Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars zeug
Silver-Harry
20.08.2003, 06:40
hi,
Ich wollte wissen ob jemand von euch ein paar sachen zu Star Wars hat?
Denn jeder der mir was nützliches zu Star Wars bringt das ich nicht schon habe wird in den Credits vom Spiel erwähnt und bekommt eventuell eine kleine Nebenrolle(abhängig von den Sachen die ihr mir schickt)ich Brauche alles !!außer!!: monster, battlebackgrounds, animationen und systemsets .
hier meine E-mail addy harryasmann@aol.com
Danke im Voraus
§laser
Silver-Harry
20.08.2003, 19:25
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif Hat echt keiner was zu Star Wars? Ihr wärt mir schon behilflich wenn ihr mir sagen könnt wo ich was nützliches Saugen kann
Lord Lars
20.08.2003, 20:12
Im RTP gibts Chars, aber sonst weiß ich nichts !
Musst bei Google suchen, oder auf den Resourcen Seiten !
Wenn du nichts findest musst du wohl alles selber machen :p !
Gruß,
Lord Lars
Silver-Harry
20.08.2003, 21:44
Die aus dem rtp hab ich schon, und was soll ich den als suchbegriff bei google eingeben? Star Wars ressourcen für den rpg-maker oder was?
Trotzdem danke für den hinweis.
§laser
Meister Gloom
20.08.2003, 22:32
Hast du nun was von Star Wars gefunden oder immer noch nicht?
Soll ich mich auch mal wieder auf die Socken machen und dir hier später links einfügen?
Ich edi. das hier alles dann später rein!
Mfg MG
Ich kann jede MENGE Sounds anbieten. Alle aus JEDI KNIGHT 2 gerippt und in 1a Qualität ^^
Alles vorhanden, vom Laserschwert über sämtliche Sounds der "Macht", die Sounds des AT-AT, Gebrabel von den Sturmtruppen und natürlich den Blastersounds.
Alles liebevoll zusammengeschnürt und handverpackt vom guten alten Ziek.
Wenn du es gebrauchen kannst, meld dich einfach per Post oder PN
For-Ever
20.08.2003, 23:02
Ich konnte dir einige Sounds
aus son Spiel YODA QUEST
das ich habe sind ganz Nützlich
Silver-Harry
20.08.2003, 23:30
An meister Gloom:
Ich hab schon noch so einige sachen gefunden aber ich bräuchte noch chipsets und ein paar bilder wären auch nicht schlecht, midis bekomme ich ja hoffentlich von ziek, und die soundeffekte sind da auch dabei.
Wenn du irgendwo noch charsets findest wäre das auch klasse.
An For-Ever:Immer her damit!
An beide: Ihr werdet dann in den Credits erwähnt, wenn ihr damit unzufrieden seit postet es hier rein.
Danke im voraus
§laser
midis bekomme ich ja hoffentlich von ziek, und die soundeffekte sind da auch dabei.
Äääääh MIDIS??? Nein die habe ich nicht (beim Gedanken daran schaudere ich) ....
Achja, die Mail ist unterwegs....
Und erwähne mich ruhig in den Credits .... ich suche noch nach einem Charset ^^
Silver-Harry
21.08.2003, 00:43
An ziek:
Muss ich wohl falsch verstanden haben, egal solange man die mit dem mp3 patch von Ineluki als midis verwenden kann isses ja gut, oder sind das jez nur soundeffekte? wenn ja auch nicht schlimm nur dann muss ich mich halt weiterhin auf die suche machen nach midis.
ps:dem namen ziek behälts du bei oder? und lass dir zeit mit der suche des charsets, da das game bei der produktion von 0% liegt, brauch ich es jetzt noch nicht.(ich wollte erstmal alles nötige verrichten zb story und materialien, bevor ich mit dem mappen anfange)
§laser
Jedi Knight
21.08.2003, 01:15
Schickst mir ne PN und gibst mir dann net deine e-mail Adresse, tz tze tze.
egal : www.gaminggroundzero.com suchbegriff Yoda .
Killer K
21.08.2003, 01:20
vielleicht kennst du die Seite Schon, aber falls nicht, auf www.vgmusic.com kannst du nach sounds suchen, in der SNES Sektion kann man von Super Star Wars 2 Midis für den Imperial March, das Main Theme und für die Wokenstadt saugen. es gibt natürlich noch mehr Star Wars spiele für die dort unterstützten Systeme
Ööööh ich hätt da auch noch den OST zu JEDI KNIGHT 2 .... nur so am Rande erwähnt, ich könnt denn runterpegeln dann kann ich den auch an Personen schicken die vor haben ein STAR WARS Spiel zu kreiren ...
Is nur so eine Idee .....
Die ersten 5 Besteller erhalten ein kostenloses Messerset gratis dazu, wenn sie ihrer Mail 5 Euro anhängen.
dem namen ziek behälts du bei oder?
WARUM UM ALLES IN DER WELT SOLLTE ICH MEINEN NICK ÄNDERN?!
DAS IST MEINE IDENTITÄT, SOGAR MEINE FREUNDE SPRECHEN MICH SO AN ... jedenfalls meine imaginären Freunde Bob und Alex .... o_O ;)
Ps.: Damit gleich keine Fragen kommen ...
OST = Soundtrack ... machnmal auch OSV gennant
Silver-Harry
21.08.2003, 02:10
an jedi knight: danke!(wirsd dann in den Credits erwähnt[langsam wird das ein richtig großes Credit])
an killer k:danke werde nachschauen(für dich gild das gleiche wenn ich dort was finde)
an ziek: joa das wäre ganz hilfreich*gggg*, du schickst es mir doch oder?(destomehr geschickt wird desto größer die rolle*gg*)
ps: das messerset kannste behalten und die 5 Euro schik ich dir dann 6000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000sekunden! nicht vergessen wann dus abholen musst sonst verfallen die 5 Euro und es gibt nur einen keks http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Dankeschööön!
§laser
die 5 Euro schik ich dir dann 60000000000000000000000000000000000000000000000000 Sekunden
Timer läuft ... ^^
So meine Damen und Herren das erste ZIEK SPEZIAL PAKET wird in kürze (irgendwann diese Woche) verschickt und wir haben noch 4, ja ganze 4 Messersets zu verschenken und es ist sooo einfach <siehe Posting weiter oben>
Finde es übrigens recht amüsant in wie vielen CREDITS ich jetzt schon auftauche ... 4 oda so ^^
Edit:
Hätte Ziek mal die Klappe nicht soweit aufgerissen...
Das sind aber vielle MP3s .... mal sehen wie viele ZIPs das werden .... urgh ....
Modembenutzer bitte hinten anstellen ....
Silver-Harry
21.08.2003, 02:22
Tja Ziek das is doch auch kein wunder, bei den ganzen links zu ressourcen seiten die du auf lager hast. Die die ganzen ressourcen die du allein auf deinem pc hast reichen schon einmal ganz groß raus zu kommen*g*
ps: vergiss nicht du musst mir auf die sekunde genau eine PN schicken für die 5 Euro!
§laser
Jedi Knight
21.08.2003, 13:37
Ach und Ziek wenn du dir schon die Mühe machst alles zu zippen
schick mir gleich auch ein Paket.Danke im voraus. Ach und wie hast dus geschafft 130 Posts in der kurzen Zeit zu schicken?Und das ohne Spam.
Mal seen wie mein 33k modem das schluckt :\:confused:
*notier* Ja meine Damen und meine Herren, schon wieder ist eines der tollen ZIEK STAR WARS PAKETE rausgegangen und wird noch diese Woche zugestellt, natürlich mit dem Messerset (Rechnung beiliegend).
Tja Ziek das is doch auch kein wunder, bei den ganzen links zu ressourcen seiten die du auf lager hast. Die die ganzen ressourcen die du allein auf deinem pc hast reichen schon einmal ganz groß raus zu kommen*g*
Wenn du so lange im RPG-MAKER Geschäft bist wie meiner einer, dann bist auch du (oder dein Rechner) eine wandeldene Ressource ^^
Ach und wie hast dus geschafft 130 Posts in der kurzen Zeit zu schicken? Und das ohne Spam.
Naja, ein paar Spams waren sicherlich auch dabei .... glaube ich.
Bin halt ein hilfsbereiter, kommunikativer und kreativer Mensch ^^