Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixelarbeit!

Tingles
17.09.2012, 17:31
hey, könnte jemand mir zuhand gehen und meinem helden eine Spitzhacke, Schaufel, Hammer, Säge und Pflug in die hand drücken?
Am besten in allen 4 richtungen mit animation halt ;)

Wenn man nur eins der dinge machen kann oder will auch die nehme ich mit kusshand an=)

15355 Die Spitzhacke ist nur ein bsp. wenn ihr ne andere nehmen möchtet, tut das. Ich lass euch alle freiheiten, nur der held sollte so bleiben wie er ist ;)

Danke schonmal =)

edit: wenn ihr eine sachen machen wollt, bitte eben reinschreiben, damit ich weiß was in arbeit ist. Danke

Tiro&Millet
18.09.2012, 21:53
Ah, da isser wieder! =)
In die Hand drücken ist kein Problem. Soll der dann auch irgendwas damit machen oder brauchst du nur die Lauf- Animation?

Tingles
19.09.2012, 21:30
heyy =) ich dachte es meldet sich keiner mehr. Ja, in die handdrücken und eine schlagfunktion. Laufen muss nichtmal, der steht nur bei der arbeit ;)

danke das du mir helfen willst, ich dachte schon ich muss das aus dem spiel nehmen, ..ich kann keine chars pixeln :-D

Tiro&Millet
21.09.2012, 18:55
Okay. Aber das kann etwas dauern, hab grad n arschvoll Lehrgänge. Spätestens zum Monatsende sollte ich aber die ersten Charsets fertig haben. Ich schlage vor, du benutzt erstmal Platzhalter, ich mach die Animationen ablauftechnisch dann wie in dem von dir geposteten Beispiel, so dass du sie einfach austauschen kannst. ;)

Tingles
22.09.2012, 13:22
vielen dank, ja die platzhlater gib es schon ;) ...freu mich auf die werke. danke