PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Conker's Bad Fur Day (N64)



V-King
09.09.2012, 13:35
Moin,

ich wollte mal gefragt haben, ob hier jemand Conker's Bad Fur Day für's N64 zu nem annehmbaren Preis an mich abdrücken möchte?
Und ich mein wirklich "annehmbarer Preis", nicht solche verrückten Schandtaten wie 80-100€ auf Amazon oder eBay.

Ob nur Cartridge oder alles komplett ist egal, die Cartridge sollte logischerweise mindestens vorhanden sein ;)

Wäre jedem sehr dankbar, der mir ein Angebot machen könnte :)

Junisonne
09.09.2012, 16:37
Hat meine Schwester noch rumliegen. Wie wärs mit 70 Euro?

V-King
09.09.2012, 20:19
Sorry, aber nein, 70€ ist kein Geld, das ich für das Spiel ausgeben werde. Das ist es schlicht und ergreifend nicht wert.
Ich weiß, wie gut das Spiel ist, aber einfach gemessen am Alter des Spiels, ist das wirklich keine 70€ wert.

Mit 30€ wär ich jedoch einverstanden und würde sogar die Versandkosten noch dazu übernehmen.

Junisonne
09.09.2012, 20:47
Unter 50 Euro für so ein seltenes Spiel? Bedenke, dass ich bei Amazon, wie du ja selbst sagtest, 80-100 Euro dafür bekommen könnte.
Ich setze noch das Angebot oben drauf, dass du das gesamte Geld erst überweisen brauchst, wenn du das Spiel in den Händen hälst und auf Tauglichkeit prüfen konntest.

Icetongue
09.09.2012, 23:19
Schick mir eine PN mit deiner Adresse und ich leih dir das Spiel gerne (relativ) unbefristet aus.

V-King
10.09.2012, 05:11
Unter 50 Euro für so ein seltenes Spiel? Bedenke, dass ich bei Amazon, wie du ja selbst sagtest, 80-100 Euro dafür bekommen könnte.
Ich setze noch das Angebot oben drauf, dass du das gesamte Geld erst überweisen brauchst, wenn du das Spiel in den Händen hälst und auf Tauglichkeit prüfen konntest.
Nein, sorry. Das Spiel hat zwar einen gewissen Seltenheitswert, aber die ganzen Preise sind trotzdem jenseits von gut und böse.
70€ hätte ich damals für das Spiel neu (!!!) gezahlt. Direkt ausm Laden, ohne Probleme.
Auch 50€ sind mir schlicht und ergreifend zu teuer.

Glaub mir, ich kenn mich mit Spielen dieser Art aus und mir ist halt nur mehr als bewusst, dass die Preise für solche Spiele nur deshalb so hoch sind, weil sie ein bestimmtes Ansehen unter den Fanboys genießen, die jeden Preis zahlen würden, um an das Spiel zu kommen (siehe Spiele wie Earthbound oder die US-SNES-Version von Chrono Trigger. Gibt mehr als genug Spiele, die verkauft oder nicht verkauft wurden und dementsprechend mehr als genug Angebote, aber Earthbound findeste NIRGENDS unter 70-80$).

Wenn bei deinem Spiel noch Anleitung und Verpackung dabei sind, bin ich gerne bereit, bis zu 40€ + Versand zu zahlen, andernfalls: nein.


Schick mir eine PN mit deiner Adresse und ich leih dir das Spiel gerne (relativ) unbefristet aus.

Ich denke über dein Angebot nach, sobald ich wieder Zeit habe, es überhaupt zu spielen ;)
Für den Anfang gehts mir hauptsächlich darum, das Spiel in meiner Sammlung zu haben, da es das einzige Rare-Spiel fürs N64 ist, das mir noch fehlt.