Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Snake is Back on "FOX" !
http://www.youtube.com/watch?v=L5IVOs5Pxh8
Ich habe eben diesen Trailer bei gamefront gefunden und es hat mich umgehauen. Technic sieht das spiel spitze aus und das video ist verdammt genial gemacht.
Gleich vorne weg eine frage. Dieser verbrannte kerl, wie stehen die chancen das dies Solidus Snake ist? Ich meine mich zu erinnern das im das Linke auge fehlt was man im Video nicht sieht. Klar ist er eigentlich tot und ohne extremitäten aber, in MGS ging schon so manschens.
Gamabunta
02.09.2012, 10:01
Snake is Back on "FOX" !
http://www.youtube.com/watch?v=L5IVOs5Pxh8
Ich habe eben diesen Trailer bei gamefront gefunden und es hat mich umgehauen. Technic sieht das spiel spitze aus und das video ist verdammt genial gemacht.
Gleich vorne weg eine frage. Dieser verbrannte kerl, wie stehen die chancen das dies Solidus Snake ist? Ich meine mich zu erinnern das im das Linke auge fehlt was man im Video nicht sieht. Klar ist er eigentlich tot und ohne extremitäten aber, in MGS ging schon so manschens.
Das geht gegen Null, da der Hauptcharakter Big Boss ist und nicht Solid Snake.
Renegade 92
02.09.2012, 10:58
Das geht gegen Null, da der Hauptcharakter Big Boss ist und nicht Solid Snake.
Ist das nicht eher Gene?
Null ist ja Frank Jaeger/Gray Fox.
Ansonsten könnte es imo auch Major Zero sein.
Du hast Peace Walker nicht gespielt, oder? Weil dann wären dir Namen wie Paz oder Chico sowie Mother Base oder Cypher aufgefallen^^
Es wird allerdings schon vermutet, dass es ein totgeglaubter Charakter ist weil Kojima sowas vor ner Weile auf Twitter erwähnt hat.
Wobei sich in dem Trailer bereits ein totgeglaubter als lebendig herausstellt :D
Eh.
Immerhin sieht die Engine echt nett aus.
Zeuge Jenovas
02.09.2012, 11:22
GEKAUFT :D
Gamabunta
02.09.2012, 11:38
https://www.youtube.com/watch?v=hFuCY4yRYdM
Hier ist noch etwas mehr Gameplay nach dem Ende des Trailers.
The Judge
02.09.2012, 11:42
Das sieht ja echt unglaublich fett aus. :A
KingMessi
02.09.2012, 12:21
Lief auf nem PC(der angeblich die Stärke einer PS3 haben soll - wers glaubt lol) und wird wohl für PC,PS360 erscheinen.
Also der kluge Gamer kauft sich dann die PC Version da wir hier wohl sowas wie bei Battlefield 3 erleben werden.
Obwohl Konami versprochen hat das die PS3 Version ähnlich der PC Version aussieht wird Microsoft es sicher nicht erlauben da $ > all
Das Spiel ist unter anderem ein Prequel zu MGS5 was gleichzeitig bestätigt das MGS5 entweder Multiplat geht und somit Qualität verliert oder das es schon auf Next Gen erscheint.Und da ja Microsoft jetzt dann die BluRay erfindet wird es wohl nicht mehr so ins Gewicht fallen.
Hier ist noch etwas mehr Gameplay nach dem Ende des Trailers.
Woah das sieht echt geil aus. Ich hätte Konami garnicht zugetraut so eine engine hinzukriegen. Tolle Wetter und Licht effekte.
Ich glaub aber auch nicht das die PS360 Version so gut aussehen wird. Ähnlich vielleicht, aber nicht ganz so klasse. Die Karte sieht mir aber zu futuristisch aus, das Game soll ja nach Peace Walker spielen, also so 1970 herum, oder?
Zur Foxngine:
Ich hoffe das die engine auch für andere Konami Spiele verwendet wird. Stellt euch mal ein ZOE oder Silent Hill ( bitte wieder in house produziert) auf dieser engine vor!!
Renegade 92
02.09.2012, 15:20
Die Karte sieht mir aber zu futuristisch aus, das Game soll ja nach Peace Walker spielen, also so 1970 herum, oder?
Da man in Peace Walker ja schon den Soliton Radar benutzen konnte, ist das aber nicht ganz so abwegig ;)
Nette Grafik. Das Open World-Konzept klingt auch interessant. Big Boss kann wieder krabbeln, aber ansonsten meh das man schon wieder mit ihm zockt. Die Geschichte scheint wohl an Peacer Walker anzuknüpfen. Der verbrannte Kerl dürfte nicht Major Zero sein, es sei denn Kojima betreibt mal wieder Retconning Deluxe.
Die Karte sieht mir aber zu futuristisch aus, das Game soll ja nach Peace Walker spielen, also so 1970 herum, oder?
In Peacer Walker sind auch Soldaten in Rüstungen zu sehen die viel zu High-Tech für diese Ära sind. Aber was soll man nach MGS4 noch großartig von Kojima erwarten?
Diomedes
02.09.2012, 17:25
Aber was soll man nach MGS4 noch großartig von Kojima erwarten?
Dass er wieder das macht, was er bisher immer gemacht hat: Ein Spiel mit teilweise interessanter, aber überwiegend abgefahrener Story (die wieder ein paar neue Logiklöcher in die Chronik reißen wird) vor interessanter Kulisse mit solidem, sauberem Gameplay und endlos langen, krankhaft overstyleten Cutscenes.
Wenn die Cutscenes mal etwas kürzer und weniger abgespaced ausfallen würden und es mal nicht um Verschwörung, Superwaffen und Genetik ginge, wäre das schon ganz nett, aber sofern der Rest wieder ähnlich überzeugend ausfällt wie in den anderen Teilen, werde ich es mir wohl auch zulegen. Vom Grafikgedöns mal abgesehen ist das Gameplaymaterial noch nicht sehr vielsagend, aber es spricht mich schon eher an als Ninja-Raiden auf Ecstasy. Macht Lust auf mehr.
Du hast Peace Walker nicht gespielt, oder? Weil dann wären dir Namen wie Paz oder Chico sowie Mother Base oder Cypher aufgefallen^^
Es wird allerdings schon vermutet, dass es ein totgeglaubter Charakter ist weil Kojima sowas vor ner Weile auf Twitter erwähnt hat.
Wobei sich in dem Trailer bereits ein totgeglaubter als lebendig herausstellt :D
Ja eben wegen der ankündigüng habe ich an Solidus gedacht. Da ich auch Peace Walker nicht gespielt habe, war mir das alles zu High Tec für Big Boss. Da auch dieser Snake alt ist wie in MGS4 bin ich halt auf Solid Snake gekommen. Aber sicher war ich mir ja nicht, weil MGS4 ja noch abgespaceter ist als dieser neue teil. Nunja... Sieht dennoch genial aus.
Lief auf nem PC(der angeblich die Stärke einer PS3 haben soll - wers glaubt lol) und wird wohl für PC,PS360 erscheinen.
Also der kluge Gamer kauft sich dann die PC Version da wir hier wohl sowas wie bei Battlefield 3 erleben werden.
Obwohl Konami versprochen hat das die PS3 Version ähnlich der PC Version aussieht wird Microsoft es sicher nicht erlauben da $ > all
Das Spiel ist unter anderem ein Prequel zu MGS5 was gleichzeitig bestätigt das MGS5 entweder Multiplat geht und somit Qualität verliert oder das es schon auf Next Gen erscheint.Und da ja Microsoft jetzt dann die BluRay erfindet wird es wohl nicht mehr so ins Gewicht fallen.
Von einer PC-Version ist nirgends die Rede.
Das Spiel ist (bis jetzt) nur für PS3 und 360 angekündigt.
Und wie bestätigt der Fakt, dass das Spiel mehr oder weniger ein Prequel zu MGS5 ist, dass MGS5 selbst (wenn es überhaupt kommt) ein Multiplattformtitel wird oder dass es an Qualität verliert? Ich mein, Multiplattformtitel ist fast schon klar, aber Qualitätsverlust, wtf?
Deine Logik möcht ich mal verstehen.
Sylverthas
03.09.2012, 10:42
Ich mein, Multiplattformtitel ist fast schon klar, aber Qualitätsverlust, wtf?
Deine Logik möcht ich mal verstehen.
Wir wissen doch aus Barbatos' Lehren, dass Multiplattform die Ausgeburt des Bösen ist und verbrannt gehört. Oder so ^_^
Bin schon einigermaßen gespannt auf nen neuen Teil der Reihe. MGS ist irgendwie eine von den Serien, deren Story immer durchgeknallter wird, aber enorm gut unterhalten kann und zumindest den Eindruck macht, dass sie Sinn ergibt. Nebenbei haben sie einfach nen Cast an saucoolen Charakteren und Gesprächen, die immer wieder Spaß machen. :A
Bin schon einigermaßen gespannt auf nen neuen Teil der Reihe. MGS ist irgendwie eine von den Serien, deren Story immer durchgeknallter wird, aber enorm gut unterhalten kann und zumindest den Eindruck macht, dass sie Sinn ergibt. Nebenbei haben sie einfach nen Cast an saucoolen Charakteren und Gesprächen, die immer wieder Spaß machen. :A
Dito! Irgendwie hat mich noch kein Teil der Reihe so richtig enttäuscht - na gut, "Sons of Liberty" war retrospektiv betrachtet keine wirklich würdige Fortsetzung, aber unterhaltsam war es allemal. Mein absoluter Favorit ist "Snake Eater", weil einfach die Story auf eigenen Füßen stehen konnte und nicht nur Teil eines größeren Ganzen war. Trotzdem war jeder Teil bisher mitreißend und zuweilen auch emotional. Ich hoffe nur, dass das in der Zukunft weiterhin so bleibt.
Hui, freu mich schon drauf! Viel mehr als auf Rising, aber die beiden Titel sollte man wohl sowieso besser nicht vergleichen. :)
http://www.youtube.com/watch?v=57M0LrEvWFw