Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTP - Menschliche Monstergrafiken (Außerdem Anti-Christ und Adelige gesucht.)

Klunky
09.08.2012, 14:04
Hallo allerseits.

Ich bin gerade dabei ein Spiel zu machen welches fast ausschließlich RTP-Grafiken benutzt.
Ich benutze den RPG-Maker 2000, dort gibt es für meinen Geschmack viel zu wenig menschliche Grafiken, da in meinen Spiel besonders häufig gegen menschliche Gegner gekämpft wird.
Kennt jemand RPG-Monstergrafiken von sonstigen NPC`s die man so im Charset findet? (z.b zu dem "Valnar" Charset.)

Außerdem fehlen mir 2 explizite Grafiken (von denen ich aber nicht glaube das jemand so etwas ähnliches hat.) die weniger RTP angehaucht sein können. (Handelt sich um Gruppenmitglieder)
Einerseits von einen Minderjährigen (Etwa 17 Jahre.) mit schwarzen Haaren, schwarzer Kutte und roten Augen. Und eines von einer Adeligen mit blonden Haaren und einer roten eher maskulin angehauchten Kleidung (Mantel/Jackett irgendwie sowass, im altertümlichen Stil natürlich.) etwas älter aber auch eher jung.
Gesichter lasse ich mal außen vor. (Am besten weniger detailiert bzw weniger ausdrucksstark.)

Ja ich weiß das ist eher exotischer Natur, (Ich wünschte es gibt neben den Char und Face Maker einen Monster Maker. -.-)

caesa_andy
09.08.2012, 16:29
Ich bin mir sicher, dass ich zumindest für die beiden letzten Wünsche was passendes habe.

Allerdings für den VX-ACE, die müsstest du also nachbearbeiten, wenn dir das nichts aus macht.

Klunky
09.08.2012, 20:32
Echt? Handelt es sich bei der Sache denn tatsächlich um Montergrafiken für`s Kampfsystem?
Nachbearbeiten ist sicherlich nicht so das Problem, muss halt nur nicht direkt auffallen das es eine aus nen anderen Maker gezogene Grafik ist, im VX Ace gucken die Gegner nach vorne oder?
(Ja ok müssten sie eigentlich.)

Davy Jones
09.08.2012, 20:41
Den Valnar findest du in VD2, musst nur ein paar Farben in der Palette geringfügig umfärben

caesa_andy
09.08.2012, 20:47
Echt? Handelt es sich bei der Sache denn tatsächlich um Montergrafiken für`s Kampfsystem?
Nachbearbeiten ist sicherlich nicht so das Problem, muss halt nur nicht direkt auffallen das es eine aus nen anderen Maker gezogene Grafik ist, im VX Ace gucken die Gegner nach vorne oder?
(Ja ok müssten sie eigentlich.)

Nein, das sind "freie" Grafiken, von Zockern für Zocker. Halt nur für den VX-Ace gemacht, d.h. die Auflösung und Farbtiefe ist höher, als der 2k verarbeiten könnte. Und ja, die sind für ein Frontview System. Ich schaff sie morgen mal rann hier.

Klunky
12.08.2012, 19:55
Sorry hatte mich längere Zeit nicht melden können, wollte mal wegen den Grafiken nachfragen.
Meinetwegen kannst du mir auch eine PN schicken.

caesa_andy
13.08.2012, 16:58
So ... ich hatte dich total vergessen ... die bilder sind nicht ideal, du müsstest also nacheditieren, z.B. die Kleidungsfarbe der Frau und die Augen von dem Kerl. Aber vielleicht kannst du ja trotzdem was mit Anfangen.

Die Credits dafür gehen übrigens an Thalzon ... einen wirklich genialen Monster-Pixler, der schneller neue Monster Nachpixelt, als ich sie im maker verwenden kann!

1488614887

Die meisten Monster die ich in 3Moons verwende, stammen übrigens von diesem Menschen.

Klunky
13.08.2012, 18:29
Ja habe ich mir gedacht, aber gut das hat ja noch Zeit.
Schon mal danke für den Versuch, aber es handelt sich wie gesagt um Hauptcharaktere, bei einfachen Monstern hätte ich wohl kein Problem damit, aber so richtig passen tun die Figuren nicht.
Einerseits sieht der Typ zu alt aus, Brillen haben diese Charaktere nicht und auch die Klamotten passen nicht, (Naja bei der Frau ist das eigentlich grad noch ok von den Klamotten.)
Ich kann ja mal die Char- bzw Facesets reinstellen. (Habe denen jetzt nicht so viele Details gegeben, ich würde ja gern was zeichnen, aber naja dafür bin ich gewiss nicht der richtige.^^")

Aber allgemein bin ich beeindruckt von diesen Zeichner, die könnten genauso gut neben den genialen Monsterzeichnungen im RTP stehen.
(Enterbrain hat sich ja diesmal richtig Mühe gegeben beim Standartkram.)