PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyrim mit Dawnguard "startet" nicht so wirklich



Zacki
08.08.2012, 17:24
Hallöchen zusammen,

nachdem das DLC Heute per Post bei mir reingeflattert ist, dachte ich mir das ich das gleich mal teste. Allerdings habe ich jetzt das Problem das ich Skyrim nicht wirklich zum Laufen bekomme.
Ich war natürlich schon so schlau sämtliche Mods nicht mehr mitzuladen, lediglich Dawnguard.esm und die beiden HighResxxx.esp Dateien werden geladen.

Da ich erst dachte das es an SKSE liegt (natürlich auch die neueste Version) hab ich dann beschlossen das Game ganz regulär zu starten allerdings auch hier das gleiche Ergebnis.
Ich komme maximal bis zum "Logo" von Skyrim am Screen, dann schwirrt mir das Spiel auch schon mit Fehlermeldung ab. Ich bin leider etwas Ratlos :(
Ich lasse Steam jetzt mal meine Spieldateien überprüfen, dann bin ich mit meinem Latein allerdings endgültig am Ende. Hat/Hatte das jemand und hat das im besten Fall auch schon gelöst?


Mfg

Zacki


Edit: Grade hat mir Steam gemeldet das 2 Dateien nicht überprüft werden konnten und daher nachgeladen werden. Scheint sich ja lediglich um 1.144,3 MB zu handeln >:( na mal schauen...

Boos
12.08.2012, 17:34
Hey, dass Problem hatte ich auch. Du musst einfach die interne Reparatur von Skyrim benutzen. In dieser Anleitung mit Screens findest du heraus wie es funktioniert: http://www.dawnguard.de/dawnguard-funktioniert-nicht-was-soll-ich-tun/

Edit: Sehe grade, dass du es schon gelöst hast. Sollte hoffentlich funktionen. Hast du denn Erfolg gehabt?