PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSX Jade Cocoon Drops Waffen Items



Buss
23.09.2012, 06:14
Hallo Rollenspieler ich brauche mal Wieder Hilfe stehe nämlich momentan Ziemlich auf Den schlauch suche die Folgenden waffen/Items hoffe jemand Kann Helfen.

Waffen
Autum Moon > Herbstmond
Drainer Angeblich Nushab aber in wiki steh nur Der Posion Choker habe den Bisher nur Gedroppt,
Reaper > Splitterer soll anbeglich Doglchu Droppen nach 500x Killen bisher nichts gedroppt laut wiki hat Doglchu kein Reaper Drop,

Und Welche mobs Droppen diese Folgenden items?

Blue Bead
Green Bead
Red Bead
Holly Ruff
Hawk Ruff
Sleep Choker
Super Choker

Ich hoffe jemand weiß wo man die Items Bekommt habe mich schon totgegoogelt man findet keine infos oder ich muss mir doch das Englische lösungsbuch besorgen ,

Bible Black
23.09.2012, 18:31
Versuchs mal hier: http://www.gamefaqs.com/ps/197666-jade-cocoon-story-of-the-tamamayu/faqs (Einfach per STRG + F deine Sachen suchen)
Holy Choker kann man laut den Guids in Nagi Village nach dem Moth Level kaufen, Hawk Ruff ist später in 'ner Truhe zu finden - Rest nicht gefunden/ich hab nur schnell in einen Guide reingeguckt.

Buss
24.09.2012, 12:14
Danke für die Bemühungen aber leider hilft mir das nicht habe schon in die faq geschaut bevor ich den thread aufgemacht habe

dann muss ich wohl doch das LB kaufen schade das es nichtmal eine PDF zum Lb gibt

Tyr
24.09.2012, 16:40
dann muss ich wohl doch das LB kaufen schade das es nichtmal eine PDF zum Lb gibteGuides zu PS1-Spielen? o.Ó

Und wie wäre es, wenn diese Threads hier mal zusammengefasst werden würden? Muss man ja nicht für jede kleine Frage nen neuen Faden aufwickeln ...

Buss
28.09.2012, 11:52
eGuides zu PS1-Spielen? o.Ó

Die gibt es als Scan in PDF anscheinend hat da jemand 0 Plan

Schade das keiner mehr hier antwortet

Tyr
28.09.2012, 12:21
Die gibt es als Scan in PDF anscheinend hat da jemand 0 PlanAnscheinend hat da jemand einen sarkastischen Kommentar bezüglich Raubkopien nicht verstanden. :rolleyes:

Antimatzist
28.09.2012, 14:42
Die gibt es als Scan in PDF anscheinend hat da jemand 0 Plan

Schade das keiner mehr hier antwortet
Dann tu der Nachwelt einen gefallen und Scan das LB dann selber ein wenn dus hast.