PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VX Ace ohne Kreditkarte oder Paypal kaufen?



Katii
03.09.2012, 06:29
Ich wollte mir den neuen Maker besorgen, allerdings habe ich weder Paypal noch Kreditkarten (möchte auch kein Paypal haben).... gibt es eine Möglichkeit ihn doch irgendwie zu erwerben (man sollte annehmen das Enterbrain so lange Zeit nach dem 2k release, ihr Produkt auch bei Amazon verkaufen würde, besonders da ich gerne eine Packung und ein Handbuch hätte... aber naja).

Also gibt es da ne Möglichkeit oder muss ich es kompliziert von jemand anders bestellen lassen?

lg Katii

Mr.Räbbit
03.09.2012, 09:27
Es gibt wohl momentan leider keine Möglichkeit soweit ich weiß, hatte da auch mal recherchiert aber um Pay Pal wirst du wohl leider nicht herumkommen. :L

caesa_andy
03.09.2012, 09:31
Des Ace gibt es meines Wissens nach bisher nur direkt zu beziehen.

Ich nutze PayPal hin und wieder für auslandsgeschäfte mit kleinereren bis mittleren Beträge und hatte da eigentlich noch nie Probleme. Ich kenne auch niemanden, der schonmal als Kunde Probleme damit hatte.

Wenn du das Partout nicht willst, musst du dir aber wohl tatsächlich jemanden mit Kreditkarfte suchen, der das Ding für dich bestellt. Anders geht's wohl nicht.

V-King
03.09.2012, 16:06
Ich würde dir Paypal allerdings nahelegen. Es ist immerhin nur ein Service. Kein Abo oder so. Wenn dus nicht nutzen willst, nutze es nicht, aber für Angelegenheiten wie diese ist Paypal immer sehr nützlich.

Gibts irgendnen Grund, wieso du kein Paypal haben willst?

Als Retail-Variante gibts den VX Ace (genau wie seine Vorgänger) leider nicht, zumindest nicht im Westen. Und mit der japanischen Version wirste wahrscheinlich zwecks Sprachbarriere nicht viel anfangen können (und würdest insgesamt wahrscheinlich sogar mehr bezahlen als bei der englischsprachigen Downloadvariante).

Yenzear
03.09.2012, 21:02
Paypal hat sogar den Vorteil, du kannst damit auch bezahlen wenn dein Paypalkonto leer ist.
Der Betrag wird einfach von deinem Konto abgezogen ^^

Katii
04.09.2012, 02:14
das will ich eben nicht.... ich hatte ein Paypal Konto habe es allerdings geschlossen.... naja mein Vater müsste noch Paypal haben, vielleicht kauft er mir das Ding

danke für eure Antworten btw.... :) es gibt einen Grund warum ich kein Paypal möchte, aber das will ich hier nicht ins Forum schreiben :P....

lg Katii

Davy Jones
04.09.2012, 15:39
es gibt einen Grund warum ich kein Paypal möchte, aber das will ich hier nicht ins Forum schreiben :P....
Ein persönlicher oder ein allgemeiner? Ich bin nämlich auch kein Freund von Paypal, allerdings mehr aus grundsätzlicher Skepsis, da ich online keinem Service mein Konto anvertraue.

elvissteinjr
04.09.2012, 15:47
Allerdings kann man PayPal doch auch einfach nutzen indem man halt jedes Mal das Geld selbst überweist. Die können dann auch nichts selber abziehen.

Tyr
04.09.2012, 16:01
Hier (http://www.multimediaxis.de/threads/135832-ebay-PayPal) konnte letztens schon einmal jemand bekehrt werden.

V-King
04.09.2012, 18:16
Leute, is ja jetz kein Ding. Wenn Katii nen Grund hat, wieso sie kein PayPal-Konto mehr hat, dann lasst es doch dabei.
Macht keinen Sinn, sie bekehren zu wollen, wenn sie auch andere Möglichkeiten zu haben scheint, legal an den VX Ace zu kommen.