Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Team
For-Ever
20.08.2003, 19:49
Hallo ich such ein Team
wo bei treten kann. Oder möchte
ein eigendes Gründen
es sollten Fortegeschriten mitglieder haben.
Ich selbst bin also bis her wie ich finde
sehr gut da ich schon mehere Jahre mit dem
Maker arbeite.
Irgendwelche Vorschläge.
Oder wer will dann in dem Team mitmachen?
Original geschrieben von For-Ever
Hallo ich such ein Team
wo bei treten kann. Oder möchte
ein eigendes Gründen
es sollten Fortegeschriten mitglieder haben.
Ich selbst bin also bis her wie ich finde
sehr gut da ich schon mehere Jahre mit dem
Maker arbeite.
Irgendwelche Vorschläge.
Oder wer will dann in dem Team mitmachen?
Frage: willst du ein eigenes Projekt starten oder woanders mitmachen?
Wenn du willst kannste nähmlich bei mir mitmachen!!! :p
For-Ever
20.08.2003, 19:58
Nein zum Beispiel
Ich kann jetzt gut Char Sets machen
und ein ander kann gut Ks´s machen
dann helfen wir uns gegenseiten
und machen betatests und helfen halt.
Hallo
cooler Name nur etwas Handfestesmuss schon sein.
bestimmt ein Spiel mit Vampiren und Dämonen hab ich recht deine Geschichten musst du besser beschreiben.
Aber mach ruhig ich mach mit okey.
Tschau:D
Ah! So meinst du das!!! Hört sich interessant an!!! Hast du ein aktuelles Projekt?:confused:
For-Ever
20.08.2003, 20:03
Wat is los bist bekloppt
For-Ever
20.08.2003, 20:05
Ja ist aber geheim ich brauche einer der mir ein KS progt
OverStrike
20.08.2003, 20:08
Hi, erstmal!
Du willst also in ein team oder eins selber machen!
Ich würde gerne in deinem team mitmachen aber ich hätte nicht immer zeit!:( Das ist das einzige problem ich kann eigendlich alles außer die KS funzen bei mir meistens nicht!!
Also dann ich warte auf deine antwort du solltest Gera noch mal fragen was er alles beim maker so machen kann!;) Eins weiß ich von ihm das er die maps gut hin bekommt!Okay das wars dann auch schon wieder!
ciao...:D
OverStrike ;)
Ich mache einfach gerne Storys! Hab aber viel zu viele Ideen! Ks-programmieren? Das schaf ich ich ja selbst nicht!:D Aber bei Storyideen könnte ich aushelfen!
P.s. Bräuchte für mein aktuelles Projekt ein paar Charas!;)
OverStrike
20.08.2003, 20:16
Hi, Ronk!
Kannst du nur gute storys aber noch nicht mal richtig mappen oder was?
Kannst du nocch nicht mal mehr eigene chipsets machen?Aber egal das war jetzt nicht als beleidigung gemeint das war eine normale frage!;)
Original geschrieben von OverStrike
Hi, Ronk!
Kannst du nur gute storys aber noch nicht mal richtig mappen oder was?
Kannst du nocch nicht mal mehr eigene chipsets machen?Aber egal das war jetzt nicht als beleidigung gemeint das war eine normale frage!;)
Das schon nicht...aber Storys mach ich halt am liebsten!!! Chipsets geben immer so viel arbeit...:D
Mal im ernst: Ich mache grundsätzlich nie eigene Chipsets, sondern verändere sie nur(so wie ich sie halt brauche)!
OverStrike
20.08.2003, 20:42
Original geschrieben von Ronk
Das schon nicht...aber Storys mach ich halt am liebsten!!! Chipsets geben immer so viel arbeit...:D
Mal im ernst: Ich mache grundsätzlich nie eigene Chipsets, sondern verändere sie nur(so wie ich sie halt brauche)!
Hi!
Chipsets um zu ändern macht doch überhaupt keinen spaß selber machen ist lange, abre macht sehr viel spaß ist ja nur ein tipp!
eigentlich kommt´s ja ins entwicklerforum, aber whatever ..
Ich würde es nich unbedingt empfehlen, mit Leuten, die du noch nicht richtig kennst, ein Team zu gründen ~ mit ein paar Buddys wäre sowas schon viel praktischer und unkomplizierter. Aber das nur von meiner Seite.
Hi!
Chipsets um zu ändern macht doch überhaupt keinen spaß selber machen ist lange, abre macht sehr viel spaß ist ja nur ein tipp!
Ich darf halt nur am Wochenende an Rpg-maker!:( Und habe für sowas einfach zuwenig Zeit!!! Deshalb such ich auch Leute die mir Helfen!!!
Ich würde es nich unbedingt empfehlen, mit Leuten, die du noch nicht richtig kennst, ein Team zu gründen ~ mit ein paar Buddys wäre sowas schon viel praktischer und unkomplizierter. Aber das nur von meiner Seite.
Irgendwie ist da was wahres dran...aber was solls!!!
Tach!
Endlich mal wieder zu Hause, will ich mich gleich mal daran machen, etwas zu deinem Thread zu schreiben. Meine Spezialitäten sind Story, Maps und Charas. Jetzt mal meine Frage: Willst du ein Team aufmachen oder willst du einem beitreten? Meinetwegen könnten wir (OverStrike, Gera du und ich ja eines machen...!) Sag' einfach Bescheid, wenn du dich entschieden oder andere (bessere) Ideen gefunden hast. Wenn das kein anderer übernehmen will, würde ich das Team führen. Schreib(t) mir einfach eine PN oder poste deine Vorschläge hier hin.
Bis denn,...
Tai-fun
OverStrike
20.08.2003, 22:00
Hi @all!
Tai-fun´s vorschlag gefällt mir ganz gut aber du kannst ja auch noch ein paar andere mit rein nehmen!;) Und wenn wir brauch ja auch noch einen team namen du kannst uns ja eine PN schreiben wie er lauten soll!:D
ciao...;)
OverStrike
For-Ever
20.08.2003, 22:24
Dann fehlt ja nur noch ein Name.
Ich habe mir das so vorgestellt das
in jedem Spiel das einer der Team Mitglieder macht
taucht zu beginn des Spieles das Logo des Teams auf.
Alle werden natürlich Betatester der anderen Teammitglieder
u.s.w.
sucht dir leute aus dem forum die du gut genug kennst um mit ihnen ein spiel zumachen.so kannst du dich besser auf die leute verlassen.
Master A
20.08.2003, 22:47
Frag doch einfach mal die Leute, die du für Sympatisch und Kompetent hälst. (Oder einfach die, mit dennen du dich im Forum verstehst)
Sich mit Leuten einzulassen die hier posten und sagen das sie dich brauchen bringt MEISTENS nicht. Aber wenn du dich mit deinen Teammitgliedern verstehst, und ihr wirklich was zustande bekommt, wäre es das Wert. Viel Glück an dich und deinem neuen Team
OverStrike
20.08.2003, 23:22
Hi!
@Kentau und Master A
Das ist doch egal ob man sich kennt man kann sich ja auch bei dem Projekt besser kennen lernen und das macht ansonsten doch garnichts aus das ist doch langweilig wenn man einen kennt und mit ihm den ein projekt startet mit neuen personen ist das daher also finde doch viel besser als mit einem Kumpel!;)
OverStrike
For-Ever
20.08.2003, 23:50
Also wer will jetzt beitreten?
Original geschrieben von For-Ever
Dann fehlt ja nur noch ein Name.
Ich habe mir das so vorgestellt das
in jedem Spiel das einer der Team Mitglieder macht
taucht zu beginn des Spieles das Logo des Teams auf.
Alle werden natürlich Betatester der anderen Teammitglieder
u.s.w.
Hört sich cool an!!! Ich bin dabei!!! Ueberlegt euch mal einen coolen Namen!!!
OverStrike
21.08.2003, 13:07
Hi, For-Ever!
Ich sag dir schon mal was ich trette dem team bei und ich soll von Tai-fun sagen das er beitretten will und ich hätte noch einen coolen namen The black Sun´s !;)
Ich würde an deiner Stelle einfach ein eigenes in die Welt setzen!!!
Das iss besser. Die warscheinlichkeit das es gelingt liegt aber in etwa nur bei 30%, also ran halten!!!
Bicn auch dabei
mhhf@freenet.de
OverStrike
22.08.2003, 01:01
Hi!
Hey mhhf wir larbern uns hier den Kopf ab auf einmal kommst du und schreibst ich bin cuh dabei das kommt mir irgendwie komisch vor du solltest mal lieber schreiben was du so alles beherscht und auch sehr gut kannst ok und dann können wir gucken ob wir deine beileistenung brauchen ok?}:)
OverStrike
22.08.2003, 02:08
Hi, mhhf!
Ok damit es dir besser geht frag ich dich ob du nicht ein bisschen über dich schreiben kann st was du sehr gut kannst oder was du nicht so gut kannst vielleicht nehmen wir dich dann in unser team sorry falls ich vorhin so streng zu dir war!;)
Sorry das ich mein eigenes Projekt gestartet habe :\
Ich kann Ja bei beiden mitmachen wenn es geht?
Also Ich kann gut KS machen und mit Grafiken kenn ich mich auch sehr gut aus!
Also wenn es geht mach ich gerne bei euch mit!
Also jetzt noch mal zum mit schreiben:
Ich kann gut Storys erfinden, zeichnen(von Hand), Facesets zeichnen,Charsets verändern und mapen!:D
Mein Vorschlag für einen Namen:
fabula (lat. Geschichten):p
Jetzt ihr!!!
Namen:Im schatten der Nacht
Dark shadow
Bloodrain
space Camp
The hollowking
White shadow
:-)))
OverStrike
23.08.2003, 23:56
Hi, @ all!
Ich kann gut mappen KS naja geht so und charsets kann ich auch gut!
@ mhhf:
Also jetzt nochmal an dich du willst ein eigenes team gründen und bei uns mitmachen also ich sag dir jetzt mal was entweder du machst bei uns mit oder du machst dein eigenes team?;)
OK aus meinen Team wurde nichts.
Ich steig bei euch ein!
OverStrike
24.08.2003, 00:05
Hi!
Gut mhhf dann bist du bei uns im team dann möchten wir wissen was du bei uns gerne machen willst also ich meine das so du machst z.b. charsets oder irgendwas anderes ok?
Ich kann gut Menüdessin, KS und Mapping
Ansonsten kann ich noch gut Zeichnen(per hand).
Wen du jetzt online bist kannst du mich per ICQ errechen
Nummer:347933038
OverStrike
24.08.2003, 14:58
Hi, @ all!
Mhhf hat uns allen einen guten vorschlag gemacht er will für unser team eine homepage machen wer dafür ist schreibt mir eine pn wer nicht dafür ist schreibt mir auch eine pn!
OverStrike
OverStrike
25.08.2003, 00:32
Hi, @all!
Ich habe jetzt noch von euch die bitte wie soll unsere homepage dann überhaupt heißen?:confused:
Natürlich wie der Name unseres Teams!!!
Oops...wir haben den Namen noch gar nicht!:p
For-Ever
25.08.2003, 02:26
Also Momentar sieht es so aus das
Ronk, Over-Strike, Tai-fun und mhhf
dem Team beitreten wollen der wären
noch einige Formalitäten zu klären.
Nein, ich will kein Geld von Euch obwohl...
Ach Quatsch. Also Ich Schlage vor das ihr
Ronk, Over-Strike, Tai-fun und mhhf oder ggf. andere
euer Profil hier Rein postet das so ausehen sollte
Nickname: For-Ever
Name: *geheim*
Adresse: *geheim*
E-mail: For-Ever@gmx.de
RPG-Maker Kenntnisse: Maping(4/5),CharSet zeichnen oder
ediren, ChipSet zeichnen oder ediren, Eigene Menüs sowie
Kampfsysteme
Schwächen: Gut Namen ausdenken, FaceSet machen
Sezialtäten: Menüs, Kreativ sehr sogar
Aktuelles Projekt: (Seelenfeuer vorerst gechanselt)
NEUES erfahrt ihr in 3 bis 5 Tagen.
Natürlich könnt ihr etwas hinzufügen oder entfernen
PS: Sorry das ich so lange nicht geantwortet habe aber ich hatte viel zu tun!!!
> Unser Team sucht noch Mitglieder!!! <
Könnt ihr mal in den Chat kommen Jetzt näturlich
OverStrike
25.08.2003, 02:34
Hi!
Ok main Profil!
Nickname:OverStrike
Name:Clarel Brunkhorst
Adresse: Buxtehude bei hamburg
E-mail:OverStrike@web.de
RPG-Maker Kenntnisse:Mapping,charset und chipsets sowie hand zeichnungen!
Schwächen:Namen ausdenken,Faceset und KS
Sezialtäten:Zeichnen
Aktuelles Projekt:-
Und @ all ich finde wir sollten keine mehr aufnehmen das reicht für ein team wir haben fast allers zusammen sonst wird das team noch zu groß!;)
For-Ever
25.08.2003, 02:37
@Over-Strike: Komm mal in den Chat
OverStrike
25.08.2003, 02:57
Hi, For-Ever!
Der chat funst bei mir nicht hast du nicht icq?Das geht doch viel leichter!
Peace!
Hier ist mein Profil:
Nickname:Ronk
Adresse: Schweiz
E-mail: verrat ich nicht! (Müsst mich per PN fragen:D )
Rpg-Maker Kenntnisse: Mapping,Charset, Chipset und Faceset, ebenfalls
Handzeichnungen, Namen ausdenken, Storys und mein Freund macht mir die Midis!:D
Schwächen:KS und Menüs
Spezialitäten: Storys und Zeichnungen(Mache auch Mangas:p )
Aktuelles Projekt: Kreuzzug
Nickname: MhhF
Name: Denis Erfurt
Adresse: Hellerstorf (Berlin)
E-mail: mhhf@freenet.de
RPG-Maker Kenntnisse: ChipSet zeichnen oder ediren, Eigene Menüs sowie Kampfsysteme, Mappen, Anemi Zeichnen (per Hand)oder am PC,
FaceSet machen,Grafiken zb. Sict eines zugfahrers, as einem Flugzeug
usw
Schwächen: Namen ausdenken, Dialoge (wegen rechtschreibung)
Sezialtäten: KS, Grafiken, Menüs, Kreativ sehr sogar
Aktuelles Projekt: (Bloodsvill)
So, dann fehlt nur noch Tai-Fun!
Weiss einer wie man ihn erreichen kann?:confused:
Er war schon lange nicht mehr Online!
For-Ever
26.08.2003, 02:45
Da fällt mir ein euer Alter.
Wie Alt seid ihr?
Also ich bin 15 !!!
Das steht doch bei jedem im Profiel (15)
So nun will ich das hier nochmal aufgreifen!
Ich entschuldige mich hochachtungsvoll bei allen, die so ellenlange auf meinen Beitrag warten mussten. Die Ferien haben mit Ausflügen und meiner Konfa-Fahrt wenig Zeit mit der Community sprich euch zugelassen. Nunn will ich euch erst einmal sagen, das es mich positiv überrascht hat, wie weit sich das Ganze hier bis jetzt entwickelt hat. Dann will als zweites mein Profil für alle Teammitglieder und den Team-Führer einsichtbar machen. Also:
Nickname: Tai-fun
Name: André D. (mit ganzem ´Nachnamen?)
Adresse: Buxtehude (Landkreis Stade)
E-mail: Tai-fun@gmx.de
RPG-Maker Kenntnisse: Maping(4/5), Charsets zeichnen und editiren, Battle-Anims
Schwächen: KS's (kommt drauf an), Chipsets zeichnen und editieren...
Sezialtäten: Stories, Charakter Biografien und Vorgeschichten, Texte (allgemein)
Aktuelles Projekt: The Bloodline (im Moment noch in schwerer Arbeit, da ich nun viele Tage abseits ohne Computer gelebt habe [Urlaub])
So, das war der Teil und jetzt kommt der vorletzte Punkt für heute: Zur Homepage; ich denke, dass wir uns erst einmal einen passenden Namen überlegen sollten, bevor wir eine offizielle "Team-Homepage" eröffnen. Und damit habe ich dann gleich die Überleitung zur letzten Überlegung gelegt, unser Name. Obwohl ich von OverStrikes Idee angetan bin, würde ich nicht gerne auf seinen Namensvorschlag zurü´ckgreifen, weil ich es für unangemessen halte uns mit Sonnen zu vergleichen. ;) Leider kann ich im Moment noch keinen Vorschlag machen, der uns präzise beschreibt, der aber auch interessant klingt. Nach meiner Auffassung sollten wir eine Art Übergangsnamen wählen, den wir wechseln können , wenn wir uns unter einander besser kennengelernt haben.
So das war jetzt auch genug (glaube ich),...
Tai-fun :p
PS: Ab wann gelten wir offiziel als Team.
OverStrike
26.08.2003, 20:12
Hi!
@Tai-fun
Unser Team ist jetzt voll stänndig wir gelten jetzt schon als team so jetzt fehlt uns nur noch ein teamname und ein logo zu unserem team so das war von meiner seite!!;)
OverStrike
Forschlag für ein namen:
The black angels
The deth angels
Jetzt ihr
Ich hänge immer noch an meinem
...Fabula...
Bin aber auch bereit andere Namen zuaktzeptieren!
wen keine weiteren forschläge sind können wir eine "Elektronische münze werfen"
für Farbula
oder Black angels
Also dann entweder fabula oder FABULA! sonst ist
das nicht ganz korrekt!:D
Spielt aber eigentlich keine grosse Rolle!;)
Wieso Münze werfen? Warum stimmen wir nicht ab?:confused:
so können wir das auch machen
Also wer ist alles für Fabula
und wer für black angels
Tachchen ihr alle!
Bevor wir anfangen über einen geeigneten Namen abstimmen und mit der Arbeit an der Homepage zu arbeiten, möchte ich noch eine Namensidee machen: Rapide Works! Der Name scheint manchen jetzt bestimmt etwas eigenwillig, aber mir gefällt dieses englische Wortspiel recht gut. Zum Schlusss möchte ich noch sagen, dass mir persönlich FABULA (alles groß bitte) am besten von allen (zwei) Ideen gefällt. Das ist also meine Stimme für den "Name-Vote".
So bis denn,...
OK, dan nehmen wir Fabula wen jemand dagegen ist bitte hir reinschreiben
Ich bin ...nicht dagegen! (Logischer weise!) ...:D
OverStrike
27.08.2003, 22:58
Hi, erstmal!
Bevor wir überhaupt etwas entscheiden sollte erstmal unser teamführer darüber entscheiden was für einen namen er wählen würde also wenn ihr mich fregen würded ich hätte Tai-fun´s namen nehmen der past zu einem team TABULA hört sich mehr so an wie ein spiel deswegen sind alle nicht so toll dark angel oder sowas, also wie ich schon gesagt habe würde ich Tai-fun´s namen benutzen!;)
OverStrike
Hi, erstmal!
Bevor wir überhaupt etwas entscheiden sollte erstmal unser teamführer darüber entscheiden was für einen namen er wählen würde also wenn ihr mich fregen würded ich hätte Tai-fun´s namen nehmen der past zu einem team TABULA hört sich mehr so an wie ein spiel deswegen sind alle nicht so toll dark angel oder sowas, also wie ich schon gesagt habe würde ich Tai-fun´s namen benutzen!;)
OverStrike
OK,ok! Ich gebs ja zu... der Name FABULA habe ich mir für ein
Spiel ausgedacht... aber dieses Spiel habe ich schon lange ungetauft(Kreuzzug)! Der Name passt aber trotzdem irgendwie!
OverStrike
29.08.2003, 01:47
Hi,@ all!
So damit das jetzt mal allen klar ist unser team heißt von nun an FABULA jetzt gibt es nichts mehr zu ändern OK?;)
OverStrike
OverStrike
29.08.2003, 19:51
Hi!
@all
Ich habe euch etwas zu sagen FABULA können wir doch nicht heißen daher das diese seite schon irgend einer hat deswegen müssen wir den namen ändern deswegen benutzen wir den namen von mhhf!!:D
Hi!
@all
Ich habe euch etwas zu sagen FABULA können wir doch nicht heißen daher das diese seite schon irgend einer hat deswagen müssen wir den namen ändern deswagen benutzen wir den namen von mhhf!!:D
Auch klein geschrieben?
OverStrike
29.08.2003, 23:03
Hi,@all!
Egal wir benutzen zwar den gleichen namen wir nehemen nur davor rpgfabula so in etwa wird unsere seite heißen!;) Das hört sich irgendwie besser an als nur fabula deswegen benutzen wir jetzt den mhhf hat schon eine beta version draußen die schonmal ganz ok links und sowas gibts auch schon er will noch ein forum dort reinbauen also ich finde die seite bis jetzt nicht schlecht!:D wer eine beta version mal ansehen wil der sagt mir bescheid ok?
Hi,@all!
Egal wir benutzen zwar den gleichen namen wir nehemen nur davor rpgfabula so in etwa wird unsere seite heißen!;) Das hört sich irgendwie besser an als nur fabula deswegen benutzen wir jetzt den mhhf hat schon eine beta version draußen die schonmal ganz ok links und sowas gibts auch schon er will noch ein forum dort reinbauen also ich finde die seite bis jetzt nicht schlecht!:D wer eine beta version mal ansehen wil der sagt mir bescheid ok?
Die Beta-Version sieht schon ganz ok aus! Wir müssen allerdings ein paar Sachen noch ändern!(Habe mhhf schon ne PN geschrieben.)
YamiModi
30.08.2003, 14:50
Bei mir beschwert man sich hier weil ich des Forum als Chat benutze und hier sprechen alle in zweizeilern und immer die gleichen erklär mir mal einer die Welt.!!!
Original geschrieben von YamiModi
Bei mir beschwert man sich hier weil ich des Forum als Chat benutze und hier sprechen alle in zweizeilern und immer die gleichen erklär mir mal einer die Welt.!!!
Im gegensatz zu dir schreiben wir unsere Beiträge nicht damit wir mehr Posts haben!!! Die Themen die wir behandeln, kann man besser auf dem Forum machen, als per mail! Aussderm suchen wir ja immer noch Leute, die mitmachen wollen und diese sollten auch auf dem neusten
Stand sein! Im übrigen gibt es noch viele andere Threads, bei denen immer nur die gleichen schreiben!
Meister Gloom
30.08.2003, 18:09
Hoi!
So jetzt wollte ich mal was fragen!
Habe hier alles nicht so richtig mitbekommen!
Also wie genau macht ihr das hier jetzt alles, also eine eigene Page habt ihr schon oder wie?
Was für ein Spiel wollt ihr denn machen oder macht jeder ein eigenes Spiel nur dann mit der Hilfe des Teams!(das sich vielleicht rpgfabula nennt :-)!
Also könnt ihr mal nochmal hier alles auflisten was ihr erreichen wollt!Wäre nett und für was sucht ihr denn noch?
Mfg MG
Es gibt eine betaversion der Page
und wir machen ein spiel ZUSAMMEN.
PS: die Homepage lautet Klick hir (http://mitglied.lycos.de/rpgfabula/) :-)))
Daos-Mandrak
31.08.2003, 04:04
War grad auf der Seite und... bin ich zu blöd oder habt ihr einfach noch überhaupt nichts zum Spiel aufgelistet?
Würde mich euch anschließen wenn mir die Story gefällt.
Stärken:
eigene Charasets (nicht nur umgefärbt), große Wave Sound Sammlung, viele unbekannte Charaportrais, vernünftige Namensgebung, guter Storyscriptschreiber für Geschichte und Charakterentwicklung und ein unglaublich sympatisches Lächeln :D
Schwächen:
Bei zu komplexen Kampfsystemen verlier ich die Lust mich durch die Variablen zu quälen, neige dazu es mit den Nebenquests und Eastereggs zu übertreiben, Menütexte und Schriften herstellen, brauche vieeeel zu lange um gute Bilder usw. zu zeichnen.
Hoffe es tut sich noch was.
OverStrike
31.08.2003, 16:58
Hi, @all!
Das kommt zwar jetzt unpassent, aber wir bekommen noch ein Teammitglied Raffi, er kann nicht selber schreiben, weil er momentan kein internetzugang hat!;)Achja bevor ich vergesse sein Profil:
Nickname:Raffi
Name:Miles
Adresse: Buxtehude
E-mail:Miles_Schrage@web.de
Schwächen:charset selber zeichnen (das gleiche gilt für chip/facesets)
Sezialtäten:Menüs(mit Pics),mapping,ks(mit einschränkung),
Zeichnen(mit der Hand)
Aktuelle Projekte: the darkland saga, Paine, Ole's Paddeltour Adventures
Ps: Es reicht ihm auch als Handlanger mitzuarbeiten
OverStrike
For-Ever
01.09.2003, 07:04
Hey Leute
Momentan sieht es so
aus das mein Internetzugan
nicht funktioniert.
Kann nur alle Paar Tage mal vorbeischauen.
Also die Hp finde ich ganz gut. Das Logo
mache ich mal ne Ok. Mein Aktuelles Projekt
kommt ca in einer Woche bis dahin solte ich es
geregelt kriegen. Versuche Übermorgen zu kommen
Morgen= Kieferoptade ->Köln GAMES WORKSHOP
Übermorgen= Warhammer-Kampf vs. Chaos!!!
Also bis übermorgen Ciau
P.S.:Immer am Ball bleiben!!!
Daos-Mandrak
03.09.2003, 22:29
Möge das Chaos siegen...
Hi @ all!
Da ich in der letzten Zeit nicht regelmäßig online war, habe nicht so ganz mitbekommen, was wir jetzt für ein Projekt machen.
@ Meister Gloom: Ich denke da For-Ever im Moment I-Net-Probleme hat´, spreche ich mal kurz stellvertretend für alle; wir haben jetzt ein Team gegründet und wollen innerhalb dieser g
Gemeinschaft ein Spiel entwickeln, das wir dann unter dem Firmenname (Fabula) rausbringen. Mehr über das Spiel kann ich dir leider nicht sagen.
So, das war's schon,...
PS: Könnte mich mal jemand über den Ablauf der Projektentwicklung informieren?
Ich kann leider im Moment nicht so oft online sein! Aber ich habe mhhf über das wichtigste informiert! Er wird dir vorläufig alle Fragen beantworten!
Peace Ronk
Ps: Ich bin ab jetzt meistens über Montag,Dienstag und Donnerstagmittag zuereichen( aber nicht perICQ!)
Ok es gibt ein paar neuigkeiten die die Homepage betreffen!
1. Neue Domin: www.fabula.tk (http://www.fabula.tk)
2. Ich hab es endlich geschaft und hab das forum fertig!
3. Ein bilig Chat gibt es auch!!!
PS: Username und Pasword per ICQ oder per Mail.
:-]
OverStrike
07.09.2003, 16:54
Original geschrieben von Dr.BonesCadavre
Möge das Chaos siegen...
Hi,erstmal!
Was soll das eigendlich bringen ein nutzloser spam wenn du in unser team ill dann musst dudas auch sagen dann können wir uns einen kopf darüber machen ok? ;)
OverStrike
Möge das Chaos siegen...
Am besten wäre es, wenn du dich mit deinem ganzen Steckbrief bei einem von uns melden würdest (PN, E-Mail), dann könnten wir dich auch aufnehmen. Ich denke, dass mhhf mit deinen Daten am meisten anfangen könnte (Homepage usw.). Auch wenn du ein Mitgleid werden möchtest, rechtfertigt das nicht, dass du so komisch spammst, aber egal. ;)
Bis denn,...
Daos-Mandrak
07.09.2003, 19:12
Hahaha! Ein Spam innerhalb von 4 Seiten und man wird gleich angemacht! Nein, nein, nein, Leute gibts...:D
Hab von Ronk schon die Story umd ein bisschen mit mhhf geredet (ich war zur verabredeten Zeit im Chat und habe gewartet, dass man über das Projekt redet, und was kam? Nichts!)
Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich mitmachen will. Die Grundidee und alles ist ja ganz nett, aber mir kommt es so vor als ob nicht in die Gänge kommt. Deshalb würde ich erst noch ein paar Information haben (Ronk soll mir endlich mal zurückmailen!!!).
Außerdem: was muß man auf der Fabula Seite im Forum eingeben? Ich kam einfach nicht rein. Ich dachte Username + Passwort, oder?
Sagt mir also immer bescheid wenn ihr mal im Chat das Spiel besprecht und ich bin dabei. Bis dann irgendwann 8)
OverStrike
07.09.2003, 23:48
Hi!
@Dr.BonesCadavre
Damit es erstmal klar ist hast du uns überhaupt gefragt ob wir damit ein verstanden sind das du zum team gehören darfst? :confused: Und wegen der Seite es können sich nur die anmelden die zu unserem team gehört also damit müsste jetzt alles geregelt sein!!!;)
Die Seite sieht gut aus(aber Mitglider schreibt man so: Mitglieder!!!)!
Nur das mit dem Forum auf unserer Seitemuss mir jemand erklären!:D
@mhhf: Könntest die ganzen Informationen, die ich dir geschickt habe über fabula, auf die Seite packen?
Wegen des KS müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden(ich muss warten bis der Scanner frei ist, habe nämlich Skizzen gemacht:D )
Peace Ronk
Daos-Mandrak
08.09.2003, 00:32
Hi!
@Dr.BonesCadavre
Damit es erstmal klar ist hast du uns überhaupt gefragt ob wir damit ein verstanden sind das du zum team gehören darfst? :confused: Und wegen der Seite es können sich nur die anmelden die zu unserem team gehört also damit müsste jetzt alles geregelt sein!!!;)
1.) auch Hi
2.) ja, habe gefragt
3.) bin schon drin
4.) somit ist alles geregelt
5.) :D
6.) wollte niemanden beleidigen (noch nicht)
7.) wir werden bestimmt gut auskommen :D :D :D
OverStrike
08.09.2003, 19:53
Hi,erstmal!
@Dr.BonesCadavre
Ja auch wen du gefragt hast ich wurde darauf nicht angesprochen ok,also das heiß ich möchte auch mal meine meinung dazu geben und wie ich gehört habe wurde Tai-fun auch nicht gefragt ob du überhaupt einstigen darfst!!So das war meine meinung ich wollt auch niemanden beleidigen!!;)
OverStrike
Daos-Mandrak
09.09.2003, 22:33
Anhand den Leuten, die du alle grüßt, hab ich schon gesehen, dass sich euer Team wohl schon länger (privat?) kennt.
Da aber Ronk nach Leuten gesucht hat, die ihm helfen habe ich also ihn gefragt bzw. mit mhhf gerdedet, da die beiden ein "Producer" bzw. "Manager" Stellung einnehmen.
Außerdem: wenn man so ein großes Projekt anfängt, sollte man über jede Hilfe dankbar sein, die man erhält, nicht?
Und damit das geklärt ist schicke ich dir dieses Post auch als Mail.
OverStrike
10.09.2003, 00:06
Anhand den Leuten, die du alle grüßt, hab ich schon gesehen, dass sich euer Team wohl schon länger (privat?) kennt.
Da aber Ronk nach Leuten gesucht hat, die ihm helfen habe ich also ihn gefragt bzw. mit mhhf gerdedet, da die beiden ein "Producer" bzw. "Manager" Stellung einnehmen.
Außerdem: wenn man so ein großes Projekt anfängt, sollte man über jede Hilfe dankbar sein, die man erhält, nicht?
Und damit das geklärt ist schicke ich dir dieses Post auch als Mail.
Hi!
Und wenn du drin bist ich bin nicht dafür das du einsteigst du kannst vielleicht Ronk und Mhhf fragen ob sie deine hilfe brauchen und außerdem sollten ronk und mhhf auch mal for-ever fragen ob er eigendlich dafür ist das du einsteigst ronk und mhhf haben nichts zu sagen ob du einsteigst oder nicht und ich geau so also bevor du unserem team betrittst was kannst du eigendlich was wir zusammen nicht können!!Also ich meine das so das unser team schon groß genug ist!!!}:)
Brauchste noch jemanden der gute KS machen kann???
würde euch gerne helfen. ich kann halbwegs gute KS aber nicht soooo gut wie manch anderer !!!!
hi ich glaub nicht dass wir noch ein mitglied brauchen weil
1. wir streiten uns wer die KS machen darf
2. Ich hab gerademal den lezten gerettet das er ,mitmachen darf also
glaub nicht nur ich denke so :-)
Ich persönlich habe eigentlich nichts dagegen, dass Dr. Bones bei uns einsteigt. Er könnte gezielt auf seine besten "Maker-Talente" zurückgreifen, da wir, wie schon gesagt, jede Hilfe gebrauchen können. Obwohl ich froh bin, dass alles so gut läuft, wohnt im Moment etwas Wut in mir, die sich auf die Aktivitäten innerhalb des Teams bezieht. Ich zum Beispiel habe keinen Schimmer, welchen Bereich des Games oder des allgemeinen Betriebs ich übernehmen soll! Ich hätte gerne einmal eine ausführliche Mitteilung vom Teamleiter. Ich bin für alle Ideen und Vorschläge gegenüber meinem arbeitlichen Stand offen. Meinetwegen könnte ich das angemessene Marketing des später fertigen Games übernehmen, aber unwissend in einem festen Team zu arbeiten, geht nicht und macht erst recht keinen Spaß. Das ganze soll kein Vorwurf lediglich ein Hinweis.
Bis dann,...
Tai-fun ;)
Original geschrieben von Tai-fun
Ich persönlich habe eigentlich nichts dagegen, dass Dr. Bones bei uns einsteigt. Er könnte gezielt auf seine besten "Maker-Talente" zurückgreifen, da wir, wie schon gesagt, jede Hilfe gebrauchen können. Obwohl ich froh bin, dass alles so gut läuft, wohnt im Moment etwas Wut in mir, die sich auf die Aktivitäten innerhalb des Teams bezieht. Ich zum Beispiel habe keinen Schimmer, welchen Bereich des Games oder des allgemeinen Betriebs ich übernehmen soll! Ich hätte gerne einmal eine ausführliche Mitteilung vom Teamleiter. Ich bin für alle Ideen und Vorschläge gegenüber meinem arbeitlichen Stand offen. Meinetwegen könnte ich das angemessene Marketing des später fertigen Games übernehmen, aber unwissend in einem festen Team zu arbeiten, geht nicht und macht erst recht keinen Spaß. Das ganze soll kein Vorwurf lediglich ein Hinweis.
Bis dann,...
Tai-fun ;)
Tja, eigentlich hat sich For-ever seit Tagen nicht mehr gemeldet!
Deshalb organiesiere ich das meiste im Moment! Die Frage ist was wilsst du machen? Es gibt genügend Arbeit!!! Du könntest alles (ausser des KS) machen! Schreib mir ne PN!
Peace Ronk
OverStrike
10.09.2003, 23:12
Hi, @all!
Langsam finde ich das schon unheimlich das For-Ever nicht mehr ins forum kommt also ich werde ihn mal eine pn schreiben vielleicht anwortet er ja oder er postet etwas ins thread was in letzter zeit so mit ihm ist wenn er bei uns im team ist dann sollte er mal öfter kommen!;) Ich wtte mit euch das er wieder eine ausrede hat vonwegen er hat richtig viel für die schule zu machen muss, aber egal ich kann es nicht beweisen ,dass das stimmt was er sagt oder ob das nicht stimmt was er sagt!!!:D
ciao...;)
OverStrike
Tachchen!
Ich möchte jetzt niemandem zu nahe treten, aber du solltest dir mal besser den bisherigen Verlauf des Threads ansehen. For-Ever hat eigentlich für mich recht verständlich gepostet, dass sein I-Net-Zugang im Moment Probleme macht und dass er aufgrund dieses Problems nur noch alle paar Tage mal vorbeischaut. Außerdem denke ich, da wir uns sowieso alle untereinander schon durch ICQ und so weiter kennen, könnte der Thread langsam aber sicher mal geschlossen werden. Im Großen und ganzen scheint mir nämlich das meiste schon geklärt, und wenn jetzt jemand unbedingt ins Team möchte, weil er sonst nicht mehr weiterleben kann, dann möge sich dieser jemand netterweise per PN oder E-Mail oder ICQ (steht alles auf unserer Seite) melden, denn es lässt sich sicherlich über alles reden. Wenn jemand noch Einwende hat kann er mir die gerne sagen, aber dies hier ist meine aktuelle zu dem ganzen Hin-und-her!
Bis denn,...
Tai-fun