PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kicker-Managerspiel 2012/13

Seiten : 1 2 [3]

Paco
04.05.2013, 19:35
Rüdiger sieht Rot wegen Schiedsrichterbeleidigung. Wunderbar.

Nein, nicht wegen Beleidigung sondern wegen ein versteckter Foul die erst ein paar sekunde später gepfiffen wurde. Wohl erst über Funk wurde die Schiri darüber informiert.

Duke Earthrunner
05.05.2013, 21:54
Rüdiger -14 .....

CT
05.05.2013, 23:07
Cool, damit verliere ich ein Drittel meiner Punktzahl. -.-

Mircoslavux
06.05.2013, 08:07
Rüdiger -14 .....

erstes mal habe ich ihm eingesetzt....>:D

CT
11.05.2013, 10:16
Mein Mittelfeld ist einfach nur geil:

http://imageshack.us/a/img209/6754/kickermanagerspielverle.jpg

Kadaj
11.05.2013, 11:50
Mein Mittelfeld ist einfach nur geil:

http://imageshack.us/a/img209/6754/kickermanagerspielverle.jpg

solltest das mal bei mir sehen. ich hab 13 rote männlein und 9 grüne und amsif steht ja auch net im tor. :rolleyes:

CT
11.05.2013, 15:08
Mit Toren von Kießling, Parker und Naldo fängt es heute schon mal ganz gut an. Leider hat Aogo (Minus-Challenge) auch getroffen...

CT
18.05.2013, 16:18
Andreasen noch mal mit einem Punkt. Fein. :)

CT
19.05.2013, 12:41
Argh! Ich habe vergessen, den Zweitliga-Kader aufzustellen. Ronny sitzt bei mir also nur auf der Bank... -.-

Edit: Vielleicht Glück im Unglück. Hätte ihn normalerweise für Kachunga gebracht, aber der hat soeben getroffen. ^^

Duke Earthrunner
21.05.2013, 10:34
Endlich mal gewonnen :D

Aber wird etwas getrübt durch:

2233 MMX-Zero 1. Spieltag 5 -219,1

2234 Die chronisch Kranken - Minusliga 1. Spieltag 8 -219,2

Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Kadaj
21.05.2013, 11:05
toll, am letzten spieltag noch vom träppchen gestoßen wurden und damit nur 4. insgesamt. und das wir in der minuschallenge nicht letzter sind, ist auch mein verdient mit insgesamt mageren -79 oder so. sorry. :D

naja, dafür in liga zwei immerhin 3.

alles in allem liefs eher mäßig bei mir dieses jahr. :(

Olman
21.05.2013, 16:09
War meine schlechteste Saison seit Jahren. In den letzten paar Spieltagen noch von Platz 3 auf 8 in der Liga durchgereicht, kaum die Top 50 000 geschafft... Hatte ja schon am Anfang einige Flops im Kader, aber die Wintertransfers haben mich nochmal richtig runtergezogen am Ende.

Paco
21.05.2013, 17:55
1. Bundesliga 769 Punkte (Bester Tag ist 3.Spieltag mit 52 Punkte und schlechteste Tag ist 21. Spieltag mit -5 Punkte)
2. Bundesliga 698 Punkte (Bester Tag ist 9.Spieltag mit 58 Punkte und schlechteste Tag ist 23. Spieltag mit -5 Punkte)

Ich wäre in beide Ligen vermutlich letzter der MMX-Liga ^^

Ralph
21.05.2013, 22:39
Yeah, am letzten Spieltag es noch auf's Treppchen geschafft und die Minusliga gewonnen :A.
Aber sehr schade, dass wir es am Ende um 0,1 Punkte nicht geschafft haben, Letzter zu werden :(.

Mircoslavux
25.05.2013, 16:54
Ende gut, alles gut....mit der Platzierung bin zufrieden, immerhin Top 5....:A

Duke Earthrunner
05.07.2013, 08:42
Wann geht es denn endlich wieder los, mich juckts sooooooooooo in den Fingern :D

CT
05.07.2013, 10:11
Am Montag starten die 2. und 3. Liga, die BuLi wahrscheinlich zwei Wochen später. Zumindest geht es in rund vier Wochen ja real wieder los. ^^

Kadaj
05.07.2013, 12:12
ich hab mir noch gar keine gedanken gemacht. rode, schwegler und trapp werden sicher total teuer sein, daher muss ich zumindest zwei davon streichen.

ronny is auf jeden fall schon topkandidat für minuself. wen hat hamburg so verpflichtet, damit ich die dann damit auffüllen kann...? mancienne geht wohl leider. ;( plus 3 braunschweiger, ich glaub net dass die was reißen.
wenn er so spielt wie in der rückrunde ist oczipka guter kandidat für die minuself. ich nehm allerdigns keinen frankfurter da rein. ^^

in liga zwei könnt ich ne truppe aus ex frankfurtern machen. 8)

Duke Earthrunner
05.07.2013, 12:15
ich hab mir noch gar keine gedanken gemacht. rode, schwegler und trapp werden sicher total teuer sein, daher muss ich zumindest zwei davon streichen.

ronny is auf jeden fall schon topkandidat für minuself. wen hat hamburg so verpflichtet, damit ich die dann damit auffüllen kann...? mancienne geht wohl leider. ;( plus 3 braunschweiger, ich glaub net dass die was reißen.
wenn er so spielt wie in der rückrunde ist oczipka guter kandidat für die minuself. ich nehm allerdigns keinen frankfurter da rein. ^^

in liga zwei könnt ich ne truppe aus ex frankfurtern machen. 8)

Habe schon recht viele Leute im Kopf vorallem "geheim" Tipps, aber wie immer hängt alles vom Preis ab. Letztes Jahr fand ichs allg. fast zu billig. Fast jeder hatte das selbe Team.
Hamburg will jetzt Bendtner #Minus

CT
05.07.2013, 12:35
Habe auch schon etliche "Geheimtipps" im Hinterkopf, aber ich kenne natürlich die Preise noch nicht. Auf jeden Fall wird es schwierig, nach vermeintlichen Top-Mannschaften einzukaufen - bei Bayern kann es eigentlich nur schlechter laufen, außerdem werden die Spieler unbezahlbar sein; auch die Dortmunder kann man sich wohl kaum leisten; und bei allen anderen Teams ist großes Rätselraten angesagt. Ich persönlich tendiere momentan zu einigen Stuttgartern, Augsburgern, und, aus alter Managerspiel-Verbundenheit, Vizekusenern, aber das ist irgendwie alles reines Glücksspiel.

Duke Earthrunner
05.07.2013, 12:42
Habe auch schon etliche "Geheimtipps" im Hinterkopf, aber ich kenne natürlich die Preise noch nicht. Auf jeden Fall wird es schwierig, nach vermeintlichen Top-Mannschaften einzukaufen - bei Bayern kann es eigentlich nur schlechter laufen, außerdem werden die Spieler unbezahlbar sein; auch die Dortmunder kann man sich wohl kaum leisten; und bei allen anderen Teams ist großes Rätselraten angesagt. Ich persönlich tendiere momentan zu einigen Stuttgartern, Augsburgern, und, aus alter Managerspiel-Verbundenheit, Vizekusenern, aber das ist irgendwie alles reines Glücksspiel.

Leverkusen ist immer ne gute Idee. Spieler meist im mittleren Preisbereich, gute Leistungen fußballerisch aber vom kicker meist noch besser bewertet. Bin gespannt wieviel Son kosten wird, nicht uninteressant. Gladbach dürfte auch interessant werden. Denke z.B Kruse wird seine Leistung bestätigen können.
Schalke hat auch paar nette Perlen (Meyer, Goretzska, der Abwehrspiel dessen Name ich nicht schreiben möchte) aber Schalke ist nun mal Schalke und Keller ist imho kein super Trainer.

Bei Dortmund wird evtl Sahin bezahlbar sein, mal schaun ob er sich wieder mehr in die Mannschaft spielen kann.

CT
05.07.2013, 12:53
Die Gladbacher hatte ich ganz vergessen. Neben Kruse könnte auch Raffael interessant werden, vielleicht auch Xhaka.

Kadaj
05.07.2013, 15:33
vielleicht auch Xhaka.

jop aber nur für die minuself. :D der typ is ne gurke. irgendwelche geheimtips hab ich irgendwie noch gar nich im hinterkopf... vllt lustenberger aber fraglich ob der auch in liga 1 seinen mann steht.

Olman
08.07.2013, 11:42
Das Managerspiel ist jetzt online - also für die 2. Liga.

Ocelot
08.07.2013, 21:45
Bei Bayern ist höchstens Kroos eine Option für mich würde ich jetzt mal so sagen. Denke der wird nicht ganz so teuer, da er jetzt lange verletzt war und es auch ohne ihn lief. Ansonsten wohl auch eher Spieler von Leverkusen, Stuttgart, vielleicht noch HSV.

Duke Earthrunner
09.07.2013, 07:34
I demand NEW Thread!