PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tales of Phantasia



PostalDude
20.08.2003, 17:42
jo moin leutz ich brauche mal bei Tales of Phantasia n bischen hilfe undzwar suche ich die letzten drei spirits die mir noch fehlen :confused: :confused: und ne kare von den 20 bonus inseln mit den truhen und ambesten n gemany patch zu dem game http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif wäre cool wenn ihr mir da weiter helfen könnt §3help

Aie
20.08.2003, 18:03
nur mal mit der ruhe..,ich kann di rversichern,dass ich das Spiel mit deutscher übersetzung schonmal hatte nur hab den link verhauen wenn ich ihn finde poste ich ihn^^

akira62
20.08.2003, 18:04
Willkommen im Forum.

Also German-Patch gibt es nicht, ist soweit mir bekannt ist auch nicht in Planung.

Den Rest findest du unter www.GameFaqs.com ist zwar nur Englisch-Sprachig dafür aber das Beste was es gibt.

Ich selber spiel das Spiel im Moment auch gerade bin aber nicht sehr weit, ca. 4 h und habe mir soeben den Windgeist besorgt.

Aie
20.08.2003, 18:06
akira es gibt ne deutsche version ,auf irgendeiner fan site hatte ich das mal als german rom gefunden,ehrlich,ich muss mal gucken,da ich aber keine einzieg rom aufer platte habe,habe ich auch alle rom favoriten gelöscht-_-

PostalDude
20.08.2003, 18:13
ja!!!! in deutsch???? geil *freu*
@ akira62 ja i know das game is echt lang bin schon bei 43hund hab über 2000 battels gemacht und dabei bin ich noch mich mal im 2. teil der mimorria galerie gewesen :\ aber das game is auch geil schon von der grafik her ... für SNES meine ich

akira62
20.08.2003, 18:28
So habe mich mal ein wenig schlau gemacht.

Also laut dejap.com arbeitete Enigma Translation an einen Deutsch Patch, allerdings sind sie scheinbar nur bis 70% gekommen und hatten den Patch noch nicht offiziell released gehabt (heißt nicht das es ihn nicht doch schon irgendwo gab). Allerdings ist die Gruppe Enigma Translation zur Zeit wohl Tod auf ihrer Website steht das sie bald wiederkommen aber wann ? Auch bei Zophar.net die auch einen German Patch berech haben, war nichts zu dem Spiel zu finden.

Naja vielleicht hat das Ding ja noch jemand.

PostalDude
20.08.2003, 18:38
ich hoffs http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif und irgentwie giebts auch kene land karte davon ich hab schon über all gesuch woch ich hätte sowas finden können was selbst bei K***** und abderen tausch börsen aber nich gescheides >:(

Gourry Gabriev
20.08.2003, 22:07
Welcher 'spirit' fehlt dir denn,ich hab Tales of Phantasia fast durch(muss eigentlich nur noch ein paar sidequests machen).

rpg master
20.08.2003, 22:28
@gourry
könntest du mir dein save mal schicken bitte, weil..ich weiss net ob ichs hier schon mal erwähnt habe aber ich habs auch mal aufm emu gezockt und hab grad den dhaos zum ersten mal besiegt (taucht ja später wieder auf), naja und ab dann lief es net mehr weiter, bild friert einfach ein. deswegen will ich net mehr ganz von anfang anfangen und bitte dich um deinen save. wie weit biste eigentlich schon von der stelle die ich beschrieben hab?
falls jemand einen save hat wo er/sie net weit davon ist wo es bei mir "zuende" war, so meldet euch bitte ;)

Gourry Gabriev
20.08.2003, 23:38
Original geschrieben von rpg master
@gourry
könntest du mir dein save mal schicken bitte, weil..ich weiss net ob ichs hier schon mal erwähnt habe aber ich habs auch mal aufm emu gezockt und hab grad den dhaos zum ersten mal besiegt (taucht ja später wieder auf), naja und ab dann lief es net mehr weiter, bild friert einfach ein. deswegen will ich net mehr ganz von anfang anfangen und bitte dich um deinen save. wie weit biste eigentlich schon von der stelle die ich beschrieben hab?
falls jemand einen save hat wo er/sie net weit davon ist wo es bei mir "zuende" war, so meldet euch bitte ;)

Sorry dich enttäuschen zu müssen,aber ich spiele die Japanische PSX fassung,da die um einiges besser als das Orginal ist(zusatzchara,Synchro,mehr side-quests).

PostalDude
20.08.2003, 23:51
@rpg master ich hab n save wo ich genau im ersten kampf mit dahos bin wenn du ihn haben willst sag bescheib

@Gourry Gabriev ich weis nich genau welche es sind aber ich kan dir sagen welche ich hab sylphs, undine, gnome, ifrit, maxwell, luna, aska, volt und origin
ach ja wenn ich schon dabei bin "ice ball spell" fehlt mir auch noch ich weis mich wo der is

rpg master
22.08.2003, 01:11
Original geschrieben von PostalDude
@rpg master ich hab n save wo ich genau im ersten kampf mit dahos bin wenn du ihn haben willst sag bescheib


jo geil!!! klar will ich ihn, schick es mir bitte
email: rpg-masterx@t-online.de
very big THX im voraus ;)