Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesichtstatoo - Ideen, Vorschläge, Anregungen
Streicher
24.08.2012, 20:31
Vorab: Bitte keine Kommentare dazu wenn ihr die Sache an sich nicht befürwortet, oder sonstige Meinungen dagegen habt. Ich hab mir da selbst schon genug Gedanken drum gemacht und mich dazu entschlossen mir eins zuzulegen.
Zudem bin ich mir nicht ganz sicher in welches Forum das ganze gehört. Passt meiner Meinung nach sowohl hier hin, als auch ins Atelier.
Ich dachte mir, ich frag doch einfach mal die MMX Community, was ihr so für Ideen für ein Gesichtstatoo hättet?
Natürlich gibt es da schon eine Menge Sachen, und könnte mir auch garantiert ein recht cooles aus dem I-net raussuchen und dann nehmen, allerdings würd ich gerne etwas einzigartigeres haben.
Bis jetzt hab ich schon 2 Tatoos. Einen Drachen auf der rechten Wade und ein irisches, stilisiertes Kleeblatt auf der linken Brustseite. Beides stammen von Vorlagen, die etwas abgeändert wurden. Daher auch der Wunsch zu etwas einzigartigerem. Ich mag meine Tatoos, keine Frage, aber trotzdem. ;)
Meine bisherigen Ideen waren etwas irischen, einen Drachen, einen Affen (etwa in der Art (http://pressfiretostart.com/wp-content/uploads/2011/10/wetthegame.jpg)), etwas nordisches (z.B. Thor, der auf nem Schiff durch einen Sturm segelt und dabei drohend den Hammer in Richtung Jörmungarnd hält, der sich aus den Wellen erhebt) oder etwas Asiatisches (z.B. einen Lung oder einen Samurai in traditionellem Stile).
Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, ihr habt da bestimmt noch einige ziemlich abgefahrene und tolle Ideen und wäre über eine große Resonanz glücklich. ^^
Danke schonmal im Voraus. ;)
Gruß
Streicher
(z.B. Thor, der auf nem Schiff durch einen Sturm segelt und dabei drohend den Hammer in Richtung Jörmungarnd hält, der sich aus den Wellen erhebt)
Wie zur Hölle willst du das allein rein platzmäßig auf dein Gesicht bekommen? :hehe:
Ansonsten...öhm...I wouldn't do it. Aber das willst du ja nicht hören ;)
Ich rate dir auch...auch wenn du das nicht hören willst...ganz vorsichtig davon ab. In der Regel bedeuten Tattoos im Gesicht nämlich "Ich bekomm nie wieder einen Job, herpderp". Vom ästhetischen mal noch ganz abgesehen.
Zusätzlich muss ich sagen: So wie das klingt, klingt das eher nach "Ich will irgendein Tattoo im Gesicht" haben, was keine gute Einstellung ist, mit der man da rangehen sollte. Allein schon die Eingrenzung ("irisch, asiatisch, nordisch, Affe, Drache, Kittycat - pff, alles dasselbe") ist...ähm...weit gestreut. Ein Tattoo ist eine persönliche Sache.
Streicher
24.08.2012, 21:16
Wie zur Hölle willst du das allein rein platzmäßig auf dein Gesicht bekommen? :hehe:
Ansonsten...öhm...I wouldn't do it. Aber das willst du ja nicht hören ;)
Ich würd mir dafür wahrscheinlich nen Iro rasieren, sodass mir dafür ne ganze Gesichtshälfte zur Verfügung steht. ;)
@Gendrek: Wie jeder über Tatoos denkt ist seine Sache, für die einen hat es nur einen persönlichen Wert, für die anderen ist es lediglich ein Acsessoir (oh gott, ich hasse französische Wörten XD). Ich bin niemand der das erst beste Bild nimmt, das ihm gefällt und es sich einfach tätowieren lässt. Und nur weil ich hier nach Anregungen und Ideen frage, heißt das auch nicht, dass ich jeden Vorschlag der gut aussieht einfach annehmen werde. Selbstverständlich werde ich mir vorher überlegen ob es zu mir passt, oder nicht. Außerdem ist das keine Blitzaktion, das Tatoo wird es wohl erst nächstes Jahr geben, und gerade aus dem Grund sammle ich ja jetzt Anregungen, damit ich die alle überdenken kann. ;)
Die Ideen (also meine) beziehen sich zudem nicht nur auf ein Gesichtstatoo, dass sind Dinge die seit meinem ersten gesammelt und schon abgewägt habe, ob es Sinn macht sie zu tätoowieren. Und ich habe auch nicht gesagt, es ist alles das selbe. o__O Nur weil man mehrere Ideen hat, die man ab abwägen ist, weil alle irgendwie Sinn ergeben, heißt das noch lange nicht, dass mir egal ist was ich mir tätoowieren lasse.
Zu der Jobsache: Das ist mein Problem. Abgesehen von dem Punkt, dass ich mich nicht einfach mit anderen Leute auf die das vielleicht zutrifft über einen Kamm scheren lasse. :P
Und jetzt möchte ich solche Diskussionen sein lassen und bitten, dass sich zumindest in diesem Thread auf das konzentriert wird, um das es mir geht. Falls mir jemand unbedingt seine Meinung zu der Sache ansich mitteilen will, dann bitte per PN. ;)
Wäre es denn dann keine Idee wert, das Tattoo rein unter die Haare zu machen, also nicht im Gesicht? Das kann man im Zweifelsfall immernoch zuwachsen lassen (UND du müsstest dir nicht bis an dein Lebensende alle drei Tage den Schädel rasieren ;) )
Zusätzlich muss ich sagen: So wie das klingt, klingt das eher nach "Ich will irgendein Tattoo im Gesicht" haben, was keine gute Einstellung ist, mit der man da rangehen sollte. Allein schon die Eingrenzung ("irisch, asiatisch, nordisch, Affe, Drache, Kittycat - pff, alles dasselbe") ist...ähm...weit gestreut. Ein Tattoo ist eine persönliche Sache.War auch mein erster Gedanke.
Poste mal ein Bild von dir, so, ohne dich zu kennen oder zu wissen wie du aussiehst bringt das nichts.
(UND du müsstest dir nicht bis an dein Lebensende alle drei Tage den Schädel rasieren ;) )
Man kann die Leute ja nicht zu ihren Glück zwingen ;) Und solange er der Meinung ist, sich das ganze gut überlegt zu haben :rolleyes:
15099
Du willst so aussehen?
Einen Drachen auf der rechten Wade und ein irisches, stilisiertes Kleeblatt auf der linken Brustseite.
Auf jeden Fall wäre es interessant die beiden Tattoos zu sehen die du schon hast, finde ich. :)
"etwas irisches" ist... schwierig - nen Guinnesspelikan mit "Lovely day for a Guinness" kann man sich ja auch als Blechschild um den Hals (oder auf dem TShirt tragend) umhängen.
Ich hab für 4 Jungs Tattoos entworfen - vorab keines davon im Gesicht - aber die erste Frage ist immer: Was macht dich aus. Was soll das Tattoo für dich darstellen? Oder wenns schon nicht um "inneren Kram" geht - wie willst du damit gesehen werden? Soll es dich einfach +20% cooler wirken lassen?
Wir leben in einer Gesellschaft die fernab von Ritualbemalungen oder Gesichtstätowierungen der Maori "großwerden". Egal was du im Gesicht haben wirst, es wird auffallen und es wird das sein, was die Leute als erstes mit dir assoziieren. Ein Kumpel von mir trägt nen riesigen Mjöllnir-Hammer um den Hals und wurde (obwohl er selber das Zeichen "nur" mit den eigenen keltischen Wurzeln verbindet) schon oft als Rechtsradikaler abgestempelt. Wenn du wirklich was "nordisches" haben willst, sollte dir das klar sein.
Ich bin mal so dreist und frage - wieso der Affe? :) Fasziniert mich bisher am ehesten, wobei ich es mit Klugheit, Verspieltheit und den 3 Affen "nix hören, nix sehen, nix sagen" verbinde. Und das Symbol an sich hat auch was.
Auf jeden Fall fände ich ein Tattoo hinterm Ohr oder am Hals interessanter als eines im Gesicht - als Frau (im Sinne von - "du hast da was Schatz! - Oh, das ist dein neues Tattoo? Ja... sry... ich dachte das ist ein Ölfleck") und als jemand, der nen Haufen Leute im Bekanntenkreis hat die Tattoos haben und 50% davon würden sie lieber heute als morgen wieder loswerden. xD
Pass bloß auf das du da keinen Typen ranholst, der dir was ins Gesicht kratzt... *hust* Aber das wirst du wohl selber wissen. ^^
Naja ansonsten würde ich sagen - schau dir dein eigenes Gesicht im Spiegel an und kopier nicht einfach was ausm Netz. Wenn es eine Stelle gibt, die du betonen willst (Wange, Kinn, keine Ahnung vielleicht hast du ja auch was übrig für eine Joker-Gedenk-Tätowierung die deine Lachfältchen betont) dann probier es mit Henna oder nem Marker aus, lauf damit ein, zwei Wochen durch die Straßen und schau ob du mit den Reaktionen klarkommst.
Auf jeden Fall viel Erfolg beim suchen! :A
15099
Du willst so aussehen?
Indy: Es war die Rede von Tatoo, nicht von Bodymodification bezüglich der Ohren, und seine Augen Gelb färben wollte er auch nicht! Jetzt bleib doch mal bei der Sache! :O
Van Tommels
24.08.2012, 21:28
Ich stimme dann mal für den Affen ab :)
Den Affenkopf von Monkey Island hintem in den Nacken :O mit dem Spruch "I wanna be a pirate" ... wenn du dann noch Piratenwähler bist xD......
T.U.F.K.A.S.
24.08.2012, 21:43
Also ich würd mir Jesus' Bart ins Gesicht tätowieren lassen. Nie wieder rasieren!
Den Affenkopf von Monkey Island hintem in den Nacken :O
Meines Wissens nach steht ein Affe im Nacken/am Rücken für Heroinsucht.
Steel: Deine Sig ist zu groß.
echt? :O dann weißt du mehr als ich :O..... aber es ist ja nicht irgendein affe sondern der von Monkey Island, mit nem Spruch !
Streicher
24.08.2012, 21:56
Wäre es denn dann keine Idee wert, das Tattoo rein unter die Haare zu machen, also nicht im Gesicht? Das kann man im Zweifelsfall immernoch zuwachsen lassen (UND du müsstest dir nicht bis an dein Lebensende alle drei Tage den Schädel rasieren )
Ist nen vernünftiger Vorschlag, lass ich mir mal durch den noch unrasierten Kopf gehen. ;)
Poste mal ein Bild von dir, so, ohne dich zu kennen oder zu wissen wie du aussiehst bringt das nichts.
Ich hab leider momentan nur diese beiden Fotos von mir online zur Verfügung.
CGF Archiv (http://com-gf.de/user/21514/fotoarchiv)
Taverne (http://s14.directupload.net/images/120710/t9e4ei6f.png)
Weiß nicht ob es zu erkennen ist, aber das zweite ist etwas älter.
Du willst so aussehen?
Naja, so ein Tatoo will ich nicht unbedingt, aber ich glaube die spitzen Ohren würden mir stehen.
Auf jeden Fall wäre es interessant die beiden Tattoos zu sehen die du schon hast, finde ich.
Kleeblatt (http://s7.directupload.net/images/120824/nsrxjwpk.jpg)
Drache (http://s14.directupload.net/images/120824/a7lruw9t.jpg)
Ich hab für 4 Jungs Tattoos entworfen - vorab keines davon im Gesicht - aber die erste Frage ist immer: Was macht dich aus. Was soll das Tattoo für dich darstellen? Oder wenns schon nicht um "inneren Kram" geht - wie willst du damit gesehen werden? Soll es dich einfach +20% cooler wirken lassen?
Nein, um 100% natürlich! Spaß beiseite. Es gibt viele die sagen, ihre Tatoos hätten irgendeine besondere Bedeutung und so, meistens ist das aber tatsächlich nur Gelaber (ich will da jetzt keinem auf die Füße treten, es gibt auch Ausnahmen ;)). Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob sie einen tieferen Sinn für mich haben. Mein erstes Tatoo hab ich mir machen lassen, als ich in einer schwierigen Phase war, und irgendwie hat es mir einfach halt gegeben.
Das zweite hab ich mir zusammen mit meiner alten besten Freundin stechen lassen. Einmal, weil es etwas einzigartiges für uns beide sein sollte, und wir uns so immer aneinander erinnern können, zum anderen, weil ich ein ... hört sich irgendwie doof an ... totaler Irlandfan bin. Komplett, samt Kultur, Land, Lebensweise, Musik, einfach alles. Ich kann mich mit so vielen Dingen die damit zusammenhängen identifizieren. Irland ist für mich einfach ein Traum. ^^
Und ja, die Guinnes Idee hatte ich auch schon, allerdings wieder fallen lassen. Das muss nicht unbedingt sein, auch wenn es nichts besseres als Guinnes gibt. ^^
Wir leben in einer Gesellschaft die fernab von Ritualbemalungen oder Gesichtstätowierungen der Maori "großwerden". Egal was du im Gesicht haben wirst, es wird auffallen und es wird das sein, was die Leute als erstes mit dir assoziieren. Ein Kumpel von mir trägt nen riesigen Mjöllnir-Hammer um den Hals und wurde (obwohl er selber das Zeichen "nur" mit den eigenen keltischen Wurzeln verbindet) schon oft als Rechtsradikaler abgestempelt. Wenn du wirklich was "nordisches" haben willst, sollte dir das klar sein.
Ist es mir, und wenn du mich persönlich kennen würdest, würdest du wissen, dass mir die Meinung anderer nicht interessiert. Das klingt jetzt radikal, und ihr wisste genau, dass ich das nicht anarchistisch und asozial gemeint hab. ^^ Ich bin einfach ein irrer Kerl der vom Aussehen nen Ire sein könnte, es aber nicht ist, und dauernd total bekloppt ist. :D
Ich bin mal so dreist und frage - wieso der Affe? Fasziniert mich bisher am ehesten, wobei ich es mit Klugheit, Verspieltheit und den 3 Affen "nix hören, nix sehen, nix sagen" verbinde. Und das Symbol an sich hat auch was.
Naja, Verspieltheit wohl schon eher, aber ich deute mal dezent nach oben ^^. Ich wurde schon so oft als Affe bezeichnet, und der Affe ist das coolste Tier das ich kenne. Wie andere Pferde mögen, oder auf Katzen stehen, sind Affen meine Favoriten.
Pass bloß auf das du da keinen Typen ranholst, der dir was ins Gesicht kratzt... *hust* Aber das wirst du wohl selber wissen. ^^
Ich hab da schon meine vertrauenwürdigen Tätoowierer, bei denen ich das machen lassen kann. ;)
Auf jeden Fall viel Erfolg beim suchen!
Danke :)
Ich stimme dann mal für den Affen ab
Der Affe hat echt was, allerdings eignet der sich auch super an anderen Stellen, zum Beispiel auf der linken Wade, auf der rechten Brust ... alles möglich. ^^
echt? :O dann weißt du mehr als ich :O..... aber es ist ja nicht irgendein affe sondern der von Monkey Island, mit nem Spruch !
Ok, laut hier sinds nur Drogen generell. Naja. Trotzdem.
[1] http://idioms.thefreedictionary.com/a+monkey+on+back
[2] http://en.wiktionary.org/
[3] http://www.newagejournal.com/monkeyb.shtml
Du da ja doch drauf eingegangen bist:
Ich rate dir auch...auch wenn du das nicht hören willst...ganz vorsichtig davon ab. In der Regel bedeuten Tattoos im Gesicht nämlich "Ich bekomm nie wieder einen Job, herpderp". Vom ästhetischen mal noch ganz abgesehen.
Ist es mir, und wenn du mich persönlich kennen würdest, würdest du wissen, dass mir die Meinung anderer nicht interessiert. Das klingt jetzt radikal, und ihr wisste genau, dass ich das nicht anarchistisch und asozial gemeint
Das ist kein Witz. Egal wie es gemeint ist, wichtig ist, wie es wahrgenommen wird. Und anarchistisch und asozial dürften noch die netteren Sachen sein, die Leuten, die dir potentiell ein Gehalt zahlen wollen, durch den Kopf schießen könnten.
Du schreibst in deinem Profil, du wolltest studieren... was denn, wenn man fagen darf? Je nach Fach kannst du es nämlich sonst direkt sein lassen mit einem Tatoo im Gesicht.
Es haben sich nicht umsonst die Tätowierungen bis zum Kragen/Ausschnitt und den Ärmeln des Shits, keinen Zentimeter weiter, eingebürgert. Seine Verrücktheit und Individualität ausleben ist die eine Sache, eine evt. massiv einschneidende Entscheidung fürs zukünftige Leben treffen aber eine ganz andere...
Also ich bin selber seit 2008 geinkt und hab mitttlerweile das achte nicht offen sichtbare. Mutig gleich mit deinem dritten auf ganze zu gehen.
Was genauso wichtig ist wie ein Motiv mit dem du dich charakterlich identifizieren kannst, ist fast auch ein richtig guter Inker, der das auch öfters macht (Gesicht, nicht tätowieren allgemein).
Durchgehend einwandfreie Presse und einen Künstler mit eigenem Stil würde ich mir suchen.
ich mag persönlich die arbeiten von Peter Aurisch, der macht ne Mischung aus Realismus und Avantgarde. Einfach mal googeln.
Für guten Asiakram gibts einige Adressen. Mick in Zürich, Olli Lonien...aber ganz ehrlich, das ist wirklich das falsche Forum. ;)
Das sollte mit Tätowierten diekutiert werden, poste es doch mal auf tattooscout im Forum. Da haben die meisten wirklich Ahnung und du triffst nicht auf so dumbass Vorturteile (sorry Mädels) von Leuten die nicht ein Tattoo selber haben ;-)
Persönlich find ich ja was eigenes polynesisches im Gesicht ziemlich cool. Asia lässt sich aber sicher auch gut verwirklichen. hauptsache es hat was mit dir zu tun. Du wirst es je nach Postion jeden Morgen im Spiegel sehen.
Und nochmal: Respekt vor dem Schritt! Kenne genug offen Tätowierte die arbeit haben, also lass dir hier keine Angst machen.
Viele Grüße
Ben
Ich würde mir solche Alienstrukturen wie von GIGER Gemälde machen.Das sieht megacool aus und passt vielleicht auch irgendwann mal zur Wohnungseinrichtung.
Oder etwas das Sinn ergibt wie eine mathematische Gleichung,das finde ich auch sehr cool.Zb H²(A,B) ~Ext(B,A) einem Statement über Gruppenkohomologie.Damit wirkst du noch gebildeter.
Das sollte mit Tätowierten diekutiert werden, poste es doch mal auf tattooscout im Forum. Da haben die meisten wirklich Ahnung und du triffst nicht auf so dumbass Vorturteile (sorry Mädels) von Leuten die nicht ein Tattoo selber haben ;-)
Lulz :hehe:
Hör mal auf dich auf ein Podest zu heben. Mir schwirrt gerade ein Begriff im Kopf herum den ich dir gern vor die Füße werfen würde, lass es aber mal lieber sein.
Die "dumbass" Vorurteile... die sind halt da. Meine Güte, ich hab selbst ein Tattoo und denke, dass es ne tierisch dumme Idee ist sich das Gesicht stechen zu lassen.
Meine Güte, dir sollte klar sein, dass es vollkommen Furz ist was Tattoowierer dazu sagen, was Tattoowierte dazu sagen und was man selbst davon hält.
Sofern dein Chef nicht selbst ein Tattoostudio leitet wirst du zu kämpfen haben irgendwo einen Beruf zu bekommen. Das ist halt so. Das ist nicht schön. Aber es ist so.
Und nochmal: Respekt vor dem Schritt! Kenne genug offen Tätowierte die arbeit haben, also lass dir hier keine Angst machen.
Simple Frage... wo haben die ihre Tattoos und wo arbeiten die?
T.U.F.K.A.S.
24.08.2012, 22:27
Und nochmal: Respekt vor dem Schritt! Kenne genug offen Tätowierte die arbeit haben, also lass dir hier keine Angst machen.
Ach, das ist ja schön. Haben die ihr Tattoo an so "normalen" Stellen wie Armen und Beinen, vielleicht gar so ein umgedrehtes Arschgeweih über der vorderen Schamhaareregion - oder mitten in der Fresse?
Streicher
24.08.2012, 22:27
Das ist kein Witz. Egal wie es gemeint ist, wichtig ist, wie es wahrgenommen wird. Und anarchistisch und asozial dürften noch die netteren Sachen sein, die Leuten, die dir potentiell ein Gehalt zahlen wollen, durch den Kopf schießen könnten.
Du schreibst in deinem Profil, du wolltest studieren... was denn, wenn man fagen darf? Je nach Fach kannst du es nämlich sonst direkt sein lassen mit einem Tatoo im Gesicht.
Es haben sich nicht umsonst die Tätowierungen bis zum Kragen/Ausschnitt und den Ärmeln des Shits, keinen Zentimeter weiter, eingebürgert. Seine Verrücktheit und Individualität ausleben ist die eine Sache, eine evt. massiv einschneidende Entscheidung fürs zukünftige Leben treffen aber eine ganz andere...
Wie gesagt, dass Tatoo wird frühestens nächstes Jahr verwirklicht. So nen Teil ist nämlich nicht gerade billig. ;)
Studieren werde ich kommendes Wintersemester Computervisualistik.
ich mag persönlich die arbeiten von Peter Aurisch, der macht ne Mischung aus Realismus und Avantgarde. Einfach mal googeln.
Für guten Asiakram gibts einige Adressen. Mick in Zürich, Olli Lonien...aber ganz ehrlich, das ist wirklich das falsche Forum.
Dachte ich mir schon fast, auch wenn Ausnahmen gibt, mich hatte einfach mal die Meinung zu unterschiedlichen Motiven interessiert. Um das Wo und Wie geht es mir dabei erst mal nicht, das wird natürlich auch noch geklärt, aber vorerst geht es mir um Motivideen. Wenn ich dann welche festgelegt hab, würde ich die dann nachdem ich mir den passenden Tätoowierer ausgesucht hab nochmal mit dem durchgehen und beraten lassen. :)
Aber ich werd mich mal in dem von dir genannten Forum zusätzlich umhören.
Und nochmal: Respekt vor dem Schritt! Kenne genug offen Tätowierte die arbeit haben, also lass dir hier keine Angst machen.
Danke, für beides.^^
Ich würde mir solche Alienstrukturen wie von GIGER Gemälde machen.Das sieht megacool aus und passt vielleicht auch irgendwann mal zur Wohnungseinrichtung.
Sieht recht interessant aus. Allerdings hoffe ich inständig, dass ich niemals in einer Wohnung leben muss, zu der so ein Tatoo passt. ^^
Ist jedenfalls notiert. ;)
Oder etwas das Sinn ergibt wie eine mathematische Gleichung,das finde ich auch sehr cool.Zb H²(A,B) ~Ext(B,A) einem Statement über Gruppenkohomologie.Damit wirkst du noch gebildeter.
Puh, ich bin nicht wirklich der Mathefan. Zumindest nicht seid der Abiturklasse. Das heißt nicht, dass ich damit nicht klar komme oder nichts verstehe, nur war der Unterricht da nicht gerade prickelnd, und das kann einem einiges versauen. Deswegen eher nicht. ^^
Aufjedenfall schonmal Danke für alle produktiven Antworten zum Thema. :)
Btw: Ihr könnt ruhig aufhören mir das ausreden zu wollen, ich werds machen, früher oder später, und ob ihr das wollt ist mir dabei relativ schnuppe. ^^
T.U.F.K.A.S.
24.08.2012, 22:32
Gut, dann rede ich es dir nicht mehr aus. Viel Spaß damit.
Dann mein Hinweis aus persönlicher Erfahrung: So eine Regenbogenflagge mit Davidstern in der Mitte kommt nicht so gut an wenn man direkt neben einer Synagoge wohnt. War ne Scheißarbeit, das wieder abzubekommen.
Was den Berufsfall angeht...wenn du studieren willst, ist es sogar fast egal, welche Richtung - du wirst immer in irgendeiner Form Kontakt mit anderen Leuten haben, und dir muss klar sein, dass nicht jeder das so absolut locker sehen wird wie du. Außenwirkung deiner Arbeitsstelle und so.
Ich kann nur von mir selbst sagen, dass ich es nicht sonderlich sexuell ansprechend finde. Und da bin ich sicherlich nicht die einzige ;) Und wie Vivi sagte - du solltest dir bewusst sein, dass du dein Tattoo jeden Tag im Spiegel sehen wirst. Für immer.
Mir schwirrt gerade ein Begriff im Kopf herum den ich dir gern vor die Füße werfen würde, lass es aber mal lieber sein.
Das Wort war übrigens "Analgurke" :hehe:
Streicher
24.08.2012, 22:36
Ich kann nur von mir selbst sagen, dass ich es nicht sonderlich sexuell ansprechend finde. Und da bin ich sicherlich nicht die einzige Und wie Vivi sagte - du solltest dir bewusst sein, dass du dein Tattoo jeden Tag im Spiegel sehen wirst. Für immer.
Ich hab wie gesagt schon zwei Tatoos und die sehe ich auch jeden Tag. ;)
Ganz ersnthaft, ich muss euch doch jetzt nicht meine Lebensgeschichte und das Auf und Ab der letzten zwei jahre vortragen, damit ihr ne deftige Begründung für nen Tatoo bekommt, oder? Könnt ihr das nicht einfach aktzeptieren? ^^
Ich kann nur von mir selbst sagen, dass ich es nicht sonderlich sexuell ansprechend finde. Und da bin ich sicherlich nicht die einzige
Mag sein, aber wer nicht mit meiner Einstellung/Persönlichkeit klarkommt, an dem bin ich auch nicht interessiert. In die andere Richtung halte ich das aber auch keinen vor, wenn er deswegen nicht an mir interessiert ist oder nichts mit mir zu tun haben will. ;) Da hab ich echt keine Probleme. ^^
Liferipper
24.08.2012, 22:37
Am besten einen Totenschädel über das ganze Gesicht. Wenn dann jemand was sagt, behauptest du einfach: "Ich bin nicht tätowiert, nur durchsichtig!"
Aber wenn du schon einen Drachen vorschlägst, wie wäre es mit einem schlangenartigen, der sich an der Seite von Hals aus hochschlängelt? Dann sieht ihn auch nicht unbedingt jeder, der mit dir zu tun hat, als erstes.
T.U.F.K.A.S.
24.08.2012, 22:38
Das Wort war übrigens "Analgurke" :hehe:
Oder so ein Four Leaf-Clover, das statt Blätter so Gewürzgürkchen hat, die vom Stiel abgehen. Dann hat er auch was irisches auffer Backe.
Am besten einen Totenschädel über das ganze Gesicht. Wenn dann jemand was sagt, behauptest du einfach: "Ich bin nicht tätowiert, nur durchsichtig!"
:hehe:
Van Tommels
24.08.2012, 22:39
Wozu machst du einen Thread dazu auf, wenn du keine persönliche Meinung hören willst, sondern im Grunde nur die Aussage "Das ist toll, mach es". So sicher scheinst du dir deiner Sache nicht zu sein, wenn du diese Art der Bestätigung brauchst.
Sei's drum, da du ja Vorschläge sammelst, ich habe auch noch einen :)
http://mytimemattersblog.com/wp-content/uploads/2010/04/checker_head-funny-tattoo.jpg
Also da würde sogar ich sagen: Tu es.
Ich zumindest spiel gerne Schach :)
T.U.F.K.A.S.
24.08.2012, 22:40
Lass dir dann noch Schachfiguren drauf piercen.
Streicher
24.08.2012, 22:42
@Tommels: Guck mal in den Threadtitel und in meinen ersten Post. Ich hab lediglich nach Ideen, Vorschlägen und Anregungen für Motive gesucht, und keinerlei Meinung egal ob "tu es" oder "lass es sein". Wieso sollte ich also meiner Sache nicht sicher sein? Ich sammle nur Ideen für die Umsetzung in ca nem Jahr. ;)
@Bild:
Boah, sieht zwar interessant aus, aber nein. ^^
T.U.F.K.A.S.
24.08.2012, 22:44
Mein nächster Vorschlag für dich:
15101
Was du nicht laut sagen kannst, lass bleiben.
Ich heb mich auf kein Podest. Ja vielleicht habe ich ein wenig provoziert, aber das sind MMXler ja voneinander gewohnt.
Und es sind Vorurteile. Ich verstehe deine Bedenken auch, so ist das nicht.
Wenn er es will lass es ihm doch. Er ist kein kleines Kind mehr, eher älter als du, er weiß schon, was er tut.
Außerdem ist das ein anderer Ansatzpunkt. Hier geht es nicht um rational oder vernünftig. Stimmt schon, dass da Tätowieren fast schon was religiöses hat- wirkt nicht immer vernünftig auf die breite Masse ;)
Zu deiner letzten Frage: lies mal Tätowierzeitschriften, da haben viele Leute Berufe, auch teilweise stinknormale Berufe. Ja sogar die meisten. Woran liegt das? Weil eben nicht alle Chefs es so eng sehen und diese (sorry nochmal) dumbass Vorurteile haben. ich habe eher aus persönlichen Gesprächen erlebt das sichtbar tätowierte Leute mit nem anderen Selbstbewusstsein durch ihr leben gingen und sich nicht drum scheren mussten.
Edit
Das Wort war übrigens "Analgurke" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/Hehe.gif
Yeah einmal KIndergarten für alle. Seid stolz drauf, andere im Forum offen zu beleidigen.
Van Tommels
24.08.2012, 22:46
Diese beiden Sachen gehen Hand in Hand, dir wird hier keiner Motive vorschlagen (wenn überhaupt) ohne seine persönliche Meinung kund zu tun.
Oder
http://4.bp.blogspot.com/-jgm8JhjISN8/T2O0_juDpII/AAAAAAAABWQ/jRvqr71AqhY/s1600/3350541520_28335682f6_z.jpeg
nur halt nicht auf den Finger, sondern aufs Gesicht auftatoowiert.
Streicher
24.08.2012, 22:52
Oder
http://4.bp.blogspot.com/-jgm8JhjISN8/T2O0_juDpII/AAAAAAAABWQ/jRvqr71AqhY/s1600/3350541520_28335682f6_z.jpeg
nur halt nicht auf den Finger, sondern aufs Gesicht auftatoowiert.
Im Gesicht würd es mir nicht gefallen, aber die Sache mit dem Finger sieht eigentlich super aus. Vielleicht mal was, was ich wenn ich nen bisschen Kohle hab, nebenbei mache kann. Immerhin bin ich hier der Sirste Sir der Sirs die es gibt.
Wonderwanda
25.08.2012, 00:02
Ganz ehrlich, ich würde dir erstmal raten einen viel, viel besseren Tätowierer zu suchen, weil – ohne dir zu nahe treten zu wollen – im Stil deiner alten Tattoos sollte es besser nicht sein. :|. Was die Motivwahl angeht, bin ich auch kein Freund von gigantischen Hintergrundgeschichten, aber es sollte optisch zumindest das Beste aus der Positionierung machen. Das ist im Gesicht schon allein deshalb schwer, weil es deine detailreichste Stelle am Körper ist. Du hast da ganz viele verschiedene Formen (Augen, Brauen, Nase, Mund, Rahmen, Frisur...), bei denen es schwer ist eine vorteilhafte Verbindung zu bringen. Darüber sollte man sich durchaus vorher sehr genaue Gedanken machen.
Bedenken für die berufliche Zukunft wurden genannt und ich reit mal nicht drauf rum. Man kann da durchaus Glück haben, allerdings ist es eben auch das: Glückssache.
Ansonsten bin ich für Freierfalls Villain-Moustache. :A.
@Jehu: Wenn sich Tattooscout in den letzten 3-4 Jahren nicht radikal verändert hat, würden die genau die selben Bedenken äußern wie alle in diesem Thread, was vor allem an der totalen Unschlüssigkeit im Eingangspost liegt. Gerade weil da ein paar Profis sind. Abgesehen davon, dass da Gurken genauso angesprochen werden wie hier. :X.
Zelretch
25.08.2012, 02:28
Ich dachte immer man findet erst ein Motiv und überlegt dann ob es ein Tattoo wert ist , und nicht anders herum :|
Was Affen anbelangt gibt es wohl Leute die sich die drei weisen Affen als Tattoo ausgesucht haben:
15103
http://en.wikipedia.org/wiki/Three_wise_monkeys
Jerome Denis Andre
25.08.2012, 03:57
Überleg dir das wirklich gut, weil es nunmal leider stimmt was schon Gesagt wurde: Mit einem bemalten Gesicht wirst du in Branchen, in denen viel Kundenkontakt verlangt wird, wohl eher schwerer Fuß fassen.
Ich mein - selbst auf dem Unterarm ist das bereits so ne Sache, aber da kann man zur Not halt auch den Rest seines Lebens mit langem Hemd rumlaufen...
(Ich selbst überlege schon seit längerem, ob ich mir mal nach meinem Hebraikum - das ich irgendwann ja wohl hoffentlich packe - nicht was hebräisches auf den Arm machen lasse. Eventuell das was in meiner Sig steht. [Üs: "Der HERR ist unser Gott. Der HERR allein."])
Im Übrigen würde ich dir dringlich ebenfalls nahe legen wollen, was auch schon Viviane vorschlug:
Naja ansonsten würde ich sagen - schau dir dein eigenes Gesicht im Spiegel an und kopier nicht einfach was ausm Netz. Wenn es eine Stelle gibt, die du betonen willst (Wange, Kinn, keine Ahnung vielleicht hast du ja auch was übrig für eine Joker-Gedenk-Tätowierung die deine Lachfältchen betont) dann probier es mit Henna oder nem Marker aus, lauf damit ein, zwei Wochen durch die Straßen und schau ob du mit den Reaktionen klarkommst.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir leben in einer Gesellschaft die fernab von Ritualbemalungen oder Gesichtstätowierungen der Maori "großwerden". Egal was du im Gesicht haben wirst, es wird auffallen und es wird das sein, was die Leute als erstes mit dir assoziieren. Ein Kumpel von mir trägt nen riesigen Mjöllnir-Hammer um den Hals und wurde (obwohl er selber das Zeichen "nur" mit den eigenen keltischen Wurzeln verbindet) schon oft als Rechtsradikaler abgestempelt. Wenn du wirklich was "nordisches" haben willst, sollte dir das klar sein.
Und einem sollte klar sein, was es bedeutet. Ich hatte mal mit einem dieser "Europa-Nazis" zu tun (Also so ein Depp,der meint nur Europäer seien Menschen im eigentlichen Sinne), der einen kleinen silbernen Obelix um den Hals trug, als Zeichen für seine "Germanischen Wurzeln" und mir partout nicht glauben wollte, dass die Gallier eigentlich eben Kelten, und keine Germanen waren :-D
Dann mein Hinweis aus persönlicher Erfahrung: So eine Regenbogenflagge mit Davidstern in der Mitte kommt nicht so gut an wenn man direkt neben einer Synagoge wohnt. War ne Scheißarbeit, das wieder abzubekommen.
Oh, Steel ... :hehe:
MMX at it's best :hehe:
Für mich wäre was permanentes nichts, aber ich würde generell eher in die abstraktere Richtung gehen. Formen statt Bilder. Wenn dein Stecher nen Fehler macht, kannst du dich nämlich ansonsten auf einem der zahlreichen awful-Tattoo Tumblrn verewigen.
Keine Ahnung obs zu martialisch ist, aber Kriegsbemalung sieht oft unglaublich cool aus, gerade wenn man die jetzt nicht im deckendsten Schwarz was geht draufklatscht. Ob das auch als Tattoo aussieht weiß ich aber nicht.
Whiz-zarD
25.08.2012, 09:35
Tatoos im Gesicht sind so ne Sache und sollten behutsam überlegt sein. Das kann echt scheiße aussehen ...
1510515106
Streicher
25.08.2012, 10:02
MMX at it's best
Ja, das dachte ich mir auch schon, aber Wayne, was soll man machen außer das unnötige zu ignorieren? ^^
Ganz ehrlich, ich würde dir erstmal raten einen viel, viel besseren Tätowierer zu suchen, weil – ohne dir zu nahe treten zu wollen – im Stil deiner alten Tattoos sollte es besser nicht sein.
Höh? :|
Das auf der Brust, ok, da sind eins zwei kleine Fehler drin, das weiß ich selbst.
Das auf dem Bein jedoch, sieht nur so "blass" aus, weil ich einfach noch nicht dazu gekommen bin es nachstechen zu lassen. In RL sehen die Sachen deutlich besser aus, glaub mir. ^^
Zudem sind das zwei unterschiedliche Tätoowierer gewesen.
Allerdings ja, ich hatte vor mir für ein Gesichtstatoo einen wirklichen Profi ranzuholen, weswegen das ganze ja auch noch dauern wird, da das wohl ne Stange von Geld kosten wird. ;)
Ich dachte immer man findet erst ein Motiv und überlegt dann ob es ein Tattoo wert ist , und nicht anders herum
Mach ich doch? Ich suche hier Motive, bei denen ich mir überlege ob sie es wert sind, dass ich sie mir tätoowieren lasse. Sollte ich keins finden das mir 100%ig zusagt, werd ich warten, bis ich eins finde.
Die drei Affen sehen im übrigen ziemlich cool aus, wie war das nochmal? Nichts sehen, nichts hören, nicht reden? Kommt mir insgesamt recht bekannt vor, muss ich aber erst nochmal mehr drüber lesen. ^^
@Indy: Öhm, nein? :|
Und einem sollte klar sein, was es bedeutet. Ich hatte mal mit einem dieser "Europa-Nazis" zu tun (Also so ein Depp,der meint nur Europäer seien Menschen im eigentlichen Sinne), der einen kleinen silbernen Obelix um den Hals trug, als Zeichen für seine "Germanischen Wurzeln" und mir partout nicht glauben wollte, dass die Gallier eigentlich eben Kelten, und keine Germanen waren :-D
Wie schon gesagt,das ist mir klar.
Keine Ahnung obs zu martialisch ist, aber Kriegsbemalung sieht oft unglaublich cool aus, gerade wenn man die jetzt nicht im deckendsten Schwarz was geht draufklatscht. Ob das auch als Tattoo aussieht weiß ich aber nicht.
Ja, da hatte ich auch schon nen paar Sachen im I-net gefunden, allerdings ist es recht schwer da was eigenes zu machen, ohne dass es irgendetwas schon existentem ähnelt. Das beste in dem Fall wäre wohl, den Tatoowierer was komplett eigenes erstellen zu lassen, wobei er dabei Gesichtsform und co beachtet.
Tatoos im Gesicht sind so ne Sache und sollten behutsam überlegt sein. Das kann echt scheiße aussehen ...
Die können nicht nur im Gesicht scheiße aussehen. ^^
Whiz-zarD
25.08.2012, 10:11
Die können nicht nur im Gesicht scheiße aussehen. ^^
Nur das man Tatoos im Gesicht höchstens nur noch mit einer Burka verdecken kann ^^
Bitte, bitte dies hier: http://25.media.tumblr.com/Tk6fmGVQGq9drx5xRaNWyXG5o1_500.jpg
Streicher
25.08.2012, 10:17
Nur das man Tatoos im Gesicht höchstens nur noch mit einer Burka verdecken kann ^^
Ja gut, das stimmt auch wieder. Aber, ich bin weder daran interessiert mit so komische Sterne noch nen Eis ins Gesicht tätoowieren zu lassen. XD
Die Bilder hab ich bei meiner ersten probeweise Googlesuche aber auch gesehen und mir gedacht: Oh mein Gott, so will unter keinen Umständen aussehen. :eek:
@Freierfall: Wie viel zahlst du mir? :bogart:
Wie viel zahlst du mir?
Vielleicht wären doch Werbe-Tattoos das richtige für dich...
son Jägermeisterhirsch aufm Kopp, z.B.. :hehe:
@Freierfall: Wie viel zahlst du mir? :bogart:
Du willst es doch auch!
15107
La Cipolla
25.08.2012, 10:33
Wenn's etwas nerdiger sein darf ...
15108
Ich glaube übrigens, du hast mehr von dem Thread, wenn du mit der Logik herangehst, das jede einzelne Aussage vollständig und bedingungslos wahr ist.
Streicher
25.08.2012, 10:45
Wenn's etwas nerdiger sein darf ...
15108
Ich glaube übrigens, du hast mehr von dem Thread, wenn du mit der Logik herangehst, das jede einzelne Aussage vollständig und bedingungslos wahr ist.
Ich weiß, dass es war ist, dass dadurch einiges schwerer im Berufsleben wird, und auch, dass Reaktionen von Außerhalb nicht nur positiv sein werden. Ich sag ja nicht, dass die Aussagen hier alle falsch sind. Nur ist es nicht das, worauf ich mit diesem Thread abziele.
@Bild: Wow, nein wirklich, einfach nur wow. Das gefällt mir sogar ziemlich gut, so gut, dass es in meine nähere Auswahl wandert. Steckt da irgendeine besondere Bedeutung dahinter?
Du willst es doch auch!
Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es nicht mal für Geld machen würde. :hehe:
Vielleicht wären doch Werbe-Tattoos das richtige für dich...
son Jägermeisterhirsch aufm Kopp, z.B..
So vorne auf die Stirn? Am besten ne Glatze rasiert, damit ich da viel Platz für hab. :D
La Cipolla
25.08.2012, 10:48
Das sind die Gesichtstätowierungen der Charaktere aus dem Pen&Paper "Die Chroniken der Engel". Ich habe leider keine vernünftigen (flügellosen ...) Bilder der anderen sieben Orden gefunden. Vielleicht mal googeln, sind ein paar nette andere Motive dabei.
EDIT: http://fg.birdsgate.de/gallery/album92
Und ich musste gerade hieran denken. :D
15109
Liferipper
25.08.2012, 11:20
Das hier als Tätowierung:
http://s14.directupload.net/images/120825/bl5u35zs.jpg
Hat auch den Vorteil, dass du dir bei einer Karriere bei der Bundeswehr das eklige Geschmiere ersparst.
Nur das man Tatoos im Gesicht höchstens nur noch mit einer Burka verdecken kann ^^
Nicht ganz richtig es gibt einen neuen Trend aus China der Facekini (http://www.stern.de/lifestyle/mode/chinesische-strandmode-vornehme-blaesse-dank-facekini-1883819.html)
Hummelmann
25.08.2012, 11:43
Ein schwarzes Kreuz übers Gesicht mit dem Schriftzug auf der Stirn, in gothischen Lettern "Deus Vult"
Das fänd ich ziemlich knorke.
Oder wenn es weniger Radikal sein soll weil du Neuköln z.B tatsächlich betreten willst, dann fände ich auch so einfach nur ein Text in der Schrift deiner wahl auch ziemlich cool.
Entweder in chinesischen Zeichen was aber dann kaum jemand lesen kann aber auch cool aussehen kann. Das solltest allerdings von nem echten Chinesen schreiben lassen und dann so deinem Tätowierer geben, da kann nämlich schnell Blödsinn bei rauskommen und am Ende steht auf deinem Gesicht " Ich möchte diesen Kühlschrank nicht kaufen Pferd" .
Arabisch ist auch eine verdammt cool aussehende Sprache die geschrieben einfach nur Hammer aussieht. Allerdings fallen dann Usa und diverse Gebiete als Urlaubsziele aus.
Ach hebräisch sieht funky aus und du könntest dir das Wort Warheit ( אמת ) auf die Stirn schreiben. Damit haben die Rabbiner früher Golems zum Leben erweckt.
Und natürlich am besten in Textura Quadrata oder Precisia einen Psalm oder so auf die eine Hälfte des Gesichts schreiben.:A
http://deltaquadrant.webs.com/images/chakotay.gif
ewww chakotay.... Ich fand den immer so langweilig.... aber ne frühere Freundin war total in den vernarrt :O ich hab ja gedacht, wenn ein Facetattoo dann das was Xell hat
http://www.selphies-world.de/images/ff8xell.jpg
Streicher
25.08.2012, 11:51
Entweder in chinesischen Zeichen was aber dann kaum jemand lesen kann aber auch cool aussehen kann. Das solltest allerdings von nem echten Chinesen schreiben lassen und dann so deinem Tätowierer geben, da kann nämlich schnell Blödsinn bei rauskommen und am Ende steht auf deinem Gesicht " Ich möchte diesen Kühlschrank nicht kaufen Pferd"
Chinesische Schriftzeichen als Tatoo sind nicht nicht so mein Ding. ^^
Arabisch ist auch eine verdammt cool aussehende Sprache die geschrieben einfach nur Hammer aussieht. Allerdings fallen dann Usa und diverse Gebiete als Urlaubsziele aus.
Ach hebräisch sieht funky aus und du könntest dir das Wort Warheit ( אמת ) auf die Stirn schreiben. Damit haben die Rabbiner früher Golems zum Leben erweckt.
Und natürlich am besten in Textura Quadrata oder Precisia einen Psalm oder so auf die eine Hälfte des Gesichts schreiben.
Genauso wenig wie die Sache mit dem Arabischen. Und Dinge aus der Christlichen Religion möchte ich wirklich nicht, dazu bin ich zu ... unchristlich. *g*
Allgemein gesagt eigentlich eher keine Schriftzüge. ;)
ich hab ja gedacht, wenn ein Facetattoo dann das was Xell hat
Sieht gar nicht mal schlecht aus, erinnert mich aber ein bisschen an Mike Tyson, wenn auch nur entfernt. Aber so Tribalgedöhns bin ich eigentlich nicht abgeneigt. Dann aber wohl ne Eigenkreation des Tatoowierers. :)
La Cipolla
25.08.2012, 12:04
Ach hebräisch sieht funky aus und du könntest dir das Wort Warheit ( אמת ) auf die Stirn schreiben. Damit haben die Rabbiner früher Golems zum Leben erweckt.
Das ist total geil. :D
Jerome Denis Andre
25.08.2012, 13:21
Wie gesagt, Streicher,
Zieh halt wenigstens in Erwägung, das dann vorher vorerst mit Henna machen zu lassen, um es quasi zu "testen", bevor du die Sache komplett durchziehst ...
Tatoos im Gesicht sind so ne Sache und sollten behutsam überlegt sein. Das kann echt scheiße aussehen ...
15106
Die Geschichte dazu ist ja die beste: Das Mädchen sagte sie habe nur 3 Sterne haben gewollt, sei aber während des Tätowierens eingeschlafen/Ohnmächtig geworden, und der Tätowierer habe ihr die anderen Sterne eigenmächtig
ins Gesicht gemalt. Ihre Eltern verklagten daraufhin den Tätowierer und die Sache geriet in die Medien. Während des Prozesses aber kam heraus, dass das Mädchen - als sie nach dem Tätowieren sah, dass das doch nicht so gut
aussieht, wie sie vorher dachte - sich die Geschichte nur aus Angst vor der Reaktion ihres Vaters ausgedacht hatte ... :hehe:
Ach hebräisch sieht funky aus und du könntest dir das Wort Warheit ( אמת ) auf die Stirn schreiben. Damit haben die Rabbiner früher Golems zum Leben erweckt.
:A :hehe: :A
Und ich musste gerade hieran denken. :D
15109
Naja ... Ob das mit Rot an den Armen gerechtfertigt ist ... ich weiß nicht ...
Es gibt so etwas, das nennt sich "lange Ärmel" ...
Du willst es doch auch!
15107
Und dann wird er der Charismatische Anführer einer Bronie Sekte, und wird durch die Sekte stinkreich ...
Und Dinge aus der Christlichen Religion möchte ich wirklich nicht, dazu bin ich zu ... unchristlich. *g*
:B
http://deltaquadrant.webs.com/images/chakotay.gif
Dann soll er sich aber zusätzlich einen Kommunikator auf die Brust tätowieren lassen ;-)
Sorry, ich hab wirklich lange darüber nachgedacht, wie das ganze zu Glauben, Politik und Wissenschaft passt. MMn haben Tatoos mehr mit Kunst zu tun, darum hab ich das ganze mal verschoben.
Streicher
25.08.2012, 14:19
Wie gesagt, Streicher,
Zieh halt wenigstens in Erwägung, das dann vorher vorerst mit Henna machen zu lassen, um es quasi zu "testen", bevor du die Sache komplett durchziehst ...
Joah, werd ich denke ich dann auch so machen. :)
Sorry, ich hab wirklich lange darüber nachgedacht, wie das ganze zu Glauben, Politik und Wissenschaft passt. MMn haben Tatoos mehr mit Kunst zu tun, darum hab ich das ganze mal verschoben.
Kein Problem. Im Endeffekt passts tatsächlich besser da rein. ^^
Und dann wird er der Charismatische Anführer einer Bronie Sekte, und wird durch die Sekte stinkreich ...
Ich bin zwar mal absolut kein Bronie (sind doch My Little Pony Fans, oder?), aber wenn ich dadurch reich werden könnte ...
:B
Ich verdamm euch Christen ja nicht, und ich will euch auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich bin mal so gar nicht religiös. ^^
T.U.F.K.A.S.
25.08.2012, 15:05
Ich verdamm euch Christen ja nicht, und ich will euch auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich bin mal so gar nicht religiös. ^^
Das solltest unter keinen Umständen jemals einem Iren sagen.
Streicher
25.08.2012, 15:10
Das solltest unter keinen Umständen jemals einem Iren sagen.
DAS, ist das einzige was mich an denen stört. ^^
Aber damit komme ich klar. Gibt ja genug Christen hier in Deutschland, an denen ich üben kann. XD
ewww chakotay.... Ich fand den immer so langweilig.... aber ne frühere Freundin war total in den vernarrt
Ursprünglich sollte der ja nach dem Skript mit Captain Janeway in der Kiste landen, aber die beiden Schauspieler haben sich dagegen aufgelehnt, weil sie meinten, das würde nicht zu den Charakteren passen.
La Cipolla
25.08.2012, 18:04
Die Verbindung zwischen dem (vor allem keltisch stilisierten) Kleeblatt und dem christlichen Kreuz ist die bekannt? :bogart:
So, genug getrollt. ^^ Ich hatte oben noch einen Link zu den PnP-Tattoos mit reineditiert, btw.
Streicher
25.08.2012, 18:23
Die Verbindung zwischen dem (vor allem keltisch stilisierten) Kleeblatt und dem christlichen Kreuz ist die bekannt? :bogart:
So, genug getrollt. ^^ Ich hatte oben noch einen Link zu den PnP-Tattoos mit reineditiert, btw.
Ist es mir. ^^ Allerdings bedeutet das noch lange nicht, dass ich das so sehen muss. Das Kleeblatt ist für mich ein Symbol für Glück und für Irland eben, dass letztere sehr religiös sind und für die das ganze mit nem Kreuz verbunden ist, stört mich da recht wenig.
Zu dem Link: Aye, gut, dass du nochmal darauf hinweißt, ansonsten hätte ich es übersehen.
Hm, am besten gefällt mir immer noch die Gesichtstatoowierung der Samaeliten. ^^
:P btw... ich muss dich enttäuschen aber wenn man meiner ehemaligen Professorin glauben kann, ist es nicht nachzuweisen ob es sich bei der Bevölkerung damals in Irland um die gleiche Kultur handelte wie bei Kelten auf den Festland oder ob es nur eine ähnliche Kultur war, die nur heute von vielen als Kelten bezeichnet wird
Kelten zumindest die, welche Caesar nannt, gab es nur in Süddeutschland, Frankreich Spanien und in Osteuropa.... und selbst dann es ist gar nicht klar ob diese Stämme sich wirklich als ein keltisches Volk gesehen habe oder ob Caesar sie nur als solches kategorisiert hat :P
Jerome Denis Andre
26.08.2012, 05:32
Caesar benennt die Kelten völlig falsch ... Genauso wie die Germanen ... Das stimmt schon.
Aber die alte Irische Sprache gehört (ähnlich wie das Walisische, oder das Bretonische) eindeutig zur keltischen Sprachfamilie, und damit sind die Iren ... Kelten ...
Tada ...
Miss Kaizer
29.08.2012, 11:29
http://www.youtube.com/watch?v=9mIBKifOOQQ
Wundert mich an sich dass das hier noch keiner gepostet hat. Nur um mal zu zeigen, dass es auch Moeglichkeiten gibt, Dinge zu überdecken. Ist natuerlich ein Aufwand, aber sollte man irgendwann mal in die Situation kommen (eigene Hochzeit o.ä. ist vllt ein Beispiel fuer einige)... ansonsten soll das auch im Alltag ganz gut funktionieren.
Ach, und weil ich ihn so gern mag und sehe / höre und es noch dazu passt:
http://www.youtube.com/watch?v=ZmeELC5EGv4&feature=related
Streicher
29.08.2012, 13:40
Ich find das ziemlich genial. :A
Mir fehlt zwar das Geld für sowas, aber ich würde es wahrscheinlich auch nicht machen, weil dadurch die Einzigartigkeit des Kerls verloren geht, und irgendwie, sollte da schon was eigenes mitdahinter stecken. Aber in die Richtung gibt es ja bestimmt auch noch ganz viele andere Ideen. Zumindest ist es eine ziemliche Inspirationsquelle, was die Art des Tattoos angeht. Ich könnte mir z.B. überlegen so etwas in der Art im Gesicht machen zu lassen. So nen offenliegender Knochen, Fleisch oder so. ^^
Danke für die Links. :)
Miss Kaizer
29.08.2012, 13:47
Ich wuerde mir sowas zwar auch nicht stechen lassen, aber bei ihm ist es halt cool... mir gefaellt gerade auch sehr, dass es eben in s/w gehalten ist.Ich finde farbige Tattoos in der Regel nicht so ansprechend... ;) und wie BlackRose auch schon sagte, unter den Haaren waer ja ne Idee. Da hast du dann die Moeglichkeit das zu verstecken, was es halt leichter macht bzgl. Jobs usw.... Aber du bist dir bewusst dass das arsch wehtut im Gesicht, nicht wahr? ;)
Streicher
29.08.2012, 14:21
Ich wuerde mir sowas zwar auch nicht stechen lassen, aber bei ihm ist es halt cool... mir gefaellt gerade auch sehr, dass es eben in s/w gehalten ist.Ich finde farbige Tattoos in der Regel nicht so ansprechend... ;) und wie BlackRose auch schon sagte, unter den Haaren waer ja ne Idee. Da hast du dann die Moeglichkeit das zu verstecken, was es halt leichter macht bzgl. Jobs usw.... Aber du bist dir bewusst dass das arsch wehtut im Gesicht, nicht wahr? ;)
Jap, bei meinem ersten Tattoo hab ich ne genaue Beschreibung der unterschiedlichen Schmerzen an den unterschiedlichen Körperzonen bekommen. Aber mal ehrlich, der Schmerz dabei macht die Sache doch erst richtig geil. :bogart:
Bei dem Tattoo auf der Brust, hatte der Tattoowierer z.B. ein paar Probleme mit der Nadel, weil die nicht richtig wollte, und ich sag dir, es tut höllisch weh, wenn das Teil aufeinmal langsamer wird und sich leicht verhakt. o_O
Das ist mit der Grund, warum ich nicht mehr zu eben jenem Tattoowierer gehe. XD
Aber die Sache mit den Haaren ist wie gesagt, ne Idee, die ich auf jeden Fall in Erwägung ziehe. Problem ist dabei nur, die Sache ist dann wirklich nur zu sehen, wenn ich mir die Haare an der Stelle wegrasiere, und ich bin mir nicht sicher, ob ich ewig mit nem Iro rumlaufen will (sofern ich das ganze eben nicht überwachsen lassen wollte ^^). XD
Du solltest die Überlegung, ob du bald mal Haarausfall bekommst, da mit einfließen lassen. Fette Geheimratsecken + Glatze bei Vater? Das "überwachsen" könnte in 5-10 Jahren als Option verloren gehen...
La Cipolla
29.08.2012, 15:28
Ach komm, FF! Tatoos bei alten Leuten sind doch gerade erst richtig geil. Auch wenn man in unserer Generation wahrscheinlich dann nicht mehr erkennen kann, wer Seemann war oder sich prostituiert hat. ;(
Zelretch
31.08.2012, 03:44
Vielleicht ein bisschen zu lang für das Gesicht...
15215
Jollyjumper
31.08.2012, 06:00
Das Tattoo ist wirklich witzig, aber ich hoffe der Person zuliebe, dass es nicht echt ist. Ja Tattoos bei älteren Leuten haben irgendwie was Faszinierendes - zumindest zum jetztigen Zeitpunkt, denn in 40 Jahren wird genau das zum Alltag auf unseren Straßen gehören.
http://www.zeit.de/lebensart/mode/2011-05/fs-tattoo/ hier sind einige gute sachen bei
Streicher
31.08.2012, 23:11
http://www.zeit.de/lebensart/mode/2011-05/fs-tattoo/ hier sind einige gute sachen bei
Ja, eins zwei gute Sachen sind dabei. Allerdings eignet sich das meiste davon meiner Meinung nach nicht für das Gesicht, und wenn es doch so aussieht, dann sind die Bilder zu klein, und man erkennt zu wenig. ^^
Trotzdem danke. :)
Grade die abstrakten Sachen fände ich im Gesicht passend.
Streicher
01.09.2012, 00:02
Grade die abstrakten Sachen fände ich im Gesicht passend.
Ich hoffe du meinst nicht speziell in meinem Gesicht. :D Ansonsten müsste ich mich fragen ob das nen Kompliment oder ne Beleidigung sein sollte. XD
Allerdings bin ich nicht wirklich ein Fan von abstrakter Kunst. Deswegen, eher nicht. ;)
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.