PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchfunktion defekt - Alternativen oder Reparatur?



Soheil
20.08.2003, 19:31
Also ich ahbe folgendes Problem:
Meine interne Suchfunktion funktioniert nicht....das war schon immer so und mittlerweile geht mir das so sehr auf dem Sack, dass ich dafür sogar ein Thread aufmache. :D

Problem:
WinME
Suchfunktion(Nach Dateien und Ordnern suchen) kann aufgerufen werden.
Wenn ich dann etwas eingeb und auf "Jetzt suchen" klicke...passiert nix! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Jetzt frage ich mich folgendes:
1. Habe ich da irgendetwas dummes eingestellt, so dass die Suche nicht funzt?
2. Ist das ein Installationsfehler? Und kann es behoben werden?
3. Wenn es nicht behoben werden kann. Welche internen Freeware-Suchmaschinen kann man sich wo runterladen?

Danke im voraus

linkportal-X
20.08.2003, 20:48
Wenn es nach einer Neuinstallation nicht klappen sollte, würde ich WhereIsIt ausprobieren. Ich kenn es nur vom Namen her, sollte aber ungefähr so ein Programm sein, dass du suchst.

Soheil
20.08.2003, 22:47
Original geschrieben von linkportal-X
Wenn es nach einer Neuinstallation nicht klappen sollte, ...Neuinstallation kommt nicht in Frage!
NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM! :D
Mein WinME läuft extrem stabil - wenn nicht gerade Chocwise in der Nähe ist. :rolleyes:


Kann man denn alleinig die Suchfunktion nachinstallieren? Und wenn ja: Wie?

Zack
20.08.2003, 22:57
Original geschrieben von Soheil
Neuinstallation kommt nicht in Frage!

der junge mann hat auch in nem anderen thread zur neuinstallation geraten, von daher ^^''



NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM! :D

jip :A



Mein WinME läuft extrem stabil - wenn nicht gerade Chocwise in der Nähe ist. :rolleyes:

kommt immer auf die treiber an, ich hatte nciht das glück mit den treibern. daher habe ich inzwischen wieder 2k drauf ;)

hier (http://www.shareware.de/Windows/Windows_98/Datei__Datenverwaltung/Organisation/Suchen_Finden/seite_2.html) findeste noch nen paar programme, mit denen du suchen kannst. probiers einfach mal aus. ich denke mit dsl bekommste die schneller getestet als ich mit meinem isdn.

--
zack

Kann man denn alleinig die Suchfunktion nachinstallieren? Und wenn ja: Wie? [/B][/QUOTE]