker (VX, VX Ace) um oder lässt du es ganz sein ? (was wir ja nicht hoffen wollen)

So ungefähr, man kommt an einer Ladestation an und darf sich aussuchen was man drauf laden möchte.
Es ist somit egal ob die Waffe voll ist oder leer, man muss halt den ganzen weg wieder zurück laufen oder eine neue Station finden. ;)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/linerator9wumqytho8.png

Zu deiner zweiten Frage, ja ich hör mit dem maker auf, er einfach zu begrenzt und die anderen/neuen maker gefallen mir einfach nicht. Allein die Charsets... nicht so mein Fall. Drum tu ich mich mit Simon zusammen und wir machen dan Indie Games. :)
Was aus unseren Zelda wird, können wir noch nicht viel sagen.

Ich finde die Waffenauswahl bemerkenswert. Gerade weil ich ja die Hintergründe und die Animationen kenne. Da steckt wirklich Arbeit hinter. Und auf diese Vielfalt freue ich mich. :)
Besonders auf den Bogen freue ich mich, da werde ich mir bestimmt ein Beispiel nehmen :-P

Danke dir, ja ich kann dir gerne helfen beim Bogen. ;)

Streuni
29.09.2012, 19:12
Na das nen ich doch mal eine nette Waffe ^^

Ich hoff doch mal stark das du bald fertig wirst x_x wäre doch ein nettes Weihnachtsgeschenk für uns... :D

Na ich freu mich auf jedenfall mal auf den tag ^^

Biohazard
29.09.2012, 19:55
Na das nen ich doch mal eine nette Waffe ^^
Ich hoff doch mal stark das du bald fertig wirst x_x wäre doch ein nettes Weihnachtsgeschenk für uns... :D
Na ich freu mich auf jedenfall mal auf den tag ^^

Hehe, aber leider wird diese nicht in der Demo auswähl bar sein. ;)
Ich hoffe sehr das ich es schaffe eine Demo fertig zu stellen, aber eine Vollversion bräuchte ihr Perfektion... hey das reimt sich! xD

Zakkie
29.09.2012, 20:03
Ähm... nein... nichts desgleichen... XD
Sind doch nur die Namen. gg

Die U-Bahn Anzeige hat dich verraten. Eigentlich sind die bei uns Blau bei den Schnellzügen, schon vergessen? ;)

Biohazard
29.09.2012, 20:06
Die U-Bahn Anzeige hat dich verraten. Eigentlich sind die bei uns Blau bei den Schnellzügen, schon vergessen? ;)

Ja aber das sind ja keine 1:1 Bauwerke oder an spielungen. Habe nur nach passenden Namen gesucht. gg

Flying Sheep
29.09.2012, 20:14
Mercfield:
Du kannst hier gerne deine Meinung kundtun, sofern sie konstruktiv ist. Dass du das Spiel schlecht findest, ist dein gutes Recht, aber unser Forum ist eine Diskussionsplattform und als solche lebt sie von konstruktiven Beiträgen. Es gibt einen Unterschied zwischen "Das Spiel ist so scheiße, da spiel ich lieber Lorem Ipsum!" und "Am Spiel hat mir folgendes nicht gefallen: ..." und damit meine ich nicht nur die Art der Formulierung, sondern vor allem den Inhalt. Mit Letzterem kann auch der Entwickler etwas anfangen, wenn ihn deine Meinung interessiert, mit Ersterem können nicht mal Andere deiner Meinung die Diskussion fortführen.

Um den Thread wieder zu richten, habe ich alle deine Beiträge in diesem Thread und alle darauf eingehenden gelöscht. Weitermachen.

Mercfield
29.09.2012, 20:28
Mir gefällt an deinem Spiel folgendes nicht:
-Meiner Meinung nach ist die Story schlecht, nichts neues. Das typische "böser Dämon wird befreit, alles ist böse".
-Der Stil gefällt mir nicht so, ist mir zu nah an Silent Hill gerichtet.
-Die Waffen erinnern mehr an Mass Effect, als an ein Horror-Game
-Die Grafiken und Animationen wirken ein wenig angestaubt.

Danke fürs lesen.

Biohazard
29.09.2012, 20:28
Mercfield:
Du kannst hier gerne deine Meinung kundtun, sofern sie konstruktiv ist. Dass du das Spiel schlecht findest, ist dein gutes Recht, aber unser Forum ist eine Diskussionsplattform und als solche lebt sie von konstruktiven Beiträgen. Es gibt einen Unterschied zwischen "Das Spiel ist so scheiße, da spiel ich lieber Lorem Ipsum!" und "Am Spiel hat mir folgendes nicht gefallen: ..." und damit meine ich nicht nur die Art der Formulierung, sondern vor allem den Inhalt. Mit Letzterem kann auch der Entwickler etwas anfangen, wenn ihn deine Meinung interessiert, mit Ersterem können nicht mal Andere deiner Meinung die Diskussion fortführen.

Um den Thread wieder zu richten, habe ich alle deine Beiträge in diesem Thread und alle darauf eingehenden gelöscht. Weitermachen.

Danke dafür.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1qxjoc49zv7.png
Wie versprochen ein neues Bild, für ein Video bin ich Heute leider zu müde, hatte heute Inventur in der Arbeit.
Hier sieht man Lio mit einem Verband auf den Kopf und einem Kips. Er erkundet hier ein Krankenhaus, warum er dort liegt,... nun viele werden vermuten das liegt an einem Motorrad Unfall. Das ist richtig! :D
Nur handelt es sich diesmal anders als im Vorgänger, Lio kann und wird das Krankenhaus erkunden müssen und was dort vor sich geht.... ist natürlich nicht normal. gg
Da die Verstandsanzeige wieder dabei ist, spielt sie diesmal eine große Rolle.
Lio wird in verlauf des Intro's eine art Droge ausprobieren die ihn in einen heftigen Trip katapultiert! Er bekommt ziemliche Flashes zu sehen und kann Realität und Irrsinn nicht unterscheiden. Die Umgebung verändert sich wie im schönen Vorbild Silent Hill und merkwürdige Gegner erscheinen.
Natürlich wacht Lio in der Realen Welt wieder auf und das Geschehen nimmt seinen Lauf.
Aber was ist nun Wahr und was Nicht? Das erfährt der Spieler im verlauf des Spiels selbst. :)
Aber ein Silent Hill Klon ist es auf keinen Fall! Es ertönt keine Sirene oder des gleichen, es ist nur das Element was ich mir zu nutzen mache.

Sabaku
29.09.2012, 20:31
Endlich Mal ein Makergame mit einem Krankenhauszimmer das aussieht wie ein Krankenhauszimmer!:A

Luthandorius2
29.09.2012, 20:49
Bei so manch einem der deutschsprachigen Communityuser könnte man tatsächlich meinen, dass die Therapeuten gerade Urlaub machen - treten doch Zwangsstörungen wie das gezwungene Posten hier tatsächlich scheinbar auf. Da sagt man mehrmals, dass man das Spiel kacke findet, und lieber was ordentliches spielen will - aber sollte dann nicht irgendwann Schluss sein? Ich würde dann einfach den Thread ignorieren und tatsächlich auch was anderes spielen. Ein mal sagen, dass mans nicht mag ist - auch wenn man es etwas unhöflich formulieren mag - okay. Aber wenn es dann mehrfach auftritt... sieht schon nach Zwangsstörung aus und man könnte fast meinen Neid, weil derjenige selber kein Projekt zu Stande bringt, was Aufmerksamkeit erntet. Ich hoffe ganz dringend, dass die Therapeuten bald aus dem Urlaub zurückkehren und wieder ihre Therapiemaßnahmen fortführen.

Zum Spiel selber: Ich mag so Horrorstorykrams auch nicht so, oder was auch immer das jetzt sein soll. Aber die Screens sehen tatsächlich recht gut aus, dass man mal Lust kriegen könnte, es anzuspielen. Gucke dann eventuell bei Release mal rein.

Edit: Oder manche User mögen das Spiel so sehr und sind ungeduldig und können nicht warten... dann sollen sie sich wirklich lieber was kostenpflichtiges Kommerzielles kaufen. Dank der Anzeige der alten Beiträge mancher User findet man ja, dass sie jetzt das Spiel total schlecht finden, aber irgendwann 2007 rum es so toll fanden, dass sie geholfen haben Rechtschreibfehler zu suchen und sogar in die Credits wollten. Lol. Schon lustig, wie sich Meinungen ändern können.

Streuni
29.09.2012, 22:15
Und dann gibts noch spieler die keine kohle für schrott ausgeben wollen und lieber auf sowas warten ^^

Nur mal nebenbei, es wurde versucht ihn zu ignorieren...was soll man noch machen? ^^

Zakkie
29.09.2012, 22:36
Und dann gibts noch spieler die keine kohle für schrott ausgeben wollen und lieber auf sowas warten ^^

Nur mal nebenbei, es wurde versucht ihn zu ignorieren...was soll man noch machen? ^^

Ignorefunktion, immerhin ist das ein vB Board.

MrSerji
29.09.2012, 23:50
Hm.. erinnert mich irgendwie an Obscure (also das mit der Klinik)^^

Katana:
;(

Mercfield
30.09.2012, 14:07
Hm.. erinnert mich irgendwie an Obscure (also das mit der Klinik)^^

Katana:
;(
Ja, jetzt wo du es sagst...
Ist schon irgendwie geklaut, oder?

Skorp
30.09.2012, 14:31

Ohh mann.. lass es doch einfach... Wir wissen, dass du von Biohazard und seinem Spiel nicht begeistert bist -__-
Nebenbei erinnert mich das Ganze eher an die erste Folge der Serie "The WalkinG Dead"! Und ist doch egal ob Bio sich Inspirationen von hier oder dort geholt hat.. tun wir das nicht alle? Alten Brei in neuen Schüsseln servieren?
Auch Goethes „Faust“ ist „nur“ eine Adaption eines zu seiner Zeit populären Volkstheaterstücks, und Shakespeare hat sich bei den alten Griechen ebenso ausgiebig bedient wie etliche Literaturnobelpreisträger. Ein Autor, der seine Quellen verleugnet und sich einbildet, er habe etwas vollkommen Neuartiges vollbracht, kann einem nur leid tun.

Um wirklich ehrlich zu sein, es hat nichts mit der CloudNine Droge zu tun und ich habe es mir echt nicht als Vorbild genomen- aber es kann gerne damit verglichen werden.
Ist wirklich reiner Zufall...
Ich weiss ja tatsächlich, dass es Zufall ist und die Idee zu der Droge schon vor der realen "Cloud-Nine" Droge da war... ich habe es dennoch bewusst ausgesprochen.. denn deinem Spiel bzw deiner Idee konnte hier nichts Besseres passieren, als von der Realität "eingeholt" zu werden... sonst hätten einige bestimmt gesagt : "Wie sollte so eine Droge sowas auslösen können" ? ;-)

Nisa
30.09.2012, 14:32

Du musst du eine große Zuneigung zu diesem Spiel haben, wenn du immer wieder dein Senf dazu gibst. :-)
Ich muss schon schon irgendwie schmunzeln, wenn ich mir deine Kommentare durchlese...

Wenn mir zumindest ein Spiel nicht gefällt oder ich eine abneigung dazu habe, dann schau ich erst garnicht mehr rein.
Was sollte mich auch ein Spiel interessieren, was mir nicht mal gefällt!?

Dennoch magst du das Spiel anscheinend, sonst würdeste nicht immer wieder etwas dazu schreiben. Neid? Oder doch Provokation?
Ansonsten bist du hier falsch... ;-)

Zum Spiel:

Mach weiter so, Bio! Auch wenn die Erwartungen bei vielen hoch angesetzt ist. Solange dir das Spiel gefällt, war es das allemal wert, es zu veröffentlichen!

Gruß Nisa

Flying Sheep
30.09.2012, 14:38
Wenn du nichts gehaltvolles zum Thema beizutragen hast, lass es sein, bevor ich dir dabei helfen muss. Nochmal warne ich dich nicht.

TwoFace
30.09.2012, 15:01
Hab mal Mercfield's Beiträge durchwühlt. Er war mal 'n übelster Alone-Fanboy und schrieb immer wie gut er das Spiel fand, dass er mit Bio auf Bugsuche gehn will, Rechtschreibfehler korrigieren und sogar gefragt hat, um wieviel Uhr zu Weihnachten Alone Eternal Nightmare rauskommt. Allen ernstes: Was is da passiert ? :hehe:

Rusk
30.09.2012, 15:18
Hab mal Mercfield's Beiträge durchwühlt. Er war mal 'n übelster Alone-Fanboy und schrieb immer wie gut er das Spiel fand, dass er mit Bio auf Bugsuche gehn will, Rechtschreibfehler korrigieren und sogar gefragt hat, um wieviel Uhr zu Weihnachten Alone Eternal Nightmare rauskommt. Allen ernstes: Was is da passiert ? :hehe:
Meine Vermutung: Jemand aus Bios Bekanntenkreis, der ihn nicht mag, hat herausgefunden, dass er Spiele entwickelt und im Atelier angemeldet ist. Darauf hin hat er sich in den Account von einem seiner Lieblingsfans hinein gehackt und schreibt jetzt unter seinem Namen Anti-Alone-Posts. Der wahre Lipton ist gar nicht mehr aktiv. ;)

Skorp
30.09.2012, 15:24
Meine Vermutung: Jemand aus Bios Bekanntenkreis, der ihn nicht mag, hat herausgefunden, dass er Spiele entwickelt und im Atelier angemeldet ist. Darauf hin hat er sich in den Account von einem seiner Lieblingsfans hinein gehackt und schreibt jetzt unter seinem Namen Anti-Alone-Posts. Der wahre Lipton ist gar nicht mehr aktiv.
Das ist ja ne schöne Verschwörungstheorie o_O Wie wäre es mit einem Spiel, welches diese Thematik behandelt? ^^ Könnte es nicht sein dass sich die beiden verstritten haben? Ich habe ebenfalls mal die damaligen Posts von Mercfield durchgelesen und habe bemerkt, dass er BioHazrd wohl öfters Nachrichten geschrieben hat, worauf er aber keine Antwort erhielt....
Ich denke um diesen Thread hier zu "säubern" und sich allein um das Spiel "Alone- Cold Winter" (um das es hier ja geht) zu kümmern, wäre vll mal eine Aufklärung an die Community seitens BioHazards nicht schlecht was da in der Vergangenheit so passiert ist- da die Community hier ja doch recht mit einbezogen ist... und den Rest... wie sie miteinander verbleiben wollen etc. sollten die Beiden dann unter sich ausmachen....

Biohazard
30.09.2012, 16:12

Nichts, ich wüsste nichte was ich ihm gemacht haben sollte...

Meine Vermutung: Jemand aus Bios Bekanntenkreis, der ihn nicht mag, hat herausgefunden, dass er Spiele entwickelt und im Atelier angemeldet ist. Darauf hin hat er sich in den Account von einem seiner Lieblingsfans hinein gehackt und schreibt jetzt unter seinem Namen Anti-Alone-Posts. Der wahre Lipton ist gar nicht mehr aktiv. ;)

Das glaube ich eher... wirklich...

Das ist ja ne schöne Verschwörungstheorie o_O Wie wäre es mit einem Spiel, welches diese Thematik behandelt? ^^ Könnte es nicht sein dass sich die beiden verstritten haben? Ich habe ebenfalls mal die damaligen Posts von Mercfield durchgelesen und habe bemerkt, dass er BioHazrd wohl öfters Nachrichten geschrieben hat, worauf er aber keine Antwort erhielt....
Ich denke um diesen Thread hier zu "säubern" und sich allein um das Spiel "Alone- Cold Winter" (um das es hier ja geht) zu kümmern, wäre vll mal eine Aufklärung an die Community seitens BioHazards nicht schlecht was da in der Vergangenheit so passiert ist- da die Community hier ja doch recht mit einbezogen ist... und den Rest... wie sie miteinander verbleiben wollen etc. sollten die Beiden dann unter sich ausmachen....

Was soll ich da klären, ich kenn den Jungen nicht... und es interessiert mich auch nicht.
Ich weiß nur das ich ihm nichts gemacht habe.... kommen wir drum bitte zurück zum Thema.
Aber ich glaub das was Deamonic sagt, trifft es eher zu.

Biohazard
11.10.2012, 14:31
Neuer Screen! :D
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/229941_414374908618382_1694899081_n.jpg
Eine Strand Szene, aber noch nicht fertig und die Wellen unten sind natürlich animiert. ^^
PS:
Lio hat das gleiche Tattoo verpasst bekommen, welches ich selbst am linken Arm trage. xD

TwoFace
11.10.2012, 15:35
Hab das Pic von Lio schon auf Facebook gesehn und find's ziemlich gelungen :A

Hätte die Strandszene jetzt noch 'nen Sonneneffekt oder die Schatten von vorbeiziehenden Wolken würden sich auf dem Boden abzeichnen oder ein leichter Wind wäre da, sodass sich die Palmenblätter dazu bewegen - das wäre richtig awesome ;)

Tüp
11.10.2012, 18:33
Wie was denn, macht der Urlaub :D
Sind auf jeden Fall ziemlich gelungene Screens :)

MrSerji
11.10.2012, 18:44
Wie was denn, macht der Urlaub :D
Sind auf jeden Fall ziemlich gelungene Screens :)

Lio hatte kein Bock mehr auf Unnormales und hat sich frei geschrieben xD

Zum Tatto:
Lio ist bio, wtf!? xD

Sabaku
11.10.2012, 23:01
Lio ist bio, wtf!? xD

Na irgendwer musste ja Model stehen :0

Außerdem...nur ein Buchstabe unterschied! Merkste was , Bio-Lio!?

MrSerji
12.10.2012, 15:27

Ich sag ja ncihts dazu ^^

Ich weiß, darauf war meine Antwort auch bezogen^^

Biohazard
14.10.2012, 17:04

Haha! Ich sag dazu nichts! :D

Ein komplett neuer Track von Salomon Ape!
Unbedingt reinhören! :D

http://www.youtube.com/watch?v=9tXEI3cbO0s&list=UUT7f1fhNMVJMJ5au5DvErCA&index=1&feature=plcp

Biohazard
15.10.2012, 20:13
Zwei weitere Track, aber diesmal von Simon Autenrieth.

http://www.youtube.com/watch?v=xqnJVX85qCs

http://www.youtube.com/watch?v=_Gu2uMUERCw

Mr.Prinz
16.10.2012, 11:23
Neuer Screen! :D
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/229941_414374908618382_1694899081_n.jpg
Eine Strand Szene, aber noch nicht fertig und die Wellen unten sind natürlich animiert. ^^
PS:
Lio hat das gleiche Tattoo verpasst bekommen, welches ich selbst am linken Arm trage. xD

Wenn ich mal ein paar Anmerkungen machen darf...

Der Screenshot rechts ist meiner Meinung nach zu leer.
Neben dem Haus könnten ruhig ein paar Vasen, Stühle, Tische oder sonst was stehen.
Und vielleicht ein paar Vögel im Hintergrund umherschwirren.
Vielleicht auch ein paar mehr Steinchen oder Muscheln am Strand oder sonstige Details.

Der Grafikstil passt sonst irgendwie auch nicht sehr... die kunterbunten Farben erinnern mich stark an ein Dragonball Spiel.
Und der Strand an sich und das Gebirge sieht künstlich aus.

Die Zeichnung von dem Typen links:

Sieht ganz gut aus. Ich find die Konturen sehr gelungen - nicht zu rund und nicht zu eckig.
Und die Schatten hast du auch gut hinbekommen.
Finde nur seine Haltung sieht etwas... feminin aus.
Ohne beleidigend zu werden, aber das sieht etwas "schwul" aus wie er da liegt... und das Tattoo unterstreicht das ganze noch.

Ansonsten find ichs echt nicht schlecht.
Solltest halt nur noch überlegen, ob du vielleicht nicht noch ein paar Details mehr in die map reinstecken solltest.

Biohazard
16.10.2012, 12:21
Wie bereits gesagt, ist die Map noch nicht fertig. ;)
Es kommen sowieso paar Derails rein wie: Möwen, Wolken, Liegestühle etc. rein.
Was die Position angeht, liegt vielleicht daran das es von einem Mädchen gezeichnet wurde, und die meisten männlichen User es für schwul halten werden.
Bitte,... meinetwegen.... Die ganze Mep sowieso Szene hat einen guten Grund warum sie sich farblich von den anderen so groß unterscheidet, aber dazu erst später.
Danke. :)

Ps: ich such unbedingt so Strand/Urlaub sounds, wie Fund ich sowas? ^^

TwoFace
16.10.2012, 12:35
Hab letztens ne geile Seite empfohlen bekommen.

http://www.newgrounds.com/

Schau da mal ob du fündig wirst :)

Sabaku
16.10.2012, 18:06
@Mr Prinz
Die Zeichnung ist auf meinen Mist gewachsen *meld*
Das mit der Pose kann durchaus sein, will ich nicht bestreiten^^ Allerdings habe ich mir viel Gedanken darüber gemacht, mehrere Leute (auch Damen :D) gefragt wie sie das Bild bewerten - die Pose mochten alle, die Damen waren am sabbern. Und auch wenn letzteres nicht Erfolgsbedingung war, seh ichs mal als positives Zeichen an.
Ich befürchte außerdem, dass der Mangastil da einfach einige Assoziationen wecken könnte, wogegen ich aber nicht unbedingt etwas tun kann. Dass Lio nicht nach einem Bishi aussieht (also "transig") sondern nach nem durchtrainierten Mannsbild, das halt gerade hingegossen und tiefenentspannt im Sand liegt, sollte aber ein wenig gegenwirken :0

Streuni
19.10.2012, 22:51
Auch ein mann muss man seine weibliche seite rauslassen....wieso also nich auch so.. :D

MinaPowMeow
22.10.2012, 06:16
Ich freue mich auf das Spiel, scheint genau was für mich zu sein :D

Biohazard
26.10.2012, 18:56
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/6177_419672664755273_1460445149_n.png
Na das schaut doch gleich ein stückhen besser aus! :D

Dank dem AnotherFullScreen Patch von Cherry, werden die F5 bis F8 tasten dadurch ganz neu belegt.
Die Grafik wirkt daruch nicht mehr so verpixelt. :)

Itaju
26.10.2012, 20:02
Cool, mit der Schrotflinte aufs Mädchen zielen. :D

TwoFace
26.10.2012, 21:41
Kommt gut :D hast du eine neue Font benutzt oder kommt das so rüber durch den AFS-Mode?

MrSerji
26.10.2012, 21:43
Ich glaub eher, dass das diese Waffe ist, wo man Eis, Feuer und Blitze schießen kann^^

Schockgefrorenes Mädchen zum Frühstück xD

TwoFace
26.10.2012, 21:45
Ich glaub eher, dass das diese Waffe ist, wo man Eis, Feuer und Blitze schießen kann^^

Schockgefrorenes Mädchen zum Frühstück xD

Sieht eher aus wie ne Schrotflinte nicht wie der Linerator xD

Sabaku
26.10.2012, 21:46
Wer die Waffe errät, bekommt nen Keks \o/

TwoFace
26.10.2012, 21:48
Wer die Waffe errät, bekommt nen Keks \o/

Der Keks ist mein !!!

Davy Jones
26.10.2012, 23:12
Ich wähle die Pixelgrafik.

Strandscreen schaut gut aus, da die Details eh noch kommen fällt mir auf die Schnelle nur ein passenderer Übergang zu Haus/Boden ein. Den könnte man mit Sand erreichen, damit das Haus nicht ganz so draufgepappt wirkt.

Kelven
27.10.2012, 08:49
Ja, ich denke es wäre besser wenn so eine Funktion nur optional ist, genauso wie der Vollbildmodus. Ich spiele immer im Fenstermodus.

Biohazard
27.10.2012, 10:04
Kommt gut :D hast du eine neue Font benutzt oder kommt das so rüber durch den AFS-Mode?

Ist eine neue Font, funktioniert alles auf Picture basis.

Sieht eher aus wie ne Schrotflinte nicht wie der Linerator xD

Bekommst den Keks! xD

Ich wähle die Pixelgrafik.

Strandscreen schaut gut aus, da die Details eh noch kommen fällt mir auf die Schnelle nur ein passenderer Übergang zu Haus/Boden ein. Den könnte man mit Sand erreichen, damit das Haus nicht ganz so draufgepappt wirkt.

Kannst du. :)
Stimmt, das is mir auch noch aufgefallen, wird noch angepasst.

Ja, ich denke es wäre besser wenn so eine Funktion nur optional ist, genauso wie der Vollbildmodus. Ich spiele immer im Fenstermodus.

Ist es, oder wird es. gg
Man kann jederzeit hin und her switchen.

@ ALL
Wenn weiterhin alles super funktioniert, zeige ich bald einen Trailer und ende des Jahres kommt vielleicht eine Demo raus. :)

Sushi
27.10.2012, 19:08
Versprech nicht zuviel ;) - Das erzeugt nur Druck, ich kenne das :D

Mercfield
28.10.2012, 02:15
ich find den screen ziemlich leer, langweilig und ohne liebe zum detail.
da muss mehr rein.

MrSerji
28.10.2012, 02:24
ich find den screen ziemlich leer, langweilig und ohne liebe zum detail.
da muss mehr rein.

Jung, Mädel oder Bot (ka was du bist) lass es, irgendwie nervt das nur -.-
Einmal sagen "Ist scheiße" reciht nicht, ne?

Mercfield
28.10.2012, 02:28
Jung, Mädel oder Bot (ka was du bist) lass es, irgendwie nervt das nur -.-
Einmal sagen "Ist scheiße" reciht nicht, ne?
reg dich ab, ich äußere nur meine meinung zu dem screen und was ihm fehlt.

MrSerji
28.10.2012, 02:32
@Mercfield:
Ich befolge mal den Rat von nem guten Freund und ignoriere dich... für immer wahrscheinlich.. naja, kann ich verkraften... xD

@Penetranz:
Schade, ich dachte echt das wär der Linerator, wegen der Anzeige oben. Da steht statt Munition "Filter"^^
Deshalb dachte ich das es das wär, schade... naja xD

TwoFace
28.10.2012, 02:38
Da steht statt Munition "Filter"^^
Deshalb dachte ich das es das wär, schade... naja xD

Das wird wohl vom Another-Fullscreen-Mode kommen ;p

MrSerji
28.10.2012, 02:44
Okay, daran hab ich nciht gedacht xD

Oki, gibt Pene den Keks! xD

Biohazard
28.10.2012, 07:59

Okay, daran hab ich nciht gedacht xD

Oki, gibt Pene den Keks! xD

Haha, ne der Linerator hat ein eigenes Hud. ^^

MrSerji
28.10.2012, 10:17
Haha, ne der Linerator hat ein eigenes Hud. ^^
Gut zu wissen xD

Biohazard
28.10.2012, 19:46
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/222451_420785967977276_2093181347_n.png
So, bin endlich fertig geworden. :)
Es handelt sich um eine Szene aus Lio's Vergangenheit.

MrSerji
29.10.2012, 00:47
Schick, schick :)
allerdings gefallen mir die Wolken nicht :(

Aber rest ist gut^^

TwoFace
29.10.2012, 08:19
Sieh geil aus, weicht aber etwas von dem typischen Alone-Grafikstil ab.
Aber bevor ich mecker, warte ich lieber wie es ingame aussehen wird ;D

Biohazard
10.11.2012, 12:48
Ein weiterer Track von Salomon Ape! Unbedingt reinhören! :D

http://www.youtube.com/watch?v=MyN1W_P6Ghs&feature=youtu.be

AndyK
10.11.2012, 21:57
Dieses Lied jagt mir eine richtig schaurige Gänsehaut den Rücken hinunter - und das ist auch gut so! :)
Das dröhnen während des Liedes macht die Atmosphäre so richtig schön stimmig, so als würde es hier nicht mit rechten Dingen zugehen - und ich denke das ist auch genau der Fall in Alone ;) Allerdings bin ich sehr neugierig wo der Track zum Einsatz kommen wird - aber ich bin und bleibe gespannt :)

Auf jedenfall glänzt "Alone - Cold Winter" bisher mit bildschönen Maps und einem brillanten Soundtrack - jetzt liegt alles in deiner Hand Bio, setze die ganzen Puzzelteile richtig zusammen!

LiebeGrüße Andy

Biohazard
11.11.2012, 14:54
Dieses Lied jagt mir eine richtig schaurige Gänsehaut den Rücken hinunter - und das ist auch gut so! :)
Das dröhnen während des Liedes macht die Atmosphäre so richtig schön stimmig, so als würde es hier nicht mit rechten Dingen zugehen - und ich denke das ist auch genau der Fall in Alone ;) Allerdings bin ich sehr neugierig wo der Track zum Einsatz kommen wird - aber ich bin und bleibe gespannt :)

Auf jedenfall glänzt "Alone - Cold Winter" bisher mit bildschönen Maps und einem brillanten Soundtrack - jetzt liegt alles in deiner Hand Bio, setze die ganzen Puzzelteile richtig zusammen!

LiebeGrüße Andy

Danke dir! :)
Bin richtig motivert, jetzt wo es draußen kälter wird! :D
Ich lade heute noch einen weiteren Track hoch, aber hier paar neue Bilder von der Baustelle wo sich Lio durch schlagen muss. :)
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/560823_425546710834535_389846055_n.png
Eine kleine Hüpf Passage auf der Baustelle.

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/318900_425546714167868_1939616095_n.png
Ein kleiner Gang mit aufhängten Leichen! ^^

TwoFace
11.11.2012, 15:04
Gewohnt geil. Bio-stuff eben :A

Nur 'ne Frage: kann die Demo auf 12. Dez. noch angepeilt werden? ;)

Biohazard
11.11.2012, 15:18
Gewohnt geil. Bio-stuff eben :A

Nur 'ne Frage: kann die Demo auf 12. Dez. noch angepeilt werden? ;)

Danke dir, äh,... schwer zu sagen... ich habe momentan viel privates zu erledigen. Sprich: Mein Arbeitsplatz fordert grad viel von mir. :/

So hier, ein weiterer Track von Salomon Ape! Das ist die Hintergrund Musik auf der Baustelle. :)

http://www.youtube.com/watch?v=RUWM4gzLnbc

Maturion
11.11.2012, 15:38
Hab ich hier eigentlich schonmal geschrieben, wie genial ich dieses Projekt finde?
Wunderschöne Maps und der Soundtrack klingt ja bombastisch.

Der Entwickler
11.11.2012, 19:30
Es ist lustig.

Biohazard
17.11.2012, 12:48
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/zweigebudeqlh8admxfc.png
Mit einem Sprung erschafft sich Lio den Zugang von der Baustelle in die Biohaze Firma.

TwoFace
17.11.2012, 14:25
Kommt stark, auch wenn ich Lio kaum erkenne ^^

Biohazard
17.11.2012, 18:30
Kommt stark, auch wenn ich Lio kaum erkenne ^^

Ja wegen der Auflösung ^^

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/61388_427700257285847_1224920763_n.png
Hab den linken Bereich mal verändert. :)

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/14170_428686423853897_1587427480_n.png
WTF!
Was ist das bloß für ein Raum und was macht ein Herz in einem Spint? O.o
- Das alles möchte ich Euch nicht verraten aber nur soviel dasw man im verlauf des Spiel so genannte Herzen findet, mit welchen man die HP erhöht.

Nisa
17.11.2012, 19:03
Sehr genial Bio :)
Was mir nur grob auffällt, das überall auf den Dächern Schnee liegt nur auf den Lüftunge zumindest bzw. an den Ecken der Lüftungen, falls du verstehst was ich meine ^^

Biohazard
20.11.2012, 18:46
Sehr genial Bio :)
Was mir nur grob auffällt, das überall auf den Dächern Schnee liegt nur auf den Lüftunge zumindest bzw. an den Ecken der Lüftungen, falls du verstehst was ich meine ^^

Danke! :D
Hmm... nja vielleicht weil sie durch die Rotation der Motoren in der Lüftung vibrieren oder eine hitze ausstrahle, gg

MrSerji
21.11.2012, 17:30
Sieht nice aus :D

Zybell
21.11.2012, 19:17
Gott,dass du immer noch so fleißig daran arbeitest :)
Ich will garnicht wissen wieviele Jahre arbeit du schon in das Spiel investiert hast.Das Projekt existiert ja glaube ich schon gut...seit ungefähr der Zeit,als ich mich hier anmeldete glaube ich :D

Das bisherige Bildmaterial sieht auf alle Fälle vielversprechend aus,wobei man seit Jahren ja schon die stätig steigende Qualität beobachten konnte,vorallem die Licht & Schatteneffekte sehen unheimlich klasse aus.Du hast dich wirklich stetig verbessert,ich freu mich sehr auf neues ;P

Biohazard
22.11.2012, 19:28
Gott,dass du immer noch so fleißig daran arbeitest :)
Ich will garnicht wissen wieviele Jahre arbeit du schon in das Spiel investiert hast.Das Projekt existiert ja glaube ich schon gut...seit ungefähr der Zeit,als ich mich hier anmeldete glaube ich :D

Das bisherige Bildmaterial sieht auf alle Fälle vielversprechend aus,wobei man seit Jahren ja schon die stätig steigende Qualität beobachten konnte,vorallem die Licht & Schatteneffekte sehen unheimlich klasse aus.Du hast dich wirklich stetig verbessert,ich freu mich sehr auf neues ;P

Danke dir, ich stecke Blut & Seele in das Projekt und wird ein schöner Abschluss vom Rpg maker sein. :)

Ein weiter Track von Salomon! <3

http://www.youtube.com/watch?v=74VyjVMp6nY

http://www.youtube.com/watch?v=YbtZSYYSToI

Fischkopf
27.11.2012, 01:17
Ich verfolge die Entwicklung schon sehr lange und freue mich schon extrem auf dein Spiel. Weißt du schon was du danach machen wirst? Wirst du der RPG-Maker-Szene den Rücken kehren, wirst du überhaupt noch Spiele machen? Ich könnte mir auch gut ein kommerzielles Projekt von dir vorstellen, wie Marlex es mit VD3 momentan realisiert... Dann könntest du auch mal ne "richtige" Engine benutzen, und mit dem Geld Coder engagieren, anstatt an die technischen Limitationen des RPG-Makers gebunden zu sein.

Biohazard
28.11.2012, 20:13
Ich verfolge die Entwicklung schon sehr lange und freue mich schon extrem auf dein Spiel. Weißt du schon was du danach machen wirst? Wirst du der RPG-Maker-Szene den Rücken kehren, wirst du überhaupt noch Spiele machen? Ich könnte mir auch gut ein kommerzielles Projekt von dir vorstellen, wie Marlex es mit VD3 momentan realisiert... Dann könntest du auch mal ne "richtige" Engine benutzen, und mit dem Geld Coder engagieren, anstatt an die technischen Limitationen des RPG-Makers gebunden zu sein.

Danke auch erstmals. :)
Ich denke schon das ich ihm den Rücken kehren werde, da es nur begrenze Möglichkeiten bietet und ich ihn sowieso mit Alone bis zu seinen grenzen ausnutze.
Spiele möchte ich schon machen, aber das is eben eine Frage der Zeit. Und wenn das mach ich das mit Simon weiter, da er viele Programme kennt mit denen man Spiele für Xbox360 oder SmartPhones kennt. :)

Biohazard
11.12.2012, 22:01
Neuer Track! :D

http://www.youtube.com/watch?v=mY7lAnjMzlA&feature=share

Blacky89
11.12.2012, 22:45
Wow, echt kranker Track :D
Gefällt mir!

Fischkopf
12.12.2012, 19:06
Jo, das macht doch gleich Lust auf mehr! :A

Bin auch schon auf die Szene im Spiel gespannt, zu welcher der Track laufen wird.

Biohazard
12.12.2012, 19:46
Danke Euch! :)

Wird wohl dieses Jahr nichts mehr Spielbares wohl geben.
Es geht sich mit der Zeit einfach nicht mehr aus. Das reale Leben von mir und Simon hat doch Vorrang.
Abgesehen davon sind die kleinen Sachen noch nicht ganz fertig und zufrieden bin ich auch noch nicht.
Wir wollen einfach nicht den selben Fehler machen wie damals.
Das Spiel soll komplett Spielbar sein - so das keine Fehler auftauchen die vorher nicht da waren.
Es muss einfach perfekt werden! :D
Danke fürs Verständnis!

Ein weiterer neuer Track! :)

http://www.youtube.com/watch?v=XUNtVf8u7VU

MrSerji
12.12.2012, 19:48
Will sehen wozu! ;(

Ist echt geil^^

real Troll
13.12.2012, 08:52
"Children Play" finde ich sehr stark. Das hat das Zeug, sich ungemein wirkungsvoll im Spiel zu entfalten. Beim jazzig angehauchten Stück weiß ich hingegen nicht, wie du das unterbringen willst. Ich lasse mich überraschen und wünsche dir fruchtbare Wintertage.

Biohazard
13.12.2012, 21:00
"Children Play" finde ich sehr stark. Das hat das Zeug, sich ungemein wirkungsvoll im Spiel zu entfalten. Beim jazzig angehauchten Stück weiß ich hingegen nicht, wie du das unterbringen willst. Ich lasse mich überraschen und wünsche dir fruchtbare Wintertage.

Danke dir! :)

Hab eine kleines Video gemacht. :)
Hier kann man sehen wie das ganz erste Alone aussah, dann die zweite Version und eben die heutige Finale (Verbesserte) Version. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=qifsOrJILj0&feature=youtube_gdata

MrSerji
13.12.2012, 22:19
Man sieht richtig gute verbesserungen in dem Vid :)
Von der 1. Version in die 2. ist die verbesserung ja schon richtig groß mMn, einfach genial! :D

Fischkopf
17.12.2012, 22:19

Wird wohl dieses Jahr nichts mehr Spielbares wohl geben.
Es geht sich mit der Zeit einfach nicht mehr aus. Das reale Leben von mir und Simon hat doch Vorrang.
Abgesehen davon sind die kleinen Sachen noch nicht ganz fertig und zufrieden bin ich auch noch nicht.
Wir wollen einfach nicht den selben Fehler machen wie damals.
Das Spiel soll komplett Spielbar sein - so das keine Fehler auftauchen die vorher nicht da waren.
Es muss einfach perfekt werden! :D
Danke fürs Verständnis!

Ein weiterer neuer Track! :)

http://www.youtube.com/watch?v=XUNtVf8u7VU

Nur keine Eile, Blizzard macht es mit seinen Spielen ja ähnlich, die polishen auch ewig an ihren Spielen rum, wobei die eigentlich schon seit Monaten fertig sind. Aber wie man an den fertigen Produkten sieht, lohnt sich das warten immer. Perfektionismus ist im Bezug auf Spieleentwicklung nie schlecht.

Ich warte auch lieber länger und habe dafür ein bugfreies und poliertes Spiel. Ich halte es auch für sinnvoll, dass das Spiel vorher ausgiebig Beta-getestet wird. :A

Nicetwink
12.01.2013, 05:16
Der Sprung von Version 1 zu 2 ist natürlich der größte. Danach sind es, soweit man das in dem Demostrationsvideo sieht, nurnoch Kleinigkeiten wie die HUD und Texturen. Die Lightmaps sehen imo beiden Version, 2 und 3, geil aus. Die geilsten Neuerungen werden wahrscheinlich eh die neuen/erweiterten Gebiete sein sowie bessere Technik/Bugbehebung.

Hoffentlich wird es dieses Jahr dann was mit Alone - Cold Winter. :)
Good job, Bio. weiter so.

Biohazard
12.01.2013, 09:58

Ich hoffe natürlich auch das es endlich dieses Jahr was wird mit dem Spiel, aber das Private macht es einem auch nicht leicht. gg
Cold Winter ist eigentlich DAS was aus Eternal Nightmare werden hätte können.

-_Momo_-
12.01.2013, 11:55
Das tun wir doch alle :)

Auf jeden Fall muss es dieses Jahr rauskommen, aber das bezweifle ich auch nicht, auf dich ist verlass Bio ;)
Dann hoffe ich mal das es dieses Jahr was wird :D

Fenrir
12.01.2013, 13:30
Ich spiele wirklich kaum Makerspiele. Aber Cold Winter wird sowas von durchgezockt. Und wenn mehr so denken wie ich, hast du noch mehr Gründe das Ding fertig zu machen. :D

Fischkopf
12.01.2013, 15:59
Das tun wir doch alle :)

Auf jeden Fall muss es dieses Jahr rauskommen, aber das bezweifle ich auch nicht, auf dich ist verlass Bio ;)
Dann hoffe ich mal das es dieses Jahr was wird :D

Jetzt übe doch nicht noch Druck auf ihn aus. :rolleyes:

Biohazard
18.03.2013, 13:46
So, nach langem warten... ein kleines Technikvideo. Hier sieht man die Sprung sowie die Sprung-Animation im spiel.

Entschuldigt, das fehlende Bild, falschen Textboxramen und das die HP nicht angezeigt wird. Habe mich mit dem Video beeilen müssen, da mein Notebook nur noch spinnt...

http://www.youtube.com/watch?v=B4Etk8glqT8&list=PLrAH0vVuwL5HU1lYKw1I_L9CriEasB-wo

Harve
19.03.2013, 16:53
Das mit dem Kran wirkt richtig klasse, da brauchst du meiner Meinung nach nichts ändern. Es macht auch alles einen - für ein rm2k3-spiel - dynamischen Eindruck und das ist nicht immer so einfach. Die Stimmung ist auch mystisch und spannend aufgezogen - also mach mal schön weiter so!

__Luna
12.04.2013, 20:18
Bio, hats du zufällig noch ein Download Link zu einem deiner Spiele Namens "Sweet Dreams"?

sonnenblatt
12.04.2013, 23:03
Bio, hats du zufällig noch ein Download Link zu einem deiner Spiele Namens "Sweet Dreams"?

https://www.dropbox.com/sh/ciumgnaf88v2mul/vZi8YKJu8B/SweetDreams.zip

Biohazard
16.04.2013, 13:31
https://www.dropbox.com/sh/ciumgnaf88v2mul/vZi8YKJu8B/SweetDreams.zip

Danke! :D

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/17924_487307081325164_1912228130_n.png
Ein Einblick in die Lasttestumgebung. Getestet auf einer Maschine mit 2,5 GHz und 2 GB RAM unterstützt das Spiel auch große Mengen von Interaktionen und Gegnern auf einer Karte, ohne das die Performance leidet.
Ermöglicht wird dies durch ein einziges Event aus der zentralen Datenbank das sämtliche Gegner (KI und Schadensberechnungen) steuert und koordiniert.

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/157039_476089055780300_1128508381_n.png
Eine kleine Vorschau auf den Prolog.
Nach einer durchzechten Nacht, die mit einem Schrecken endete, gönnt sich Lio erstmal etwas um runterzukommen, statt sich um seine Pflichten zu kümmern.

Itaju
16.04.2013, 13:48
Das möchte ich mal im Maker sehen, also ersteres, wie das umgesetzt wurde. :)

Biohazard
10.05.2013, 17:13
Das möchte ich mal im Maker sehen, also ersteres, wie das umgesetzt wurde. :)

Wirst du, du bist sowieso Tester! :)

http://www.youtube.com/watch?v=l2kOkuqHJA0&feature=youtu.be

Neues Video! :D
Ein kleiner Story part, nach der Intro Szene.
Warum erst Part 2?
Ich muss beim ersten Part etwas verbessern. :)
Desweiteren weiß ich nicht warum das Programm viel zu dunkel aufgenommen hat, bitte verzeiht.

Riven
10.05.2013, 19:01
Bestehen die Fonts aus Pictures oder hast du die im Maker importiert? Wenn ja welche ist das?

MrSerji
10.05.2013, 19:15
WIe hast du das mit der Font hingekriegt? oO
Also einmal die Größe, dann einmal dieses Auftauchen, sieht anders aus als in einem normalen RPG-Maker-Spiel.

Aber die Atmo ist wie immer genial und sieht super aus^^
Am schluß fliegen Elfen [Ja, zu viel Grandia 2 gezockt] xD

Biohazard
10.05.2013, 20:16
Die Font besteht aus einem großen Picture. :)
Das hat mir Simon zusammen gestellt, keine Ahnung wie er das gemacht hat, glaube mit einem Patch. ^^

Riven
10.05.2013, 21:09
Die Font besteht aus einem großen Picture. :)
Das hat mir Simon zusammen gestellt, keine Ahnung wie er das gemacht hat, glaube mit einem Patch. ^^

Also verstehe ich das richtig, dass jeder einzelne Dialog aus Pictures besteht? Oh Gott :D

Innoxious
10.05.2013, 21:30
"So spare ich mich unnötige Erklärungen."

Ist das Lio´s Sprachstil oder ein Fehler?

Biohazard
11.05.2013, 00:18
Also verstehe ich das richtig, dass jeder einzelne Dialog aus Pictures besteht? Oh Gott :D

Lol nein... ist ein großes Picture und drauf sind dan die Einzelnen Buchstaben, ich werd Simon fragen ob er sich zu Wort melden kann. :)
Und das ganze läuft über Notiz, statt über Message Box.

MrSerji
11.05.2013, 00:23
Meinste du das di Buchstaben irgendwie verschoben werden oder wie? xD
Würd mich aber interessieren wie du das genau meinst :)

Mit Notizen meinst du "Comments"?
Also wenn ja, dann wird das so ähnlich gemacht wie beim Text-Plugin von Kazesui?

-Soul

Rusk
11.05.2013, 01:10
Wahrscheinlich analysiert das Script den Text auf seine Zeichen und ersetzt sie dann im Spiel durch die entsprechenden Zeichen vom Picture. Da wird schon ein System dahinter stecken. ;)

Mivey
11.05.2013, 09:51
Vermutlich das DynRPG Plugin von Cherry. Also effektiv über C++.
Mit dem kann man Kommentare sehr schön abfragen und diese als eigene Befehle miss oder gebrauchen.

Squale
11.05.2013, 15:47
Bio, das, was du da zeigst sieht wirklich super aus. Sehr atmosphärisch, mit vielen Details. Ich hoffe, das es bald etwas Spielbares gibt. :)

Noch ein Hinweis:
Der Google-Übersetzer kann einen oftmals veralbern. Beim Spanier wolltest du wahrscheinlich schreiben: "Haben Sie ein kleines Geschenk für mich?" - aber so, wie es da steht bedeutet es: "Haben sie ein...?". In dem Satz benutzt du das Plural-sie und nicht das Höflichkeits-Sie.

Richtig wäre:
"Tiene Usted un regalo pequeno para mi?"

falls du Lio mit "du" ansprechen wolltest, dann:
"Tienes un regalo pequeno para mi?"

snikerfreak83
11.05.2013, 16:53
Hi Biohazard, das wird ja immer besser,
kommst da gar nicht aus der Puste oder nimmst auch mal die
Zeit abzuschalten oder 100% dran arbeiten. Wie gehste vor?

Die Track`s gefallen mir sehr gut. Bin gespannt wie
die im Spiel umgesetzt werden.

Finde ebenfalls das du dich ganz schon gesteigert hast,
da scheinst du gut motiviert zu sein und vor allem, haste
immer neue Ideen?

Wird man sich den auch was zusammenbasteln müssen, wie z.B.
Granatwerfer und Heilsachen?

Das mit den Interaktionen finde ich auch ganz Interessant,
vor allem das Gespräch mit dem Kirchenanhänger.^^

Sind das noch drei Speicherslots?

Ansonsten mach weiter so und viel Erfolg.;)

mfg snikerfreak83

__Luna
14.05.2013, 20:05
Ich kanns kaum noch abwarten endlich zu spielen

Biohazard
30.05.2013, 19:56
Danke Leute, tut mir leid für die Schreibfehler, die werden zum Schluss noch ordentlich durchgecheckt! ;)
Simon und ich arbeiten Momentan an der Demo, damit sie bis Weihnachten fertig wird und somit auch erscheint.
Glaubt mir, ich will Euch echt was liefern, aber ich will es perfekt machen, damit nicht so viele Bugs vorkommen wie in E.N. ;)

Hi Biohazard, das wird ja immer besser,
kommst da gar nicht aus der Puste oder nimmst auch mal die
Zeit abzuschalten oder 100% dran arbeiten. Wie gehste vor?

Danke, doch die Puste geht mir schon hier und da aus.
Ich muss mir auch eine Auszeit nehmen,... Momentan arbeite ich wieder daran, hatte ca. 2 Monate nichts gemacht.

Finde ebenfalls das du dich ganz schon gesteigert hast,
da scheinst du gut motiviert zu sein und vor allem, haste
immer neue Ideen?

Naja, die Motivation muss ich mir schon holen, kommt meistens wenn ich ein Spiel zocke und etwas entdecke was ich ins Spiel einbauen könnte oder mir Spontan eine neue Idee einfällt.

Wird man sich den auch was zusammenbasteln müssen, wie z.B.
Granatwerfer und Heilsachen?

Nein, diese Option wird es nicht geben.

Sind das noch drei Speicherslots?

Ansonsten mach weiter so und viel Erfolg.;)

mfg snikerfreak83

Ja, es gibt drei Speicherslots.
Danke dir, Simon und ich geben uns große mühe.

Die neue U-Bahnstation.

Biohazard
08.08.2013, 20:38
Die wesentlichsten Inhalte der Demo sind jetzt aufgestellt und rund geschliffen.

Obgleich das Projekt technisch sehr komplex ist wird praktisch alles ausschließlich über die Datenbank gesteuert. So dass sich Korrekturen und Verbesserungen sehr einfach gestallten.

Doch nicht nur in den Kämpfen sondern auch bei den Rätseln soll sich das Spiel deutlich von anderen RPGMaker-Projekten unterscheiden.
Beispielsweise wird das Spielerlebnis gewürzt durch das Zeichnen einer Verbindung mit der Maus, dem Schieben von Blöcken, die einen Laserstrahl leiten, dem Pixelgenauen drehen von Knöpfen zum Einstellen bestimmter Geräte oder dem Untersuchen von Gegenständen in einer 360° Ansicht.
Einige solcher Rätsel können sogar schon in der Demo entdeckt werden.

VG
Simon

Absgnmfh
09.08.2013, 02:10
Geil geil geil!
Hauptsache ihr spannt uns nicht weiterhin auf die Folter, sondern haut das Prachtstück bald raus.

Viel Spaß weiterhin ^^

Biohazard
20.08.2013, 14:20
Ein kleiner Einblick in die animierte Szene aus dem Spiel.
Bitte beachtet das es nicht die ganze Szene ist und die Texte zum Schluss bearbeitet werden.
Danke.
Lg. Bio

http://www.youtube.com/watch?v=f7yZu06-WBg

Itaju
20.08.2013, 14:37
Noch ne inhaltilche Anmerkung, weiß nicht, ob das zu spät kommt:

Dein Spiel mischt irgendwie angel-sächsische mit deutschsprachiger Kultur. Die Namen auf deinen Screens sind meistens eher im deutschsprachigen (genauer, in Wien :D ) angesiedelt, da wirkt ein Name wie "Jack" gegenüber "Herrn Kolb" schon als Fremdkörper. Vielleicht kannst Du da in Zukunft noch drauf achten, wie man das am besten unter einen Hut bringt.
Du kannst es auch so lassen, dann bekommt das ganze allerdings einen wirklich surrealen Eindruck. :)

Mivey
20.08.2013, 15:53
Das ist nur ne Abkürzung. Soll sicher ein Jakob sein.

Riven
20.08.2013, 23:43
Schöne Artworks und der Dialog liest sich auch sehr gut...mich stört ein bisschen der Wechsel zu den farblich unterschiedlichen Textboxen ...ich tendiere immer gerne zu einheitlichen Farben ...

Absgnmfh
21.08.2013, 03:57
Also mir gefällts ^^ Ist zwar viel Text, aber die Mimiken und die Flüssige Animation machen das locker wieder wett ^^

MrSerji
21.08.2013, 13:26
Hab nichts dagegen auszusetzen, passt so! :D

Coincidence
21.08.2013, 14:49
Sieht gut aus, ich würde aber die Formulierungen in den Dialogen kritisieren wollen. :) So redet keiner. Ein bisschen mehr Natürlichkeit würde der Sache viel überflüssigen Pathos nehmen, der die Athmosphäre in dieser sonst so wunderbaren Szene angreift.

TwoFace
21.08.2013, 15:24
...mich stört ein bisschen der Wechsel zu den farblich unterschiedlichen Textboxen ...ich tendiere immer gerne zu einheitlichen Farben ...

Gerade das find ich irgendwie ne coole Idee. :D Merk ich mir ggf. für eins meiner künftigen Projekte. :A

__Luna
09.12.2013, 05:05
Gibt es schon neuigkeiten?

Biohazard
10.12.2013, 10:20
Gibt es schon neuigkeiten?

Ja klar, diese findest du meist auf unserer Facebook Seite (https://www.facebook.com/Alone.Cold.Winter).
Dort posten wir die neuesten Info's rein, es läuft momentan sehr gut!
Wir kommen gut voran und arbeiten gerade an der Fertigstellung der Demo.

Biohazard
01.03.2014, 18:11
https://www.youtube.com/watch?v=MqF_0_SPqy0

Kleine Vorschau. :)

MrSerji
01.03.2014, 18:30
Nice, erinnert etwas an Resident Evil 5^^
Nur das die Tür hier nicht mit einem Vorhängeschloss, sondern mit Holzbalken versperrt ist :D

Und der "Game Over"-Screen ist echt super, sieht echt cool aus :D

- Soul

real Troll
02.03.2014, 09:12
Dank der Blickrichtungsmöglichkeit wirkt das Kampfsystem auf die mir wichtige Art tastendruckbeherrschbar und was du optisch hingezaubert hast, weckt meine Erkundungsneugier. Kulisse, Licht, Animationen - das ist schon schwärmerisch schön. Viel Erfolg bei der Fertigstellung und beim Bugzertreten.

Tasuva
02.03.2014, 10:28
Nice, erinnert etwas an Resident Evil 5^^
Nur das die Tür hier nicht mit einem Vorhängeschloss, sondern mit Holzbalken versperrt ist :D

Und der "Game Over"-Screen ist echt super, sieht echt cool aus :D

Tatsächlich? Für mich schreit das hier nahezu nach Resident Evil 4,
da auch die Sounds des Dr. Salvadore benutzt wurden. ;-)

Macht aber nichts, durch die Kulisse hast du deinen eigenen Stil beibehalten und es
macht Laune, selbst mal reinzuspielen. Bin gespannt auf das Ergebnis!

Mertux
03.03.2014, 10:07
Kranker Scheiß haha :D erinnert mich auch irgenwie an Resident Evil 5 :D

Ben
03.03.2014, 17:14
Man sieht wieviel Mühe du dir bei jeder Map machst und das KS sieht (wie Vorposter schon posteten) funktionabel aus.
Können wir schon bald mit einer Demo rechnen?

Biohazard
05.03.2014, 12:19
Danke Euch!
Ja, mit der Demo sollte es nicht mehr zu lang dauern, Simon und ich sind dabei die restlichen kleinen Bug zu beseitigen und es läuft gut.
Wir postet auch täglich auf unserer Facebook Seite auch. :)

AndyK
22.03.2014, 13:28
Hallo Mario, von täglichen Posts auf der Facebook Seite kann hier aber nicht die Rede sein, oder? :)
Könntest du uns bitte ein kleines Update geben? Meine Vorfreude auf die Demo ist riesig! : D

Neoen-TT
22.03.2014, 15:30
Das gezeigte Bild- und Videomaterial ist erste Sahne und ich freue mich nebenbei bemerkt auch rießig auf das fertige Remake.

Würde es etwas ausmachen, den Eröffnungspost ein wenig zu aktualisieren, mit neuen Bilder usw.? Ich weiß, die aktuellsten News gibt es immer auf deiner Facebook Seite, aber das Interesse derjenigen, die zum ersten Mal in die Vorstellung reinschauen, könntest du damit leichter gewinnen.

Biohazard
22.03.2014, 15:38
Gern, nur momentan gibt es keine neuen Bilder zu betrachten.
Wir kümmern uns gerade um die restlichen Fehler, sind keine groben nur Feinschliff.
Bis jetzt konnte man die Demo, laut den Testern, komplett ohne probleme durchspielen.
Ich muss auch zugeben das ich etwas angst habe, immerhin so lange dran gearbeitet und bald ist es soweit. :)

Ben
23.03.2014, 10:51
Dann drücke ich euch die Daumen und wünsch euch viel Motivation für den Feinschliff. Freue mich auf die Demo! ;)

Biohazard
01.04.2014, 11:14
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntz3j50n9bcx.png (http://www.fotos-hochladen.net)

So, der Zieltermin liegt irgendwo vor Ostern oder an Ostern. :)

Sabaku
02.04.2014, 10:02
Hi Bio! Wie immer sehr schöne aussichten hier :A

Ich wollte dich darauf hinweisen, dass in deinem Startpost mittlerweile alle Bilder down sind, vielleicht lohn es sich, da mal zu aktualisieren.:)