Caro
23.08.2012, 01:24
Heyho Leute :D
Meine Großeltern sind letztens umgezogen, und ich konnte absolut heldenhaft verhindern, dass sie ihre alten Konsolen wegschmeissen. Da ich selber dafür keine Verwendung habe, möchte ich sie gerne verkaufen. Und da kommt ihr ins Spiel ;) Preis ist Verhandlungssache, schreibt mir eine PN mit eurer Preisvorstellung und wir werden alle glücklich. Die Konsolen funktionieren alle noch (soweit ich das überblicken kann) und sind in ziemlich guten Zustand
Also, das steht zum Verkauf:
Schwarze Nintendo 64 Konsole mit zwei Controllern (Ein normaler, ein TurboController (also kein offizieller) und allen nötigen Anschlüssen
Spiele:
Mario Party 1
Super Mario 64
Diddy Cong Racing
Irgendein obskures Golfspiel
Atari 2600 in schwarz mit Netzteil und Videokabel
Zubehör:
2 Paddle-Controller
2 Joysticks
2 stinknormale Atari-Controller
Spiele:
Ms. Pacman
Midnight Magic
Centipede
Schiessbude
32-in-1
Circus Atari
Super Breakout
Video Pinball
Nintendo NES (Die wunderschöne graue Kiste) mit 2 Controllern, Netzteil, Videokabel
Spiele:
Super Mario Brothers
Pinbot
Tetris
NES Open Tournament Golf
Pinball
Blades of Steel
Irgendso ein komisches Rennspiel
Pacman
Super Mario Brothers 3
16-bit Sega Megadrive mit 2 Gamepads, Netzteil, Videokabel
Spiele
Psycho Pinball
Winter Olympics
Super Hangon & Worldcup Italia 90s & Columns
Meine Großeltern sind letztens umgezogen, und ich konnte absolut heldenhaft verhindern, dass sie ihre alten Konsolen wegschmeissen. Da ich selber dafür keine Verwendung habe, möchte ich sie gerne verkaufen. Und da kommt ihr ins Spiel ;) Preis ist Verhandlungssache, schreibt mir eine PN mit eurer Preisvorstellung und wir werden alle glücklich. Die Konsolen funktionieren alle noch (soweit ich das überblicken kann) und sind in ziemlich guten Zustand
Also, das steht zum Verkauf:
Schwarze Nintendo 64 Konsole mit zwei Controllern (Ein normaler, ein TurboController (also kein offizieller) und allen nötigen Anschlüssen
Spiele:
Mario Party 1
Super Mario 64
Diddy Cong Racing
Irgendein obskures Golfspiel
Atari 2600 in schwarz mit Netzteil und Videokabel
Zubehör:
2 Paddle-Controller
2 Joysticks
2 stinknormale Atari-Controller
Spiele:
Ms. Pacman
Midnight Magic
Centipede
Schiessbude
32-in-1
Circus Atari
Super Breakout
Video Pinball
Nintendo NES (Die wunderschöne graue Kiste) mit 2 Controllern, Netzteil, Videokabel
Spiele:
Super Mario Brothers
Pinbot
Tetris
NES Open Tournament Golf
Pinball
Blades of Steel
Irgendso ein komisches Rennspiel
Pacman
Super Mario Brothers 3
16-bit Sega Megadrive mit 2 Gamepads, Netzteil, Videokabel
Spiele