PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus unserer Mitte geschieden: MSG

Loriander
21.08.2012, 19:03
Liebe Community,

als ansonsten stiller Mitleser melde ich mich heute aus einem traurigen Anlass zu Wort: Kürzlich verstarb aus unserer Mitte das langjährige Mitglied MSG (http://www.multimediaxis.de/members/4895-MSG)- bekannt geworden durch in meinen Augen grandiose Spiele wie Samanosuke und Kelexia.

R.I.P., mSporre.

SelenaS
21.08.2012, 19:18
Das find ich sehr schade :,(
Er konnte nicht einmal mehr etwas Spielbares releasen.......

Zudem gehörte Kelexia mit zu den interessantesten Projekten der Szene, für mich.
Fänd ich stark, wenn du das jetzt ihm zu Ehren zu Ende bringen würdest.

Loriander
21.08.2012, 20:21
Fänd ich stark, wenn du das jetzt ihm zu Ehren zu Ende bringen würdest.
Ja, ich denke schon, dass ich es machen werde. Bis zur 1. Demo sollte ich es auf jeden Fall schaffen und an der Vollversion will ich mich versuchen. Aber da es als ziemliches Mammutprojekt ausgelegt ist, könnte es eine Weile dauern, es wirklich zum Ende zu bringen.

Ligiiihh
21.08.2012, 20:24
Ich bin ziemlich geschockt. Ich kannte ihn nicht persönlich, aber fand ihn immer bewundernswert. Seine Projekte und seine Vorstellungen von andersfunktionierenden Welten haben mich sehr in den Bann gezogen. Trotz der nicht bestehenden Bekanntschaft finde ich es sehr traurig, dass ich ihm nur noch wünschen kann: R.I.P.

Davy Jones
21.08.2012, 20:37
Ich fand den Beitrag unglaubwürdig, aber jetzt wird mir schlecht:
http://www.trauerhilfe.at/todesanzeigen/detail/uid/2008/verstorbener/78007/

Kaum zu fassen, ich kannte ihn selber und bin schockiert dass jemand so plötzlich einfach nicht mehr lebt.

MrSerji
21.08.2012, 20:56
Mir ist verdammt übel. Ich kannte ihn zwar nicht, allerdings find ich es echt schlimm wenn Menschen sterben...

Ich wünsche ihm Frieden und Ruhe. R.I.P.

MajinSonic
21.08.2012, 21:14
Ja, ich denke schon, dass ich es machen werde. Bis zur 1. Demo sollte ich es auf jeden Fall schaffen und an der Vollversion will ich mich versuchen. Aber da es als ziemliches Mammutprojekt ausgelegt ist, könnte es eine Weile dauern, es wirklich zum Ende zu bringen.

Das fänd ich auch eine sehr schöne Idee und hoffe, dass er nicht lange leiden musste und einen "friedlichen" Tod hatte.

Mein Beileid
MajinSonic

Svennoss
21.08.2012, 21:19
Ich kannte ihn nicht und habe leider auch nie etwas von ihm mitbekommen trotzdem möchte ich hier Anteil nehmen und mein Beileid wünschen.

Sven

TwoFace
21.08.2012, 22:07
Ruhe in Frieden, MSG ...

Ich finde es jedes Mal traurig und schockierend zugleich, wenn ein solch junger Mensch sterben muss.

R.F.
21.08.2012, 22:28
Mein Beileid...möge er in Frieden ruhen.

Mr.Räbbit
21.08.2012, 22:30
Mein herzlichstes Beileid...
Meine Gedanken sind bei seinen Freunden und seiner Familie. Der Tod erinnert uns immer wieder unversehens daran, dass man die kurze Zeit die man auf dieser Welt hat ehren sollte.

Ruhe in Frieden

Sabaku
21.08.2012, 22:38
Ich finde es manchmal grausam, wie unerwartet der Tod eintritt. Vor allem wenn man bedenkt wie schnell in diesem Fall. Aber ich hoffe sein Leben war bis zu diesem Moment erfüllt und möchte den Trauernden mein Beileid aussprechen. Die Zeit heilt alle Wunden, aber schöne Erinnerungen an einen geliebten Menschen bleiben für immer...

Makoto Atava
21.08.2012, 22:59
Auch wenn ich ihn nicht kannte, so möchte ich seiner Familie und seinen Freunden mein Beileid aussprechen.

sorata08
21.08.2012, 23:18
Dass wir alle vergänglich sind, ist ja leider Fakt, aber dass es dann so früh zuschlagen musst, ist immer wieder bedrückend...
Deswegen möchte ich auch der Familie und den Freunden mein Beileid aussprechen.

@Sheeta: Wäre wirklich klasse, wenn du für ihn das ganze noch zu Ende bringen kannst.

The_Attidude
22.08.2012, 01:17
Ich kannte MSG nicht, möchte jedoch an dieser Stelle auch mein Beileid ausdrücken und hoffe, dass seine Angehörigen diesen Thread sehen, damit sie vielleicht auch in Erinnerung behalten, dass er Teil dieser Community war und dadurch durchaus Spuren im Atelier hinterlassen hat, die nicht verwischen werden.
Natürlich wäre es schön, wenn sein Projekt zu Ende geführt werden könnte, da er bestimmt viel Zeit,Kraft und Leidenschaft hineingesteckt hat. Sollte dabei Hilfe benötigt werden, würden sich bestimmt viele Hilfsbereite finden. :)

Ave
22.08.2012, 01:22
Es ist immer wieder traurig wenn Menschen von uns gehen, die einem etwas bedeuten. In welcher Hinsicht auch immer... Auch mein Beileid geht an die Familie und es ist sehr schade, dass manche so früh ihr Ende finden. Er war bestimmt ein guter Mensch.

Ruhe in Frieden.

Edward.Newgate
22.08.2012, 01:48
Meine Gedanken sind bei der Familie und den Freunden des Verstorbenen.

Für sie beginnt nun eine schwierige Zeit und ich wünsche ihnen Kraft, diese zu überstehen.

BlueGesyr
22.08.2012, 11:18
Ich bin getroffen - das geht mir sehr nahe.

Ich habe Martin zwar nie persönlich getroffen, jedoch hatte ich früher regen Chat- und Forenkontakt zu ihm, habe mit ihm damals ein kleines Forum aufgebaut, an Foren-RPGs teilgenommen, Makererfahrungen und Materialien ausgetauscht. Das Ganze ist leider mit der Zeit verloren gegangen, dennoch hatte ich Hochachtung vor ihm, sowohl in Hinsicht auf sein virtuelles Leben, als auch persönlich.
Damals trat er mir gegenüber immer als lebensfroher und toleranter Mensch auf - und jetzt ist er so jung verstorben. Bleibt zu hoffen, dass er einen angenehmen Tod hatte und in Frieden ruhen kann.
Mein herzlichstes Beileid geht an seine Familie. Ich wünsche ihr viel Kraft, um diesen Verlust verarbeiten zu können.

Ruhe in Frieden, Martin.

Loxagon
22.08.2012, 11:58
Ruhe in Frieden.

Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

Mike
22.08.2012, 12:30
Mein herzliches Beileid an Familie und Freunde. Ruhe in Frieden, MSG.

Mike

Rusk
22.08.2012, 13:39
Das ist ein Thread den macht nicht gerne aufmacht.
Ich kannte ihn zwar auch nicht persönlich, aber ich fand ihn sehr sympathisch und nett. Mein Beileid an die Familie und seinen Freunden. Ruhe in Frieden Martin Spörr.

goldenroy
22.08.2012, 18:33
Ich hab ihn auch nur von Postings her gekannt aber.. wow.
Mein Beileid und mann - sowas ist echt.. schockierend.

Leana
23.08.2012, 12:30
Manchmal ist das Schicksal wirklich grausam...
Mein Beileid an seine Familie und an alle, die ihm sonst noch nahestanden.

erzengel_222
23.08.2012, 16:05
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.

Auch mein Beileid an Familie und Verwandte sowieso Freunde dieses jungen Menschens.

Kelexia ist ein Projekt das ich auch schon immer interessant fand und beobachtet habe.

Großen Respekt auch vor dir Sheeta das du dieses Projekt bzw. die Demo noch alleine fertigstellst.

Auge des Sterns
25.08.2012, 20:27
Der Tod ist unabwendbar und er erwartet jeden von uns eines Tages. Einige früher andere später. Im eigentlichen Sinne ist es wichtig, dass das gelebte Leben ein gutes war. Ich kann hier nur mein Beileid an seine Familie und seine Freunde aussprechen, da diese die meiste Trauer empfinden werden.
Ich persönlich fand ihn immer ganz nett und man hätte wohl kaum erwartet, dass sein Leben schon so früh endet. Es ist in der Tat eine sehr unerwartete und traurige Nachricht.

Und ich finde es sehr freundlich, dass du seine Werke dann fortsetzen möchtest. Ich würde sagen, dass es ihm sicherlich viel bedeuten würde.

Kestal
07.11.2012, 03:03
Oh Gott, ich lese das jetz erst und bin der meinung das es nicht schlimm ist unter diesem Aspekt den thread aus der versenkung zu holen...ich finde es persönlich sehr traurig da ich zwar auch nicht in engem kontakt mit ihm stand oder ihn persönlich kannte aber das letzte und erste ma das wir miteinander in kontakt traten war angeflame per PN was mich im nachhinein sehr sehr negativ stimmt.....trozdem....ruhe in frieden :(