Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen EMail-Adressen
weiß net ob meine frage wirklich hier ins forum rein passt,wenn nicht bitte ich das es ein mod verschiebt.und jetzt zur frage und zwar kennt ihr email anbieter?ich meine jetzt nicht hotmail,gmx,giga,etc.
sondern irgendwelche seiten wo man richtig geil klingende addys hat
ich mein sowas zB ......@dragon.com oderso.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Ultima Weapon
20.08.2003, 01:22
gut klingende eMail-Addys? o.o'
Hm.. ich finde hotmail, gmx und web.de klingen gut, aber das ist die ja zu simpel :p
Früher gab's mal name@kotzen.de, jetzt aber leider nicht mehr xD
Ich geb dir mal 'nen guten Tipp, dafür brauch ich nur einen einzigen Smilie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif:
§google
aber was soll ich eingeben?das weiß ich eben nicht
Ultima Weapon
20.08.2003, 01:54
Original geschrieben von Kentau
aber was soll ich eingeben?das weiß ich eben nicht
(kostenloser) eMail-Anbieter, z.B.
Vielleicht hilft dir das weiter (http://www.emailprovider.com/), angeblich sollen dort 200 eMail-Anbieter aufgelistet sein :)
danke ich guck gleich mal nach.....los gehts mit der suche!!!
www.zzn.com da kannst du dir deine eigenen aussuchen. nur mit zzn dran. wenn du das was du wählst shcon vergeben ist gibst du das einfach zusammen ein zum Beispiel: www.dragon.zzn.com und kannst dich da anmelden, wenn es schon einer hat ^^ siehst du dann selbst.
Vielleicht hilft dir das weiter, ich find den Anbbieter ganz gut :)
Im PC-Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=9) wird dir sicher besser geholfen.
Thread verschoben.
keiner der mal www.mogry-mail.de nennt ? ;)
öhm kann mal jemand von mogry mail die daten für outlook express nennen?
Chocwise
20.08.2003, 05:31
Original geschrieben von Asuka87
öhm kann mal jemand von mogry mail die daten für outlook express nennen?
Mogry-Mail unterstützt kein POP3, ist ein reines Webmailangebot.
Die POP3-Accounts sind dem Staff vorbehalten. ;)
Lutschbonbon
20.08.2003, 05:43
ich weiss net ob ich das schreiben darf, aber es gibt ne email addo mit @arschloch.de die find ich witzig musst mal auf *********** schaun ich darf glaub gar net diese addy geben oder? einfach weg machen mods wenn ich das net darf aber es passt ja zum thema.
edit ich machs lieber mal weg. :D
Chocwise
20.08.2003, 05:55
Original geschrieben von Lord KIll
ich weiss net ob ich das schreiben darf, aber es gibt ne email addo mit @arschloch.de die find ich witzig musst mal auf *********** schaun ich darf glaub gar net diese addy geben oder? einfach weg machen mods wenn ich das net darf aber es passt ja zum thema.
edit ich machs lieber mal weg. :D
Kommt drauf an was hinter dem Link verborgen war. :D
Wenn der Inhalt der gelinkten Seite nicht gegen die Netiquette verstößt ists doch wurscht. ;)
Und wer sich ne @arschloch.de-Adresse besorgt ist in meinen Augen selbst schuld. :p
Werbung ists ja eher weniger, passt immerhin zum Kontext dieses Threads.
Nuja, musst du beurteilen, ich kenne den Link ja nicht und kann jetzt nicht ja oder nein sagen.