Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 96 Hours 2 - Taken 2

snikerfreak83
02.08.2012, 19:28
Also den ersten Teil fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht und nun folgt die Fortsetzung, Diese startet am 1. Oktober in den deutschen Kinos.
Wieder mit dabei Liam Neeson als Ex-CIA-Agent Bryan Mills und Maggie Grace als Tochter Kim.
Mir gefällt der Trailer sehr gut, das wird wieder sehr spannend.^^

Was meint ihr dazu?

http://www.widescreen-online.de/aid,1014110/Neuer-Trailer-zu-96-Hours-2-Taken-2-erschienen/News/

mfg snikerfreak

Andrei
02.08.2012, 19:44
Bin noch zwiegespalten. der erste teil hat mir sehr gut gefallen aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein zweiter teil funktioniert. der trailer sieht aber gut aus

Gorath_93
06.08.2012, 23:49
Was mich am ersten Teil am meisten begeistert hat ist (mag erschrekend klingen) wie sehr ich mich über jeden Toten Entführer gefreut habe weil ich so einen Hass auf die Entwickelt habe.
Wenn das auch im 2. Teil so sein wird freu ich mich drauf. Wobei ein bisschen die Angst bleibt dass es wie Hangover 2 wird: Gleicher Film - Andere Stadt

snikerfreak83
01.09.2012, 13:28
Hi es gibt einen neuen Trailer und Filmposter,finde das sieht nach was aus.^^

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474904.html

mfg snikerfreak83

Sofia-Lun
11.09.2012, 13:32
Oh ja, bis zum 11. Oktober ist es nicht mehr lang :) Ich bin gespannt, wie sie den zweiten Teil aufgezogen haben! Schließlich kann es ja nicht darum gehen, einfach die Story des ersten zu wiederholen.

Marian
13.09.2012, 15:02
egal, solang niam leeson liam neeson wieder einfach nur alle fertigmacht :) darum gehts nämlich!

Sofia-Lun
15.09.2012, 16:52
Ha, ha, ja da hast recht, deswegen werde ich ihn mir auch ansehen! Im ersten Teil gab es so viele spannende Szenen. Im zweiten wird es bestimmt auch wieder so sein.

Mike
20.10.2012, 11:27
War gestern im Film. War in Ordnung, Teil 1 allerdings, mMn, besser.

In Teil 2 war Bryan, für mich persönlich, immer zu Nahe an Frau dran und es spielte sich alles in einem zu kleinen Umkreis in zu kurzer Zeit ab. Er war auch nicht sooo Badass wie in Teil 1. Man hätte sicher mehr aus dem Film machen können. Anfangs dachte ich mir noch, der könnte tatsächlich besser sein als Teil 1, der Eindruck ist dann aber schnell verflogen.
LG Mike