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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldener Deiji 2012 - Werbethread



Kelven
08.08.2012, 14:43
In diesem Thread könnt ihr Werbung für eure Demos und Vollversionen machen.

diäitsch
08.08.2012, 16:17
http://img.webme.com/pic/d/diaeitsch-games/1uroborosschriftzug.png
In Uroboros (http://www.multimediaxis.de/threads/134423-Vollversion-Uroboros-XP?p=2916956#post2916956) gibt es eine emotionale Szene, welche es vielleicht wert ist nominiert zu werden.
Hier (http://www.file-upload.net/download-4649407/Save2.rar.html) gibt es ein Savegame, welches direkt an dieser Szene beginnt.

Lares Yamoir
08.08.2012, 18:56
Ich verweise hier mal auf mein Erstlingswerk [/URL][URL="http://www.multimediaxis.de/threads/131542-XP-Nightmare-The-Old-Ones?highlight=Nightmare"]Nightmare-The Old Ones (http://www.multimediaxis.de/threads/131542-XP-Nightmare-The-Old-Ones?highlight=Nightmare). Es sollte in der Rubrik "Beste Rätsel" eine Chance auf eine Nominierung haben, da es einige makeruntypische Rätsel enthält und bekannte in einem neuen Gewand zeigt. Das Spiel ist relativ kurz, macht euch also am besten selber ein Bild davon.

Grambart
08.08.2012, 22:30
Hier die Vorstellung zu meinem Spiel.

Gerne nehme ich Stimmen in den Kategorien Gameplay und selbstgemachte Musik entegegen. :)



http://www.bilder-hochladen.net/files/jr7b-i-6f49.png

1. - Der aktuelle Stand

Es gibt bereits eine Demo zu meinem Spiel (Link zum Direktdownload (http://www.file-upload.net/download-4557575/Memoria-Demo.rar.html), Link zur Spielvorstellung (http://www.multimediaxis.de/threads/135686-Demo-The-foreign-Land-of-Memoria-31.07.-Neuer-Screen)).
Diese zeigt euch einen ersten Eindruck ins Spielsystem.

2. - Die Narration

http://www.bilder-hochladen.net/files/jr7b-j-1f0e.png Unser Held verlässt seine Heimat. Er weiß noch nicht wohin und ehe er sich dessen wirklich bewusst werden kann, tauchen auch schon Monster auf und verschleppen ihn in ein fremdes Land. Dort angekommen, versucht er alles wieder nach Hause zu kommen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/jr7b-k-98f1.png Als er dann noch seine Bekanntschaft "Tessa" unerwartet trifft, hat er wieder einen klaren Anreiz, weiter zu machen und sich seinen Weg nach Hause mit allen Mitteln zu erkämpfen.

3. - Das Gameplay

"The foreign Land of Memoria" ist ein klassisches Rollenspiel, hat aber viele Knobel-, Rätsel und Adventure-Anteile. So ist jedes Level in Bildschirmgroße (20x15 Felder große) umzäunte Quader aufgeteilt:

http://www.bilder-hochladen.net/files/jr7b-m-b6d7.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/jr7b-l-3c59.png
Diese Quader sind verschieden farbig umzäunt. Jede Farbe hat eine andere Bedeutung. Um obiges Beispiel zu nehmen:
Braun - In diesem Feld gibt es nichts zu entdecken. Ein gradliniger, einfacher Raum ohne Besonderheiten.
Gelb - In diesem Feld gibt es einen Schatz. Entweder ganz offentsichtlich, oder aber auch versteckt.
Rot - In diesem Feld gibt es einen (oder auch zwei, oder drei,...) Geheimgang. Finde ihn.

Es gibt natürlich noch mehr Farben, mehr Bedeutungen, aber dies sind die drei wichtigsten Grundfarben.
Zudem hat jede Farbe eine bestimmte Stärke. Z.B. kann es sein, dass in einem Level "braun" < "gelb" < "rot" die Reihenfolge ist. Wenn dann also ein Feld einen Geheimgang hat, dann ist dieses Feld rot markiert. Trotzdem kann dort auch ein Schatz versteckt sein. Die rote Farbe würde die gelbe quasi "überschreiben", da sie stärker ist... Das klingt jetzt schwieriger als es dann eigentlich ist. :)

4. - Die nächsten Schritte

Vor der Vollversion ist noch eine zweite Demo geplant, mit der ich vor allem die spielerischen Mittel noch einmal testen will. Großer Fokus liegt für mich bei den Kämpfen, die ich bis dahin komplett umgebaut haben möchte.
Hier mal eine Liste mit To Do's für Demo 2:

Level 2 erstellen - Fertig
Level 3 erstellen - In Arbeit
Eigenes Kampfsystem schreiben - In Planung
Sternenshop überarbeiten - Fertig
Weltkarte und Level-Auswahl - In Planung
Neuer, animierter Titelscreen - In Planung


5. - Screenshots

http://www.bilder-hochladen.net/files/jr7b-h-70ef.png

Das momentane Titelbild.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jr7b-5-e4da.png

Das erste Level, die Lalang-Steppe. Ein Gebiet von Wald, Klippen und Wasser.

http://www.bilder-hochladen.net/files/jr7b-f-9bf3.png

Das zweite Level: Ponselstadt, wo es gilt, sich seinen Weg zum Schloss zu eröffnen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/jr7b-g-c74d.png

Ein Inn in Ponselstadt. Wie man sieht, mit gelber Einrichtung, sprich: Hier gibt es einen Schatz.

http://www.bilder-hochladen.net/files/jr7b-e-aab3.png

Der Bonusscreen am Ende eines Levels. Die süße Anmation sieht man hier leider nicht.

Sölf
08.08.2012, 23:18
Episches Monster Dungeon Erkunder Spiel 2. Demo 1. (http://www.multimediaxis.de/threads/134789-EMDES-2-Demo-1-released!)

Etrian Odyssey mäßiges Gameplay auf dem 2k3 im 2k RTP look. :A

Mr.Räbbit
09.08.2012, 00:46
ERZITTERT!!!
http://www.multimediaxis.de/threads/133064-NETWORK-A-Cyberfunk-Action-RPG-DEMO-1.1 (http://www.multimediaxis.de/threads/133064-NETWORK-A-Cyberfunk-Action-RPG-DEMO-1.1)

Vreeky
09.08.2012, 01:48
Itz Werbung-Time~ xD

Ich versuchs mal mit meinem Weirdelium!
http://i44.tinypic.com/nfmc5f.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=I4zz0C3S1_I
Begleitet die verrückte Amy durch ein krankes, farbiges und total verdrehtes Game voller selbstgemachter Grafiken, lasst euch von dem einzigartigen Spielsystem verzaubern, in dem ihr euch chillig im AKS durch die Gegner metzelt... oder merkwürdige Rätsel löst oder am schleimigen Endgegner-Tentakel-Berg hochklettert... oder blutet einfach fröhlich aus den Ohren, denn die Musik ist alles andere als friedlich... und sie ist selbstgemacht<- XD

Und weil das noch nicht genug ist... noch etwas Cry.-Werbung!
http://i50.tinypic.com/3447g9l.png
Schaffst du es Djiisa von ihrem Kristallfluch zu befreihen?
In einer Splitter-Welt die abgefahrener nicht sein kann, schließt du Freundschaften mit den wohl bescheuertsten Typen der Maker-Geschichte... erledigst unterschiedliche Aufgaben, schlägst in Echtzeit mit verschiedenen Nahkampfwaffen auf wilde Monster und Kristallzombies ein, sammelst so viel Gold wie möglich um dir neue Immobilien zu kaufen... um noch reicher zu werden usw.
!ATTENTION!Das gesamte Spiel ist auf EINER Map gebaut! höhöhö

Daen vom Clan
09.08.2012, 08:09
Esst mehr Käsetoast und wählt Real Troll!

Rosa Canina
09.08.2012, 08:16
http://www.abload.de/img/alt_logoq7pq.png
Ich bin das Schicksal dieser Welt
Hass ist mein Körper, Leid meine Seele

Betrogen von Göttern und Freunden
Verlor ich meinen Körper und mich selbst

Habe unzählige Tode erlebt
Und doch stehe ich am Ende über ihnen

Wie es scheint bin ich
Der Morgen von Ragnarök

Momentaner Status: Demo 2 (von ca Ostern 2012) (http://www.rosaarts.cherrytree.at/HTML-Seiten/AVoR.html)
Voraussichtlicher Release der VV: Ostern 2013

http://www.abload.de/img/screensypk85.png

DEMO 1-Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=lrg0KIqAJDI
DEMO 2-Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=zK1QtIRGoOM
CG-Teaser:

http://www.youtube.com/watch?v=kDJpztUielQ

AVoRs größte Besonderheit ist das Karten-Kampfsystem, dass es so in der Makerszene maximal beim Projekt meines Bruders (Orange4s Moonlight Sun)
noch ähnlich gibt (jedoch auch mit gravierenden Unterschieden). Mit inzwischen mehr als 114 verschiedenen Karten, die von simplen Angriffs- und Skillkarten
bis hin zu aufwendigen und spielverändernden Karten reichen, hat man bereits eine sehr große Auswahl, aus der man die Decks für seine bis zu 9 Charaktere
zusammenstellen kann. Und dank der schieren Masse findet sich auch immer noch eine Karte in der Kiste um die Ecke ;)
Drei Schwierigkeitsgrade werden sowohl Storyliebhabern gerecht, die ihre Gegner ohne nötiges Leveln schnell erledigen wollen, als auch RPG-Fanatisten, die
ein wahrhaft schweres Kampfsystem suchen. Die Technik hinter Menü und Kampfsystem wird hierbei noch fortlaufend verbessert... so ist Demo 2 bereits seit
Monaten überholt XD
Grafisch bestechen vor allem die hunderte eigene CharSets, die exklusiv für Moonlight Sun und AVoR von mir gepixelt wurden, die Massen an aufwendigen Kampf-
Animationen, von denen die besten sich vor Lachsen nicht verstecken zu brauchen (ja, das sag ich jetzt, ohne rot zu werden!) und meine Eigenheit möglichst
unverbrauchte Elementanimationen zu verwenden (was wiederum zu vielen in der Makerszene ungenutzten Animationen führt :3).

AVoRs größte Schwäche - und das gebe ich offen zu - ist die Langsamkeit, mit der das Spiel einsteigt. So können Kenner zwar das Intro überspringen, aber bis man
einigermaßen gute Decks hat und die Kämpfe beginnen richtig Spaß zu machen, dauert es ein klein wenig. :'( Ich arbeite daran ^^°

Zur Story des Spiels kann ich euch leider nicht viel verraten. Alles, was nach der ungewollten Zeitreise der Heldin Tomoya Okazaki passiert, wäre ein verdammt riesiger
Spoiler... also spielt es doch einfach selbst mal!




Okay, das ist jetzt echt genug Werbung... ich fühl mich dabei auch nicht so wohl. Aber da AVoR in den letzten Monaten nur wenige Updates erfuhr, wollte ich für den Deiji
dann doch noch einmal mit dem Finger drauf zeigen, in der Hoffnung mich dem Ergebnis des 2011er Deiji zumindest leicht näheren zu können ^^° Also verzeiht mir die
schamlose Eigenwerbung... ich geh ja schon wieder an den Maker zurück :'D


P.S.
Wer sich das Spiel nicht downloaden will, der kann sich einige gute Lets Plays... u.a. von LUZIFO... auf Youtube anschauen. Und auch, wer an den Vorgängern interessiert
ist, das lange Lesen aber verabscheut, kann auf Youtube einige "Hörspiele" zum Erstling SFOS und auch zu Alternate finden :3

Kelven
09.08.2012, 15:42
Ich mache auch ein wenig Werbung.


Zauberer & Prinzessin (http://www.multimediaxis.de/threads/134605-RM2K3-Zauberer-Prinzessin-%28Vollversion%29)

Die Vollversion von meinem bisher aufwändigsten Spiel Zauberer & Prinzessin (http://www.multimediaxis.de/threads/134605-RM2K3-Zauberer-Prinzessin-%28Vollversion%29) ist in diesem Jahr erschienen. Das sehr lineare Adventure handelt von der Schülerin Alicia Sacher, die sich plötzlich mit bekannten Märchenfiguren und einem bösen Zauberer herumschlagen muss. Neben den üblichen Rätsel- und Geschicklichkeitseinlagen, die man vielleicht schon aus meinen anderen Spielen kennt, gibt es auch zwei verschiedene Kampfsysteme: Eines, das etwas Taktik erfordert, und ein anderes, das in Echtzeit abläuft.

Ein paar Bilder
http://img703.imageshack.us/img703/6062/screensammlung2.jpg


***

Auf der Suche nach dem Goldenen Fisch (http://www.multimediaxis.de/threads/135761-RMXP-Goldfisch)

Mein zweites Spiel in diesem Jahr heißt Auf der Suche nach dem Goldenen Fisch (http://www.multimediaxis.de/threads/135761-RMXP-Goldfisch) und ist im Zuge des Fragmente-Contests entstanden. Es handelt sich wieder um ein Adventure, in dem man die Rolle vom untalentierten Zauberer Heinrich Töpfer übernimmt, der sein Heimatdorf beschützen muss. Im Spiel geht es hauptsächlich darum, den richtigen Gegenstand an der richtigen Stelle einzusetzen.

Ein paar Bilder
http://i50.tinypic.com/a1pdg3.png

http://i50.tinypic.com/66j0ab.png

http://i47.tinypic.com/afis0k.png

Rusk
09.08.2012, 19:35
http://img6.imagebanana.com/img/bz4m2fxd/Titelbild.png

Stand: Vollversion (v1.1)

http://img6.imagebanana.com/img/o9rq4fxm/Story.png
Vor vielen Jahren schlossen die Bewohner eines Dorfes und der Schöpfer Galata einen Pakt.
Indem sie ihm als alleinigen Gott ansahen, würde er ihr Dorf vor allen Gefahren schützen, die es heimsuchen würde. Monster, Banditen, Krankheiten, sie hatten
keine Chance gegen das Dorf, denn es stand fortan unter göttlichen Schutz. Doch dieser Bund hielt nicht lange, denn irgendwann erkannten die Menschen, dass
sie seinen Schutz nicht mehr nötig haben. Monster und Banditen wurden schon seit Jahren nicht mehr gesehen und die Menschen sehnten sich nach ihrer verlorenen Freiheit.
Rish Tar, der dunkle Gott verführte die Menschen und nutzte sie für seine Zwecke aus. Er versprach ihnen Macht und Reichtum, wenn sie sich von Galata abwenden würden.
Und sie taten es. Aus Zorn verfluchte Galata die Bewohner, auf dass sie und ihre Vorfahren, nie mehr wieder lieben könnten. Er nahm ihnen die Liebe und zurück blieb ihnen nur Hass und Wut ...

http://img6.imagebanana.com/img/jprvug1d/Waser.png
Tja, eine komplett große Spielwelt mit unterschiedlichen Gebieten und Orten, die es zum Erkunden gilt. Erlebe eine spannende und fesselnde Story, die man nicht alle Tage sieht. Damit der Spaß aber nicht zu kurz kommt, wurde dem Spiel ein Action-Kampfsystem ala Zelda verpasst mit einem einzigartigen Magiesystem, welches zusätzlich mit einem interessanten Skillbaum kombiniert wird. Doch das ist noch nicht alles! Denn wer nicht alleine kämpfen will, kann sich mächtige Mitstreiter zu Hilfe holen, welche dann Seite an Seite mit dir gegen die Kämpfe des Bösen antreten. Dabei kannst du auf neun unterschiedliche Wesen zurück greifen, vom einfachen Goblin bis zum mächtigen Drachen. Das alles und noch viel mehr gibt es in der Welt von Himmel auf Erden zu sehen!

http://www.rpg-atelier.net/include/pic.php?dest=screenshots&id=2218 http://img7.imagebanana.com/img/gevoxgbq/DorfBrunnfels.png http://img7.imagebanana.com/img/6l3w6ln7/StadtIviat.png

http://img6.imagebanana.com/img/1bjjhqs5/EisigerNorden.png http://img7.imagebanana.com/img/2linld51/Gebirge.png http://img7.imagebanana.com/img/n8vp0a9l/HausimWald.png


Wichtige Links:
>> Komplette Spielvorstellung << (http://www.multimediaxis.de/threads/132623-Himmel-auf-Erden-Vollversion)
>> Homepage << (http://deamonic.jimdo.com/)

Nicetwink
09.08.2012, 19:38
[Demo] Vampires Dawn X - Impure Blood (Cut)


http://img7.imagebanana.com/img/hw7gtvjj/MMXcharaktereundhandlung.png

http://img7.imagebanana.com/img/3y46qgsp/chrischarsetpicmmx.png Chris
Ein sehr junger Vampir von gerade einmal 18 Jahren, der bei seinem menschlichen Adoptiv-Großvater in Hilltophausen lebt. Hilltophausen ist eine kleine Siedlung in der Nähe der Stadt Asdion. Seine wirklichen Großeltern waren Valnar und Alaine, die genauso wie seine Eltern nicht mehr leben. Vom Charakter her ist er eine Frohnatur, hilfsbereit und rechtschaffen.

http://img7.imagebanana.com/img/plr07h7s/asgarcharsetpicmmx.png Asgar
Asgar gilt mit seinen über 800 Jahren als einer der ältesten Vampire, die vom Mittelalter bis in die Neuzeit hinein überlebt haben. Er bezieht mittlerweile ein neues Schloss in der Nähe von Asdion und Hilltophausen. Charakterlich hat er sich in Laufe der Zeit kaum verändert. Blutrünstig, zynisch und pervers, so kann könnte man ihn am besten beschreiben. Er stellt sozusagen einen Gegenpol zu Chris dar.


Die Welt in Vampires Dawn hat in diesem Spiel bereits das 21. Jahrhundert erreicht. Asdion, ehemaliger Stützpunkt der Kinder der Apokalypse im späten Mittelalter wuchs inzwischen zu einer Großstadt heran. Sie spielt in VDX eine größere Rolle, denn dort werden sich Chris und Asgar zum ersten Mal in einem Tanzschuppen begegnen und sich daraufhin näher kommen. Die beiden kommen ins Gespräch und Chris, der schon lange keinem anderen Vampir mehr begegnet ist, fing an sich für Asgar zu interessieren und so lud ihn Asgar mit auf sein Schloss ein. Doch vorerst müssen die beiden wieder ein Stück durch Asdion gehen und wie der Zufall es will, stoßen sie dabei mit Agenten der Nebelkinderbande, einer Organisation innerhalb der Quarkamiaxis Sekte, zusammen. Und schon verwandelte sich der vermeintlich gemütliche Sparziergang zurück ins Schloss in einen Kampf um Leben und Tod. Einmal mehr muss Asgar auch in dieser Zeitepoche wieder zum Säbel greifen und Chris, ein in simulierten Duellen geübter Schwertkämpfer, hat es zum ersten Mal mit echten Gegnern zu tun.


http://img7.imagebanana.com/img/7kp81dnr/MMXscreenshots.png

http://img7.imagebanana.com/img/ptgl160u/vdxalle10screens.png


http://img6.imagebanana.com/img/722r2o6w/MMXfeatures.png

Eigenes Kampfsystem:
- Kämpfe mit Chris oder Asgar aktiv gegen bis zu 4 Gegnern in einem besonderten Kampfareal. Benutze die Entertaste für normale Angriffe.
- Mache je nach Situation und Gegneranzahl Gebrauch von Chris und Asgars Spezialfähigkeit, die mit Shift aktiviert wird und allen Gegnern unabhängig von Angriffsrunde oder Reichweite größeren Schaden zufügt, aber auch Blut verbraucht.
- Mache dir die Stärke der 4 Ausrüstungs-Typen von bis zu 9 Stärkegraden zunutze (bis Grad 2 in der Demo), die Chris und Asgar im Kampf unterstützen. Waffen erhöhen am Gegner verursachten Schaden, Runen erhöhen den mittels der Spezialtechnik verursachten Schaden, Rüstung verringert eingesteckten Schaden und Booster verlängern Chris und Asgars Handlungsspielraum.
- Achte stets auf deine Lebensenergie, denn einige Gegner können eigene Spezialtechniken wirken, die Chris oder Asgar größeren Schaden zufügen. Manche Gegner können sich auch mit Heilphiliolen heilen.
- Auf kritische HP -oder Blutwerte wird durch Bild und Ton hingewiesen. Ebenso, wenn ein Gegner im Begriff ist, eine Spezialtechnik zu wirken.
Charakterspezifische Interaktionsmöglichkeiten mit einigen Spielfiguren:
- Chris kann mit Leuten 1) reden, 2) mit ihnen handeln und 3) ihnen bei einer Sache helfen (kleines Sidequest)
- Asgar kann 1) die Gedanken der Leute lesen, 2) sie beklauen und 3) bekämpfen (männliche Spielfiguren; für extra Levelups) / Verführerblick (weibliche Spielfiguren; erhöht Heilungsrate)
- Benutze den Führungswechsler um die Führungsposition zwischen Chris und Asgar vertauschen.
Viele Gegenstände in Schränke, Kisten und Fässern abzustauben. Bücherregale haben alle einen eigenen Text. Auf Wegen liegen manchmal Filar herum und können durch darüberlaufen bequem ohne Zwischenstop eingesammelt werden (Info wird durch Picture einblendet). Spezielle Items werden zusätzlich mit einem Bild dargestellt.
Allgemein hat ein Blutpegel unterhalb der 25% Marke zur Konsequenz, dass Chris beziehungsweise Asgars HP langsam aber kontinuierlich sinken, liegt der Blutpegel allerdings darüber, werden die HP mit der Geschwindigkeit der aktuellen Heilungsrate regeneriert.
Grafisch sehr fasettenreich.
Faszinierender Soundtrack.
Eine Gastrolle mit Sprachausgabe.
Ortsnamen werden eingeblendet
Dürfte auch ohne 2k3 RTP lauffähig sein.
Liebe, Humor, Menschlichkeit, Faszination und Power aber auch Hass, Zynismus, Gewalt und Zügellosigkeit. Hier verschwimmen die Grenzen zwischen gut und böse.


http://img7.imagebanana.com/img/bt35os1b/MMXdownload.png

minus (http://minus.com/mbbrW18qMt#1) | CherryShare (http://share.cherrytree.at/showfile-5170/vampires_dawn_x___impure_blood_demo__cut_version_.rar)


Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=oNXFbb32ZAU


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[Vollversion] Fantasy of Master Genesis 2.0 Gold


http://img1.imagebanana.com/img/hw7gtvjj/MMXcharaktereundhandlung.png

http://img7.imagebanana.com/img/22a7as2a/sidusmmx.png Sidus
Sidus ist ein immer gut gelaunter Jugendlicher, der sein Heimatdorf verlässt, um das Böse zu besiegen. Er ist der Träger des legendären Masterschwerts.

http://img6.imagebanana.com/img/v6b2tqbq/shanonmmx.png Shanon
Shanon hat das Herz auf dem rechten Fleck, ist sehr fürsorglich und hat seit jeher das Ziel, dem Fürsten der Shadowzone das Handwerk zu legen.

http://img6.imagebanana.com/img/e92a2xef/jackymmx.png Jacky
Jacky, die Magierin der Gruppe ist ein recht ernster Charakter, fortlaufend auf der Suche nach ihrem Platz in der Welt, mit großem Wissen ausgestattet, aber auch mit sehr viel Unsicherheit.


http://img7.imagebanana.com/img/qov35bg7/mschwertst6.png
Das Masterschwert auf der 6. Stufe. Mit jedem Upgrade wird es mächtiger.


Das Böse hat wieder einmal zugeschlagen um die Welt ins Chaos zu stürzen. Sidus, Shanon und Jacky machen sich gemeinsam auf den Weg in die Shadowzone, um das Böse dort zu besiegen, scheitern jedoch an dieser Aufgabe. Während der Fürst der Shadowzone glaubt, den letzten Widerstand mit dem Suizit der Helden gebrochen zu haben, erscheinen Mitglieder der Regenbogenpferdebrigade und geben den Helden eine zweite Chance, stärker zu werden, damit sie erfolgreich dem Fürsten der Shadowzone entgegen treten können. Daraufhin zerstörte der Fürst der Shadowzone in seinem Zorn die Shadowzone, um den Helden andererorts persönlich gegenüber stehen zu können. Wird es den Helden diesmal gelingen, das Böse, welches Besitz vom Fürsten der Shadowzone ergriffen hatte, zu besiegen, um den Frieden der Welt wiederherzustellen?


http://img1.imagebanana.com/img/7kp81dnr/MMXscreenshots.png

Altbekannte Locations
http://img6.imagebanana.com/img/m5z4v7gi/oldsc8.png


Neue Locations
http://img6.imagebanana.com/img/czf9hey8/newsc8.png


http://img1.imagebanana.com/img/722r2o6w/MMXfeatures.png
Viele auffindbare Goodies.
Upgradebares Masterschwert.
112 Random Events auf der Weltkarte.
Geheime Locations auf der Weltkarte.
Grafisch sehr vielfältig.
Hochwertiger Soundtrack.
Eingeblendete Ortsnamen.
Noch mehr Liebe. ;)


http://img6.imagebanana.com/img/p3p5dnxp/MMXchangelog.png

Bugfixes
Mappingfehler im Arabaya Kellergewölbe gefixt.
Masterschwert (I-IV) kann nicht mehr verkauft werden.
Wettereffekt Aus bei Betreten der Shadowzone.
Passierbarkeitsfehler im Wald des Friedens behoben.
Passierbarkeitsfehler in einem Arabeya Innenraum behoben.
Der Skill "Gewitter" von Jacky funktioniert jetzt auch im Kampf.

Verbesserung der Spielerfreundlichkeit
Agilitätsparameter der Helden erhöht -> schnellere Kämpfe.
Mehr Erfahrungspunkte für besiegte Monster -> schnelleres Leveln.
Weitere Pfadverknüpfungen in der Shadowzone hergestellt.
Masterschwerter werden nach Erhalt automatisch gerüstet.
Rückwege von Gebiete mit Masterschwertartefakte können geskipt werden.

Allgemeine Verbesserungen
Menü wurde um die Unterpunkte "Status" und "Formation" erweitert.
Masterschwert Beschreibungen angepasst.
Strings weiter übersetzt.
Ortsschriften verschönert.
Neues Titelbild.
Schatztruhen öffnen verschönert.
Türanimationen verschönert.
Textbox auf transparent umgestellt.
Dichtere Auskommentierung und ein paar Goodies hier und da.
Weltkarte aufgehübscht und Scrolling aktiviert.
Kampfsystem weiter optimiert.
Spiel wird RTP unabhängig.

Neuer Content
Exodia
Dschungel
Vulkan
Chernoshima
Militärische Untergrundbasis
Movement Village.
Golemgebirge
Weltkarte größer und um 2 Kontinente und 2 Inseln erweitert.
6 geheime Bonuslocations auf der Weltkarte.
62 neue Randomevents auf der Weltkarte.
50 neue Items.
Story wird fortgesetzt.


http://img1.imagebanana.com/img/bt35os1b/MMXdownload.png

Premium (MP3-Qualität 128 kbit/s; 52,5 MB)
Minus (http://minus.com/mjZc9SwlZ/) | 2shared (http://www.2shared.com/file/zYGpKk3O/FoM_Genesis_204_Gold.html)

Intermediate (MP3-Qualität 96 kbit/s; 42,8 MB)
Minus (http://minus.com/mmT8VtBWF/) | 2shared (http://www.2shared.com/file/ywEKUcBR/FoM_Genesis_204_Gold_Intermedi.html)

Lite (MP3-Qualität 64 kbit/s; 32,7 MB)
Minus (http://minus.com/mbhkSdwIVp/) | Cherryshare (http://share.cherrytree.at/showfile-6414/fom_genesis_204_gold_lite.rar)

UltraLite (MP3-Qualität 48 kbit/s; 27,6 MB)
Minus (http://minus.com/mbmOEpGpJ2/) | Cherryshare (http://share.cherrytree.at/showfile-6415/fom_genesis_204_gold_ultralite.rar)


Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=Zd-YUjTJ-3o

TwoFace
09.08.2012, 20:01
The Question

http://www7.pic-upload.de/25.03.12/g7dfpkcofsys.png (http://www.pic-upload.de/view-13481809/The-Question.png.html)

Titel: The Question
Genre: Adventure
Thema: Identitätsverlust
Engine: RPG Maker 2003
Autor: Penetranz

Handlung

Als der Protagonist des Spiels erwachen Sie in einem fremden Krankenhaus in einer Ihnen völlig fremden Stadt, ohne Erinnerungen, ohne Gedächtnis, ohne Idendität. Getrieben von Ratlosigkeit, Verwirrung und dem Kopf voller Fragen fliehen Sie aus dem Krankenhaus, erkunden die Stadt, und nehmen Aufträge von korrupten Gangsterbossen an, um sich finanziell über Wasser zu halten – währendessen immer auf der Suche nach der eigenen Idendität und nach einer Antwort auf die Frage "Wer bin ich?". In wie weit haben die kriminellen Elemente der Stadt etwas mit dem Verlust Ihrer Erinnerungen zu tun? Und was hat es mit der berüchtigten "roten Mafia" auf sich? Nach der Begegnung mit der Kopfgeldjägerin Sarah und einem darauf folgenden Mord im Wohnviertel der Stadt nimmt die Geschichte eine überraschende Wende und als der namenlose Protagonist des Spiels erfahren Sie nach und nach wer Ihre wahren Feinde sind, bis es Ihnen schließlich gelingt, sich in die Höhle des Löwen zu wagen...


Screenshots


http://www7.pic-upload.de/thumb/25.03.12/nkhd1wk8633b.png (http://www.pic-upload.de/view-13481663/5.png.html)http://www7.pic-upload.de/thumb/25.03.12/y972zrpg86pb.png (http://www.pic-upload.de/view-13481674/4.png.html)
http://www7.pic-upload.de/thumb/25.03.12/3pct9rodclmw.png (http://www.pic-upload.de/view-13481690/2.png.html)http://www7.pic-upload.de/thumb/25.03.12/9t9px1i64smz.png (http://www.pic-upload.de/view-13481701/6.png.html)
http://www7.pic-upload.de/thumb/25.03.12/wvmukw3t4gyg.png (http://www.pic-upload.de/view-13481718/7.png.html)http://www7.pic-upload.de/thumb/25.03.12/8k8gkd452tmw.png (http://www.pic-upload.de/view-13481709/1.png.html)
http://www7.pic-upload.de/thumb/25.03.12/2wap23qp5huf.png (http://www.pic-upload.de/view-13481681/3.png.html)http://www7.pic-upload.de/thumb/25.03.12/vgk8o85abrtj.png (http://www.pic-upload.de/view-13481766/8.png.html)

Link zur Spielevorstellung:
http://www.multimediaxis.de/threads/133167-VV-rm2k3-THE-QUESTION!


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http://www8.pic-upload.de/25.12.11/gulj5d3ou9pf.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12411797/Insanity-Schriftzug.jpg.html)

Genre: Survival Horror
Thema: Ein kurzer Ausschnitt des Lebens von Evelyn Kay in Form einer spielbaren Kurzgeschichte
Maker: Rpg Maker 2003
Autor: Penetranz

Inhalt:
Hierbei wird die Geschichte von Evelyn Kay erzählt, die surrealer nicht sein könnte. Denn nachdem Evelyn Kay eines Tages im Krankenhaus aufwacht, ist nichts mehr wie es zuvor war. Kaum betritt sie die Gänge des mysteriösen Krankenhauses hört sie markerschütternde Todesschreie - Und nicht nur das: sie sieht tote Menschen, die ihr nach dem Leben trachten. Alle Telefone sind tot, nirgendwo ein menschliches Wesen; die Lage scheint aussichtslos. Deine Aufgabe als Spieler? Überleben. Fressen oder Gefressen werden. Wird es Evelyn gelingen, Antworten auf ihre Fragen zu finden? Oder sind die Antworten etwa doch näher als es auf den ersten Blick den Anschein hat?

http://www8.pic-upload.de/thumb/25.12.11/hcm237rbemtc.png (http://www.pic-upload.de/view-12411820/Vorstellungsbilder.png.html)

Link zur Spielevorstellung:

http://www8.pic-upload.de/25.12.11/gulj5d3ou9pf.jpg (http://www.multimediaxis.de/threads/133913-Spielevorstellung-INSANITY)

real Troll
12.08.2012, 21:21
Ich möchte nicht werben, sondern sachlich darüber informieren, dass "El Dorado 2" die emotionalste Szene hat.

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Beweisführung abgeschlossen.

Mr.Räbbit
27.10.2012, 15:40
Das hier folgende GIF-Bild, zeigt die komplette Story von NETWORK in Kurzform:

15805

Gala
28.10.2012, 05:24
Öh....Penetranz die Nominierungsphase für den Deiji is schon lange rum und das hier ist kein allgemeiner Werbethread oO

TwoFace
28.10.2012, 11:24
-_-' Ohh Mann ich leb echt hinterm Mond. Mein Fehler, ich hau den Post wieder raus.

Luthandorius2
28.10.2012, 11:52
Warum ist dieser Thread denn dann eigentlich noch auf Wichtig gesetzt und oben angepinnt? Der Nominierungsthread ja auch. Sollte man das nicht mal rausmachen und diesen Thread als allgemeinen Diskussionsthread oben anpinnen und nutzen, während die Endabstimmung läuft: http://www.multimediaxis.de/threads/136628-Der-Goldene-Deiji-2012-Endrunde

Kelven
29.10.2012, 09:17
Ja, der hier braucht nicht mehr gepinnt zu sein. Den Diskussionsthread würde ich aber auch nicht pinnen. Dort wird ja kaum diskutiert.

Saoru
29.10.2012, 10:46
Cool, genial so ein Thread! Find ich gut!

TwoFace
29.10.2012, 13:00
Cool, genial so ein Thread! Find ich gut!

Ja, aber ich würd ihn schließen... bevor sich noch mehr Leute wie ich hier her verirren :D