PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe nichts mehr / alles verkauft



Knuckles
16.08.2012, 22:00
Wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne die beiden oben genannten Titel verkaufen.
Bei Black Lagoon handelt es sich um die beiden Season-Boxen, die vor wenigen Wochen in Frankreich erschienen sind. Die BDs enthalten neben dem japanischen Original auch deutsche und englische Untertitel (und auch Synchronfassungen). Preislich habe ich mir 50 EUR zzgl. eurem gewünschten Versand vorgestellt.

Bei Baccano! handelt es sich um die allererste Veröffentlichung von FUNimation. Dass bedeutet, das es insgesamt vier Einzel-Volumes + dem Schuber von Volume 1 sind. Preislich habe ich mir hier 20 EUR vorgestellt. Da durch den Schuber sehr viel Platz verbaucht wird, kann ich hier nur versichert verschicken.

Reding
17.08.2012, 17:17
Interesse an Baccano!
Allerdings würde ich gerne wissen wie viel der versicherte versand ca. kosten würde.
Und wieso nur bei Volume 1 ein Schuber bei ist? War bei den anderen ursprünglich keiner dabei?
(Spielt am Ende zwar keine Rolle, aber dennoch ;))

Knuckles
17.08.2012, 17:25
Da ich per DHL versende, kostet der Spaß leider 6,90 EUR. Alternativ wäre da noch der sehr langsame Hermes, aber da glaube ich das es nur 4,90 EUR oder 5,20 EUR kostet (bin mir da nicht mehr ganz sicher). Was den Schuber angeht... da passen alle vier Volumes rein. Daher war nur bei dem ersten Volume einer dabei.

Reding
17.08.2012, 17:41
Ah alles klar.
also beliefe es sich auf 26,90 ~ 27,-€?

Darf ich noch einmal eine Nyacht drüber schlafen und dir Morgen bescheid geben?

Knuckles
17.08.2012, 18:11
Klar.

Reding
24.08.2012, 15:11
Baccano!
Ist heute angekommen!
Kontakt wars ehr gut und zügig, ebenso der Versand mit zwei Tagen.
DVDs waren sehr gut verpackt und befindenen sich im Top Zustand :A

Immer gerne wieder :A