PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor Verzweiflung am Boden zerstört ;)



Tschira
16.09.2012, 14:18
Ich habe mich auf der Burg Volkihard zur Vampirin machen lassen. Bevor ich Dawnguard begann, war ich ledig. Jetzt würde ich gern ein kräftiges Mannsbild heiraten :D Mit meinem letzten männlichen Char (kein Vampir) war das absolut kein Problem. Nun quatsche ich jeden heiratsfähigen Mann an (lt. Liste), aber niemand will mich. Ist es möglich, dass man als Vampirin nicht mehr heiraten kann? Balimund in Rifton z.B. preist mich als seine beste Freundin, will mich aber nicht, trotz meines tollen Mara-Anhängers. Bin ich denn so abstoßend als Vampirin, wo ich mich doch so schön finde? Im ernst, geht das dann nicht mehr? Weiß da jemand bescheid?
VG Jadzia die Vampirin

Jahnor
19.09.2012, 00:46
Hast du dir von dem Priester in Riften alles über das Heiraten erzählen lassen? Erst danach ist es meines Wissens möglich, zu heiraten.
Als Vampir hatte ich, nachdem ich besagte Dialoge ausgeschöpft hatte, keine Probleme mit der Hochzeit. Ansonsten bleibt noch das übliche "möglicherweise-spinnt-eine-mod-herum"-problem :P

Tschira
19.09.2012, 16:01
Vielen Dank Jahnor, das war der Fehler, das hatte ich völlig vergessen, mich im Tempel von Rifton über die Heirat zu unterhalten. Schäm.
VG