PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Xperia X8: Auf Speicherkarte zugreifen



LittleBigJester
25.08.2012, 20:36
Hallo zusammen,

meine Freundin hat sich vor kurzem das oben benannte Handy gekauft und hat nun folgendes Problem. Sie findet keine Zugriffsmöglichkeit auf die eingesteckte SD-Karte. Sie sieht nur die gesamte Speicherkapazität, aber kommt nicht auf die Karte.

Gibts da irgendeinen Kniff? Oder nur ne versteckte Option?

Danke im Voraus :)

Ave
25.08.2012, 22:23
Ich hab das Handy selber und soweit ich weiß kann man auf den Inhalt nur über den PC zugreifen. Sofern sie meint die verschiedenen Ordner zu öffnen usw.

LittleBigJester
26.08.2012, 11:29
Sofern sie meint die verschiedenen Ordner zu öffnen usw.

Ja, genau das war gemeint. So wie die "Galerie"-Option bei Nokia-Handies. Schade eigentlich :(

Ave
26.08.2012, 13:21
Ja, genau das war gemeint. So wie die "Galerie"-Option bei Nokia-Handies. Schade eigentlich :( Das liegt wohl daran, dass das X8 noch eines der älteren und einfacheren Handys ist, da es ja auch zum Beispiel keine Multitouch- oder Tetheringfunktion zur Verfügung stellt. Sie soll mal im Android Market nach der App ''Datei-Manager'' suchen. Die ist kostenlos und sollte das erfüllen was sich deine Schwester wünscht. :3

LittleBigJester
26.08.2012, 16:14
Das liegt wohl daran, dass das X8 noch eines der älteren und einfacheren Handys ist, da es ja auch zum Beispiel keine Multitouch- oder Tetheringfunktion zur Verfügung stellt. Sie soll mal im Android Market nach der App ''Datei-Manager'' suchen. Die ist kostenlos und sollte das erfüllen was sich deine Schwester wünscht. :3

Hat sie gemacht und funktioniert, perfekt. Vielen Dank :)


Die ist kostenlos und sollte das erfüllen was sich deine Schwester wünscht. :3

Freundin, nicht Schwester. Ich komm aus einer sozialen Schicht, wo das zwei verschiedene Frauen sind ;) :D

Ave
26.08.2012, 16:17
Freundin, nicht Schwester. Ich komm aus einer sozialen Schicht, wo das zwei verschiedene Frauen sind Ich hoffe du kannst mir vergeben... :D