Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt eintragen! - Die Community Map
Der Dortmund-CT-Thread und die Signatur von Rick Jones (hey, poste doch mal was mit sig!) hat mir nochmal vor Augen geführt, um wie viel einfacher so eine Planung wäre, wenn die Community-Map auch nur halbwegs komplett wäre.
Dieses geniale Projekt, von dem sicher viele gar nicht wissen (weil's schon etwas älter ist), ist zum Glück nicht tot, aber könnte mal wieder aktualisiert werden.
Auch haben viele User ihren Namen gewechselt (gell BattleWizz und Violator81) ;)
Also schaut halt mal vorbei
(Sorry Chocwise, ich will nicht zusätzlich Stress machen, aber ich schaue gerne ab und an mal auf so'ne Karte, ist nämlich viel aussagekräftiger als nur ein Städtename, und bin dann enttäuscht, daß fast niemand drin steht) und lasst euch eintragen, hauptsächlich die, die schon länger dabei sind oder zum Comtreffen gehen.
Klickt hier für die Seite der Commap und die Infos zum eintragen! (http://www.sncc.de/?site=commap&sub=commap)
Rick Jones
20.08.2003, 22:07
Hey Hiryuu. ^^ das eine sehr gute idee das mal wieder ans Tageslicht zu bringen ^_-
WER will wer will er hat noch net immer rein spaziert hier ..
wolle mal Soheil was zu tun geben er arbeitet ja auch an der MAP ^_-
LOS leute traut euch
chinmoku
20.08.2003, 22:36
Wie funktioniert das denn genau ??
Ich wohn ja auch in Münster (wie Soheil), da müsste ich aber
die Koordinaten wissen ...
Original geschrieben von chinmoku
Wie funktioniert das denn genau ??
Ich wohn ja auch in Münster (wie Soheil), da müsste ich aber
die Koordinaten wissen ...
Nenene, wenn schon eine Stadt da ist, in die ihr auch gehört, braucht ihr selbverständlich keine Koordinaten eingeben!!!!
Einfach die Stadt und/oder einen der User dort angeben (kann man dann schön über die Liest am linken Rand suchen)
@ Rick:
Dankeschön :)
@ Hiryuu
Habe jetzt die Daten (Nick, Wohnort und Koordinaten) an sncommunity@web.de geschickt, hoffe die sind angekommen... Wann wird den das nächste update gemacht? Es stand ja da nur einaml die Woche... oder wartet ihr jetzt ein bisschen, bis sich ein paar gemeldet haben?
Argh!
Ich könnte euch würgen!
Hmm...naja, ok...eigentlich hatte ich vor, nächste Woche selber einen entsprechnenden Thread aufzumachen...:rolleyes:
Naja, derzeit blicke ich aber noch nicht so wirklich durch, wie man die Punkte und die User einträgt....puh ist wirklich kompliziert und Chocwise ein unglaubliches Genie, weil er das programmiert hat! :eek:
Naja, Leute,
seid also bitte nicht sauer, wenn es etwa noch eine Woche dauert, bis ihr eingetraen seid. ;) :D
nächste Update:
Spätestens Montag
Sagt mal mach ich was falsch?
Wenn ich auf diesen (http://sncc.squarenet.info/communitymap/index.htm) Link klickt sollte doch die Com Map kommmen?
Jedoch sehe ich nur einen weisen Bildschirm mit diesem ">" Zeichen, und das wars.
Rick Jones
21.08.2003, 00:05
Soweit ich mich erinner ist die Map mit Javascript programmiert.
Das musst du aktiviert haben sonzt funzt es net ^_-
Ahahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif
Nur hab ich mein Java eigeschaltet.;)
Kann es vielleicht daran liegen das ich Opera benutze?:confused:
Rick Jones
21.08.2003, 00:21
Hmm kann sein , ich kenne mich leider nicht mit Opera aus O_o
Frag mal im PC forum nach.
Und es geht hier nicht um JAVA sondern Javascript ^_-
hat unterschiede.
Chocwise
21.08.2003, 00:29
Original geschrieben von Latency
Sagt mal mach ich was falsch?
Wenn ich auf diesen (http://sncc.squarenet.info/communitymap/index.htm) Link klickt sollte doch die Com Map kommmen?
Jedoch sehe ich nur einen weisen Bildschirm mit diesem ">" Zeichen, und das wars.
Ich hab die Commap nur für InternetExplorer und theoretisch auch für Netscape programmiert (letzteres hab ich aber nie selbst getestet).
Wenn du also einen anderen Browser benutzt wird es bei dir nicht funktionieren. :(
Ich hab selbst leider zu wenig Ahnung von JavaScript als dass ich es noch für andere Browser anpassen könnte, ich war froh das ich es für den IE zum Laufen gebracht hab.
Wenn sich jemand zutraut die Commap auch für andere Browser lauffähig zu machen, hat Soheil evtl. ein offenes Ohr.
Ich hab jedenfalls keine Einwände wenn jemand mein altes Script aufmöbelt. ;)
Aha, also sollte ich es mit IE anschauen können, jedoch spinnt mein IE und ich bin dazu gezwungen Opera zu nutzen (Naja was heist gezwungen ich find Opera eh besser:D)
Naja trozdem danke :)
Akai Nami
21.08.2003, 00:51
Ich habs auch gesendet. Ich hoffe, dass es alles richtig ist. :D
soll man jetzt hier posten oder eine email versenden? ;)
ich wohne in Hasbergen (es reicht, wenn man als hauptord Osnabrück angibt ;)) in Niedersachsen. ok so? ;)
Amaurosis fugax
21.08.2003, 02:13
Ich habe Chocwise kürzlich eine PM zu dem Thema geschrieben, und zwar weil in der Commap die Schweiz und Österreich fehlen - dass es funktioniert (und auch das Eintragen einfacher geht) ist hier zu sehen (http://gothic.gamesweb.com/comm-map/). :)
Nicht, dass ihr jetzt alles von Grund auf neu programmieren sollt, aber vielleicht kann ja mal ein Verantwortlicher ganz lieb bei dem Erschaffer anfragen. :D
Original geschrieben von Sceddar
soll man jetzt hier posten oder eine email versenden? ;)
ich wohne in Hasbergen (es reicht, wenn man als hauptord Osnabrück angibt ;)) in Niedersachsen. ok so? ;) Nein, ihr müsst an die angegebene Emailadresse eine Email schicken.
Es ist auch völlig unnötig hier zu posten, dass ihr es abgesendet habt oder zu fragen, obh ihr es richtig gemacht habt.
Ich schau mir das sowieso erst am Montag an.
Btw:Oh Gott...diese verdammten Italiener haben gerade das 2:0 gegen Deutschland geschossen. -___-
*schaltab*
Original geschrieben von Soheil
Nein, ihr müsst an die angegebene Emailadresse eine Email schicken.
Es ist auch völlig unnötig hier zu posten, dass ihr es abgesendet habt oder zu fragen, obh ihr es richtig gemacht habt.
Ich schau mir das sowieso erst am Montag an.
Btw:Oh Gott...diese verdammten Italiener haben gerade das 2:0 gegen Deutschland geschossen. -___-
*schaltab*
ok, dann mach ich halt das :)
btw es steht immer noch 1:0 ;)
Original geschrieben von Chocwise
Ich hab die Commap nur für InternetExplorer und theoretisch auch für Netscape programmiert
;)
*räusper* "er wirkt gegen die aktion tötet den IE! Packt ihn!"
;)
Java scheint fast nie mit dem Opera Browser zu funktionieren.
Geh mal auf 4players.de und versuch mal zu irgendwelchen spielenews die bilder anzugucken.die befehle sind auch in java geschrieben und man kann die gallerie nicht öffnen :|
Weil so ziemlich alles im net für den mackenhaften IE gemacht wurde (genau wie die smileyliste links von dem beitrag den ich gerade verfasse! da könnte ich doch das ko**en kriegen):(
btw es steht immer noch 1:0 ;) Ja...aber warum?
Ich habe vorhin ein zweites Tor gesehen.
Wurde das aberkannt oder war das ne Wiederholung?
alexiel84
21.08.2003, 03:36
-by Soheil - :p
Ja...aber warum?
Ich habe vorhin ein zweites Tor gesehen.
Wurde das aberkannt oder war das ne Wiederholung?
weil das nur ein Abseits war...leider >_<
sorry for §spam
alles nur wegen Soehil :D :P ;)
Chocwise
21.08.2003, 06:17
Original geschrieben von Rico
*räusper* "er wirkt gegen die aktion tötet den IE! Packt ihn!"
;)
Java scheint fast nie mit dem Opera Browser zu funktionieren.
Geh mal auf 4players.de und versuch mal zu irgendwelchen spielenews die bilder anzugucken.die befehle sind auch in java geschrieben und man kann die gallerie nicht öffnen :|
Weil so ziemlich alles im net für den mackenhaften IE gemacht wurde (genau wie die smileyliste links von dem beitrag den ich gerade verfasse! da könnte ich doch das ko**en kriegen):(
Ich benutz ja selber Opera. :D
Und wegen den Bildern in den 4players.de-News:
Bei mir klappts einwandfrei, ich kann sämtliche Bilder auf der Seite betrachten.
Ich benutz Opera "7.11" mit "Sun Java Runtime Environment version 1.4".
Check deines mal, vielleicht ist dein Browser oder Java veraltet.
BTW: Fußball ist Proletensport. :D:p
Bei mir klappts einwandfrei, ich kann sämtliche Bilder auf der Seite betrachten.
Also die Bilder gehen bei mir auch.
Wenn Chocwise's Tipps nicht funktionieren, dann drück F12 in Opera und aktiviere in dem Menü, die PoP Up Fenster, und schau nach ob du Java und JavaScript aktivert hast.
@Chocwise: Aber eins versteh ich nicht. Wenn du doch selber Opera benutzt, wieso hast dann die Map nicht zusätzlich auch für Opera programmiert:confused:
Chocwise
21.08.2003, 06:35
Original geschrieben von Latency
Also die Bilder gehen bei mir auch.
Wenn Chocwise's Tipps nicht funktionieren, dann drück F12 in Opera und aktiviere in dem Menü, die PoP Up Fenster, und schau nach ob du Java und JavaScript aktivert hast.
@Chocwise: Aber eins versteh ich nicht. Wenn du doch selber Opera benutzt, wieso hast dann die Map nicht zusätzlich auch für Opera programmiert:confused:
Damals hatte ich noch kein Opera.
Das Script hat ja auch schon einige Zeit auf dem Buckel (1 Jahr [+-] 3 Monate).
blutfeuer
21.08.2003, 22:55
oha.
übrigens haben wir bei wog eure commmap- IDEE geklaut. :p
http://gothic.gamesweb.com/comm-map/
könnt ja mal gucken. wir haben sogar österreich und die schweiz dabei. und das eintragen ist auch viel einfacher. :D
Original geschrieben von blutfeuer
oha.
übrigens haben wir bei wog eure commmap- IDEE geklaut. :p
http://gothic.gamesweb.com/comm-map/
könnt ja mal gucken. wir haben sogar österreich und die schweiz dabei. und das eintragen ist auch viel einfacher. :D
Find eure Karte nicht so gut, da hier bei den Usern nicht die Stadt dabei steht.
Die darf man dann selber suchen oder was?
(Immer schwer, wenn man so tolle Geographie-Kenntnisse hat wie ich)
[Edit:] Und die Namensliste ist auch nicht geordnet... nenene, lassen wir die map besser so, wie sie ist.
[Edit2:] blutfeuer: Stimmt, wenn man die beiden Kartentypen irgendwie "mischen" könnte, dann wär das wirklich perfekt.
blutfeuer
22.08.2003, 01:28
ja, gut. die linke seite fehlt bei uns noch.
hab auch nicht gesagt, dass eure geändert werden soll. ;)
ne mischung aus beiden wäre vielleicht perfekt.
Zabuza- Shin die 2te
24.08.2003, 21:41
Also ich kome aus der Nähe Dortmund.. wie man ja beim CT in Dortmund gemerkt hat.. hihi.. wäre nett wenn ihr mich eintragen könntet!
Ich denke du wirst die gleiche E-Mail an die Community schicken müssen wie alle anderen auch. Mit nick, dem Wohnort und den Koordinaten. Die schauen ja hier auch nicht dauernd rein...
ich glaube,das ich die "java-freie" version gezogen habe. 7.11 ist es aber.
Dann muß ich das gleich mal ändern.
BTW: Fußball ist Proletensport. :D:p
*hust*Da spricht mir wer aus der seele*/hust*
dideldumm83
25.08.2003, 17:25
Also bei mir ist nurn weißer Bildschirm wenn ich auf die Map oder diesen Lokalisierungslink klicke!dabei hab ich Internet explorer!Könt ihr mir das erklären?!Brauch ich da noch Plug.ins?!
Btw. wie ist das eignetlich mit Comtreffen?!Wusste gar nicht,dass welche abgehalten werden!wo kann ich mich da genau informieren über das näcshte treffen und wo das ist???THX:rolleyes:
Hmm, vielleicht check ich das auch nicht, aber wenn ich versuche mir auf der Locations-Map die Koordinaten zu holen, kommt der rote Punkt immer ca. 3 cm oberhalb von dem Punkt, wo ich hinklicke. Das "popup-Fenster" das dann kommt, zeigt das die Koordinaten von dem roten Punkt an oder von der Stelle, wo ich hinklicke (obwohl der Punkt weiter oben ist)?
Wär ja alles net so schlimm, aber ich wohne im Süden bei Stuttgart, und so weit unten kann ich gar net klicken, dass da der rote Punkt hinkommen würde...
*help*
Kanns mir natürlich jetz auch anhand von x und y irgendwie ausrechnen (oder besser: ausraten) aber das is irgendwie doof!
Chocwise
25.08.2003, 20:54
Original geschrieben von Ravana
Hmm, vielleicht check ich das auch nicht, aber wenn ich versuche mir auf der Locations-Map die Koordinaten zu holen, kommt der rote Punkt immer ca. 3 cm oberhalb von dem Punkt, wo ich hinklicke. Das "popup-Fenster" das dann kommt, zeigt das die Koordinaten von dem roten Punkt an oder von der Stelle, wo ich hinklicke (obwohl der Punkt weiter oben ist)?
Wär ja alles net so schlimm, aber ich wohne im Süden bei Stuttgart, und so weit unten kann ich gar net klicken, dass da der rote Punkt hinkommen würde...
*help*
Kanns mir natürlich jetz auch anhand von x und y irgendwie ausrechnen (oder besser: ausraten) aber das is irgendwie doof!
Keine Ahnung ob sich Soheil da kooperativ zeigen möchte, aber du könntest dir die Karte einfach schnappen, mit einem Grafikprog den Punkt selbst reinsetzen und das Bild dann an die entsprechende Adresse schicken.
Das Commapscript ist einfach total buggy, ich hab JavaScript nunmal noch nie gemocht und das macht sich dadurch bemerkbar, dass es bei vielen nicht so recht funktioniert.
Es geht eben nichts über PHP! DHTML sux! :D
dideldumm83
25.08.2003, 21:15
Und wie kann ich jetzt meine daten mailen wenn ich das Koordinatenprog nicht aufbekomme?!geht das noch irgendiwe anders?!Help!THX:rolleyes:
Chocwise
25.08.2003, 21:23
Original geschrieben von Lock2002
Und wie kann ich jetzt meine daten mailen wenn ich das Koordinatenprog nicht aufbekomme?!geht das noch irgendiwe anders?!Help!THX:rolleyes:
Arr! MAcht das mit Soheil aus, ich will mit dem Dingen nix mehr zu tun haben! :D:p
dideldumm83
25.08.2003, 21:26
Well,ok!Dann muss er sich hier aber blickenlassen oder ich mail einfach ohne die F*** Koordinaten!!!:D ;) :rolleyes:
Also ich habe Hiryuu eine PM geschickt, und der hat dan AFAIR mit Rick gesprichen, und der wiederum hat meine Koordinaten herausgefunden... vielleicht kann Rick dir ja auch helfen...
@ Chocwise
Leichte Agros, wie :D ;)
Rick Jones
25.08.2003, 21:51
Versucht euch mal bei www.map24.de da findet ihr relativ den Standorrt raus und den müsst ihr halt it den Koordinaten versuchen anzupassen. anders kann ich da auch net helfen
Original geschrieben von white chocobo
Also ich habe Hiryuu eine PM geschickt, und der hat dan AFAIR mit Rick gesprichen, und der wiederum hat meine Koordinaten herausgefunden... vielleicht kann Rick dir ja auch helfen...
Lol, um selber auch noch ein bisschen Ehre einzuheimsen (:D) Letzendlich waren die Koordinaten schon die, die ich selber rausbekommen habe ;)
@ Hiryuu undRick
Ehre gebührt euch beiden, denn ich habe meine Koordinaten und ihr habt mir sehr schnell geholfen, bei Rick habe ich mich heute schon revanchiert (Thunderdome)
Zwei Kronen für die beiden bitte.
Zwei Kronen für die beiden bitte.
Also hier ist erstmal die Krone für dich, Rick!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Und wenn nimand was dagegen hat, dann nehm ich mir selber auch gleich noch eine
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
SOHEIL! Da is nix :D :p (lass dir aber bloss keinen Stress machen - oder graue Haare wachsen :D:D:D)
Ich wollte nur erwähnen, dass ich am Mittwoch Morgen zum Chocwise fahre.
Er wird mir dann zeigen, wie man die Daten einträgt und ich setze mich dann dran.
Bisher habe ich die Daten von ca. 30 Leuten - so gesehen wird die Karte bald vor roten Punkten überwuchert sein. ;)
Ich hoffe, dann geht es auch endlich schneller mit den Updates. :rolleyes:
Habe in den letzten Tagen einfach echt viel um die Ohren gehabt - seit meine Ferien angefangen haben, bin ich nur noch am rumdüsen!
Argh! Wann fangen die Klausuren wieder an????:rolleyes:
Hey, cool, es tut sich was... projekt commap läuft. Juhuu
(^^push^^)
So!
Endlich ist das Update fertig - ich habe keine Ahnung, wieviele User ich eingetragen habe(etwa 40?), aber die Quelldatei ist um 25% größer geworden!
Und wenn ich bedenke, dass ich lediglich Daten eingegeben habe....
*vorErschöpfungumfall*
Ich frage mich wirklich beim besten Willen, wie der Chocwise diesen Klotz programmiert hat!
Je mehr ich mich damit beschäftige, umso mehr Respekt bekomme ich vor ihm...:rolleyes:
Naja, mir bluten jedenfalls die Augen, nach 4 Stunden Updaten.
Nächstes Update gibt's frühstens am 8.September!
Hmm, also ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, wollte mir nämlich die aktualisierte Map angucken, und sehe auch, die vielen neuen Punkte, aber wenn ich über einen drüber gehe oder draufklicke, kommt kein Name des entsprechenden Users...
Chocwise
30.08.2003, 05:51
Hmm, also ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, wollte mir nämlich die aktualisierte Map angucken, und sehe auch, die vielen neuen Punkte, aber wenn ich über einen drüber gehe oder draufklicke, kommt kein Name des entsprechenden Users...
Mit Opera gehts gar nicht, Netscape&Mozilla weiß ich nicht, IE nur mit angeschaltetem JavaScript.
@ Cocowise
Ok dann muß ich´s mal mit dem IE probieren, bin sonst nämlich mit Mozilla Firebird unterwegs, hehe - keine Popups...
Nope, ich weiß, was er meint: Wenn man in der Liste rehts z.B.auf Gestahl klickt, dann ploppt zwar die Stadt auf, drinstehn tut aber nur Genji
Edit: hehe, hab grade entdeckt, daß das daran liegt, daß Genji und Gestahl EIN Link sind...
Ok, dann hat das mit WCs (what a nick :D) Problem nix zu tun, dann bin ich zufällig grade da drauf gekommen
Original geschrieben von Hiryuu
Nope, ich weiß, was er meint: Wenn man in der Liste rehts z.B.auf Gestahl klickt, dann ploppt zwar die Stadt auf, drinstehn tut aber nur Genji
Edit: hehe, hab grade entdeckt, daß das daran liegt, daß Genji und Gestahl EIN Link sind... Hab's gerade eben in Ordnung gebracht.
Vielleicht hätte ich gestern nicht neben chatten sollen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Jedenfalls: Danke :)
Wenn ihr noch mehr Fehler findet, dann meldet es bitte entweder hier oder per Mail, damit ich es in Ordnung bringen kann. :)
Es reicht, wenn ihr sagt, bei welchem User etwas fehlerhaft ist.
Original geschrieben von Hiryuu
Ok, dann hat das mit WCs (what a nick :D) Problem nix zu tun, dann bin ich zufällig grade da drauf gekommen
Ja ich hasse das wenn man mich so abkürzt, bin ja keine WC-Ente sondern ein WHITE CHOCOBO!!!! :D ;)
@ Soheil
Ach so ernst nimmst du deine Arbeit also... nebenher chatten... soso... ;) ;)
Um unserer lieben WC-Ente hier nicht das letzte Wort zu lassen, pushe ich den thread mal wieder nach oben (von Seite 5. Jaja, kommt nur her, ich steh dazu), vielleicht ist ja noch jemand da, der sich auch eintragen möchte
(es gibt da so eine VISION von einer ALLUMFASSENDEN Commap)
Alle die zu faul sind: Schämt euch.
Sephiroth's Angel
26.09.2003, 21:46
Hab diese komische Map jetzt mal in nem anderen Thread gesehen.
Aber ehrlich gesagt..
ich ralls nicht.
Ist das Ding noch nicht mal halb fertig?
Ich dachte, es gäb schon ne fertige Version und das hier ist nur zum updaten.
Aber egal, welchen Buchstaben ich anklick, ich seh keine Namen, sondern imme rnur Punkte.
Oder ist das so beabsichtigt?
Wenn ja, seh ich den Sinn nicht drin.
Dass die meisten in NRw wohnen, ist doch irgendwie klar. Dazu brauch ich keine Karte.
Das Ruhrgebiet ist immerhin ein Ballungszentrum..
Chocwise
27.09.2003, 06:32
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Hab diese komische Map jetzt mal in nem anderen Thread gesehen.
Aber ehrlich gesagt..
ich ralls nicht.
Ist das Ding noch nicht mal halb fertig?
Ich dachte, es gäb schon ne fertige Version und das hier ist nur zum updaten.
Aber egal, welchen Buchstaben ich anklick, ich seh keine Namen, sondern imme rnur Punkte.
Oder ist das so beabsichtigt?
Wenn ja, seh ich den Sinn nicht drin.
Dass die meisten in NRw wohnen, ist doch irgendwie klar. Dazu brauch ich keine Karte.
Das Ruhrgebiet ist immerhin ein Ballungszentrum..
Jaja... der Browser ist ein schwer einzuschätzendes Wesen. Mal ist er dein Freund, mal pisst er dir ans Bein.
Aber wenn man lernt mit ihm umzugehen und seine Marotten versteht bringt er einem Freude (und Tittenbilder auf lau :D). ;)
Sprich: Mach JavaScript an und vergewisser dich, dass du den IE ab Version 5.5 benutzt.
Bei mir hats irgendwie nicht ganz geklappt :/
Laut der ComunityMap wohn ich irgendwo in Niedersachsen,als ichs eben nochmal mit dem Localisationsformual probiert hab,kam wieder fast dasselbe bei raus,scheint bei mir nicht zu funktionieren :|
Falls man das noch ändern kann,Bad Dürkheim liegt ca. 20 Kilometer westlich von Ludwigshafen,schreibt mich meinetwegen einfach zu Ludwigshafen dazu ^__^
Ich wollte mich zwar eigentlich auch eintragen, aber bei mir wird der Link nicht angezeigt.
Wenn mir da jemand weiterhelfen würde, wär eich sehr verbunden.
Das Kaff, in dem ich zur Zeit hause, heißt Dinslaken. Liegt irgendwo in NRW in der Nähe von Duisburg.
Kann das vielleicht jemande in diese Map übernehmen?
Und wo kann ich die Map eigentlich einsehen?
@Soheil:
Wäre nett, wenn du bei Gelegenheit mal meinen Namen auf der Com-Map aktualisieren könntest.:)
@ Damien:
Beim nächsten Update wird es geändert. :)
Original geschrieben von Faust
Ich wollte mich zwar eigentlich auch eintragen, aber bei mir wird der Link nicht angezeigt.
Wenn mir da jemand weiterhelfen würde, wär ich sehr verbunden.
Das Kaff, in dem ich zur Zeit hause, heißt Dinslaken. Liegt irgendwo in NRW in der Nähe von Duisburg.
Kann das vielleicht jemande in diese Map übernehmen?
Und wo kann ich die Map eigentlich einsehen?
Das ist aber komisch. Was hast du denn für einen Browser?
Die Map funzt eigentlich mit dem Internet Explorer am Besten.
Mit Opera und Modzilla funzt es nicht.
Die Links sind hier:
Community Map (http://sncc.squarenet.info/communitymap/index.htm)
eigenen Standort feststellen (http://sncc.squarenet.info/communitymap/koo_erm2.htm)
@ Soheil
Das erklärt es wahrscheinlich. Danke.
Dann werd ich es bei mir zuhause noch einmal versuchen.
Hoffe mal, da werd ich das Problem nicht haben.
Sorry für Spam, aber wollt ihr den Thread nicht mal festpinnen?
Nein, wenn Threads festgepinnt sind, geraten sie öfters in Vergessenheit, als wenn man sie alle paar Tage/Wochen etwas anstößt.
Original geschrieben von dreadlord
Nein, wenn Threads festgepinnt sind, geraten sie öfters in Vergessenheit, als wenn man sie alle paar Tage/Wochen etwas anstößt.
^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
ich mach das ja auch gerne ab und zu mal -> schaut rauf, mein post ist schon weg...
Nanatsusaya
24.10.2003, 22:20
Autsch, ich hab gerade gemerkt dass auf der Com-Map noch Battlewizz steht. ups. :rolleyes: Kann man das bitte ändern? (wohnort Heilbronn), Name dürfte ja klar sein. :D
thx
Nanatsu
Original geschrieben von Nanatsusaya
Autsch, ich hab gerade gemerkt dass auf der Com-Map noch Battlewizz steht. ups. :rolleyes: Kann man das bitte ändern? (wohnort Heilbronn), Name dürfte ja klar sein. :D
thx
Nanatsu Es bringt nichts hier reinzuschrieben!
Schick ne Email!
Sonst vergesse ich es!
Wenn du mir ne Email schickst, werde ich es beim nächsten Update berücksichtigen...ach was soll's...ich ändere es
Aber nicht , dass dieses Beispiel hier Schule macht!
Bitte schreibt ne Email oder PN in zukunft
> PUSH <
Die könnt auch mal wieder nach oben, ist ja nicht angepinnt ;)
Post ist natürlich nur temporär!
Andere Frage:
Kann man die Map auch auf Europa ausweiten?:D
Argh! Nein! Nicht schlagen... War doch nur eine Frage...
Denn! Ich wohne in Schweden...
Original geschrieben von Konsum
Denn! Ich wohne in Schweden...
schweden? mega cool! nur vorrübergehend oder schon dein leben lang? ;)
an sich ist die ausweitung gar nicht schlecht, doch nur mangels wohl an der anzahl der user, die weiter weg im ausland leben. in der schweiz und österreich leben sicher einige angemeldete hier, aber noch weiter hinaus... hui ;)
schweden? mega cool! nur vorrübergehend oder schon dein leben lang? ;)
an sich ist die ausweitung gar nicht schlecht, doch nur mangels wohl an der anzahl der user, die weiter weg im ausland leben. in der schweiz und österreich leben sicher einige angemeldete hier, aber noch weiter hinaus... hui ;)
Ne, wahrscheinlich erst vorrübergehend...
Aber ich denke, ich bleibe hier... Hat bessere Arbeitsstellen zu bieten...:p
Joa, stimmt auch wieder. Wobei, Dante lebt doch in Frankreich... Und Baha in Schottland... oder lebt er doch in Deutschland?Oo
Naja, egal. War halt nur eine Frage.^^"
Ya mata,
Konsum
Bei mir geht die Map auch nicht, wie auch viele andere Bilder etc auf dem SNCC :rolleyes:
Nein, es mangelt bei der Ausweitung nicht an Usern, sondern an der Map-Programmierung. Wenn ich mich richtig erinnere hat chocwise mal gesagt, daß er jedes andere Script, sofern es besser ist, sofort nehmen würde. Da sag ich doch: MACHT MAL :D
Kann ja nicht so schwer sein :rolleyes:
§ironie
öhm.... ne dumme frage, weil ichs noch nicht gerafft habe:
Was soll man schreiben und Wohin? Das Localisation-Formular existiert nicht mehr