Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierer sucht Arbeit

Maliko
21.08.2012, 17:29
Hoi,

der Threadtitel ist eigentlich Programm. Ich bin momentan auf der Suche nach einem RM-XP oder VX Projekt, bei welchem ich als Programmierer aushelfen kann. Ich bin von Beruf Anwendungsentwickler (sprich ein echter Programmierer), habe mich allerdings noch nicht explizit mit Ruby beschäftigt. Das möchte ich gerne ändern. Wenn also jemand Hilfe bei seinem Spiel braucht und die Scripte nicht sofort haben will, dem würde ich gerne etwas unter die Arme greifen.

So hätte der Entwickler nen Programmierer, der was von seinem Job versteht, und ich kann ein wenig mit Ruby experimentieren. Wer mit mir Arbeiten möchte, muss mir allerdings sein Spiel vorstellen und ich möchte gerne auch schon Screens sehen.

Und für die, welche Ahnung von der Materie haben, ich behersche C#, Java, PHP und einigermaßen LUA. Ich bin also durchaus imstande Ruby einfach mal eben so zu lernen.

Cornix
21.08.2012, 21:58
Ich suche zwar keine Hilfe, da ich selbst ausreichende Kenntnisse und Fähigkeiten besitze, allerdings kenne ich jemanden den ich dir vermitteln kann.

Ich weis nicht wie aktiv du in diesem Forum bist und ob dir der Name YummyDrumsticks etwas sagt oder dessen Projekt Americana Dawn: The long goodbye, aber es ist ein sehr großes Projekt welches im vollen Gange ist mit mehreren Personen welche zusammenarbeiten.
Ich persönlich helfe dort ein klein wenig mit Scripten aus, allerdings habe ich nicht sehr viel Zeit dafür.
Erst vor sehr kurzem hat mich die Projektleiterin gefragt ob ich jemanden kenne wer helfen könnte.

Falls du Interesse daran hast muss ich dir allerdings sagen, dass es sich hier um ein amerikanisches Projekt handelt und gute Englisch-Fähigkeiten benötigt werden.

Mehr Informationen kannst du hier (http://americanadawn.bitbonton.com/)erhalten falls du Interesse hast.
Du kannst YummyDrumsticks (http://www.multimediaxis.de/members/28559-YummyDrumsticks)eine persönliche Nachricht senden um in Kontakt zu kommen.

Skorp
21.08.2012, 23:06
Du hast ne PM ;-)

Tenshi-kuro
22.08.2012, 14:09
Hallo

Auch ich habe suche nach an einen Programierer.
Unser Projekt Steckt noch in den Kinderschuhen aber vielleicht interessiert dich unser Kampfsystem.
Der Link in meiner Signatur sollte dich zu unseren Spiel bringen.

Ich hoffe für meine kleine Gruppe das wir deine Fähigkeiten in Anspruch nehmen dürfen. :)

Grüße: Tenshi