Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gebirge Chipset



Kerberos
12.08.2012, 19:07
Ich habe versucht ein gutes Gebirge Chipset für den Rm2k zu finden,
habe aber keins gefunden. Wäre nett, wenn mir jemand etwas geben könnte^^

MfG,
Kerberos.

caesa_andy
12.08.2012, 19:18
Ähm ... welcher Maker?

Hilft das weiter?

http://www.tekepon.net/fsm/modules/refmap/index.php?mode=map&sort=released&cid=4

MagicMaker
12.08.2012, 19:26
Abgesehen davon, welcher Stil? Bzw wäre es brauchbar, wenn du andere Chipsets oder damit
erstellte Maps bzw Screens zeigst, zu deren Aussehen es gut dazupassen söllte.

Kerberos
12.08.2012, 21:26
Ähm ... welcher Maker?

Hilft das weiter?

http://www.tekepon.net/fsm/modules/refmap/index.php?mode=map&sort=released&cid=4
Ja, danke^^ Der rm2k.

Linksawakening
13.08.2012, 15:13
Er sollte den Stil wie bei Zelda haben.
Vieleicht ein bisschen aufgepeppter.

Definiere das "aufgepeppter", wenn du ein Zelda Game machst, welche Grundsets nutzt du!ß ALttP, LA, OoS/OoA, oder diese ganz quitschig bunten (grad kA woher die genau kommen o.O),
es gibt da unheimlich viele Unterschiede, es wäre vorteilhaft ein Set aus deinem Projekt zu sehen das du verwendest, um in etwa eine Relation zu haben was du genau suchst ;)

Kerberos
13.08.2012, 15:35
Ich meine mit ein bisschen aufgepeppter, halt mit mehr Farben bzw. Highlights und Schattierungen.
Hier wie es aussehen sollte:
http://s1.directupload.net/images/120813/2rh4ytfq.png

caesa_andy
13.08.2012, 15:39
Ich meine mit ein bisschen aufgepeppter mehr Lichteffkte.
Hier ein Charakter zu mein Spiel:
http://s1.directupload.net/images/120813/cojmyj63.gif

"Lichteffekte" sind kein bestandteil des Chipsets. Die machst du mit Light-Maps.

Und der Charakter sagt 0 darüber aus, welchen Grafikstyle du bei deinen Maps benutzt ... Poste einfach mal einen Screenshot, von dem Spiel ...

caesa_andy
14.08.2012, 08:00
Das hat jetzt aber echt nichts mit Zelda zu tun, vom Style her. Guck dir einfach das M&B Zeug an, dass ich im zweiten Beitrag gepostet habe ... dass sollte mit dem Grafikstyle zumindest halbwegs kompatibel sein.

Kerberos
14.08.2012, 08:11
Oh, das hatte ich übersehen. :D