PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übelkeit



Ocelot
20.08.2003, 18:28
Mann war mir gestern nacht schlecht! Musste mich übergeben und hatte extremen Durchfall. Und das natürlich einen Tag von der Games Convention... Soll ja wieder so ein Krankheitsvirus sein mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Brechreiz und mangelnden Appetit. Ist noch einer hier betroffen davon?

-[IoI]-Ins@ne
20.08.2003, 18:43
Nur wenn ich denke, dass man darüber einen Thread aufmacht! :p

Nein, eigentlich wra ich seit Jahren nicht mehr krank und in meinem Leben noch nie im Krankenhaus, außer bei meiner Geburt...
Obwohl, gestern hatte ich gewaltige Bauchschmerzen, was wohl daran lag das ich an meine verfloßene Liebe denke wie sie grad mit einem anderen Kerl die Nacht verbringt..
Aber auch das verzieht sich mit der Zeit.

Vio
20.08.2003, 20:21
gehört eher hier herein, davio war es, beat him ^^

RaphiDX
20.08.2003, 20:28
hui, toller thread!:D

also, krank werde ich immer wieder! ich hab ein ziemlich verhunztes immunsystem und deshalb werde ich ziemlich schnell krank, gerade jetzt bei diesem wetterumschwung fang ich mir schnell eine erkältung ein!

Ultima Weapon
20.08.2003, 20:40
Wow, wegen sowas einen Thread eröffnen, Respekt xD :A

Nu ja, ich war ebenfalls schon seit Jahren nicht mehr so krank, dass ich mich übergeben musste oder sowas o.o Anscheinend bin ich gegen die ganzen Viren immun, den vor 3 Monaten ca. hatte jeder in meiner Family eine ziemlich ansteckende Krankheit, mit den gleichen Folgen, also Brechreiz, Schlafstörungen, Durchfall etc. und nur mich hat's nicht erwischt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

So, und nun zur eigentlichen Frage:

Ist noch einer hier betroffen davon?
Nein, zumindest nicht ich, und damit ist dieser Beitrag kein Spamm ;) :p

M-P
20.08.2003, 22:46
natürlich, immer bei parties bin ich der erste der kotzen muss o_o
ist doch ganz normal, bei alkohol exzessen :p

aber übelkeit krankheiten, kopfschmerzen, durchfall, oder was weiß ich, hatte ich seit 6-7 jahren nicht mehr.

Seraph
20.08.2003, 23:44
Ist noch einer hier betroffen davon?
Kurz und schmerzlos: Nein, schon länger nicht. Vielleicht solltest du mal bei den Leuten in deiner Umgebung fragen:D

Kentau
20.08.2003, 23:52
nein ich hab sowas net.mir wird nur selten übel und dann ist meistens mein niedriger blutdruck schuld und kein virus.

[KC]Cunner
21.08.2003, 01:04
Nun, richtig krank war ich seit exakt dem 27. Juli letzten Jahres nicht mehr. Da hatte ich mitten im Sommer eine richtige Grippe.
Aber seit ich arbeite habe ich keinen Tag gefehlt!
allerdings habe ich fast immer etwas Schnupfen öfters mal erblich und noch öfters alkoholbedingte Migräne.
Aber das sind alles Fisimatenten.
Ich habe als Kind immer im wald gespielt, darum habe ich ein gutes Immunsystem :rolleyes: (aber toller satz oder? ;) )

Pommespanzer
21.08.2003, 02:43
Ich habe mich schon seit Jahren nicht mehr übergeben, weil ich krank war (also vom Alkohol wohl, aber das ist eine andere Geschichte ;)). Im Oktober letzten Jahres hatte ich zum ersten Mal wieder was, eine schlimme Grippe - Naja, 2 Aspirin genommen und Abends auf Party, nach 2 Bier gings mir wieder besser und am nächsten Tag waren schonmal die Kopfschmerzen weg.

Saturos
21.08.2003, 07:17
Soabld eine Bakterie oder eine Vire in der Luft ist bin ich der erste der sie fängt (aber ansonsten bin ich schlecht im fangen). Aber meist nicht sooooooooo schlimm also Kopfschmerzen und Übelkeit ist schon das höchste. Brechen musste ich vor 6 Monaten vielleicht aber das war weil ich auf einen bereits angeschlagenen Magen zuviele Chips gegessen habe (welche ich nicht so dolle vertrage). Ansonsten wird mir immer schlecht wenn ich mich hinlege. Deswegen schlafe ich immer in meinem zum-Liegestuhl-transformierbaren-superweichen-Sessel weil mir in dieser halbschräge nicht schlecht wird (oder zumindest nur ein bissl was nich so schlimm ist).

btw jetzt gerade ist mir auch schlecht weil ich zuviel eis gegessen habe...muss mal was gescheites essen um das auszugleichen...

Lux
21.08.2003, 08:20
wenn ich das oben gennate mal habe, dann bin ich todkrank, ist immer so.
voll shice (gnaaaaah ^_^)!
aber einfach nur mal so; einmal?
gibts bei mir nich; wennschon, dennschon, sag ich dann immer ^^


Ich habe mich schon seit Jahren nicht mehr übergeben

yeah!
bei mir war's das letzte mal in der grundschule nach einem kakao.
dazu fällt mir nur EIN smiley ein: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
looool
nee und ich komm jetzt in die zehnte ^^
also seit, wenn ich mich nicht irre, hab ich seit 10 jahren nicht mehr gekotzt :hehe:

Janarinoa
22.08.2003, 07:08
also krank werde ich selten...warum weiß ich eigentlich auch nicht...

aber wenn ich mit dem Flugzeug fliegen muss krieg ich die krise..ich hasse fliegen und muss halt vor lauter nervosität voll oft aufs klo :rolleyes:

TheBiber
22.08.2003, 23:54
Ich werde vielleicht ein bis zwei mal im Jahr krank. Betroffen bin ich meist von Erkältungen oder Grippen im Winter. Bei letzteren ist das Übergeben so der Normalfall bei mir. :D

Durchfall und Kopfschmerzen sind hingegen etwas, dass ich relativ oft habe (ca einmal im Monat oder so), naja, zuviel Spass ist ungesund, oder? :D Wobei ich normalerweise ja nicht so extrem übertreibe. ^^

Jericho
23.08.2003, 00:16
Mir war gestern auch schlecht und Durchfall hat ich auch, hatte allerdings andere Gründe :rolleyes:
Das eine lag an zuviel Alk und das Andere an einer Zigarre ..... wirklich schlimmm.........

Zoidberg
24.08.2003, 21:07
Nuja, ich werde auch nicht oft krank, aber wenn dann immer im ungünstigsten Moment (Urlaub, Prüfung ect.)

Hiryuu
25.08.2003, 00:05
Dortmund - Zelt ... BUÄHHHHHHHHH!!

Timmy
25.08.2003, 00:14
Das letztemal Kopfschmerzen, Übelkeit, Brechreiz und mangelnder Appetit? Das war heut morgen um Acht,zog sich aber über den ganzen Vormittag hin...

Kopfschmerzen (oft noch mit anschliesendem Erbrechen),das kommt bei mir sehr sehr häufig vor,mindestens zweimal pro Woche,der Arzt hat mir deswegen Paracetamol verschrieben,aber das hilft auch nicht so wirklich,und ausserdem gefällt mir die Vorstellung,dass ich zwei bis dreimal die Woche zwei Tabletten einwerfen muss, ganz und gar nicht...

Allerdings hab ich scheinbar trotzdem ein recht gutes Immunsystem,denn richtig krank,das bin ich selten...

Outdmn
25.08.2003, 00:45
Ich werde auch fast nie krank! Auch kein Schnupfen oder sowas!
Selten mal Kopfschmerzen, aber das wars.
Nur diesen Januar war ich mal drei Tage krank, inklusive http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif , aber sonst die letzten Jahre seit der Grundschule nicht mehr, und jetzt bin ich in der neunten! :D