Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS3] Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX
Clayton ist bei Proud 0-Exp einer der schwereren Bosse. Generell sind einige Bosse, die vorher extrem leicht waren, nun verdammt schwer. Andere dafür ziemlich einfach.
Ich selber hab erst den Herzlosen gekillt, da Clayton alleine absolut nix machen kann. Allerdings wusste ich auch nicht, dass man Clayton quasi oben auf der Klippen alleine machen kann (der Herzlose springt wohl nur selten da hoch). Wirklichen Tipp kann ich dir ansonsten nicht geben. Versuch mal den Herzlosen zu killen, danach ist Clayton quasi freeloot, weil er dauergestunnt werden kann von dir.
Aber warte mal bis zum Tigerkopf. Schwerster Boss im ganzen Spiel. Srsly, so abgefuckt.
Und ich müsste mal weiterspielen. D:
Man konnte ja ahnen, dass es kommt :D
http://www.youtube.com/watch?v=HAjibyskPas&feature=youtu.be
Wenn die ganze Reihe jetzt schön auf einer Plattform verfügbar ist, könnte ich sie ja auch mal nachholen ^^
@Sölf
Gestern ist es mir tatsächlich einmal gelungen, den Stealth Sneak auszuschalten, aber in den zwei Sekunden die ich daraufhin gebraucht habe um Clayton zu anvisieren, hatte er mich schon erschossen. :( Das war zwar extrem frustrieren und weiterspielen wollte ich gestern nicht mehr, aber wenigstens weiß ich jetzt, dass es geht ... xD
Schon seltsam, dass ausgerechnet Clayton und der Tigerkopf zu den härtesten Gegnern im Level-1 Run gehören ... beide sind im normalen Spiel eigentlich alles andere als schwer.
@KH 2.5 Trailer
Hell Yeah! :D
Furcht, Angst und Schrecken sind auch richtig übel.Dafür sind viele andere sonst schwere Bosse relativ einfach. Eigentlich ist alles was mehr als einen Gegner hat recht schwer, da du nach einem Treffer ohen volle HP in der Regel tot bist. xD
Und yeah, 2.5! :A
Und nun heben alle die Hände, die 2.5 überrascht :D
griass eich!
ich spiele momentan Chain of Memories, und hab so meine Probleme. Kann mich mit KS nicht anfreunden, blicke auch nicht ganz durch.
Möchte dennoch selber durchspielen, wegen der Story um Organisation 13.
Hatte bisher wenig probleme, nur mit Larxene hatte ich nach ein paar versuche nur knapp gewonnen. Jetzt hänge ich bei riku fest. Er ist sehr schnell, kontert fast immer meine attacken und komme mit heilen nicht wirklich nach.
Bin zwar schon weiter, gibt trotzdem irgendwo Einsteigertipps für mich. oder wen jemand von euch mir paar tipps geben kann, wäre ich wie immer sehr dankbar. :)
Narcissu
20.10.2013, 20:59
Ordne deinen Karten so an, dass du jederzeit eine 0 parat hast. Heilmittel sind auch nicht schlecht. Die Nullen sind der Schlüssel zum Sieg – wenn du Rikus Combos nicht unterbrechen kannst, kann es schnell brenzlig werden. Sinnvoll ist es, sich das Deck so anzuordnen, dass die Nullen in regelmäßigen Abständen kommen und du nicht lange danach suchen musst. Andere hohe Zahlen tun es auch, aber die Nullen sind der sicherste Weg. Das ist ein wichtiges Element gegen so gut wie alle starken Bosse, wobei Riku immer der ist (zumindest in der GBA-Version), mit der die Leute am meisten Probleme haben.
Renegade 92
20.10.2013, 21:30
So hab den Final Mix heute auch mal beendet :)
Bin echt zufrieden mit dem Spiel. Es ist echt lange her, dass ich ein Spiel einen kompletten Tag lang zocken konnte, aber hier ist mir iwie die Lust nicht vergangen ^^
Nach den ganzen Berichten hier war ich dann aber auch echt überrascht wie einfach das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Normal war. Gut, dass liegt vermutlich aber auch einfach daran, dass ich Kingdom Hearts früher immer auf schwer gespielt hatt und noch daran gewöhnt war :p
Ich war auch sehr überrascht wie stark sich doch etwas leveln und Ausrüstungslevel auf den Schwierigkeitsgrad auswirken kann. Anfänglich hatte ich den Unbekannten auf Lvl. 75 mit der Waffe Zentifol versucht und wurde von seiner "Roulette" Attacke ganz schön fertig gemacht, nachdem die zum dritten mal eingesetzt hatte.
Als ich den Kampf dann gestern auf Lvl. 90 nochmal mit Ultima versucht hatte, konnte er den Angriff nur einmal einsetzen, weil er mir dann doch sehr schnell weggestorben ist :D
Generell fand ich aber Sephiroth immer noch deutlich schwerer als den Unbekannten. Phantom war diesmal auch ganz schön knackig, da mir bei den ersten versuchen dauernd die MP ausgegangen sind (obwohl ich mein ganzes Inventar voller Äther hatte).
Werde mich dann demnächst an Re: Chain of Memories wagen. Bin sehr gespannt wie das sein wird. Den Teil für den GBA hatte ich damals abgebrochen, weil ich bei Riku nicht weitergekommen bin ^^
Storymäßig weiß ich von dem Teil daher hauptsächlich das was in den anderen Spielen aufgegriffen wird.
Hallo narcissu,
danke für die erklärung, hilft mir aber nicht weiter. weil ich genau 2 nullen besitze. einmal angriff und einmal heilitem. gibt es möglichkeiten die nullen zu farmen
oder hast du auch andere strategie?
Neue Karten kannst du bei Mogrys kaufen, mit etwas Glück, sind darunter auch ein paar "Nullen".
Ansonsten hilft immer: trainieren und HP steigern. Ein paar Levels können schon nen riesigen Unterschied ausmachen.
oje, dann heisst wohl dranarbeiten.
Wer auch Probleme hat -> super Tipps
http://www.spieletipps.de/ps3/kingdom-hearts-hd-remix/tipps/52112/1/
So, hab das Ding wieder ausgegraben. Hab meinen 0-Exp Run fortgeführt - und dann abgebrochen. Srsly, der Gaunlet kurz vorm Endboss ist so ein absoluter Scheiß. Weil ich nicht mit dem Stab angefangen habe hab ich jetzt einen MP weniger, dadurch hab ich mehr Probleme das Phantom zu killen und ergo hab ich kein Stop. Und ohne Stopga ist die Welle mit den Invictoren quasi nicht machbar. Dazu muss ich danach Simba spammen, was ich auch nicht wirklich kann, da er net lange genug hält wegen weniger MP.
Srsly, fuck this shit. Ich spiel jetzt normal weiter, vorallem würde ich gerne auch den anderen Final Mix Kram sehen, der auf Level 1 auch teilweise kaum bis gar nicht machbar ist. Den Spielstand vom 0-Exp Run hab ich noch (srsly, 49 Stunden), aber eh. 0-Exp in diesem Spiel ist spätestens ab dieser Stelle totaler Rotz. Der Tigerkopf war ja schon scheiße, aber das hier, das setzt dem Ding echt die Krone auf.
Edit:
So, durch. Inklusive der ersten 30 Rezepte (fehlen "nur" die Waffen) und aller Bosse. Ich habe absolut keine Ahnung wie man Unknown ohne Tobsucht killen soll. In der letzten Phase kommt man ja absolut gar nicht mehr dazu Schaden zu machen. Dazu dieser Angriff, wo die Aktionen weg sind und man schnell auf "Befreien" drücken muss (was DER EINZIGE Grund war, wieso ich jedes mal gestorben bin). Brrrr. Ekliger Boss. Definitiv der schwerste optionale Boss.
So, dann fang ich jetzt endlich mal mit Re: Chain of Memories an. Wenn ich irgendwann noch alle Trophäen haben will farm ich mir den letzten Kram für die Waffen und schließ irgendeine Stufe 3 Gummischiff Mission ab. Und dann nochmal im Speedrun auf Beginner ohne Ausrüstung zu wechseln und ohne Continues. Sollte machbar sein. xD
Wenn ich irgendwann noch alle Trophäen haben will farm ich mir den letzten Kram für die Waffen und schließ irgendeine Stufe 3 Gummischiff Mission ab. Und dann nochmal im Speedrun auf Beginner ohne Ausrüstung zu wechseln und ohne Continues. Sollte machbar sein. xD
Ne, ne ... du musst schon alle Level-3 Missionen absolvieren, wenn du Platin haben möchtest. Eine Trophäe verlangt nämlich von dir, dass du alle Gummishiff Entwürfe einsammelst, und einen Teil davon bekommst du halt nur dadurch, dass du die Level-3 Missionen machst. Das ist nämlich auch die letzte Trophäe, die mir fehlt und ich habe auch schon alle Missionen gemacht (was an sich schon ein Horror war), bis auf eine, aber nachdem ich 5 Stunden mit der letzten Atlantica-Mission verbracht habe, ohne auch nur den kleinsten Fortschritt zu machen dachte ich ... nö, das Leben ist zu kurz.
Lustig war auch die letzte Mission von Traverse Town. Von Hollow Bastion aus nach Traverse, ohne Punkte zu machen und ohne Schaden zu erleiden. Diese Mission musste ich so oft wiederholen, bis ich am Ende die Strecke in- und auswendig kannte - aber zumindest hatte ich bei dieser Mission irgendwie den Eindruck, mit jedem neuen Versuch ein Stücken weiter voran zu kommen, während Atlantica absolut hoffnungslos war.
Klingt nach unglaublichen Spaß. Eh, mach ich halt erst die Schmiede Rezepte. Und spiel ich das Spiel auf Beginner durch und mach den Speedrun und so. Das ist ja echt lachhaft. 1:40 Stunden und ich bin in Agrabah. xD
Davon ab, endlich mit Re: Chain of Memories angefangen. Finds gut, dass es endlich nen Profi Modus gibt. :A
Aber gott, ich muss mich erstmal an die Steuerung gewöhnen. Alles so anders. xD