Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTP Alex Stirnband abnehmen Pose [Help me]
Huhu Leute =D
Kann mir vllt. jemand eine Pose erstellen, wie Alex sein Stirnband abnimmt und auch wieder aufsetzen tut?
Ich hab es selber mal probiert, aber bekomme es einfach nicht auf die Reihe :/
Thx für jede Hilfe!
Ich versuch mich mal dran. :) Ansicht von vorne wo er sich das Band über den Kopf zieht ist okay?
Bzw. wie soll er es halten nach dem Absetzen?
Ich hab aber noch nie RTP-Chars editiert, ich warne vor. xD
Erstmal vielen Dank, das man den Versuch in Angriff nimmt. :-)
Ob von vorne oder von hinten, das ist egal. Nur seitlich bitte nicht!
Na wäre schon froh genug, wenn es überhaupt jemand hinbekommen tut. xD
Edit: Wegen dem Halten...
Am besten wäre es, wenn er das Band einfach in der Hand behält.
Die Laufanimation erstelle ich dann dazu selber. ^^
Bittesehr. Ich hoffe das passt so. (:
15464 1546315462
Edit: Mir fällt gerade auf, dass da ein kleiner Logikfehler drin ist... Beim überm-Kopf-ziehen müsste das Stirnband sich eigtl. nach oben Wölben. Wenn dich das stört kann ichs noch fix ändern.
:eek:
Wow... noch besser, als ich es mir erhofft habe... :eek:
Hast es wirklich drauf, was Posen angeht, Spitze und vielen Dank. ^^
Wäre es nun eigentlich zuviel Arbeit, wenn man das auch noch von der anderen Seite hinbekommen könnte? Also das man nur seinen Rücken sieht?
Edit: Das mit dem Logikfehler fällt eigentlich kaum auf, aber wenn du ein Perfektionist bist, dann kannst du es gerne bearbeiten. ^^
Naja, im Prinzip das Ganze nochmal neu pixeln, bloß von hinten. Einfach die Posen übernehmen geht ja nicht, da Alex den Kopf nach vorne beugt und das Band nach vorne über den Kopf zieht, das sähe von hinten dann anders aus. (Dass das dämliche Band am Hinterkopf zugeknotet ist, sehe ich jetzt erst... x_x)
Also theoretisch kein Thema, praktisch hab ich aber gerade keine Lust... xD Ich setz mich entweder nachher oder morgen kurz dran.
Achja, wollte ich dir sowieso noch sagen, das das Band zugeknotet ist und es komisch wirkt, wenn er es einfach so herausnehmen tut. xD
Aber finde deine Arbeit dennoch hervorragend : )
Und solltest du keine Lust mehr haben, ihn von der Rückseite zumachen, dann muss ich mich halt damit begnügen. ^^
Das ist so feste zusammengeknotet, dass Alex es nichtmehr auseinanderbekommt! *husthust*
EDIT: Okay, das dauert doch noch was. Ich versuch's aber bis Ende der Woche zu machen.
Super, Dankeschön. XD
Wie kann ich dich nur motivieren... :hehe: