Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KnastBruder

Fürst der Finsternis
20.08.2003, 22:41
Hi!
Ich habe mein erstes Projekt angefangen, durch den RPG-Maker und wollte mal fragen. Kennt jemand vielleicht solch einen Skript, womit man eine Tür nur durch die Sicherheitskarte oder den Code öffnen kann? Wäre sehr dankbar, danke!

Übrigends das Spiel heißt -KnastBruder-.
Mehr dazu schreib ich später, sobald mir der weitere Teil einfällt.

Prolog: -1-
"Du weißt, dass du einen Fehler gemacht hast. Doch verzeihen kann ich dir nicht, mein Sohn." 4 Jahre später. Begeht sein Sohn einen Banküberfall und so landet er im Knast. Wo er von den lang dort gebliebenen richtig fertig gemacht wird. Nach zwei Monaten kommt ein neuer in seine Zelle und so hilft er ihm, anstatt ihn ebenfalls so fertig zu machen. Als man dies mit ihm machte. Nach noch nicht mal 3 Monaten entschließt der Neue in der Zelle mit Fatse (Hero) zu fliehen. Und da beginnt das Abenteuer, ...

Ziek
20.08.2003, 22:44
Mach doch eine "Event Seite" die nur aktiv wird wenn du das benötigte Item hast, lass erst dann die Tür aufgehen.

Dafür braucht man EIGENTLICH kein Skript ....

Black
20.08.2003, 22:50
Willkommen im Forum, schaue dir das E-Book an, da steht unter adnerem sowas drin. Du findest es unter www.rpg2000.de.

sers

Fürst der Finsternis
20.08.2003, 22:51
Erst kleinen Dank!;)
Ich hab den Maker erst seit zwei Tagen. Deshalb stell ich solch eine (billige) Frage. Kennt jemand vielleicht ein ChipSet von einem Gefängnis? Besser Modern. Danke!

Fürst der Finsternis
20.08.2003, 23:38
Jetzt geht noch ein Dank aus!
Ich hab mir das neue eBook runtergeladen. Werd dran schnuppern.

Gefängnis ChipSet? Wer eins hat oder weiß wo man es kriegt, nur her damit. Danke!

Jedi Knight
21.08.2003, 01:21
Erstens: Doppelposts vereiden.
Zweitens:Da du neu bist hast du dir sicher noch nicht den
Ressoucenseitenthread durchgelesen. Der ist glaub ich weiter oben gepinnt. Kann mir net vorstellen, dass es unter en Seiten kein
Set fürn Gefängnis gibt.

Ach und willkommen

Merlin
21.08.2003, 02:37
Ja genau von mir auch erst einmal ein herzliches Willkommen, wegend em Gefängnis Chipset, da kann ich dir nicht wirklich weiterhalfen,Jedi hat schon das gesagt was ich die auch geraten hätte, aber wenn du dich mit dem Maker besser auskennst könntest du dir eins selbst zusammenstellen also nicht selbst amlen nur aus verschiedenen Sets die Teile nehmen die du benötigst.Deswegen würd ich ersteinmal das e-bokk durchblätter aber ich hätte da noch was was mann am besten noch VOR dem e-book durcharbeitet, den rpg-maker Kurs von www.rpg2000.de (gibts dort unter der Rubrik Kurs)
Das rate ich jedem neulling:) ;) :D

mfg Jackie James

Meister Gloom
21.08.2003, 03:10
Von mir auch ein Herzliches willkommen!
Und wegen den Chip Set, da sage ich nur eins selber zusammenzustellen aus mehreren CHips sets ist wirklich gut!
Mache ich auch und verändere die dann noch die, die mir nicht so von der Farbe passne usw.

Fürst der Finsternis
22.08.2003, 20:21
Werd mal schauen, danke!:D

Beitrag bearbeitet:

Mist!!! Meine Festplatte spinnt, alle Daten weg und die ganze Story zu KnastBruder!!! Shit! <-(sorry!).

Da alles weg vom Fenster ist gebe ich mein Projekt auf. Denn alles was ich gemacht habe ist für immer verschwunden. Shit! <-(sorry!).

Der nächste Moderator soll bitte den -KnastBruder- Thread löschen, danke ...