Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes Minigame
Bonekeeper
20.08.2003, 05:36
Ich wollte hier mal nachfragen was ihr für das beste Minigame bei einem Sqaure spiel findet?
aurelius
20.08.2003, 05:41
Also ich fand das Snowboard fahren in FINAL FANTASY VII nicht schlecht. Auch wenn die Grafik grottig ist. Na ja, und das Motorrad fahren ist imo auch ganz lustig. Wird aber nach ner Zeit auch langweilig.
Ansonsten sei vielleicht das Frösche fangen genannt, das lohnt sich wenigstens.
Motorrad FF7
Such, Chocobo, such! FF9
Blitzball FF10
und zu guterletzt: U-Boot-Schlacht FF7 absolut mieeeeeeese Grafik :hehe:
Original geschrieben von monkey_d_ruffy
und zu guterletzt: U-Boot-Schlacht FF7 absolut mieeeeeeese Grafik :hehe:
dein ernst jetzt? XD das fand ich ja... langweilig? *g*
also bei mir:
6: aehm faellt mir jetzt keins ein, ausser das mit den truppen zuordnen und das gefaellt mir nicht *g*
7: snowboard und chocoborennen ^_^
8: hmh oO; gibbet auch nur das schere-stein-papier spielchen wenn ich jetzt nichts vergesse (und chocobo)...
9: der kampf mit blank am anfang xD und dann seilhuepfen %D und vielleicht such chocobo
10: blitzball, eindeutig *g*
Ultima Weapon
20.08.2003, 12:45
[list=1]
Blitzball (FF X)
U-Boot-Spiel (FF VII)
Cyber-Catchen (FF VII)
Motorrad-Spiel (FF VII)
[/list=1]
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Vielleicht hab ich ein paar gute vergessen, aber ich kann ja auch nicht an alles denken <.<"
1)Blitzball
2)Chocobo-Rennen
3)U-Boot-Spiel
4)Schlacht bei Fort Condor (Mit 8 millionen Gil muhahaha:D )
So, mehr fällt mir im Moment nicht ein...
Edit: Hab natürlich die Kartenspiele vergessen. Wobei das aus FFVIII
um Meilen besser ist als das aus FFIX;)
linkportal-X
20.08.2003, 17:49
1. Blitzball (FF X)
2. Triple Triad (FF VIII)
3. Motorrad (FF VII)
4. Fort Condor (FF VII)
DarkShadow
20.08.2003, 17:58
1.Blitzball(wie kann es auch anders sein)
2.Tetra Master(am liebsten aber das Sammeln)
3.Such,Chocobo,such
4.Fort Conder Krieg(Schade,dass man das nicht auch noch im Gold Saucer spielen kann)
Den Rest,wenn ich nicht irgendwas vergessen hab,spiel ich selten.
Blitzball ist genial aber die Kartenspiele in FF8 und 9 sind auch super.
Ich mochte "Such, Chocobo, such" aus IX, das Snowboard-Spiel aus VII (auch wenn ich es nicht kann -_-') und Triple Traid aus VIII. Wobei man dazu sagen muss, letzteres nur, bis ich es solange gespielt hatte, dass ichs nicht mehr sehen konnte... *drop*
Devil Van Evil
20.08.2003, 19:56
1. Triple Triad (das meiner Meinung um einiges besser ist, als das nutzlose Tetra Master (Na ja, schlecht wars auch nicht.))
2.Such Chocobo Such (mit anschliessendem Kistensuchen per Karte)
3.Blitzball (obwohl es schon beinahe eine Zumutung ist, das noch Minigame zu nennen!)
1. Triple Triad ( Das beste Kartenspiel der Welt!)
2. Chocobo Rennen
3. Tetra Master
Am besten fand ich das Snowboarden (FF7), aber wirklich auch nur in der groß-Version hinter dem Icicle- Dorf. Das dauert nämlich gut 5 Minuten.
Triple Triad war auch sehr gut, bis auf diese Random-Regel (was nutzt einem die beste Karte, wenn sie man nicht einsetzen kann?).
Such Chocobo Such hat mir auch immer spass gemacht. Und ich war immer hinter dem neuesten Punkte-Rekord hinterher.
Und natürlich Blitzball (eigentlich kein Minispiel mehr, sondern schon fast ein Spiel für sich selbst) aus FFX, in dem die anderen Minispiele eigentlich nur frustrierend sind.
das FFIX - Card Game hat mich nie so richtig begeistert, hab zwar sp einige gute karten erspielt/gefunden/geklaut/bla aber trotzdem hab ich zu oft verloren, und das spielfeld hat mir auch nicht gefallen, zu groß und man konnte zuviele karten einsetzen.
aber das FFVIII Card Game dagegen rockt ohne ende, ich hab das spiel geliebt, immer mal ne runde triple triad gegen jeden penner der irgendwo rumgelungert hat, das machte einfach nur spaß.
hmyoah, und dann noch das motor cycle spiel aus FFVII, das war auch ganz lustig.
Mir hat die Chocobo-Schatzsuche in Final Fantasy 9 am besten gefallen. Erst mus man die Tafeln aussbuddeln (Macht wirklich spass) und dann auf der Weltkarte suchen. Mir gefiel besonders dieses Vergleichen und Kombinieren das bei dem Subgame erforderlich war.
Ganz klar:
Triple Triad
Dies ist ein Kartenspiel, bei dem es wirklich auf Geschicklichkeit und Können ankommt - der Glücksfaktor ist minimal.
Außerdem ist der Stand-Alone Ableger "Triple Triad Gold" für zwei spieler geeignet und macht absolut süchtig.
yuki-chan
20.08.2003, 22:09
also triple triad hat mir erlich gesagt garnicht so gefallen kommt aber wohl auch daher , dass ich diese spiel nie wirklich verstanden habe oder eher gesagt ich wollte es wohl nicht verstehen da ich es hier und da doch ganzschön nervi fand.
Sehr gut fand ich doch das snowboarding aus ff 7
Aber mein absoluter liebling ist immer noch blitzball geblieben
, das einzige minigame das ich wirklich gut konnt ,aber ich denke es ist keine kunst wenn man erst mal die richtigen spieler hat:rolleyes:
Bonekeeper
21.08.2003, 00:17
Ich fand wie viele andere ebenfalls das Triple Triad und Blitzball (was man wirklich nicht als minigame im eigentlichen Sinne mehr bezeichnen kann, dadurch das es eine ganze Liga, wenn diese auch klein ist und Tuniere gibt) die besten Minigames waren.
Ausserdem fand ich Tetra Master auch gut, auch wenns nicht an Triple Triad rankommt, dennoch hat mich da auch wieder das Verlangen gepackt alle Karten besitzten zu müssen! Auch wenn ich dies nur in FF8 geschafft habe.:(
Desweiteren fand ich das "such chocobo such" spiel gut, dennoch fehlten mir da die Rennen aus dem 7-Teil.
Ich möchte euch hiermit auch danken das ihr euch an meinem ersten eigenem Thema bisher beteiligt habt.:D
linkportal-X
21.08.2003, 01:32
Außerdem ist der Stand-Alone Ableger "Triple Triad Gold" für zwei spieler geeignet und macht absolut süchtig
Wo finde ich den? Würde gern mal TT gegen einen Freund zocken.
IMO eindeutig Triple Triad!
Auch super sind:
- Chocobo Schatzsuche(FF9)
- Chocobo Rennen(FF7)
- Motorrad Rennen(FF7)
Blitzball und Tetra-Master fand ich auch nicht schlecht, aber nicht zu vergleichen mit Triple Triad.
invincible Lilly
21.08.2003, 02:31
Meine Favoriten:
1) Blitzball - nachdem ich es endlich gerafft hatte :D
2) Triple Triad - das hatte ich schnell gerafft :D
3) Chocobo Such Spiel in FF IX - ich liebte es
4) Tetra Master in FF IX
4) gleicher Platz: Chocoborennen in FF VII
Mephisto
21.08.2003, 03:08
hier meine
Motorradfahren (ff7)
Tetra Master (ff9)
U-Boot game (ff7)
Original geschrieben von linkportal-X
Wo finde ich den? Würde gern mal TT gegen einen Freund zocken.
Öhm es gab mal einen thread mit link...
Afair war der Titel falsch geschrieben - such mal nach Triple Triat oder nur Triple in der Suchmaschine
*denk*
Moment, ich hab glaub ich sogar ein Bookmark:
http://ttg.qhimm.com/#download
Sorry 4 OT!!
linkportal-X
21.08.2003, 09:19
Danke für den Link.
Gleichmal downloaden und spielen :)
Also, meine lieblings Minnigames sind:
1) Blitzball!!! (Obwohl diese ganze Einführung arg lang war, ich wollte es schon hinschmeißen. Zum Glück hab ichs durchgehalten!:) )
2) Such Chocobo Such (Am Anfang war es irgendwie langweilig, aber irgendwie hats mich dann nicht mehr losgelassen)
3) Triple Traid (Ich mag eben Kartenspiele!:D )
Hmm, irgendwie hat es bei allen drei sehr lange gedauert, bis ich den Dreh raus hatte. Bin wohl etwas schwer von kapee.;)
The Sephiroth
25.08.2003, 17:43
1)Blitzball
2)Tripple Traid
3)Chocobo Rennen
Janarinoa
25.08.2003, 18:06
für mich ist eindeutig Triple Triad das beste Minigame..ich spiele es wahnsinnig gern, 'n Kumpel von mir hat sich alle karten am PC ausgedruckt und dann haben wir in der Schule immer Triple Triad gespielt, fand ich klasse.
Slipknot_Fan
25.08.2003, 19:49
meine Liebliengs Mini Games waren/sind Triple Triad, Schlacht am Fort Condor und Snowboard fahren.
Warum Blitzball ???? Triple Triad wäre viel besser gewesen (nach meiner kranken meinung)
Bloodeye
25.08.2003, 21:17
FFX - Blitzball
FFVII - Snowboard und motorrad rennen !!!!!!!!!!!!!
-Blitzball
-Tetra Master
-Motorrad
The One Winged Angel
25.08.2003, 21:59
1. Blitzball
2. Such! Chocobo Such!
3. Tetra Master
4. Triple Triad
.
.
.
.
.
999. Seilspringen; Hippo-Race u.s.w.
>:(
Black_Buster
25.08.2003, 23:32
Meine "Best 3":
[list=1]
Triple Traid
Motorrad rennen (FFVII)
Blitzball
[/list=1]
Blackdragon83
26.08.2003, 01:20
1. Triple Triad
2. Blitzball
3. Such Chocobo such
1.chocoborennen aus FF 7 inkl. die zucht des goldenen chocobos
2.Snowboard aus FF 7
3.Blitzball aus FF 10
4.such chocobo such aus FF 9
blackTiamat
28.08.2003, 02:26
Die Schatzsucherrei war eigebntlich für mich das beste.
teilweise habe ich garnicht mehr aufhören können damit...
tetramaster is auch ganz lustig
aber Blitzball ist eigentlich mein lieblings minigame.
Jinjukei
28.08.2003, 19:03
Falls das Kartenspiel dazugeh?rt: Das nat$)A(9rlich, egal welches....
ansonsten noch das Blitzball, obwohl es VIEL zu leicht ist...
hmm dann falls es auch dazu geh?rt, den Kampf in Gold Saucer...
Ohhh nein nat$)A(9rlich noch das Schatzsuche spiel in FFIX, rekord: 380 : was war euer rekord?
also was mir den leeeeetzten nerv geraubt hatte (ich es aber dennoch zuende gespielt hab ^^) war dieses karten spiel bei ff8, ich war so gereizt :D aber irgendwie wars lustig
und blitzball natürlich auch, amüsantes spiel, macht wirklich spass, ist nachher nur ein wenig zu einfach
1 Blitzball
2 Snowboard
3 fort condor (mit knapp 20 mio gil :P alle substancen züchten machts möglich^^ - aber hat nich wirklich viel gebracht so viel zu haben^^)
hmm...
1) Blitzball
2) Chocobo Race
3) Triple Traid
Ja das wars die anderen find ich nich so gut.:o
FFF-Squall
01.09.2003, 00:14
Also ich fand das Trible Traid Card Game in FFVIII am besten.
Als ich raushatte wies geht hab ich stundenlang nur Karten gesammelt.
Des macht echt süchtig!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif
Tschö!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Shadowhell
01.09.2003, 00:17
jup Triple Triad war ein reiner süchtig macher, aber das Motorrad teil aus FF7 war auch nit schlecht. Blitzball hingegen is so ziemlich das nervigste was ich kenne. Die Musik ist einfach nicht auszuhalten.
das super spannende Mog-Spiel in der Gold-Saucer :D
nein,das Motorradspiel und das Snowboarden